Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.03.2011 09:11
Ich habe heute Infoabend, bin mal gespannt wie ein Kreissaal in Life aussieht.
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 09:12
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

HELAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! Hab grad ne dicke Verkleidungs- und Schminkaktion hinter mir .... aber dafür sehen die Mädels jetzt sooooo süß aus Und ausgerechnet jetzt spinnt meine Cam
Naja ich werd mir gleich um 11:11 Uhr im TV die Stürmung des Düsseldorfer Rathauses reinziehen,wo ich letztes Jahr selber noch war *seufz und mich auf nächstes jahr Karneval freuen
Und nachher geht´s ab aufn Spielplatz Helau ihr Jecken

och schade, hätte die kleinen gerne gesehen... sehen bestimmt total süüsss aus
feiern die heut im kindergarten und schule???

ach Schatzi soll nachher mal danach gucken,ich bin bestimmt nur wieder zu dämlich Karneval geht ja noch ein bisschen,Foddos gibts bestimmt noch
Jap die lassen es heute krachen Sind auch beiden schon weg .... die Große war voll glücklich wiel sie heut später da sein musste und halt keinen Unterricht hat und dann hat sie ja frei bis Dienstag Die ist Morgen auf ne Kostümparty eingeladen und die kleine darf Morgen auch nochmal im Kiga feiern

ach ist das niedlich!!
bei uns wird der "fasching" nicht so gefeiert, 1x in der schule aber das auch erst am dienstag, und ansonsten sind jetzt am samstag überall veranstaltungen, schulfrei oder so gibts bei uns aber nicht

Naja gut ich wohn mitten in Düsseldorf,hier steht ab heute um 11:11 alles Kopf Sogar die Öffnngszeiten der Läden sind anders und so und das zieht sich bis Mittwoch Die haben Morgen und Montag Schulfrei,Montag ist ja der große Zug,den kannste dir im TV angucken ich wink dir dann mal in die Kamera
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2011 09:13
Zitat von nelly07:

Morgen Mädels,

also ich habe komischerweise schon festgestellt, dass ich seit ich nicht mehr arbeiten bin viel besser schlafe. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich fühl mich überhaupt viel besser.

Hatte ja am Dienstag Termin bei meiner Hebamme und sie hat gemeint dass das mit der Plazenta nur halb so schlimm wäre und ich wohl auch normal entbinden könnte.
Sie meint, dass die Blutung vom Streß käme, also von Arbeit. Sie kennt ja meinen Chef und kann sich auch vorstellen, wie es bei uns auf Arbeit abläuft. Ich soll nur schauen, dass ich bis zum Mutterschutz ein BV bekomme. Werde auch alles dafür tun.

Sagt mal liegen eure kleinen auch noch in BEL? Hoffe Prinzessin dreht sich noch.

Und noch ein an iceangel. Wo kommst du denn genau her? Wohne auch so ne Stunde von Freudenstadt entfernt. Endlich mal jemand aus meiner Gegend

Wünschen euch allen einen schönen sonnigen Tag und heute Nachmittag gehen wir Kinderwagen kaufen. Freu mich ja schon so

Hey, also unser Knöpfchen liegt auch ab und zu in BEL. Ich merk das immer daran wie er tritt. Wenns mehr die Blase ist, liegt er BEL und wenns mehr ob/Magen ist dann liegt er Schädel. Er dreht sich so ca 3x die Woche. Ist also ne Glückssache wie mein FA ihn zu Gesicht bekommt Das wird schon alles noch.
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 09:19
@Bienchen .... ach jaaaa heut isses ja soweit Bin schon mit dir aufegregt ... wenn man so nen kreissaal mal in live sieht wird alles so real Und ich muss auch endlich mal zu H&M

@Nelly ... freut mich daß es dir besser geht und find´s gut daß du dir ein BV holst Wie ich immer sage,man sollte die Zeichen seines Körpers sehr ernst nehmen Wegen der BEL würd ich mir jetzt keine Sorgen machen,die drehen sich zur Zeit noch ziemlich oft,das kann noch werden Viel Spaß beim Kinderwagen-Shopping

@jani ... dann guck es dir auf der HP von CenterTV an,die haben nen Livestream Aber kann dich verstehen,das ist schon ein ganz spezielles feeling

jetzt hab ich wieder irgendwen vergessen
Chrissy87
474 Beiträge
03.03.2011 09:22
Hey Mädels , hey ihr Jäcken,

ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht!!!
Bei mir ist soweit alles supi..außer Abends, da drückt die kleine sowas von nach oben, dass ich manchmal richtige Magenschmerzen bekomme..
naja was soll das gemeckere, meine FA meinte am Montag, das sei noch nicht alles gewesen, jetzt geht es erst richtig los.. na toll dachte ich mir da...
ich wollte eig. gestern Abend noch online kommen, aber ich war zu müüüde, ich glaube ich wäre vorm Rechner eingeschlafen..
soo gleich geht es wieder ab auf die Baustelle Eigenheim
bis später
ich wünsch euch allen einen tollen Tag!!!
fühlt euch alle gedrückt
Chrissy87
474 Beiträge
03.03.2011 09:23
achso an alle neuen Junikugeln
03.03.2011 09:28
Ich habe heute Nacht auch so beschissen geschlafen und wollte euch mal fragen, ob ihr sowas auch hattet.
Mein Bauch bzw. in meinem Bauch, hat es total vibriert, das kann doch nicht Aurelia gewesen sein oder? Das hat sich so komisch angefühlt, erst auf der linken Seite und sekunden später die rechte Seite. Was kann das denn gewesen sein???? Ich mach mir ein wenig gedanken.
twenty-8
6729 Beiträge
03.03.2011 09:41
Zitat von missitaly:

Ich habe heute Nacht auch so beschissen geschlafen und wollte euch mal fragen, ob ihr sowas auch hattet.
Mein Bauch bzw. in meinem Bauch, hat es total vibriert, das kann doch nicht Aurelia gewesen sein oder? Das hat sich so komisch angefühlt, erst auf der linken Seite und sekunden später die rechte Seite. Was kann das denn gewesen sein???? Ich mach mir ein wenig gedanken.

hi, keine angst
ist bei mir jeden tag öfters so
das ist unser baby, normal
hab sogar zum erstenmal heute nacht richtig mitbekommen, wie es schluckauf hat, so ein ganz leichtes rythmisches zucken, voll süß
unser baby klopft mal unten, mal oben, mal rechts und links und in letzter zeit oft in viele richtungen gleichzeitig
aber das virbrieren ist normal, wenn es sich manchmal so anfühlt
twenty-8
6729 Beiträge
03.03.2011 09:41
guten morgen mädels...
so ein schöner tag, die sonne scheint und ich gehe heute mit ner freundin babyshopping machen
wünsche euch nen wunderschönen tag
bis bald
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 09:45
Ach jaaaa ... Schande über mein Haupt ...

an Iceangel Viel Spaß bei uns und eine schöne restliche Kugelzeit wünsch ich dir Dann musste dich jetzt bestimmt ordentlich schonen mit vorzeitigen Wehen oder??

@Bienchen ... ich wach auch manchmal nachts auf und hab so ein komisches gefühl,wiß jetzt nicht ob ich das vibrieren nennen würde ... kann ich schlecht beschreiben
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 09:46
Zitat von twenty-7:

guten morgen mädels...
so ein schöner tag, die sonne scheint und ich gehe heute mit ner freundin babyshopping machen
wünsche euch nen wunderschönen tag
bis bald

Viel Spaß!!
03.03.2011 09:48
Zitat von Jade85:

an Iceangel Viel Spaß bei uns und eine schöne restliche Kugelzeit wünsch ich dir Dann musste dich jetzt bestimmt ordentlich schonen mit vorzeitigen Wehen oder??

@Bienchen ... ich wach auch manchmal nachts auf und hab so ein komisches gefühl,wiß jetzt nicht ob ich das vibrieren nennen würde ... kann ich schlecht beschreiben

Das war total komisch, hat sich angefühlt als ob Aurelia total gezittert hat, ist das wirklich Schluckauf?? Hatte eh heute Nacht einen heftigen Blähbauch, vielleicht waren es einfach nur meine Verdauungsorgane, kein Ahnung mir hat ja alles weh getan.
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 09:54
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Das war total komisch, hat sich angefühlt als ob Aurelia total gezittert hat, ist das wirklich Schluckauf?? Hatte eh heute Nacht einen heftigen Blähbauch, vielleicht waren es einfach nur meine Verdauungsorgane, kein Ahnung mir hat ja alles weh getan.

Genau dann ist das bei mir auch,wenn ich eh schon nen aufgeblähten Bauch hab und so Ist es denn jetzt weg?Wie gehts dir denn jetzt?Dass die Kleine zittert kann ich mir nicht vorstellen und sie hat sich ja eben schon gemeldet Was haste denn gestern gegessen?
03.03.2011 09:59
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Genau dann ist das bei mir auch,wenn ich eh schon nen aufgeblähten Bauch hab und so Ist es denn jetzt weg?Wie gehts dir denn jetzt?Dass die Kleine zittert kann ich mir nicht vorstellen und sie hat sich ja eben schon gemeldet Was haste denn gestern gegessen?

Naja so ein bisschen komisch fühle ich mich heute morgen schon, hatte nicht so einen hunger wie sonst jeden morgen, hab aber ne scheibe Brot gegessen und bis jetzt ist mir nicht wirklich schlecht halt bisschen unwohl sein.
starbuck
13483 Beiträge
03.03.2011 10:12
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Zitat von miamo:

uiuiui hab grad betten neu bezogen un nu bin ich flasche leer ... man war das anstrengend

Das will bzw. muss ich heute auch noch machen
ich auch...mein kleiner bieselt momentan wieder fast jede nacht ein...

oh so ne phase hatten wir auch mal,geht vorbei starbruck
Ja, ich weiss, mich nervts nur dass es ihm sch... egal ist, ob er nass ist oder nicht. wenn er morgens vor uns wach ist und frühstücken geht oder einfach nur runter setzt er sich halt auch in klatschnassen bebieselten sachen aufs sofa.

meiner ruft wenigstens wenns naß ist,kam aber zum glück lange nicht nehr vor,toi,toi,toi,ich will es nicht beschreien

Meiner ist aber schon 5 Jahre alt, da setze ich voraus dass er zumindest bescheid sagt bzw sich umzieht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt