Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.11.2010 19:36
Zitat von svum:
Zitat von Jade85:
Zitat von svum:
Zitat von Jade85:
Zitat von svum:
Zitat von Jade85:
Naböööönd Määäädels![]()
man man man wart ihr wieder fleißig ... wo fang ich da jetzt anhoffe ich krieg noch alles auf die Reihe ....
@Svum ... wow,was für neuigkeiten!!!Ich weiß daß es in deinem kopf grad wahrscheinlich ordentlich rattert,aber die drei kommen ja gott sei dank noch nicht Morgen und du hast noch genug Zeit den ersten Schock und die Sorgen die mit deiner bevorstehenden Ss zusammenhängen in pure Zuversicht und Freude zu verwandeln
Klar wird es nicht einfach,aber mit einem ist auch nicht immer einfach
Betrachte es einfach als Segen ... du packst das schon und die Ss kriegst du auch locker rum,du bist doch jung und gesund oder ?
Von mir auf jeden Fall
- lichen Glückwunsch
![]()
@Mami .... woaaah Gänsehaut purDas ist echt krasser Zufall .... oder eben doch Schicksal!Dann kann ja nur alles gut gehen
![]()
@Sunnn ... ich muss dir da Recht geben ... meine Mutter regt sich auch immer wieder auf,auf was man heute alles verzichten soll,das hat´s zu ihrer Zeit nicht gegeben und die Babys waren trotzdem gesund ...Ich finde zwar schon daß man aufpassen sollte und es nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen sollte wie vielleicht vor 20 jahren,immerhin hat auch die Forschung fortschritte gemacht und jede werdende Mama ist froh jegliche Risiken möglichst einschränken zu können,aber wenn man alles berücksichtigen würde,was einem so erzählt wird,oder was man hört,dann müsste man echt den ganzen tag auf der Couch liegen und sich nur noch von Obst ernähren und das natürlich BIO
Ich persönlich verzichte ganz klar auf Alkohol und auf rohes Fleisch und hebe nicht schwer
Ansonsten esse ich ganz normal und gehe einfach nach Gefühl und dem was meine FA sagt und versuche mich nicht verrückt machen zu lassen
![]()
@Mine ... na gott sei dank scheint alles gut zu laufen und du kannst bald wieder raus!!!Wieso biste denn aber jetzt ne Riskoschwangere?Das hab ich nicht verstanden
Wegen dem Bluterguss??
So dann noch schnell einan die Neuen!!!
Apropos Neue ... Mädels seid ihr so lieb,falls ihr neu seid,sich euer ET geändert hat oder sonst irgendwas,könnt ihr mir dann ne PN schreiben wenn ihr in die Liste aufgenommen werden wollt,bzw was geändert haben wollt??*liebguck*Für mich isses total unübersichtlich hier jeden beitrag durchzuarbeiten![]()
ohhh danke das hast du aber sehr süß geschrieben....vielen lieben dank..ja nächste woche sieht es bestimmt schon anders aus.....und jung naja relativ bin dann 33 wenn die würmchen kommen
Na das ist doch jungKannste mit den dreien noch locker in die Disco gehen
![]()
![]()
![]()
na das wollen Sie bestimmt nicht
![]()
![]()
![]()
Ach abwarten,die Jugend von heute wird doch immer familiärer![]()
![]()
![]()
echt wo denn
![]()
![]()
na bestimmt ... irgendwo ...

10.11.2010 20:15
Hllöchen Mädels
Ich finds ja super, dass ihr heute schon wieder soo fleißig geschrieben habt.ich muss aber zugeben, dass es ganz schön schwierig ist hier hinterher zukommen
@mine- schön von dir zu hören, ich drück dir und deinem krümel die daumen!!!ihr schafft das.
@juli- zum glück ist euch beiden nichts ernsthaftes passiert.da seid ihr ja mit nem schrecken noch davon gekommen
@nenya- halte durch...ich drück dir die daumen, du schaffst das!
so dann wünsch ich euch noch nen schönen abend und freu mich schon riesig auf morgen, wenn ihr von eurem fa termin erzählt...

Ich finds ja super, dass ihr heute schon wieder soo fleißig geschrieben habt.ich muss aber zugeben, dass es ganz schön schwierig ist hier hinterher zukommen

@mine- schön von dir zu hören, ich drück dir und deinem krümel die daumen!!!ihr schafft das.

@juli- zum glück ist euch beiden nichts ernsthaftes passiert.da seid ihr ja mit nem schrecken noch davon gekommen
@nenya- halte durch...ich drück dir die daumen, du schaffst das!

so dann wünsch ich euch noch nen schönen abend und freu mich schon riesig auf morgen, wenn ihr von eurem fa termin erzählt...

10.11.2010 21:07
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich im Moment kaum was von mir hören lasse, aber punktum mit Beginn der 9. Woche hat mich die Übelkeit voll erwischt. Bin froh, wenn ich meinen Arbeitstag irgendwie überstehe.
Hoffe euch gehts besser als mir...
tut mir leid, dass ich im Moment kaum was von mir hören lasse, aber punktum mit Beginn der 9. Woche hat mich die Übelkeit voll erwischt. Bin froh, wenn ich meinen Arbeitstag irgendwie überstehe.
10.11.2010 21:42
Junimamas auf einen Blick
Caatinka < 26 jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 22.09.10 ~ ET *01.06.2011
Katwiesel < 25 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 20.09.10 ~ ET*01.06.2011
Charly81 < 29 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 25.09.10 ~ ET*02.06.2011
Firiel < 27 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 28.09.10 ~ ET*06.06.2011
Juli82 < 28 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 24.09.10 ~ ET*06.06.2011
Genn2006 < 25 Jahre ~ 2 Kinder : Positiver Test am ? ~ ET*07.06.2011
floluc < 25 Jahre ~ 2 Kinder : Positiver Test am 28.09.10 ~ ET*07.06.2011
Heidelberg < 29 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am ? ~ ET*09.06.2011
Sunnn28 < 29 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 04.10.10 ~ ET*10.06.2011
Lori26 < 26 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 10.10.10 ~ ET*11.06.2011
Saname < 31 Jahre ~ 1 Kind : Positiver Test am 06.10.10 ~ ET*13.06.2011
Sabine < 28 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 10.10.10 ~ ET*14.06.2011
Sissyle < 24 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 08.10.10 ~ ET*15.06.2011
Jennina < 22 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 18.10.10 ~ ET*15.06.2011
Nell07 < 27 Jahre ~ 1 Kind : Positiver Test am 11.10.10 ~ ET*15.06.2011
Jade85 < 25 Jahre ~ 2 Kinder : Positiver Test am 20.10.10 ~ ET*15.06.2011
Chrissy87 < 23 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 07.10.2010 ~ ET*17.06.2011
Nenya < 30 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 06.10.10 ~ ET*18.06.2011
HJelena100188 < 22 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am ??.??.10 ~ ET*20.06.2011
Oo-Mine-oO < 21 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 12.10.10 ~ ET*20.06.2011
Sana < 24 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 08.10.10 ~ ET*21.06.2011
Jenni82 < 28 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 15.10.10 ~ ET*21.06.2011
Lara < 27 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 26.10.10 ~ *ET 24.06.2011
Findus2010 < 26 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 16.10.10 ~ ET*25.06.2011
catsy < 28 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 20.10.2010 ~ ET*25.06.2011
Svum < 32 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 27.10.10 ~ ET*29.06.2011
Mami20062011 < 25 Jahre ~ 1 Kind : Positiver Test am 24.10.2010 ~ ET*30.06.2011
Jenni82 ist nun auch in der Liste

Jenni82 ist nun auch in der Liste

10.11.2010 21:43
Zitat von HJelena100188:
Hallo Mädels,
Hoffe dir geht´s bald wieder besser

10.11.2010 22:22
So meine Lieben,
ich werde nun mal langsam hier zur Ruhe kommen und probieren zu schlafen, damit ich diesmal nen bisschen schlaf bekomme. Um 7:00 uhr gehts ja hier wieder morgens los.
*
Melde mich dann morgen Abend wieder und werde euch von meinem US erzählen und was die FA hier sagt etc.
*
Also meine Lieben, dann schlaft gut, ich werd auch mein Glück probieren . . . und zur guten Nacht gebe ich euch noch ein Bild zum schmunzeln, nämlich meinen süßen Mini-KH-Fernseher
ich werde nun mal langsam hier zur Ruhe kommen und probieren zu schlafen, damit ich diesmal nen bisschen schlaf bekomme. Um 7:00 uhr gehts ja hier wieder morgens los.
*
Melde mich dann morgen Abend wieder und werde euch von meinem US erzählen und was die FA hier sagt etc.
*
Also meine Lieben, dann schlaft gut, ich werd auch mein Glück probieren . . . und zur guten Nacht gebe ich euch noch ein Bild zum schmunzeln, nämlich meinen süßen Mini-KH-Fernseher

11.11.2010 08:15
dankeschön
heute ist mir zur abwechslung auch mal nicht übel
ich hoffe, dass es euch auch super geht!

heute ist mir zur abwechslung auch mal nicht übel

11.11.2010 08:20
huhu bei mir auch alles super nur das ich nicht schlafen kann grummel
11.11.2010 08:32
Guten Morgen ihr lieben!
Scheiße ist mir übel heute....
Trotzdem sitz ich hier und zieh mir das 4. Würstchen zum Frühstückm rein. IIIIIIHHHH bin ich ekelhaft.
Und heute hab ich, wie schon die ganze Zeit, null antrieb. Und heute kommt meine Mutter weil mein großer heute Laternen Umzug hat. Das heist ich muss noch aufräumen und bisschen putzen. Ich hab aber gar keine Lust!
Oh, man.....
Aber ich freu mich, ich hab heute Wochenwechsel
Trotzdem sitz ich hier und zieh mir das 4. Würstchen zum Frühstückm rein. IIIIIIHHHH bin ich ekelhaft.
Und heute hab ich, wie schon die ganze Zeit, null antrieb. Und heute kommt meine Mutter weil mein großer heute Laternen Umzug hat. Das heist ich muss noch aufräumen und bisschen putzen. Ich hab aber gar keine Lust!
Oh, man.....
11.11.2010 08:35
Man is mir heute Übel und das viele Magnesium was ich hier nehmen muss im KH vertrag ich nicht
ach herrje . . .
*
Ich hoffe das bald die Ärztin zur Visite kommt und mich gleich zum US mitschleppt

*
Ich hoffe das bald die Ärztin zur Visite kommt und mich gleich zum US mitschleppt

11.11.2010 08:36
Zitat von Mami20062011:
Guten Morgen ihr lieben!
Oh, man.....
ahh wie schön allles liebe zum wochenwechsel

11.11.2010 08:41
Guten morgen ihr lieben,
ich fühle mich heut so unschwanger
War schon jemand beim arzt?
ich fühle mich heut so unschwanger

11.11.2010 08:43
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr lieben,
ich fühle mich heut so unschwanger![]()
![]()
![]()
![]()
unschwnager fühle ich mich schon die ganze zeit

11.11.2010 08:44
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr lieben,
ich fühle mich heut so unschwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Wollen wir tauschen?

Nee im Ernst, das ist ganz normal das Anzeichen mal nachlassen oder ganz weggehen. Ist kein Grund zur Beunruihgung. Wenn es dir aber gar keine Ruhe lässt, dann kannst du auch ruhig deinen Gyn anrufen und fragen ob du mal vorbeikommen kannst, weil dir das so komisch vorkommt. In der Regel ist das kein Problem....
11.11.2010 09:02
Guten morgen ihr lieben!
@katwiesel: .....Mh...ich glaub ich liebe das Nimm2 Eis jetzt schon!!! Und wie es so schön heißt "Nimm lieber mal 2" (mach ich natürlich auch)
@UNSCHWANGER: Oh ja ich fühl mich schon seit destern gar nimmer schwanger!!! Hilfe!!! Lag die halbe nacht wach und dachte mir "wo ist mein UL Ziehen hin?" "Will ich wieder haben, dann merk ich das was ist"....aber so?! Ich merk rein gar nix!
@mine: Schön von dir zu hören. ICh drück dir die daumen, aber ich denke im KH bist du echt gut aufgehoben! Versuch dich zu entspannen! UNd schreib immer schön mit uns!
Ich bin schon soooooo gespannt auf heute Nachmittag was bei meiner ersten richtigen großen Vorsorge rauskommt....!!!! Hoffentlich sieht alles supi aus und ich geh mit einem strahlen aus der Praxis raus!!!

@katwiesel: .....Mh...ich glaub ich liebe das Nimm2 Eis jetzt schon!!! Und wie es so schön heißt "Nimm lieber mal 2" (mach ich natürlich auch)

@UNSCHWANGER: Oh ja ich fühl mich schon seit destern gar nimmer schwanger!!! Hilfe!!! Lag die halbe nacht wach und dachte mir "wo ist mein UL Ziehen hin?" "Will ich wieder haben, dann merk ich das was ist"....aber so?! Ich merk rein gar nix!
@mine: Schön von dir zu hören. ICh drück dir die daumen, aber ich denke im KH bist du echt gut aufgehoben! Versuch dich zu entspannen! UNd schreib immer schön mit uns!

Ich bin schon soooooo gespannt auf heute Nachmittag was bei meiner ersten richtigen großen Vorsorge rauskommt....!!!! Hoffentlich sieht alles supi aus und ich geh mit einem strahlen aus der Praxis raus!!!

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt