Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.11.2010 18:28
Zitat von Julie82:
Wo kommt Ihr denn so her???
Haben bis vor kurzem noch in Hamburg gewohnt und sind jetzt aufs Land gezogen, aber immernoch in der Nähe von HH!
Wir haben bis Mai 2009 auch noch in HH-Eimsbüttel gewohnt und sind auch aufs Land gezogen
02.11.2010 18:28
Zitat von Sabine82:
Zitat von Jennina:
Zitat von nenya:
Jennina wo kommst du den her, wenn du nicht mehr in Deutschland wohnst?
Ich wohne seit ùber 2 Jahren in Italien.
Wo denn genau ist ja schön. Mein Freund ist Italiener, aber in deutschlang geboren, aber die Eltern sind in Italien geboren.
Ich wohne in der nàhe von Rimini... Wo kommen denn die Eltern von deinem Freund her? Spricht er trotzdem italienisch?
02.11.2010 18:28
Zitat von Sabine82:
Zitat von Julie82:
Sabine, mach Dir nix drauss!!!
Ich denke jeder kann für sich selber entscheiden, wo er lieber schreibt!
Mainz ist sehr schön....feiert Ihr Karneval???
Hab gerade noch eine abbekommen, warum wir nicht alle dort schreiben können.
Ich feier nicht so gerne Fasching bin ich nicht der Typ für, aber einmal am Rosenmontagszug dabei sein ist ein muss.
Also unter "eine abbekommen" versteh ich was anderes. Eigentlich hab ich nur ganz normal nachgefragt...
02.11.2010 18:28
Zitat von Firiel:
Sinzig ist genau zwischen Koblenz und Bonn
Ich war noch nie in Mainz - trotz dass es die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz ist und nicht so weit weg
STimmt Koblenz ist nicht so weit, dafür wohnen wir eben im selben Bundesland
02.11.2010 18:29
Zitat von Sabine82:
Zitat von Julie82:
Sabine, mach Dir nix drauss!!!
Ich denke jeder kann für sich selber entscheiden, wo er lieber schreibt!
Mainz ist sehr schön....feiert Ihr Karneval???
Hab gerade noch eine abbekommen, warum wir nicht alle dort schreiben können.
Ich feier nicht so gerne Fasching bin ich nicht der Typ für, aber einmal am Rosenmontagszug dabei sein ist ein muss.
Naja, ich fand es mehr als unübersichtlich (war immer stiller Mitleser) und wusste gar nicht wer wer ist!!!
Wir machen jetzt hier unser Ding und gut is!
Ich komme ja aus dem kühlen Norden und mit Karneval oder Fasching haben wir nix am Hut !
02.11.2010 18:30
Zitat von Jennina:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Jennina:
Zitat von nenya:
Jennina wo kommst du den her, wenn du nicht mehr in Deutschland wohnst?
Ich wohne seit ùber 2 Jahren in Italien.
Wo denn genau ist ja schön. Mein Freund ist Italiener, aber in deutschlang geboren, aber die Eltern sind in Italien geboren.
Ich wohne in der nàhe von Rimini... Wo kommen denn die Eltern von deinem Freund her? Spricht er trotzdem italienisch?
Er hat einen Italienischen Pass spricht perfekt Italienisch und die Familie kommt aus Neapel/ Scafati und aus der Toskana nähe Pisa.
02.11.2010 18:30
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Wo kommt Ihr denn so her???
Haben bis vor kurzem noch in Hamburg gewohnt und sind jetzt aufs Land gezogen, aber immernoch in der Nähe von HH!
Wir haben bis Mai 2009 auch noch in HH-Eimsbüttel gewohnt und sind auch aufs Land gezogen![]()
Cool...das find ich toll!!!
Wo wohnst Du denn jetzt???
02.11.2010 18:31
Zitat von Julie82:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich komme aus Berlin ... aber irgendwie kaum jemand anderes ..![]()
Aus HH auch nicht, aber wir kommen ja hier zusammen!
Das ist wohl wahr und auch ganz gut so
02.11.2010 18:32
Zitat von Julie82:
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Wo kommt Ihr denn so her???
Haben bis vor kurzem noch in Hamburg gewohnt und sind jetzt aufs Land gezogen, aber immernoch in der Nähe von HH!
Wir haben bis Mai 2009 auch noch in HH-Eimsbüttel gewohnt und sind auch aufs Land gezogen![]()
Cool...das find ich toll!!!
Wo wohnst Du denn jetzt???
In Neu Wulmstorf und ihr?
02.11.2010 18:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Julie82:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich komme aus Berlin ... aber irgendwie kaum jemand anderes ..![]()
Aus HH auch nicht, aber wir kommen ja hier zusammen!
Das ist wohl wahr und auch ganz gut so![]()
02.11.2010 18:32
Wir feiern hier auch Karneval, aber upp de kölsche Art " Alaaf" aber ich bin nicht mehr so feierfreudig - es geht eh nur ums Saufen und Abschleppen.
Aber ich habe 12 Jahre aktiv Garde getanzt und wird sind auch auf Tuniere gefahren ubd haben so manchen Pokal gewonnen
Aber ich habe 12 Jahre aktiv Garde getanzt und wird sind auch auf Tuniere gefahren ubd haben so manchen Pokal gewonnen
02.11.2010 18:34
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Wo kommt Ihr denn so her???
Haben bis vor kurzem noch in Hamburg gewohnt und sind jetzt aufs Land gezogen, aber immernoch in der Nähe von HH!
Wir haben bis Mai 2009 auch noch in HH-Eimsbüttel gewohnt und sind auch aufs Land gezogen![]()
Cool...das find ich toll!!!
Wo wohnst Du denn jetzt???
In Neu Wulmstorf und ihr?
Witzig, wir haben vorher in Harburg gewohnt
! Jetzt wohnen wir direkt an der Elbe in Hoopte (da fährt die Fähre nach Bergedorf)....das liegt bei Winsen (Luhe)
02.11.2010 18:35
Also ich komme aus der nähe von Dortmund und Sabine ich finde es total mies das die sowas schreiben, werde gleich noch mal lesen was da noch gekommen ist, was soll das eigentlich.
02.11.2010 18:35
Zitat von Firiel:
Wir feiern hier auch Karneval, aber upp de kölsche Art " Alaaf" aber ich bin nicht mehr so feierfreudig - es geht eh nur ums Saufen und Abschleppen.
Aber ich habe 12 Jahre aktiv Garde getanzt und wird sind auch auf Tuniere gefahren ubd haben so manchen Pokal gewonnen![]()
Find das ja irgendwie faszinierend, aber ist nicht mein Fall!!!
Hat aber sicherlich damit zu tun, wie es im Heimatort gehandhabt wird!
02.11.2010 18:35
Zitat von Sabine82:
Zitat von Jennina:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Jennina:
Zitat von nenya:
Jennina wo kommst du den her, wenn du nicht mehr in Deutschland wohnst?
Ich wohne seit ùber 2 Jahren in Italien.
Wo denn genau ist ja schön. Mein Freund ist Italiener, aber in deutschlang geboren, aber die Eltern sind in Italien geboren.
Ich wohne in der nàhe von Rimini... Wo kommen denn die Eltern von deinem Freund her? Spricht er trotzdem italienisch?
Er hat einen Italienischen Pass spricht perfekt Italienisch und die Familie kommt aus Neapel/ Scafati und aus der Toskana nähe Pisa.
Sprichst du auch etwas italienisch? werdet ihr euren Nachwuchs 2-sprachig erziehen? Ich will das auf jeden fall....ich hoffe das wird nicht all zu schwierig, weil ich hier die einzigste bin die deutsch spricht....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

