Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.11.2010 19:01
Zitat von Julie82:
Zitat von svum:
Zitat von Julie82:
Zitat von svum:
Zitat von Julie82:
Zitat von svum:
Zitat von Sabine82:
Zitat von nenya:
IHHHHH
solche gelüste habe ich noch gar nicht![]()
Immoment liebe ich Schokokese *Krümmel*
Ich war vorher wirklich eine Schokosüchtige, aber seit ich ss bin, kann ich ab und zu mal was süsses sonst bin ich total verrück nach Oliven. Und gestern Abend hab ich kurz bei Bauer sucht Frau reingeschaut und die eine hat dem Bauer ein Leberwurstbrot geschmiert da ist mir das wasser im mund zusammengelaufen.![]()
lol mir gehts genauso..habe sonst süßes geliebt seit der ss liebe ich fleisch und herzhaftes mit süßem kann man mich jagen![]()
![]()
Ich auch....könnt mich nur noch von Fleischwaren jeglicher Art ernähren! Schmir mir auch lieber nen Wurstbrot als ne Schoki zu essen![]()
![]()
!
hihi ja genau so gehts mir auch..meinen mann freut es der ist so ein richiger fleichesser![]()
Meiner auch....schön lecka Buletten & Co. !!!
ja ganz genau so ein eyemplar habe ich auch zu hause...
ach so ich komme aus der nähe von köln![]()
Ja ja, meiner ist Handwerker und da kommst Du mit nem Gemüseauflauf nicht weit....kommt mir aber jetzt auch zu Gute...kenne diverse Fleischgerichte *hihihi*
oh das ist gut werde dich bestimmt mal auf nen gutes rezept ansprechen
02.11.2010 19:02
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wem habt ihr´s denn schon gesagt das ihr schwanger seid?
Und habt ihr euch vllt. im Vorfeld schon Namen überlegt?
Bei uns wissen es nur die engsten Freunde, müssen es noch unseren Familien sagen und ich hab leicht bammel davor![]()
![]()
Also bei mir wissen es schon einige da meine Mama doch nicht so ganz den mund halten kann und Opa sich am Freitag auch verplappert hat, dh. es wissen bald sowieso alle![]()
Hehe typisch Familie, oder?! Ich glaube meine Mutter erzählt das im ganzen Haus .. darf mir auch ständig anhören was sie den Omis im Haus über mich erzählt .. sprich, wenn ich dann mal komme wissen selbst die Nachbarn bescheid, die ich nichtmal kenne![]()
Schlimm oder, bei mir ist es jetzt schon so schlimm das sich Opa auf einer vorstandssitzung verplappert hat und es wohl der Präsident vom Verein mitbekommen hat und ich weiss ja nicht, ob es nicht schon bald der ganze Verein weiss *grummel*
Mmhh naja, aber im endefekt freuen sich ja nur alle mit. Aber wie gesagt bei unseren Eltern warten wir noch .. besonders nach dem letzten FA Termin am Donnerstag .. mal sehen was am 11.11. rauskommt ...
(kurze erklärung: baby ist nur 3,1 mm groß und herzchen hat noch nicht gebummert und mein arzt naja wusste nich so recht was er dazu sagen soll und das verunsichert mich nun natürlich .. war bei dem termin 6+3 .. aber mein fa denkt ich bin zu weit .. er denkt ich bin erst bei 5+ ... joah)
02.11.2010 19:03
bei uns weiß es die familie und die engsten freunde.wann es mein chef erföhrt das weiß ich noch nicht......
02.11.2010 19:08
Zitat von svum:
bei uns weiß es die familie und die engsten freunde.wann es mein chef erföhrt das weiß ich noch nicht......
ich würde warten bis die kritische Zeit rum ist .. bei mir weiß es auch nur meine Klassenleiterin (mache ne vollzeitschule Ausbildung 3. LJ)
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bei uns wissen es nur die engsten Freunde, müssen es noch unseren Familien sagen und ich hab leicht bammel davor![]()
![]()
Also bei mir wissen es schon einige da meine Mama doch nicht so ganz den mund halten kann und Opa sich am Freitag auch verplappert hat, dh. es wissen bald sowieso alle![]()
Hehe typisch Familie, oder?! Ich glaube meine Mutter erzählt das im ganzen Haus .. darf mir auch ständig anhören was sie den Omis im Haus über mich erzählt .. sprich, wenn ich dann mal komme wissen selbst die Nachbarn bescheid, die ich nichtmal kenne![]()
Schlimm oder, bei mir ist es jetzt schon so schlimm das sich Opa auf einer vorstandssitzung verplappert hat und es wohl der Präsident vom Verein mitbekommen hat und ich weiss ja nicht, ob es nicht schon bald der ganze Verein weiss *grummel*
Also bei mir weiss es meine Arbeit, denen musste ich es sagen, da es gleich Arbeitsverbot gab. Ansonsten die eltern meines Freundes. das wars.....
Mach dir mal nicht so die gedanken, ich wurde bei meinem ersten Fa termin auch zurückgestuft, heute war ich wieder da und habe endlich das herzchen schlagen sehen, das war so schön, hätte fast geheult
Aber ich muss in 2 wochen nochmal hin, da es für meine Zeit wohl doch noch zu klein ist, das möchte sie sich in 2 wochen halt nochmal anschauen ansonsten wird mein Termin nochmal nach hinten gestuft.
Ach ich hab da mal noch so eine frage, muss ich meine KV die ss selber mitteilen oder läuft das automatisch über den FA?
Aber ich muss in 2 wochen nochmal hin, da es für meine Zeit wohl doch noch zu klein ist, das möchte sie sich in 2 wochen halt nochmal anschauen ansonsten wird mein Termin nochmal nach hinten gestuft.
Ach ich hab da mal noch so eine frage, muss ich meine KV die ss selber mitteilen oder läuft das automatisch über den FA?
02.11.2010 19:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von svum:
ich würde warten bis die kritische Zeit rum ist .. bei mir weiß es auch nur meine Klassenleiterin (mache ne vollzeitschule Ausbildung 3. LJ)
hatte ich eigentlich auch vor bis zur 13 ssw zu warten aber ich glaube das ist zu lang da bin ich ja erst am 15.12 und dann schlißen wir über weihnachten und dann hätte mein chef ja nur noch 5 monate ersatz zu finden und das wird schwer werden.....
02.11.2010 19:14
Zitat von nenya:
Mach dir mal nicht so die gedanken, ich wurde bei meinem ersten Fa termin auch zurückgestuft, heute war ich wieder da und habe endlich das herzchen schlagen sehen, das war so schön, hätte fast geheult![]()
Naja ich mach mich auch nicht verrückt. werde am 11.11 sehen was los in mir ist. Aber ich glaube an mein Krümelchen. Mein Freund muss es jetz auch immer einzeln begrüßen, verabschieden etc.
Ich glaube du musst es deiner KV selber mitteilen. War zumindest bei meiner besten Freundin so, aber vielleicht ist das ja auch von KK zu KK unterschiedlich
02.11.2010 19:16
Zitat von svum:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von svum:
hatte ich eigentlich auch vor bis zur 13 ssw zu warten aber ich glaube das ist zu lang da bin ich ja erst am 15.12 und dann schlißen wir über weihnachten und dann hätte mein chef ja nur noch 5 monate ersatz zu finden und das wird schwer werden.....
Achso gut, stimmt auch wieder . . . na du wirst das schon machen, aber warte noch 2-3 Wochen wenigstens
02.11.2010 19:17
Zitat von Jennina:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Also bei mir weiss es meine Arbeit, denen musste ich es sagen, da es gleich Arbeitsverbot gab. Ansonsten die eltern meines Freundes. das wars.....
Wo arbeitest du denn??
02.11.2010 19:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von svum:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von svum:
Achso gut, stimmt auch wieder . . . na du wirst das schon machen, aber warte noch 2-3 Wochen wenigstens![]()
ja hatte so an die 8 oder 9 woche gedacht....nächste woche erstmal hoffen das das herzchen oder die herzen schlagen
02.11.2010 19:38
Zitat von svum:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von svum:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von svum:
Achso gut, stimmt auch wieder . . . na du wirst das schon machen, aber warte noch 2-3 Wochen wenigstens![]()
ja hatte so an die 8 oder 9 woche gedacht....nächste woche erstmal hoffen das das herzchen oder die herzen schlagen![]()
![]()
Oh Nein, DIE Herzchen? Bekommst du Zwillinge?? wie schöööööööööön
02.11.2010 19:45
Das wäre ja mal richtig was tolles zwilinge würde ich auch nehmen
02.11.2010 19:47
Die Juni Kugeln:
katwiesel: 25J; bisher keine Kinder; positiv am 20.09.; ET 01.06.2011
Charly81: 29J; bisher keine Kinder; positiv am 25.09.2010; ET 02.06.2011
Firiel: 27J; bisher keine Kinder; positiv am 28.09.; ET 06.06.2011
Juli82; 28J; bisher keine Kinder; positiv am 24.09.; ET 06.06.2011
Lori 26; 26J; bisher keine Kinder; positiv am 10.10.; ET 11.06.2011
Sabine: 28J; bisher keine Kinder; positiv am 10.10.2010; ET 14.06.2011
Nenya: 30J; bisher keine Kinder; positiv am 06.10.2010; ET 18.06.2011
Saname; ..J; 1 Kind; positiv am ......; ET 13.06.2011
Sissyle:24J; bisher keine Kinder; positiv am 08.10.; ET 15.06.2011
Svum; 32J; bisher keine Kinder; positiv am27.10.: ET 29.06.2011
Mami20062011; ..J; 1 Kind; positiv am 24.10; ET 30.06.2011
Jennina; ..J; bisher keine Kinder; positiv am ......; ET
katwiesel: 25J; bisher keine Kinder; positiv am 20.09.; ET 01.06.2011
Charly81: 29J; bisher keine Kinder; positiv am 25.09.2010; ET 02.06.2011
Firiel: 27J; bisher keine Kinder; positiv am 28.09.; ET 06.06.2011
Juli82; 28J; bisher keine Kinder; positiv am 24.09.; ET 06.06.2011
Lori 26; 26J; bisher keine Kinder; positiv am 10.10.; ET 11.06.2011
Sabine: 28J; bisher keine Kinder; positiv am 10.10.2010; ET 14.06.2011
Nenya: 30J; bisher keine Kinder; positiv am 06.10.2010; ET 18.06.2011
Saname; ..J; 1 Kind; positiv am ......; ET 13.06.2011
Sissyle:24J; bisher keine Kinder; positiv am 08.10.; ET 15.06.2011
Svum; 32J; bisher keine Kinder; positiv am27.10.: ET 29.06.2011
Mami20062011; ..J; 1 Kind; positiv am 24.10; ET 30.06.2011
Jennina; ..J; bisher keine Kinder; positiv am ......; ET
02.11.2010 19:50
Wow schon so viele ist ja toll. Ich bin gerade richtig müde, aber im moment schlaf ich so schwer ein da muss ich noch ein wenig durchhalten sonst bin ich wieder die halbe nacht wach
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt