Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.03.2011 14:05
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
@ alle: vielen lieben dank für euren zuspruch. ist halt ungewohnt für mich hier so einfach zu hause zu sein ohne irgendwas erledigen zu MÜSSEN.
hab auch einiges wieder aus meinem kopf verbannt und eben nochmal 3 stunden geschlafen![]()
@ miss..: hm, das ist deine eigene entscheidung. ich denke, dass jeder anders auf krankheiten reagiert. manche freunde sitzen hier immer bei mir, wenn ich krank bin und denen passiert nie etwas und wenn ich auch nur in die nähe von einer schnupfnase komme bekomme ich ne dicke erkältung.
Als mein Freund krank war vor paar Wochen, hab ich mich auch nicht angesteckt, naja ich schau mal, würde gerne hingehen. Habe aber echt Panik, normalerweise stecke ich mich nie so schnell an und das letztemal Magen-Darm Virus kann ich mich nicht mehr erinnern.
.
.
Flo: Die sind alle UnterwegsIch bin am kochen, Schatz hat bald feierabend.
Kleiner Tipp für Magen-Darm: auf jeden Fall nicht auf die Toilette dort setzen!!! oder halt mit Klopapier ordentlich auslegen!
Ich hab Sagrothan in der Tasche
Und ich glaub nicht das sie 2 Wochen ihr klo nicht sauber macht, und ich hab noch Handgel, also voll ausgerüstet, denn ohne klo geht garnicht
11.03.2011 14:05
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
@ alle: vielen lieben dank für euren zuspruch. ist halt ungewohnt für mich hier so einfach zu hause zu sein ohne irgendwas erledigen zu MÜSSEN.
hab auch einiges wieder aus meinem kopf verbannt und eben nochmal 3 stunden geschlafen![]()
@ miss..: hm, das ist deine eigene entscheidung. ich denke, dass jeder anders auf krankheiten reagiert. manche freunde sitzen hier immer bei mir, wenn ich krank bin und denen passiert nie etwas und wenn ich auch nur in die nähe von einer schnupfnase komme bekomme ich ne dicke erkältung.
Als mein Freund krank war vor paar Wochen, hab ich mich auch nicht angesteckt, naja ich schau mal, würde gerne hingehen. Habe aber echt Panik, normalerweise stecke ich mich nie so schnell an und das letztemal Magen-Darm Virus kann ich mich nicht mehr erinnern.
.
.
mein schatz kommt auch 15uhr nachhause und hier sieht es noch aus wie bombe und ich hab nur noch ca ne stunde zeit.vielleicht hab ich habe glück und es ist ne vollsperrung auf der autobahn![]()
![]()
Na dann hopp hopp hast noch ne Stunde zeit, ich hab schon alles erledigt, mein Schatz ist mächtig stolz auf mich, das ich den ganzen Haushalt alleine schmeisse, das tat ich früher nicht, als ich noch gearbeitet habe, da hatten wir oft streit, wegen unordnung![]()
mein schatz schimpft auch immer mit mir,wenns nicht so aufgeräumt ist.aber das ist mir egal.i geh auch arbeiten und hab 2kids heime,da kann es nicht immer tip top aussehen
11.03.2011 14:08
Da geb ich dir vollkommen recht Flo, meiner ist auch so ein Ordnungsfanatiker, aber sobald Baby da ist, kann er mir wieder helfen! Hat er früher auch gemacht. Naja aber ich bin zur Zeit echt schlimm, steh schon auf mit nem Mop in der Hand, das sind bestimmt die Hormone
11.03.2011 14:11
Zitat von missitaly:
Da geb ich dir vollkommen recht Flo, meiner ist auch so ein Ordnungsfanatiker, aber sobald Baby da ist, kann er mir wieder helfen! Hat er früher auch gemacht. Naja aber ich bin zur Zeit echt schlimm, steh schon auf mit nem Mop in der Hand, das sind bestimmt die Hormone![]()
dann kannste mal bei mir weiter moppen.
scheiße man ich muß putzen und hock hier vorm pc
11.03.2011 14:23
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
.
.
Kleiner Tipp für Magen-Darm: auf jeden Fall nicht auf die Toilette dort setzen!!! oder halt mit Klopapier ordentlich auslegen!
Ich hab Sagrothan in der TascheUnd ich glaub nicht das sie 2 Wochen ihr klo nicht sauber macht, und ich hab noch Handgel, also voll ausgerüstet, denn ohne klo geht garnicht
![]()
DAS will ich deinen Freunden auch gar nicht unterstellen
Aber einmal jemand mit Viren auf dem Klo und dat wars... Aber du bist ja bestens gerüstet
11.03.2011 14:24
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
.
.
Ich hab Sagrothan in der TascheUnd ich glaub nicht das sie 2 Wochen ihr klo nicht sauber macht, und ich hab noch Handgel, also voll ausgerüstet, denn ohne klo geht garnicht
![]()
DAS will ich deinen Freunden auch gar nicht unterstellenAber einmal jemand mit Viren auf dem Klo und dat wars...
Aber du bist ja bestens gerüstet
dann steht dem geburtstag nix im wege
11.03.2011 15:33
puuuhhh-glück gehabt,war bissi viel verkehr unterwgs,schatzi kam jetzt erst.hab das bad noch fertig geputzt bekommen.dafür kauf i mir naher ne packung toffifee im rewe
11.03.2011 16:04
Zitat von floluc:
ach man,ihr seit mir freunde,keine mensch on![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier hier!!!!!mich isses sooooo langweilig!!!!!!!!!!!
11.03.2011 16:18
huhu bin auch hier Kuchen ist schön am backen und muffins sind vorbereitet !!Mhhhh und das richt ja schon soooooo lecker wie blöd das ich bis morgen warten muss
11.03.2011 17:08
bin extra losgefahren um toffifee zu kaufen,war dann noch auf der post und als i eben heime ankam,fiel mir ein das i toffifee vergessen habe zu kaufen
11.03.2011 17:26
Hat jemand We are Familiy geschaut, mit der Geburt??? Hab scheiss angst
11.03.2011 17:34
Zitat von floluc:
bin extra losgefahren um toffifee zu kaufen,war dann noch auf der post und als i eben heime ankam,fiel mir ein das i toffifee vergessen habe zu kaufen![]()
![]()
Schwangerschaftsdemenz
11.03.2011 17:35
Zitat von missitaly:
Hat jemand We are Familiy geschaut, mit der Geburt??? Hab scheiss angst![]()
![]()
nee hab i net gesehen.war das die hure,die alleinerziehend ist?
11.03.2011 17:39
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Hat jemand We are Familiy geschaut, mit der Geburt??? Hab scheiss angst![]()
![]()
nee hab i net gesehen.war das die hure,die alleinerziehend ist?
Ne war ne ganz neue Folge, ein 22 jähriges Mädel hat entbunden, und das Baby war so süss, und mein Freund meinte zu mir genau das will ich nicht sehen, das bisschen Blut und der Schleim am Baby. .
Wegen der Party, ihr Mann hat mir eben geschrieben, dass sie alle wieder gesund sind. Na dann hoff ich mal das das auch stimmt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt