Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.11.2010 15:45
Zitat von nelly07:
@svum: Wow bin grad voll sprachlos und freue mich so für euch. Ich wünsche Dir und deinen 3 Bauchbewohnern eine sehr schöne KugelzeitSo schnell wird euch dann nach der Geburt bestimmt nicht mehr langweilig
![]()
dankeschön na sprachlos waren wir auch und wie sogar......2 hätten es ja auch getan aber da meint es jemand wohl sehr gut mit uns

10.11.2010 16:00
ich bin heute sooo müde....gehts noch jemandem so? kann kaum die augen offen halten. aber schlafen kann ich auch nicht....hab irgendwie hummeln im hintern.

10.11.2010 16:03
Zitat von nenya:
Ich versuche so weiter zu machen, gleich noch lecker suppe bei mama.
Und heute abend gönne ich mir mal ein lecker eis![]()
Bin dabei

@ Mami
Tomaten sind immer gut, vor allem als Tomaten-Mozzarella-Salat mit Balsamico *reinleg* - aber das mit dem Mozzarella hat sich ja leider erst mal erledigt *heul*
10.11.2010 16:09
Hey Sissyle!
Müde bin ich immer
Gib mir mal ein paar Hummeln ab, meine haben sich seit Wochen nicht mehr gemeldet, ich hoffe wirklich meine Energie kommt so langsam zurück, Zeit wirds!! Ich möcht so viel machen, krieg aber bisher leider nix auf die Reihe!
Müde bin ich immer

Gib mir mal ein paar Hummeln ab, meine haben sich seit Wochen nicht mehr gemeldet, ich hoffe wirklich meine Energie kommt so langsam zurück, Zeit wirds!! Ich möcht so viel machen, krieg aber bisher leider nix auf die Reihe!

10.11.2010 16:15
Zitat von katwiesel:
Hey Sissyle!
Müde bin ich immer![]()
Gib mir mal ein paar Hummeln ab, meine haben sich seit Wochen nicht mehr gemeldet, ich hoffe wirklich meine Energie kommt so langsam zurück, Zeit wirds!! Ich möcht so viel machen, krieg aber bisher leider nix auf die Reihe!![]()
![]()
![]()
![]()

Dabei müsst ich auch mal wieder in der Wohnung klarschiff machen....

10.11.2010 16:16
Zitat von katwiesel:
Zitat von nenya:
Bin dabeiIch steh momentan total auf Wassereis (Nimm 2) - echt lecka! Schatz macht nachher ne Paprika-Reis-Pfanne, bin gespannt ob das was wird - ähm also mit Essen vom Magen her. So langsam kommt nämlich mein Appetit zurück und ich musste heut Morgen auch das erste Mal nicht spucken
![]()
@ Mami
Tomaten sind immer gut, vor allem als Tomaten-Mozzarella-Salat mit Balsamico *reinleg* - aber das mit dem Mozzarella hat sich ja leider erst mal erledigt *heul*
was nimm2 wassereis???
Warte mal......

....schon bei Schatz bestellt zum mitbringen nach der Arbeit!!!

10.11.2010 16:16
Zitat von katwiesel:
Zitat von nenya:
Bin dabeiIch steh momentan total auf Wassereis (Nimm 2) - echt lecka! Schatz macht nachher ne Paprika-Reis-Pfanne, bin gespannt ob das was wird - ähm also mit Essen vom Magen her. So langsam kommt nämlich mein Appetit zurück und ich musste heut Morgen auch das erste Mal nicht spucken
![]()
@ Mami
Hallo katwiesel,
guck mal da: http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kae se/
bzw Kurzfassung daraus:
Käse-Sorten, die Sie während der Schwangerschaft verzehren können
Hartkäse
Babybel (gehört zum halbfesten Schnittkäse)
Cheddar
Emmentaler
Gouda, Edamer (gehören zum Schnittkäse)
Bergkäse
Gruyère bzw. Greyerzer
Mozzarella (gehört zum Knetkäse)
Halloumi (ähnlich Mozzarella)
Parmesan
Chester
Pecorino (hart)
Tilsiter Schnittkäse
Weichkäse und verarbeiteter Käse
Boursin, Hüttenkäse, Mascarpone, Streichkäse, Frischkäse, Quark, Ricotta
Joghurts, Sauerrahm und Crème Fraiche können Sie in jeder Form essen, auch Sorten mit Geschmack oder biologisch aktiven Zutaten.
Käsesorten, die Sie vermeiden sollten:
Weißschimmel-Weichkäse:
Brie, Blue Brie, Cambozola, Camembert, Chaumes, Pont L'Eveque, Prince Jean, Tallegio. Vacherin-Fribourgeois.
Blauschimmelkäse:
Bayerischer Blauschimmelkäse, Bergader, Bleu d'Auvergne, Cabrales, Danablue, Dolcelatte, Gorgonzola, Romano, Roncal, Roquefort, Stilton, Tommes.
Unpasteurisierter Ziegen- und Schafskäse:
Chabichou, Pyramide, Torta del Cesar, Manchego Artesano.
Tom+Moz ist klasse Eiweißlieferant, wenn du ne halbfett-mozi kaufst ist das sogar richtig gesund!!!
Guten Appetit!!!!!

10.11.2010 16:28
Zitat von catsy:
Hallo katwiesel,
bzw Kurzfassung daraus:
Hartkäse
Cheddar
Emmentaler
Bergkäse
Gruyère bzw. Greyerzer
Parmesan
Chester
Pecorino (hart)
Tilsiter Schnittkäse
Joghurts, Sauerrahm und Crème Fraiche können Sie in jeder Form essen, auch Sorten mit Geschmack oder biologisch aktiven Zutaten.
Weißschimmel-Weichkäse:
Brie, Blue Brie, Cambozola, Camembert, Chaumes, Pont L'Eveque, Prince Jean, Tallegio. Vacherin-Fribourgeois.
Blauschimmelkäse:
Bayerischer Blauschimmelkäse, Bergader, Bleu d'Auvergne, Cabrales, Danablue, Dolcelatte, Gorgonzola, Romano, Roncal, Roquefort, Stilton, Tommes.
Tom+Moz ist klasse Eiweißlieferant, wenn du ne halbfett-mozi kaufst ist das sogar richtig gesund!!!
Guten Appetit!!!!!
![]()
Wow, was für ne Liste

10.11.2010 16:29
Zitat von katwiesel:
Zitat von nenya:
![]()
@ Mami
Warum hat sich das mit Mozarella erledigt? Darf man in der SS keiner essen?? Habe ich leider letzte Woche getan

10.11.2010 16:30
Zitat von svum:
hallo ihr lieben wir sind geschockt komme gerade vom fa...alle herzen schlagen......darf ich vorstellen unsere drillinge
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Endlich hat es geklappt, jetzt müsst ihr nur noch die SS ohne Komplikationen überstehen.

10.11.2010 16:30
Zitat von sissyle:
Ok ich schick dir welche rüber! Aber ich befürchte sie bringen nicht viel - sind eher so "Scheinhummeln" und lassen mich auch nur müde den ganzen tag auf der couch liegen....
![]()
Dabei müsst ich auch mal wieder in der Wohnung klarschiff machen....![]()
![]()
Ach menno, ich will die richtigen Hummeln

Wohnung, bitte erwähne das nicht...zum Glück hilft Schatz immer mit, aber so wirklich sauber ist es momentan nicht, bin einfach viel zu schlapp *schäm*
Hi, hi, bist du geil...gleich mal bestellt, aber ist echt lecker! Kannst ja mal berichten obs dir auch so gut schmeckt!
10.11.2010 16:33
Zitat von katwiesel:
Zitat von catsy:
Hallo katwiesel,
bzw Kurzfassung daraus:
Hartkäse
Cheddar
Emmentaler
Bergkäse
Gruyère bzw. Greyerzer
Parmesan
Chester
Pecorino (hart)
Tilsiter Schnittkäse
Weißschimmel-Weichkäse:
Blauschimmelkäse:
Guten Appetit!!!!!
![]()
Wow, was für ne ListeVielen Dank dafür
, ABER ich bin trotzdem super verunsichert. Ich hab vom FA lauter Infobroschüren bekommen und da steht wiederum drin, dass Mozzarella nicht gegessen werden darf, jetzt weiß ich auch net...wieso gibts da denn nix Einheitliches *nerv*
![]()
![]()
doch, man darf mozzarella essen.. es gibt mozzarella aus rohmilch (muss auch dann gekennzeichnet sein) oder so. den darf man nicht essen... aber normaler mozzarella is kein problem.
10.11.2010 16:33
Zitat von nelly07:
Zitat von katwiesel:
Zitat von nenya:
![]()
@ Mami
Warum hat sich das mit Mozarella erledigt? Darf man in der SS keiner essen?? Habe ich leider letzte Woche getan![]()
Ich habe heute und gestern auch mozarella gegessen....làsst sich hier in Italien auch kaum vermeiden!!!! ih denke nicht das mozarella schàdlich sein kann!!!!

10.11.2010 16:35
Zitat von Chrissy87:
Zitat von svum:
hallo ihr lieben wir sind geschockt komme gerade vom fa...alle herzen schlagen......darf ich vorstellen unsere drillinge
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Endlich hat es geklappt, jetzt müsst ihr nur noch die SS ohne Komplikationen überstehen.*daumendrück*
danke..und das ist wo ich mir die meisten sorgen drum mache
10.11.2010 16:36
Sorry Mädels, ich wollte euch nicht verunsichern!!!
Wenn das so viele hier sagen, dann glaub ich euch das mal und freu mich riesig drauf wieder Mozzi essen zu dürfen *schlemm*
Wenn das so viele hier sagen, dann glaub ich euch das mal und freu mich riesig drauf wieder Mozzi essen zu dürfen *schlemm*

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt