Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.03.2011 11:32
Zitat von Firiel:Erzähl das mal wem! Mein großer schaut mich schon ganz komisch an!!! Der malt nämlich bei mir am Küchentisch und will immer wissen, worüber ich lache...kanns ihm ja schlecht erklären
Ich hab Tränen in den Augen![]()
11.03.2011 11:35
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von missitaly:
Zitat von Kibazwerg:
Hi,
nachdem ich gestern beim Arzt erst umgekippt bin und dann eine 1Stunde an der Infusion gelegen habe, bin ich bis einschließlich morgen krank geschrieben![]()
![]()
![]()
Wollte heute die Zeit nutzen um zu putzen und promt wurde mir wieder schwindelig![]()
Und das wo mein Mann heute Geburtstag hat und wir eigentlich essen gehen wollten![]()
Euch alles Gute...
Oh das hört sich aber nicht toll an, was hast du denn?
Ich würd mal sagen, schonen ist angesagt!!!!
Kann nicht sicher gesagt werden, entweder ich habe was falsches gegessen und Würmchen wollte es nicht bei sich haben oder ich habe Magen-Darm (war ja letzten Sa in der Psychiatrie arbeiten und die hatten da einen Virus). Ich habe bis gestern um 15Uhr mit Brechpausen geschlafen und konnte nichts bei mir behalten...War eigentlich wegen einer AU zum Hausarzt...Dahin geschafft habe ich es ja noch, aber dann versagte mein Kreislauf wegen "Austrocknung" und ich muss heute bis 12Uhr mind. 700ml bei mir behalten, sonst bekomme ich noch eine Infusion![]()
Na dann haste dir bestimmt den Virus eingefangen, sowas könnte ich garnicht gebrauche. Geh ja am Sonntag zur Freundin die Tochter hat bis letzte Woche Donnerstag auch den scheiss, ist das bis Sonntag dann noch ansteckend oder die Viren in der Wohnung
11.03.2011 11:36
Zum Thema KH wir haben auch ein KH mit Kinderklinik ca. 20min. von uns entfernt (leider haben die den Ruf Baby´s gerne zu früh zu holen, 70% Kaiserschnittrate und 4Bettzimmer mit meistens Migrantenfeiern und die Einrichtung ist sehr alt und grau). Wir haben uns letzten So ein kleineres KH angesehen, was zwar keine Kinderklinik hat, aber dafür 3 neue Kreissääle (war jetzt Einweihung), 2Bettzimmer die auch zum Familienzimmer genutzt werden können, Säuglingszimmer, Vorwehenzimmer, extra Stillzimmer und alles in hellen warmen Farben. Es ist immer ein Kinderarzt, Chirug und Anästhisist anwesend und alle Schwestern und Hebammen sind in der Notfallversorgung geschult. Wir haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt und wollen auch dort entbinden. Wir gehen jetzt erstmal vom besten aus.
11.03.2011 11:37
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:Erzähl das mal wem! Mein großer schaut mich schon ganz komisch an!!! Der malt nämlich bei mir am Küchentisch und will immer wissen, worüber ich lache...kanns ihm ja schlecht erklären
Ich hab Tränen in den Augen![]()
![]()
Auch schön
Das Gesicht von dem Kleinen möcht ich sehen...
Ich muss hier auch lachen - da denken unsere Meerschweinchen, es gäbe Futter und quicken
11.03.2011 11:38
Zitat von starbuck:
@Kibazwerg: Gute Besserung!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist lieb, danke schön
11.03.2011 11:40
Zitat von missitaly:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von missitaly:
Zitat von Kibazwerg:
Hi,
nachdem ich gestern beim Arzt erst umgekippt bin und dann eine 1Stunde an der Infusion gelegen habe, bin ich bis einschließlich morgen krank geschrieben![]()
![]()
![]()
Wollte heute die Zeit nutzen um zu putzen und promt wurde mir wieder schwindelig![]()
Und das wo mein Mann heute Geburtstag hat und wir eigentlich essen gehen wollten![]()
Euch alles Gute...
Oh das hört sich aber nicht toll an, was hast du denn?
Ich würd mal sagen, schonen ist angesagt!!!!
Kann nicht sicher gesagt werden, entweder ich habe was falsches gegessen und Würmchen wollte es nicht bei sich haben oder ich habe Magen-Darm (war ja letzten Sa in der Psychiatrie arbeiten und die hatten da einen Virus). Ich habe bis gestern um 15Uhr mit Brechpausen geschlafen und konnte nichts bei mir behalten...War eigentlich wegen einer AU zum Hausarzt...Dahin geschafft habe ich es ja noch, aber dann versagte mein Kreislauf wegen "Austrocknung" und ich muss heute bis 12Uhr mind. 700ml bei mir behalten, sonst bekomme ich noch eine Infusion![]()
Na dann haste dir bestimmt den Virus eingefangen, sowas könnte ich garnicht gebrauche. Geh ja am Sonntag zur Freundin die Tochter hat bis letzte Woche Donnerstag auch den scheiss, ist das bis Sonntag dann noch ansteckend oder die Viren in der Wohnung![]()
![]()
Ich denke es kommt den Virus an (manche haben eine Inkubationzeit von bis zu 14 Tagen) und wie gut Dein Immunsystem ist...Würde sie nochmal anrufen und fragen wie es bei denen ausschaut und sonst hinfahren
11.03.2011 11:46
Zitat von Kibazwerg:
Zum Thema KH wir haben auch ein KH mit Kinderklinik ca. 20min. von uns entfernt (leider haben die den Ruf Baby´s gerne zu früh zu holen, 70% Kaiserschnittrate und 4Bettzimmer mit meistens Migrantenfeiern und die Einrichtung ist sehr alt und grau). Wir haben uns letzten So ein kleineres KH angesehen, was zwar keine Kinderklinik hat, aber dafür 3 neue Kreissääle (war jetzt Einweihung), 2Bettzimmer die auch zum Familienzimmer genutzt werden können, Säuglingszimmer, Vorwehenzimmer, extra Stillzimmer und alles in hellen warmen Farben. Es ist immer ein Kinderarzt, Chirug und Anästhisist anwesend und alle Schwestern und Hebammen sind in der Notfallversorgung geschult. Wir haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt und wollen auch dort entbinden. Wir gehen jetzt erstmal vom besten aus.![]()
Als würdest du über die zwei Krankenhäuser sprechen, die ich gerade eben umrissen habe. Genau SO ist es bei uns auch...
11.03.2011 11:48
Zitat von missitaly:
Zitat von babylove88:
Zitat von missitaly:
Zitat von babylove88:
Zitat von missitaly:
Zitat von babylove88:
Zitat von missitaly:
Zitat von babylove88:
Guten morgen ihre lieben![]()
wie geht es euch so?? mir gut..obwohl ich von meinem kleinen bauchmonster immer mehr wachgetreteten werde nachtsaber ich genieße es trotzdem
![]()
brauch mal euren rat: hier bei uns in wiesbaden gibt es 2 mögliche entbindungskrankenhäuser. Einmal eine die zwar einen sehr guten ruf hat, aber keine kinderklinik mit dabei hat und eine die einen schlechten ruf hat aber ne kinderklinik dabei hat. wo würdet ihr hingehen?? also die mit kinderklinik, das ist halt ein stadtkrankenhaus, da sollen die hebammen so unfreundlich sien und man als ne nummer behandelt werden..die andere ist klein und familiär und sehr schön eingerichtet. jetzt weiß ich nich wo ich hin gehen soll..ich meine ich sage ja nicht das mit dem kleinen was ist wenn er kommt, aber man kann ja nie wissne. aber will a uch nich unfreundlich behandelt werden...was sagt ihr?
bekommt ihr eigentlich jungen oder mädchen?
danke für eure antworten![]()
Paulinenklinik würde ich dir empfehlen, meine Freunin hat da zweimal entbunden und die Kreissääle sind wirklich ein Traum! Aber HSK ist nicht so toll, habe ich gehört. Und das Joho ist auch so naja. Aber habe ich alles nur gehört.
ach kommst du auch aus wiesbaden?ja eben, mit der schlechten klinik meinte ich hsk..paulinen haben wir noch nicht besichtigt! aber es geht ja um die kinderklinik..da bin ich mir so unsicher..
Paulinenklinik sollt super sein, schau es dir einfach mal an. Ich entbinde im Hildegartis in Mainz, und die haben auch keine Kinderklinik, aber wenn was sein sollte, wird das Baby so schnell wie möglich in die Uni gebracht.
Ich komme aus Wiesbaden, also dort geboren und bis ich 24 war dort gewohnt, jetzt in Mainz bei meinem Freund, aber ich glaube du kennst mich noch unter dem Nick Sabine82, habe hier nur meinen Namen geändert. Aber wir haben schonmal geschrieben.![]()
achso okayja also siehst du das auch so das bestimmt eh nix ist mit dem baby und wenn was ist sind die ja schnell in der kinderkliniki, in meinem fall in der hsk gel? denke das in notfällen auch erstmal die paulinenklinik oder das joho auch helfen können oder??
achsoooo okay, ja das kann gut sein, ich erinner mich)
bekommst du einen jungen oder mädchen?
Also ich war ja letzte Woche auf nem Infoabend in dem KH wo ich entbinde, und der Arzt hat uns erklärt, sollte wirklich was ernstes mit dem Baby sein, was sie dort nicht versorgen können, kommt es auf einen Kinderklinik, bei mir in dem Fall in die Uni. Ich würde mir nicht so gedanken machen. Aber wenn du dich sicherer fühlst musst du das entscheiden ob du dann gleich in die HSK gehen willst.
.
Ich bekomme ein Mädchen, sie wird Aurelia Giulia heissen![]()
.
Und was bekommst du? Bei welchem FA bist du? Wo wohnst du in Wiesbaden?
mh joa naja bisschen zeit hab ich ja noch zu überlegen..aber ich denke ich fühle mich wohler wenn die hebammen nett sind und alles nich so groß ist...
schöner name!!!![]()
ich bekomme einen jungen, wie er heißen soll weiß ich noch nciht so genau, können uns noch nicht so entscheidenich bin bei nem frauenarzt in taunusstein...wir wohnen in dotzehim
![]()
Ich war beim FA in Bad Schwalbach früher. Und jetzt in Mainz, ist ja logisch.
Hast du schon ne Nachsorgehebamme? Ich suche verzweifelt eine, bin aber schon zu spät dran und fast alle im Juni haben Sommerurlaub, ich bin schon am verzweifeln, hab auch 2 Nummern von Top hebammen aus Wiesbaden, kann ich dir gerne geben, denn leider fahren sie nicht nach Mainz.![]()
okay..
ja hab zum glück schon eine, kann froh sein dsa ich noch eine bekommen habe..das haut bei ihr auch grad so hin mit ihrem sommerurlaub..hab ihc glück gehabt
mh dann drück ich dir die daumen für deine suche!!!!
11.03.2011 11:49
Morgen Mädels
@Lori ... ohje das mit deiner Schwiemu ist übel!!!Da wär ich auch abgetickt,sowas will doch jede werdende Mama selber machen irgendwie
Und mann kann auch nicht immer ALLES entschuldigen mit "ich wollt doch nur helfen"
Ich kenn das sehr gut aus eigener Erfahrung und find´s super daß du deine Meinung gesagt hast,lass dir jetzt bloß kein schlechtes Gewissen einreden!!!
*
@Findus ... dir auch einen guten Morgen
Meine große ist zwar krank,aber ich hoffe daß es ihr Morgen so weit wieder gut geht,daß wir den Tag draußen genießen können,bei dem geilen Wetter was sie angesagt haben
Bis zu 18 Grad und Sonne,da KANN und WILL ich nicht zu Hause bleiben,wollten in den Park und Eis essen und so
Sonntag ist noch nix geplant bisher
*
@esy ... Senkwehen sind meistens gar nicht so schlimm
ich hab meine kaum gemerkt und mir ist bloß auf einmal aufgefallen,daß mein Bauch plötzlich nen gefühlten Meter tiefer hing
Ich schätze das dauert aber alles eh noch etwas,der Bauch geht ja nochmal ordentlich hoch,so daß er gleich unter den Brüsten hängt,wenn die Mäuse anfangen so viel zuzunehmen pro Woche und senken tut er sich meistens erst ganz am Ende
*
@Stabuck .... sag mal was hast du denn eigentlich für einen Hund wenn ich fragen draf??
*
@Bienchen ... das hört sich aber auch nach nem super WE an
ganz viel Spaß wünsch ich dir
Und Toffifee könnt ich auch schon wieder essen
Chips mag ich irgendwie gar nimmer seit ich schwanger bin
*
@Nelly .... freut mich daß beim FA alles ok war und dein BV verlängert würde
Und dafür daß Krümel sich noch dreht und die Plazenta noch ne Runde nach oben wandert drück ich dir ganz feste die Daumen!!!!
*
@Babylove .... da kann gut sein,welchen Thread meinst du denn???
Wegen dem Krankenhaus würd ich mir an deiner Stelle beide mal angucken und mit den Hebammen mal reden
Ich gehe auch in eine mit Kinderklinik wiel ich immer so Angst hab,aber hab zumindest den Vorteil daß die auch nen guten Ruf hat .... mach dir einfach dein eigenes Bild,das bringt immer mehr als auf Gerüchte zu hören,weil jede mami andere Anforderungen stellt
Ich bekomme übrigens ein Mädchen
*
@Jenni .... kann Findus da echt nur recht geben ich würd einfach allgemein ein bisschen locker machen,das schöne Wetter genießen und Fenster Fenster sein lassen
*
@Firiel ....
Ich hoffe für dich daß da nicht nur so Öko-Muttis rumhängen und dich dort wohl fühlst und deinen Spaß hast
*
@Chaos .... freut mich total daß es dir heut wieder gut geht und du mit deinem Schatz alles klären konntest!!!!
*
@Kibazwerg ..... ohje
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnelle Gute Besserung und daß du ab jetzt alles bei dir behältst!!!
@Lori ... ohje das mit deiner Schwiemu ist übel!!!Da wär ich auch abgetickt,sowas will doch jede werdende Mama selber machen irgendwie
Und mann kann auch nicht immer ALLES entschuldigen mit "ich wollt doch nur helfen"
Ich kenn das sehr gut aus eigener Erfahrung und find´s super daß du deine Meinung gesagt hast,lass dir jetzt bloß kein schlechtes Gewissen einreden!!!
*
@Findus ... dir auch einen guten Morgen
Meine große ist zwar krank,aber ich hoffe daß es ihr Morgen so weit wieder gut geht,daß wir den Tag draußen genießen können,bei dem geilen Wetter was sie angesagt haben
Bis zu 18 Grad und Sonne,da KANN und WILL ich nicht zu Hause bleiben,wollten in den Park und Eis essen und so
*
@esy ... Senkwehen sind meistens gar nicht so schlimm
ich hab meine kaum gemerkt und mir ist bloß auf einmal aufgefallen,daß mein Bauch plötzlich nen gefühlten Meter tiefer hing
Ich schätze das dauert aber alles eh noch etwas,der Bauch geht ja nochmal ordentlich hoch,so daß er gleich unter den Brüsten hängt,wenn die Mäuse anfangen so viel zuzunehmen pro Woche und senken tut er sich meistens erst ganz am Ende
*
@Stabuck .... sag mal was hast du denn eigentlich für einen Hund wenn ich fragen draf??
*
@Bienchen ... das hört sich aber auch nach nem super WE an
ganz viel Spaß wünsch ich dir
*
@Nelly .... freut mich daß beim FA alles ok war und dein BV verlängert würde
Und dafür daß Krümel sich noch dreht und die Plazenta noch ne Runde nach oben wandert drück ich dir ganz feste die Daumen!!!!
*
@Babylove .... da kann gut sein,welchen Thread meinst du denn???
Wegen dem Krankenhaus würd ich mir an deiner Stelle beide mal angucken und mit den Hebammen mal reden
Ich gehe auch in eine mit Kinderklinik wiel ich immer so Angst hab,aber hab zumindest den Vorteil daß die auch nen guten Ruf hat .... mach dir einfach dein eigenes Bild,das bringt immer mehr als auf Gerüchte zu hören,weil jede mami andere Anforderungen stellt
*
@Jenni .... kann Findus da echt nur recht geben ich würd einfach allgemein ein bisschen locker machen,das schöne Wetter genießen und Fenster Fenster sein lassen
*
@Firiel ....
Ich hoffe für dich daß da nicht nur so Öko-Muttis rumhängen und dich dort wohl fühlst und deinen Spaß hast
*
@Chaos .... freut mich total daß es dir heut wieder gut geht und du mit deinem Schatz alles klären konntest!!!!
*
@Kibazwerg ..... ohje
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnelle Gute Besserung und daß du ab jetzt alles bei dir behältst!!!
11.03.2011 11:57
Zitat von Pananino85:
Zitat von Kibazwerg:
Zum Thema KH wir haben auch ein KH mit Kinderklinik ca. 20min. von uns entfernt (leider haben die den Ruf Baby´s gerne zu früh zu holen, 70% Kaiserschnittrate und 4Bettzimmer mit meistens Migrantenfeiern und die Einrichtung ist sehr alt und grau). Wir haben uns letzten So ein kleineres KH angesehen, was zwar keine Kinderklinik hat, aber dafür 3 neue Kreissääle (war jetzt Einweihung), 2Bettzimmer die auch zum Familienzimmer genutzt werden können, Säuglingszimmer, Vorwehenzimmer, extra Stillzimmer und alles in hellen warmen Farben. Es ist immer ein Kinderarzt, Chirug und Anästhisist anwesend und alle Schwestern und Hebammen sind in der Notfallversorgung geschult. Wir haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt und wollen auch dort entbinden. Wir gehen jetzt erstmal vom besten aus.![]()
Als würdest du über die zwei Krankenhäuser sprechen, die ich gerade eben umrissen habe. Genau SO ist es bei uns auch...![]()
Unsere Hebamme hat im Gvk gesagt, dass wir uns für das KH entscheiden sollen, wo unser Bauch ein gutes Gefühl hat. Wenn wir uns nicht wohl fühlen wäre ich während der Geburt verkrampft und dadurch würde die Geburt schwieriger. Wenn ich offen gegenüber dem KH wäre, wäre der Geburtskanal auch offener und die Geburt dadurch leichter...Notfalls könnte unser Kleiner ja mit mir verlegt werden...
11.03.2011 11:58
huhu ihr süßen.
habe meine kids weggebracht und bin eben wieder zuhause angekommen.
Meine grippe ist über nacht verschwunden
irgendwie ist es sooooo ruhig zuhause ohne 2räuber,habe mich gefreut mal paar tage ruhe zu haben,aber jetzt wo sie weg sind könnt ich heulen
jetzt sitz ich hier allein mit meiner möhrensuppe,kein kind was die suppe übern tisch spritz und mir kommen paar tränen,weil ich se vermisse
Meine grippe ist über nacht verschwunden
irgendwie ist es sooooo ruhig zuhause ohne 2räuber,habe mich gefreut mal paar tage ruhe zu haben,aber jetzt wo sie weg sind könnt ich heulen
jetzt sitz ich hier allein mit meiner möhrensuppe,kein kind was die suppe übern tisch spritz und mir kommen paar tränen,weil ich se vermisse
11.03.2011 12:00
Zitat von Jade85:
Morgen Mädels![]()
@Lori ... ohje das mit deiner Schwiemu ist übel!!!Da wär ich auch abgetickt,sowas will doch jede werdende Mama selber machen irgendwieUnd mann kann auch nicht immer ALLES entschuldigen mit "ich wollt doch nur helfen"
![]()
*
@Findus ... dir auch einen guten MorgenMeine große ist zwar krank,aber ich hoffe daß es ihr Morgen so weit wieder gut geht,daß wir den Tag draußen genießen können,bei dem geilen Wetter was sie angesagt haben
![]()
*
@esy ... Senkwehen sind meistens gar nicht so schlimmich hab meine kaum gemerkt und mir ist bloß auf einmal aufgefallen,daß mein Bauch plötzlich nen gefühlten Meter tiefer hing
![]()
*
@Stabuck .... sag mal was hast du denn eigentlich für einen Hund wenn ich fragen draf??![]()
*
@Bienchen ... das hört sich aber auch nach nem super WE anganz viel Spaß wünsch ich dir
![]()
*
@Nelly .... freut mich daß beim FA alles ok war und dein BV verlängert würdeUnd dafür daß Krümel sich noch dreht und die Plazenta noch ne Runde nach oben wandert drück ich dir ganz feste die Daumen!!!!
![]()
*
@Babylove .... da kann gut sein,welchen Thread meinst du denn???![]()
![]()
*
@Jenni .... kann Findus da echt nur recht geben ich würd einfach allgemein ein bisschen locker machen,das schöne Wetter genießen und Fenster Fenster sein lassen![]()
*
@Firiel ....Ich hoffe für dich daß da nicht nur so Öko-Muttis rumhängen und dich dort wohl fühlst und deinen Spaß hast
![]()
*
@Chaos .... freut mich total daß es dir heut wieder gut geht und du mit deinem Schatz alles klären konntest!!!!![]()
![]()
*
@Kibazwerg ..... ohjeIch wünsche dir auf jeden Fall ganz schnelle Gute Besserung und daß du ab jetzt alles bei dir behältst!!!
![]()
![]()
![]()
Dank schön, sieht bis jetzt ganz gut aus, habe ja genügend Medis...
11.03.2011 12:04
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen.
Meine grippe ist über nacht verschwunden![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie ist es sooooo ruhig zuhause ohne 2räuber,habe mich gefreut mal paar tage ruhe zu haben,aber jetzt wo sie weg sind könnt ich heulen![]()
![]()
jetzt sitz ich hier allein mit meiner möhrensuppe,kein kind was die suppe übern tisch spritz und mir kommen paar tränen,weil ich se vermisse![]()
![]()
Ach du Arme, aber du hast sie ja bald wieder!
Schön, dass die olle Grippe schon wieder weg ist, lass es aber trotzdem etwas ruhiger angehen und schau deinem Mann beim Renovieren lieber nur über die Schulter.
11.03.2011 12:10
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen.
Meine grippe ist über nacht verschwunden![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie ist es sooooo ruhig zuhause ohne 2räuber,habe mich gefreut mal paar tage ruhe zu haben,aber jetzt wo sie weg sind könnt ich heulen![]()
![]()
jetzt sitz ich hier allein mit meiner möhrensuppe,kein kind was die suppe übern tisch spritz und mir kommen paar tränen,weil ich se vermisse![]()
![]()
Ach du Arme, aber du hast sie ja bald wieder!
Schön, dass die olle Grippe schon wieder weg ist, lass es aber trotzdem etwas ruhiger angehen und schau deinem Mann beim Renovieren lieber nur über die Schulter.![]()
sehe sie erst dienstag morgen wieder
jo werd aber bissi schonmal sachen umräumen in das neue zimmer vom luc.meine eltern haben mir heute unseren stubenwagen mitgebracht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt