Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.03.2011 12:18
Zitat von Sana85:

Zitat von miamo:

mein paket kam grad an mit dem mikrowellen sterilisator für die fläschchen un was is passt nicht in unsere mikro mein glück wieder


och das ist aber fies.... sind die so groß?


entweder das oder unsere mikro is so winzig ... mal sehen was ich nu mache
03.03.2011 12:23
Zitat von miamo:

Zitat von Sana85:

Zitat von miamo:

mein paket kam grad an mit dem mikrowellen sterilisator für die fläschchen un was is passt nicht in unsere mikro mein glück wieder


och das ist aber fies.... sind die so groß?


entweder das oder unsere mikro is so winzig ... mal sehen was ich nu mache


hmm wir haben garkeine mikro... werde die sachen einfach auskochen....
03.03.2011 12:33
Ich hoffe ich nerve nicht damit

Aber seit das mit der Blutung war habe ich bei jedem ziepen und ziehen und zwacken Angst
Vor allem weil es jetzt im Moment stärker zieht...
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2011 12:36
Mein Paket ist auch heute gekommen. Und was ist!? Ich komm mit der Scheiß Nähmaschine nicht klar. Irgendwas mach ich falsch aber ich weiß nicht was. *grml*
03.03.2011 12:39
Zitat von patyas:

Ich hoffe ich nerve nicht damit

Aber seit das mit der Blutung war habe ich bei jedem ziepen und ziehen und zwacken Angst
Vor allem weil es jetzt im Moment stärker zieht...


ich kann dich verstehen! aber das ziehen ist ganz normal, mir zieht es teilweise so fest dass es schon fast krampfartig ist.. aber es ist nur unsere kleine maus die sich ausbreitet und zu drehen versucht.....
kopf hoch, es ist alles in ordnung!! das ziehen gehört einfach dazu, da müssen wir wohl durch...
03.03.2011 12:41
und du darfst auf keinem fall im internet zuviel darüber nachlesen, da sind so viele horrorgeschichten zu lesen, die uns nur noch mehr verunsichern!!!! einfach schön positiv bleiben!!! zumindest versuchen
03.03.2011 12:45

Schaut mal ist gerade gekommen, wie süss oder?
Und meine Umstandsleggings, endlich was bequemes
03.03.2011 12:47
Zitat von missitaly:


Schaut mal ist gerade gekommen, wie süss oder?
Und meine Umstandsleggings, endlich was bequemes


ohh wie süss!!!!! *auchwill*
03.03.2011 12:48
Ja das stimmt schon...
Aber nach der Blutung bin ich da schon ängtlicher geworden. Aber ich habe eben meinen Kleinen wieder gespürt
Gestern hat er sich zwar mehr bewegt...aber wir haben ja noch nicht Abend

Ich glaube, ich google da wirklich nicht mehr nach. Da gibt es wirklich sehr viele Horrorgeschichten zu lesen o_O

Danke für die aufmunternde Worte
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 12:49
Zitat von missitaly:


Schaut mal ist gerade gekommen, wie süss oder?
Und meine Umstandsleggings, endlich was bequemes


och gott wie süüüüüüüüüüüüüss
03.03.2011 12:50
Zitat von patyas:

Ja das stimmt schon...
Aber nach der Blutung bin ich da schon ängtlicher geworden. Aber ich habe eben meinen Kleinen wieder gespürt
Gestern hat er sich zwar mehr bewegt...aber wir haben ja noch nicht Abend

Ich glaube, ich google da wirklich nicht mehr nach. Da gibt es wirklich sehr viele Horrorgeschichten zu lesen o_O

Danke für die aufmunternde Worte

Onkel Goggle erzählt viele viele Horrorgeschichten, hab oft nachgelesen egal wegen welchem Thema, ist hab das gelassen und wenn was ist geh ich zum Arzt.
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2011 12:51
Toll ich blute. Also am Finger
03.03.2011 13:16
so mädels geh ma und dann
biba
sissyle
2968 Beiträge
03.03.2011 13:30
huhu...*Piep*

Bin wieder da. Nach der Kriessaalfüghrung gestern (echt super - da will ich hin) hab ich noch gesagt das ich so ein schlechtes gefühl hab ob sie schauen können.

Es wurde dnn CTG und US gemacht. mit meinem Mäuschen ist zum glück alles super!!! Oh man bin ich beruhigt!! Sie dreht sich scheinbar ständig (allein beim US mehrmals) und dadurch boxt sie nicht richtig sondern schwimmt quasi im fruchtwasser um sich selber rum und deswegen spür ich es grade kaum.

Oh man ich bin soooo beruhigt!! Aber sie haben auch gesagt, wenn ich z.b. nächste woche wieder das gefühl hab die kleine nicht zu merken soll ich jedesaml lieber zum fa oder kh um ctg machen zu lassen. Aber da ich jetzt ja weiß was sache ist bin ich echt viel entspannter und beruhigter!!!

Danke euch allen mädels für euren zuspruch udn eure hilfe....!
Werd jetzt gleich erstmal zur belohnung schoki essen...*lecker*

Knutsch euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt