Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.03.2011 15:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
So habe neue Bauchbilder, stell sie mal rein.
So ein toller Bauch![]()
Danke schön Süsse, ich hoffe der wird noch ein wenig runder. Wie geht es dir?
Natürlich wird dein bauchi das, aber er ist jetz schon toll *schwärm*
Mir gehts super, bin nur tierisch nervös, WEIL ich in ner Stunde meinen 1. FA Termin habe und ich hoffe das alles gut ist. Und wie gehts dir ansonsten so??
Dann wünsch ich dir ganz ganz viel Spass und immer schön positiv an die Sache ran gehn, gell
Sag dann mal bescheid, wie es war.
Mir gehts ganz gut, ein paar Wehwehchen aber sonst alles tutti
03.03.2011 15:11
@ Sana: 2 Schritte zu unserem Glück haben wir ja schon mal geschafft jetzt fehlen nur noch 2
03.03.2011 15:15
Zitat von twenty-7:
schöner bauch missitaly
Danke schön twenty7
03.03.2011 15:25
Wie ist denn euer Bauchumfang so?
Ein Krankenhaus hier ind er Nähe macht 3d Bilder für 75€ inklusive Bilder. Maaaaal sehn
Ein Krankenhaus hier ind er Nähe macht 3d Bilder für 75€ inklusive Bilder. Maaaaal sehn
03.03.2011 15:49
hola mamasitas
nee frage in die runde habt ihr auch probleme beim liegen ich weiß echt nicht mehr wie ich liegen soll , auf den rücken geht garnicht mehr auf den bauch ist auch vorbei an der seite geht auch nicht mehr so gut wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaa
ich habe keine ahnung mehr wie ich mich hinlegen soll , wie schaut es bei euch aus ??????
nee frage in die runde habt ihr auch probleme beim liegen ich weiß echt nicht mehr wie ich liegen soll , auf den rücken geht garnicht mehr auf den bauch ist auch vorbei an der seite geht auch nicht mehr so gut wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaa
ich habe keine ahnung mehr wie ich mich hinlegen soll , wie schaut es bei euch aus ??????
03.03.2011 15:57
Zitat von dulce:
hola mamasitas![]()
![]()
![]()
nee frage in die runde habt ihr auch probleme beim liegen ich weiß echt nicht mehr wie ich liegen soll , auf den rücken geht garnicht mehr auf den bauch ist auch vorbei an der seite geht auch nicht mehr so gut wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
also mir gehts genauso, schlafe mittlerweile mit dem stillkissen und schiebe es mir ein wenig unter den bauch.. das geht dann beim seitlich liegen eigentlich ganz gut.....
03.03.2011 15:58
Zitat von nenya:
@ Sana: 2 Schritte zu unserem Glück haben wir ja schon mal geschafft jetzt fehlen nur noch 2![]()
genau, und nächsten 2 schritte werden auch noch gepackt
ganz bestimmt!!!
03.03.2011 16:08
Ja das mit dem liegen kenn ich auch zu gut, seid einer Woche ca. ist mein Wurm total Nachtacktiev und ist nur am treten.
Weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll!!
Weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll!!
03.03.2011 16:10
Hapt ihr vieleicht Tips wie die würmer in der Nacht zu ruhe kommen das sie nicht so Mobile sind????
Also Spieluhr funktioniert bei mir nicht !!!
Also Spieluhr funktioniert bei mir nicht !!!
03.03.2011 16:15
Zitat von Mercedes09:
Hapt ihr vieleicht Tips wie die würmer in der Nacht zu ruhe kommen das sie nicht so Mobile sind????
Also Spieluhr funktioniert bei mir nicht !!!![]()
bei mir hilft die spieluhr sehr gut
mehr tipps weiß ich leider nicht
03.03.2011 16:25
So Mädels, ich verabschiede mich in den Skiurlaub
für mich ohne Ski fahren
und wünsch euch ne schöne Karnevalszeit.
Lasst es euch und den Zwergen gut gehen...werd mich Mitte nächster Woche wieder melden
für mich ohne Ski fahren
und wünsch euch ne schöne Karnevalszeit. Lasst es euch und den Zwergen gut gehen...werd mich Mitte nächster Woche wieder melden
03.03.2011 16:46
Zitat von katwiesel:
So Mädels, ich verabschiede mich in den Skiurlaubfür mich ohne Ski fahren
und wünsch euch ne schöne Karnevalszeit.
Lasst es euch und den Zwergen gut gehen...werd mich Mitte nächster Woche wieder melden![]()
![]()
![]()
wünsche euch einen schönen, sonnigen und vorallem erholsamen urlaub!!!!!! genießt es!!!!!!!!
03.03.2011 17:28
huhu ihr lieben,
man habt ihr viel geschrieben!!!!!
bin vorhin grad von arbeit rein,um 20uhr beginnt der gvk,ich hab heut irgendwie probleme mit den kreißlauf.
was gibts neues?hab i was verpasst?
man habt ihr viel geschrieben!!!!!
bin vorhin grad von arbeit rein,um 20uhr beginnt der gvk,ich hab heut irgendwie probleme mit den kreißlauf.
was gibts neues?hab i was verpasst?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt