Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.03.2011 18:33
huhuu
alles gut bei euch?
ich habe gerade um die 180 beiträge nachgelesen..
seit dienstag ist unser neuer disponent im büro und ich bin fix und fertig. jemanden neu einarbeiten ist viel anstrengender als die 10fache arbeit selber zu machen!!!!!
bin dienstag und mittwoch auch schon gg 20.30 ins bett gegangen. schlafen kann ich aber auch nicht wirklich gut..
gestern war meine hebamme das erste mal bei mir. total nett - bin also zufrieden
morgen früh gehts zum 3d ultraschall und ich hoffe auf schöne fotos!!
tja, und samstag ist dann unser tag - standesamtliche hochzeit
Charly81
3319 Beiträge
03.03.2011 18:37
Zitat von Jenni82:

huhuu
alles gut bei euch?
ich habe gerade um die 180 beiträge nachgelesen..
seit dienstag ist unser neuer disponent im büro und ich bin fix und fertig. jemanden neu einarbeiten ist viel anstrengender als die 10fache arbeit selber zu machen!!!!!
bin dienstag und mittwoch auch schon gg 20.30 ins bett gegangen. schlafen kann ich aber auch nicht wirklich gut..
gestern war meine hebamme das erste mal bei mir. total nett - bin also zufrieden
morgen früh gehts zum 3d ultraschall und ich hoffe auf schöne fotos!!
tja, und samstag ist dann unser tag - standesamtliche hochzeit


Ganz viel Spaß beim Ultraschall und Bilder reinstellen nicht vergessen
Und natürlich wünsche ich dir eine ganz schöne Trauung und dass alles so läuft, wie du es dir wünscht
floluc
9178 Beiträge
03.03.2011 19:10
so ihr süßen,ich mach gleich los zum gvk.sagt mal habt ihr auch manchmal herzstolpern?seit gestern habe ich das wieder vermehrt,komisch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.03.2011 19:36
So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens

Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag
Mercedes09
595 Beiträge
03.03.2011 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens

Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag

#

dann glückwunsch hast du denn schon ein Kind ??
03.03.2011 19:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens

Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag



das freut mich sehr für dich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.03.2011 19:44
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Oo-Mine-oO:

So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens

Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag

#

dann glückwunsch hast du denn schon ein Kind ??

nein habe noch kein Kind, hätte ja auch ein Junili gehabt, habs aber leider verloren.
Mercedes09
595 Beiträge
03.03.2011 19:46
ach so das tut mir leid aber das kenn ich ging mir im april voriegen Jahres auch so
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2011 20:20
Zitat von dulce:

Zitat von Oo-Mine-oO:

So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens

Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag



das freut mich sehr für dich


Juhuu!! Mine!! Wie toll!! Ich freu mich sehr für euch!!
Aber dein FA ist ja auch mal geil!
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2011 20:22
ICh hab übrigens die Nähmaschine doch noch dazu gebracht die meiste Zeit das zu tun was ich wollte. Auch wenn ich leichte Kriegsverletzungen davon zurück behalten habe.
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.03.2011 20:53
Habe jetzt nicht alles nachgelesen... Wollte nur kurz sagen, dass ich meine 11kg zugenommen habe, die ich eigentlich erst am 3.6. hätte haben sollen
Gestern sagte eine Patientenmama man würde mir die Ss wegen der weiten Sachen kaum sehen. Als ich mich dann umdrehte um zu gehen meinte sie nur-doch, von hinten sieht man es Habe doch eh schon dran zu knabbern...Dazu kommen massive Blähungen, weil Würmchen auf meinen Därmen Trampolin springt
Heute in 12Wochen ist unser ET
Hoffe es geht Euch gut
Chrissy87
474 Beiträge
03.03.2011 21:06
Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

Zitat von missitaly:

Ah ok war ein bisschen verwirrt, weil sie meinen kommentiert hat.
.
Mir tut der ganze Oberkörper weh, unter den Rippen, der Rücken, aber oberhalb! Voll komisch..... vielleicht schieben sich die Organe, das das so weh tut. deswegen hab ich auch nicht so ein Hunger heute.


Kenn ich, hatte ich vor ner Woche auch. Bei den Rippenschmerzen kann man die Wände hochgehen

Echt das geht ringsrum oder?? Der Rücken wo die Schulterblätter sind und vorne unter der Brust und die Brust tut auch weh!?

das habe ich mitlereweile jeden Abend.. wie gesagt, meine FÄ meinte es sei normal und "nur" der Anfang...
03.03.2011 21:14
Hallöchen zusammen!!
Ich glaube ich schreib hier auch mal ein bisschen mit, wenns euch recht is.. in den anderen Juni-Treads is ja Tote-Hose!
Das mit den Schmerzen unter den Rippen bis zu den Schulterblättern hoch hab ich auch ganz extrem!! Vorallem im Sitzen und nach dem Essen. Kommt wohl echt vom hochquetschen der Organe.. Naja, was solls.
War bis eben mit einer schwangeren Freundin in den Erdinger-Thermen.. voll toll!!
Chrissy87
474 Beiträge
03.03.2011 21:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens

Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag


ohhhh das ist sooo super mine, herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!
Chrissy87
474 Beiträge
03.03.2011 21:27
huhu,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?!!
Mir geht es soweit ganz gut, wie gesagt..hab schon wieder Magenschmerzen, wie jeden Abend...
Baustelle läuft auch ganz gut..haben heute unser Bauklo fertig bekommen jetzt kann ich endlich wieder schnullen gehen und muss nicht zu meinen Eltern eine Straße weiter gehen..
morgen wird im Schlafzimmer die Decke abgehangen und die Wände fertig geputzt und je nachdem wie weit wir kommen ist im Anschluß die Küche noch dran.. so langsam wird es ...
nun werde ich mich auch ins Bette machen, habe die letzte Nacht schon so schlecht geschlafen...wir hatten sogar von 0:00 bis 0:30Uhr Stromausfall, ich dachte erst, dass ich es geträumt habe, aber mein Dad hatte es mir heute auch erzählt..dann war es wohl doch kein Traum.. nun bin ich hundemüüüüüdeee
euch allen noch einen schönen abend und lasst es euch gut ergehen !!
bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt