Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2010 16:38
Oh Mann, da hat man mal den Tag die Handwerker im Haus und sofort brechen die Neuigkeiten über einen herein...

Svum: ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für das dreifache Wunder und eine komplikationslose Schwangerschaft. ich hab mich sehr für dich gefreut, auch wenn es sicher sehr schwer wird, dreie auf einmal zu versorgen, man hat ja nur 2 Arme. Aber 3 kleine Wunder sind trotzdem der hammer!
Julie: Zum Glück ist euch bei dem unfall nichts passiert und deinem Krümel geht es gut. Ruhe dich schön aus!!!
Mami: Das klingt doch mal nach ner super Story die du deinen Kindern dann erzählen kannst. Also vielleicht nicht das mit dem ES, da würden die nur komisch gucken, aber der Rest ist doch voll lustig.
Katwiesel: Du darfst Mozzarella aus Deutschland essen, weil hier irgendwie keine Rohmilch oder was weiß ich verwendet wird. Die Hygienestandards sind so hoch, dass es da keine Bedenken gibt. Nur von dem echten Mozzarella aus Italien solltest du die Finger lassen.
svum
13642 Beiträge
10.11.2010 16:43
Zitat von findus2010:

Oh Mann, da hat man mal den Tag die Handwerker im Haus und sofort brechen die Neuigkeiten über einen herein...

Svum: ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für das dreifache Wunder und eine komplikationslose Schwangerschaft. ich hab mich sehr für dich gefreut, auch wenn es sicher sehr schwer wird, dreie auf einmal zu versorgen, man hat ja nur 2 Arme. Aber 3 kleine Wunder sind trotzdem der hammer!
Julie: Zum Glück ist euch bei dem unfall nichts passiert und deinem Krümel geht es gut. Ruhe dich schön aus!!!
Mami: Das klingt doch mal nach ner super Story die du deinen Kindern dann erzählen kannst. Also vielleicht nicht das mit dem ES, da würden die nur komisch gucken, aber der Rest ist doch voll lustig.
Katwiesel: Du darfst Mozzarella aus Deutschland essen, weil hier irgendwie keine Rohmilch oder was weiß ich verwendet wird. Die Hygienestandards sind so hoch, dass es da keine Bedenken gibt. Nur von dem echten Mozzarella aus Italien solltest du die Finger lassen.

dankeschön...ja es wird sehr schwer werden denke ich zumal ich niemanden in der nähe bei mir wohnen habe..aber das wird schon alles irgendwie klappen
katwiesel
2604 Beiträge
10.11.2010 16:43
Zitat von findus2010:

Dankeschön!
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2010 16:47
Zitat von katwiesel:

Zitat von findus2010:

Dankeschön!

ich liebe Mozzarella auch und musste mich doch da damals gleich schlau machen, ob ich den essen darf!
Chrissy87
474 Beiträge
10.11.2010 17:06
Zitat von Mami20062011:

Mir ist gerade was gaaaanz Mysteriöses azfgefallen.

Also der 16.05.1985 (mein Geburtsdatum) war ein DONNERSTAG, war nämlich an Vatertag. Hab ich doch gut getimet.
Meinen Mann lernte ich an einem DONNERSTAG kennen. Wir wurden an einem DONNERSTAG ein Paar. Geheiratet haben wir zwar nicht an einem Donnerstag, aber dafür war unser 10Jähriges Beziheungjubiläum ein DONNERSTAG.
Bei meinem großen bekam ich die Schwangerschaft an einem DONNERSTAG bestätigt. Mein großer wurde an einem DONNERSTAG geboren. Die Schwangerschaft bei diesem Krümel bekam ich an einem DONNERSTAG bestätigt und der 30.06.2011, mein ET ist ein DONNERSTAG!

Das ist doch nicht normal oder? Irgendwie bekomm ich grad Gänsehaut........

Wollte das mal schnell loswerden...

ohhh man, das ist auch nicht schlecht...habe gerade voll die Gänsehaut...ob das alles Zufall war/ist???
Sunnn28
362 Beiträge
10.11.2010 17:17
Also das mit dem Essen nervt mich auch langsam..der eine sagt das darf man, dann steht wieder irgendwo das darf man nicht. Am besten man isst den ganzen tag nur noch Obst und Gemüse Mal ehrlich, das ganze Theater gabs vor 20 Jahren nicht und auch in vielen anderen Ländern nicht. Finds ja gut das man alles erdenkliche für die Gesundheit tut, aber ich steh auch immer schon vor jedem Lebensmittel und ratter die Listen runter ob das nun gut oder schlecht ist..Die eine Studie sagt gut, die andere Studie sagt schlecht..und dank google ist man völlig verunsichert
bin ja froh wenn ich überhaupt schon Appetit auf irgendwas hab und dann gehört wahrscheinlich gerade das dann wieder zu den schlechten Sachen.
nelly07
1483 Beiträge
10.11.2010 17:43
Zitat von Sunnn28:

Also das mit dem Essen nervt mich auch langsam..der eine sagt das darf man, dann steht wieder irgendwo das darf man nicht. Am besten man isst den ganzen tag nur noch Obst und Gemüse Mal ehrlich, das ganze Theater gabs vor 20 Jahren nicht und auch in vielen anderen Ländern nicht. Finds ja gut das man alles erdenkliche für die Gesundheit tut, aber ich steh auch immer schon vor jedem Lebensmittel und ratter die Listen runter ob das nun gut oder schlecht ist..Die eine Studie sagt gut, die andere Studie sagt schlecht..und dank google ist man völlig verunsichert
bin ja froh wenn ich überhaupt schon Appetit auf irgendwas hab und dann gehört wahrscheinlich gerade das dann wieder zu den schlechten Sachen.

Ja also ich denke auch was das essen betrifft sind die heute echt viel zu kritisch. Meine Mum hat mir auch erzählt, dass es dies zu ihrer zeit überhaupt nicht gab, dass man dies und das nicht essen sollte. Ich denke wenn man z. B. mal etwas Schinken oder auch Salamit in Maßen isst dann wird das auch nicht weiter schlimm sein. Man sollte es nur nicht übertreiben.
10.11.2010 17:53
Zitat von findus2010:

Zitat:

Dankeschön Findus....das werde ich auf jeden Fall machen.
Bin auch fix und alle und werd bestimmt um 20h im Bett liegen !
10.11.2010 17:54
Zitat von Chrissy87:

Zitat von Mami20062011:

Mir ist gerade was gaaaanz Mysteriöses azfgefallen.

Also der 16.05.1985 (mein Geburtsdatum) war ein DONNERSTAG, war nämlich an Vatertag. Hab ich doch gut getimet.
Meinen Mann lernte ich an einem DONNERSTAG kennen. Wir wurden an einem DONNERSTAG ein Paar. Geheiratet haben wir zwar nicht an einem Donnerstag, aber dafür war unser 10Jähriges Beziheungjubiläum ein DONNERSTAG.
Bei meinem großen bekam ich die Schwangerschaft an einem DONNERSTAG bestätigt. Mein großer wurde an einem DONNERSTAG geboren. Die Schwangerschaft bei diesem Krümel bekam ich an einem DONNERSTAG bestätigt und der 30.06.2011, mein ET ist ein DONNERSTAG!

Das ist doch nicht normal oder? Irgendwie bekomm ich grad Gänsehaut........

Wollte das mal schnell loswerden...

ohhh man, das ist auch nicht schlecht...habe gerade voll die Gänsehaut...ob das alles Zufall war/ist???

Finde das auch total spannend....aber ich würde auch mal sagen:
DONNERSTAG ist DEIN GLÜCKSTAG!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.11.2010 17:58
Huhu Mädels,

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte Das tut wirklich sehr gut.
*
Ja meine 1. Nacht im KH war der reinste Horror, habe kaum geschlafen und nun auch noch schnupfen bekommen. Gestern Abend wurde hier nochmal nen US gemacht und ich hab einen Bluterguss in meiner GB und dieses Blut ist gestern eben abgelaufen. Heute habe ich nur noch altes Blut und die Schwestern meinten das dies aber normal sei. Beim US hier im KH hat mal ganz doll das Herzlein puckern sehen Joah ansonsten habe ich Glück das ich bis jetz ein Zimmer alleine hab (ist aber für 2 leute ausgelegt).
Nun werde ich hier mit Magnesium vollgepumpt, was ich aber nicht ganz vertrage . . . sollte eig 3x täglich 2 Tabletten nehmen und wurde nun auf 3x1 täglich reduziert
*
Morgen hab ich wieder US und die Ärztin meinte gestern dass das Kind auf jedenfall gewachsen sein muss Die Ärzte haben mir nun schon mitgeteilt das ich eine Risikoschwangerschaft habe, aber ich glaube an Krümelchen und mich
*
Eventuell kann ich dann am WE sogar schon wieder raus Habe dann aber zu Hause noch strikte Bettruhe.
Und mein ET hat sich nun auch auf den 30.06.2010 verschoben.
*
@svum: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillingen Der wahnsinn . . .wünsche dir Glück das du ohne Komplikationen durchkommst.
*
Liebe Grüße
eure Mine + Kämpferkrümelchen
10.11.2010 18:06
Mine, schön von Dir zu lesen!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen ...Ihr schafft das...die Kleinen sind robuster als man denkt!!!
Wäre ja super, wenn Du zum Wochenende raus kommst...zu Hause ist es immernoch am schönsten und da kannst Du auch besser schlafen!
svum
13642 Beiträge
10.11.2010 18:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte Das tut wirklich sehr gut.
*
Ja meine 1. Nacht im KH war der reinste Horror, habe kaum geschlafen und nun auch noch schnupfen bekommen. Gestern Abend wurde hier nochmal nen US gemacht und ich hab einen Bluterguss in meiner GB und dieses Blut ist gestern eben abgelaufen. Heute habe ich nur noch altes Blut und die Schwestern meinten das dies aber normal sei. Beim US hier im KH hat mal ganz doll das Herzlein puckern sehen Joah ansonsten habe ich Glück das ich bis jetz ein Zimmer alleine hab (ist aber für 2 leute ausgelegt).
Nun werde ich hier mit Magnesium vollgepumpt, was ich aber nicht ganz vertrage . . . sollte eig 3x täglich 2 Tabletten nehmen und wurde nun auf 3x1 täglich reduziert
*
Morgen hab ich wieder US und die Ärztin meinte gestern dass das Kind auf jedenfall gewachsen sein muss Die Ärzte haben mir nun schon mitgeteilt das ich eine Risikoschwangerschaft habe, aber ich glaube an Krümelchen und mich
*
Eventuell kann ich dann am WE sogar schon wieder raus Habe dann aber zu Hause noch strikte Bettruhe.
Und mein ET hat sich nun auch auf den 30.06.2010 verschoben.
*
@svum: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillingen Der wahnsinn . . .wünsche dir Glück das du ohne Komplikationen durchkommst.
*
Liebe Grüße
eure Mine + Kämpferkrümelchen

dankschön und dir und deinem kampfkrümelchen alles alles gute..drücke die daumen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.11.2010 18:09
Zitat von Julie82:

Mine, schön von Dir zu lesen!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen ...Ihr schafft das...die Kleinen sind robuster als man denkt!!!
Wäre ja super, wenn Du zum Wochenende raus kommst...zu Hause ist es immernoch am schönsten und da kannst Du auch besser schlafen!

Ja, also der Arzt meinte ich muss 2-3 Tage Blutungsfrei sein und bleiben und dann kann ich am we wieder gehen Und heute kam nur das alte Blut, was aber normal ist.
*
schlafen hier ist der Graus Und mir fehlt mein Freund einfach so . . . er ist zwar immer hier solange er das kann, aber über Nacht fehlt er mir sehr doll . . . und ausschlafen kann man hier ja auch nicht . . aber naja die paar Tage bis zum We halte ich noch durch.
*
und mein schatz hat mir nen Suf stick mitgebracht, also kann ich auch ins Inet ohne Probleme und euch immer auf dem laufenden halten
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2010 18:48
Zitat von Sunnn28:

Ja du hast recht, was das Essen betrifft. Meine Mutter schaut auch immer ganz ungläubig wenn ich vor ihr stehe und sage "das darf ich nicht essen. Das auch nicht und das erst recht nicht" Sie sagt, sie hat damals alles gegessen weil es keiner wusste. Naja, bei Räucherlachs musste sie zugeben, dass es den damals nicht gab Aber auch Salami... Ich bin zwar kein großer Salamie-Esser, aber da ich früh meine Cornflakes nicht mehr vertrage musste ich auf Toast umsteigen und da schmeckt mir hauptsächlich Salami drauf...
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2010 18:49
@ mine: schön, dass soweit alles in Ordnung zu sein scheint. Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht. Da heißt es, man soll sich ausruhen - aber wie soll man sich ausruhen, wenn 5 Uhr wecken ist... tststs. Dir und deinem Kleinen aber alles Gute!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt