Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
02.11.2010 18:36
Zitat von Julie82:

Zitat von svum:

Zitat von Sabine82:

Zitat von nenya:

IHHHHH
solche gelüste habe ich noch gar nicht

Immoment liebe ich Schokokese *Krümmel*

Ich war vorher wirklich eine Schokosüchtige, aber seit ich ss bin, kann ich ab und zu mal was süsses sonst bin ich total verrück nach Oliven. Und gestern Abend hab ich kurz bei Bauer sucht Frau reingeschaut und die eine hat dem Bauer ein Leberwurstbrot geschmiert da ist mir das wasser im mund zusammengelaufen.

lol mir gehts genauso..habe sonst süßes geliebt seit der ss liebe ich fleisch und herzhaftes mit süßem kann man mich jagen

Ich auch....könnt mich nur noch von Fleischwaren jeglicher Art ernähren! Schmir mir auch lieber nen Wurstbrot als ne Schoki zu essen !

hihi ja genau so gehts mir auch..meinen mann freut es der ist so ein richiger fleichesser
Lori26
2873 Beiträge
02.11.2010 18:36
Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Wo kommt Ihr denn so her???
Haben bis vor kurzem noch in Hamburg gewohnt und sind jetzt aufs Land gezogen, aber immernoch in der Nähe von HH!

Wir haben bis Mai 2009 auch noch in HH-Eimsbüttel gewohnt und sind auch aufs Land gezogen

Cool...das find ich toll!!!
Wo wohnst Du denn jetzt???

In Neu Wulmstorf und ihr?

Witzig, wir haben vorher in Harburg gewohnt !
Jetzt wohnen wir direkt an der Elbe in Hoopte (da fährt die Fähre nach Bergedorf)....das liegt bei Winsen (Luhe)

Winsen sagt mir eher was, aber es ist ja nicht weit weg...aber schön, dass jemand aus dem Forum aus meiner "Gegend" kommt
02.11.2010 18:37
Zitat von Jennina:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Jennina:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Jennina:

Zitat von nenya:

Jennina wo kommst du den her, wenn du nicht mehr in Deutschland wohnst?

Ich wohne seit ùber 2 Jahren in Italien.

Wo denn genau ist ja schön. Mein Freund ist Italiener, aber in deutschlang geboren, aber die Eltern sind in Italien geboren.

Ich wohne in der nàhe von Rimini... Wo kommen denn die Eltern von deinem Freund her? Spricht er trotzdem italienisch?

Er hat einen Italienischen Pass spricht perfekt Italienisch und die Familie kommt aus Neapel/ Scafati und aus der Toskana nähe Pisa.

Sprichst du auch etwas italienisch? werdet ihr euren Nachwuchs 2-sprachig erziehen? Ich will das auf jeden fall....ich hoffe das wird nicht all zu schwierig, weil ich hier die einzigste bin die deutsch spricht....

Nein ich kann leider kein italienisch, hab es schon öfter versucht zu lernen, aber so leichte worte versteh ich schon, ja unser Kind wird zweisprachig erzogen. Ist ein Halb Halb kind
02.11.2010 18:38
Zitat von svum:

Zitat von Julie82:

Zitat von svum:

Zitat von Sabine82:

Zitat von nenya:

IHHHHH

Ich war vorher wirklich eine Schokosüchtige, aber seit ich ss bin, kann ich ab und zu mal was süsses sonst bin ich total verrück nach Oliven. Und gestern Abend hab ich kurz bei Bauer sucht Frau reingeschaut und die eine hat dem Bauer ein Leberwurstbrot geschmiert da ist mir das wasser im mund zusammengelaufen.

lol mir gehts genauso..habe sonst süßes geliebt seit der ss liebe ich fleisch und herzhaftes mit süßem kann man mich jagen

Ich auch....könnt mich nur noch von Fleischwaren jeglicher Art ernähren! Schmir mir auch lieber nen Wurstbrot als ne Schoki zu essen !

hihi ja genau so gehts mir auch..meinen mann freut es der ist so ein richiger fleichesser

Meiner auch....schön lecka Buletten & Co. !!!
Firiel
4331 Beiträge
02.11.2010 18:39
Zitat von Julie82:

Zitat von Firiel:

Wir feiern hier auch Karneval, aber upp de kölsche Art " Alaaf" aber ich bin nicht mehr so feierfreudig - es geht eh nur ums Saufen und Abschleppen.

Aber ich habe 12 Jahre aktiv Garde getanzt und wird sind auch auf Tuniere gefahren ubd haben so manchen Pokal gewonnen

Find das ja irgendwie faszinierend, aber ist nicht mein Fall!!!
Hat aber sicherlich damit zu tun, wie es im Heimatort gehandhabt wird!

Ja, jedes Dorf hat hier so seine Art zu feiern - damals hat mir der Sport Spaß gemacht; dass man dann auch auf Sitzungen getanzt hat, war dann selbstverständlich. Ich hab meinem Mann vor 10 Jahren an Karneval kennengelernt
svum
13642 Beiträge
02.11.2010 18:39
Zitat von Julie82:

Zitat von svum:

Zitat von Julie82:

Zitat von svum:

Zitat von Sabine82:

Zitat von nenya:

IHHHHH

ja ganz genau so ein eyemplar habe ich auch zu hause...

ach so ich komme aus der nähe von köln
02.11.2010 18:40
Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Wo kommt Ihr denn so her???
Haben bis vor kurzem noch in Hamburg gewohnt und sind jetzt aufs Land gezogen, aber immernoch in der Nähe von HH!

Wir haben bis Mai 2009 auch noch in HH-Eimsbüttel gewohnt und sind auch aufs Land gezogen

Cool...das find ich toll!!!
Wo wohnst Du denn jetzt???

In Neu Wulmstorf und ihr?

Witzig, wir haben vorher in Harburg gewohnt !
Jetzt wohnen wir direkt an der Elbe in Hoopte (da fährt die Fähre nach Bergedorf)....das liegt bei Winsen (Luhe)

Winsen sagt mir eher was, aber es ist ja nicht weit weg...aber schön, dass jemand aus dem Forum aus meiner "Gegend" kommt

Jep, das ist wirklich nicht weit!
02.11.2010 18:41
Zitat von Firiel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Firiel:

Wir feiern hier auch Karneval, aber upp de kölsche Art " Alaaf" aber ich bin nicht mehr so feierfreudig - es geht eh nur ums Saufen und Abschleppen.

Aber ich habe 12 Jahre aktiv Garde getanzt und wird sind auch auf Tuniere gefahren ubd haben so manchen Pokal gewonnen

Find das ja irgendwie faszinierend, aber ist nicht mein Fall!!!
Hat aber sicherlich damit zu tun, wie es im Heimatort gehandhabt wird!

Ja, jedes Dorf hat hier so seine Art zu feiern - damals hat mir der Sport Spaß gemacht; dass man dann auch auf Sitzungen getanzt hat, war dann selbstverständlich. Ich hab meinem Mann vor 10 Jahren an Karneval kennengelernt

Dann hatte es ja auf jeden Fall was Gutes!!!
02.11.2010 18:43
Zitat von svum:

Zitat von Julie82:

Zitat von svum:

Zitat von Julie82:

Zitat von svum:

Zitat von Sabine82:

Zitat von nenya:

IHHHHH

ja ganz genau so ein eyemplar habe ich auch zu hause...

ach so ich komme aus der nähe von köln

Ja ja, meiner ist Handwerker und da kommst Du mit nem Gemüseauflauf nicht weit....kommt mir aber jetzt auch zu Gute...kenne diverse Fleischgerichte *hihihi*
Jennina
198 Beiträge
02.11.2010 18:49
Zitat von Sabine82:

Zitat von Jennina:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Jennina:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Jennina:

Zitat von nenya:

Jennina wo kommst du den her, wenn du nicht mehr in Deutschland wohnst?

Ich wohne seit ùber 2 Jahren in Italien.

Wo denn genau ist ja schön. Mein Freund ist Italiener, aber in deutschlang geboren, aber die Eltern sind in Italien geboren.

Ich wohne in der nàhe von Rimini... Wo kommen denn die Eltern von deinem Freund her? Spricht er trotzdem italienisch?

Er hat einen Italienischen Pass spricht perfekt Italienisch und die Familie kommt aus Neapel/ Scafati und aus der Toskana nähe Pisa.

Sprichst du auch etwas italienisch? werdet ihr euren Nachwuchs 2-sprachig erziehen? Ich will das auf jeden fall....ich hoffe das wird nicht all zu schwierig, weil ich hier die einzigste bin die deutsch spricht....

Nein ich kann leider kein italienisch, hab es schon öfter versucht zu lernen, aber so leichte worte versteh ich schon, ja unser Kind wird zweisprachig erzogen. Ist ein Halb Halb kind

Ja unsers wird auch ein italodeutsches Kind
nenya
4774 Beiträge
02.11.2010 18:54
Also Sabine ich habe es mir mal gerade durchgelesen, echt das ist ja mal voll fies, gut das wir und jetzt hier gefunden haben und ich hoffe das es jetzt besser wird.

Ich find das voll toll wenn ein kind direkt 2 sprachig aufwächst, also wenn ich hier weiterhin wohnen bleiben kann und nicht zu schatzi ziehen muss, es liegt halt daran wo schatzi arbeit findet da wir leider 450 km auseinander wohnen. Den ich hätte schon nen Kinderarzt hier, da mein Schwägerin bei einem guten arbeitet und eine Australische freundin die dann krümmel englisch beibringen kann.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 18:54
Wem habt ihr´s denn schon gesagt das ihr schwanger seid?
Und habt ihr euch vllt. im Vorfeld schon Namen überlegt?

Bei uns wissen es nur die engsten Freunde, müssen es noch unseren Familien sagen und ich hab leicht bammel davor

nenya
4774 Beiträge
02.11.2010 18:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

Bei uns wissen es nur die engsten Freunde, müssen es noch unseren Familien sagen und ich hab leicht bammel davor

Also bei mir wissen es schon einige da meine Mama doch nicht so ganz den mund halten kann und Opa sich am Freitag auch verplappert hat, dh. es wissen bald sowieso alle
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 18:58
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also bei mir wissen es schon einige da meine Mama doch nicht so ganz den mund halten kann und Opa sich am Freitag auch verplappert hat, dh. es wissen bald sowieso alle

Hehe typisch Familie, oder?! Ich glaube meine Mutter erzählt das im ganzen Haus .. darf mir auch ständig anhören was sie den Omis im Haus über mich erzählt .. sprich, wenn ich dann mal komme wissen selbst die Nachbarn bescheid, die ich nichtmal kenne
nenya
4774 Beiträge
02.11.2010 19:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hehe typisch Familie, oder?! Ich glaube meine Mutter erzählt das im ganzen Haus .. darf mir auch ständig anhören was sie den Omis im Haus über mich erzählt .. sprich, wenn ich dann mal komme wissen selbst die Nachbarn bescheid, die ich nichtmal kenne

Schlimm oder, bei mir ist es jetzt schon so schlimm das sich Opa auf einer vorstandssitzung verplappert hat und es wohl der Präsident vom Verein mitbekommen hat und ich weiss ja nicht, ob es nicht schon bald der ganze Verein weiss *grummel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt