Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 11:59
Zitat von missitaly:

Zitat von xBlackSinx:

Diesen Blick finde ich einfach göttlich ...

Willst du das ich wegschmelze???? Am liebsten sehe ich es wenn sie sich küssen oder wenn ich das lese, wie seine Lippen und.....und..... ich schmachte davon

würde am liebsten sehen wie er mich küßt naja vielleicht im nächsten leben
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 12:01
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ja werden wir jetzt auch haben Die ganze Zeit hatten wir es getrennt, hab ihm was zur Miete dazugegeben und die Lebensmittel komplett bezahlt, da ich aber die hälfte von dem Haus auch jetzt bezahle müssen wir unser Geld zusammenschmeissen und meiner ist da verdammt hinterher zu sparen, nervt zwar, aber wir haben immer einen Notgroschen

meiner schiebt auch immer alles auf de seite,für den fall das mal nen neues auto her muß oder so.wir wollen ja auch demnächst bauen,haben aber noch kein schönes grundstück gefunden

Na dann viel Spass beim suchen und dem ganzen Scheiss Papierkram der dann auf euch zukommt. Ist schon nervig. Wir haben jetzt mitte März und waren bei der Bank im November Dauert alles sehr lange, scheiss Ämter sag ich da nur.
Bin froh, wenn alles fertig ist. Da kommt noch ein haufen stress auf uns zu, und Aurelia ist ja auch dann schon da

ein umzug mit nen baby ist schon stresspur,aber dann nen hausbau noch.oh gott.mir graut es auch schon davor.wir haben ja nen haus zur miete und zahlen jeden monat 1000€ miete,für das geld haben wir gedacht bauen wir uns lieber was eigenes

Genau und am Ende gehört es einem auch und zahlt nicht irgendjemanden das Geld.
Wir zahlen knapp 900 an die Bank und 320 Nebenkosten, ist nen haufen Geld, dazu kommt noch einmal Jährlich Sondertilgung und Versicherungen

wie hoch ist denn euer kredit,wenn i fragen darf?

218.000 von der Bank und 30.000 Eigenkaptial

aahhhh soviel eigenkapital???wo soll i das denn hernehmen?
13.03.2011 12:01
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von xBlackSinx:

Willst du das ich wegschmelze???? Am liebsten sehe ich es wenn sie sich küssen oder wenn ich das lese, wie seine Lippen und.....und..... ich schmachte davon

würde am liebsten sehen wie er mich küßt naja vielleicht im nächsten leben

Ich auch will
13.03.2011 12:02
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ja werden wir jetzt auch haben Die ganze Zeit hatten wir es getrennt, hab ihm was zur Miete dazugegeben und die Lebensmittel komplett bezahlt, da ich aber die hälfte von dem Haus auch jetzt bezahle müssen wir unser Geld zusammenschmeissen und meiner ist da verdammt hinterher zu sparen, nervt zwar, aber wir haben immer einen Notgroschen

meiner schiebt auch immer alles auf de seite,für den fall das mal nen neues auto her muß oder so.wir wollen ja auch demnächst bauen,haben aber noch kein schönes grundstück gefunden

Na dann viel Spass beim suchen und dem ganzen Scheiss Papierkram der dann auf euch zukommt. Ist schon nervig. Wir haben jetzt mitte März und waren bei der Bank im November Dauert alles sehr lange, scheiss Ämter sag ich da nur.
Bin froh, wenn alles fertig ist. Da kommt noch ein haufen stress auf uns zu, und Aurelia ist ja auch dann schon da

ein umzug mit nen baby ist schon stresspur,aber dann nen hausbau noch.oh gott.mir graut es auch schon davor.wir haben ja nen haus zur miete und zahlen jeden monat 1000€ miete,für das geld haben wir gedacht bauen wir uns lieber was eigenes

Genau und am Ende gehört es einem auch und zahlt nicht irgendjemanden das Geld.
Wir zahlen knapp 900 an die Bank und 320 Nebenkosten, ist nen haufen Geld, dazu kommt noch einmal Jährlich Sondertilgung und Versicherungen

wie hoch ist denn euer kredit,wenn i fragen darf?

218.000 von der Bank und 30.000 Eigenkaptial

aahhhh soviel eigenkapital???wo soll i das denn hernehmen?

Das Geld hat seine Mutter für ihn gespart, also 25.000 von ihr und 5.000 waren von ihm. Von mir kam leider nix
13.03.2011 12:05
Morgen hab ich wieder GVK yeahhhhhhhhhhhhhhhh freu mich schon auf das schwimmen
xBlackSinx
849 Beiträge
13.03.2011 12:08
Zitat von missitaly:

Zitat von xBlackSinx:

Ich lach mich schlapp ...Ja obwohl sehen würde ich es viel lieber wenn nicht Bella da stehen würde sondern ich ...Weil die alte Schrulle hat den nich verdient!
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 12:14
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von missitaly:

Zitat von xBlackSinx:

Ich lach mich schlapp ...Ja obwohl sehen würde ich es viel lieber wenn nicht Bella da stehen würde sondern ich ...Weil die alte Schrulle hat den nich verdient!

so i mach mich erstmal ab,muß noch geld holen,tanken und dann auf nen basar
13.03.2011 12:19
Hallöchen!
Man.. euch scheint ja ordentlich das Vampir-Fieber gepackt zu haben!!
Ich muss ja zugeben das ich damit so überhaupt nichts am Hut habe.. obwohl die Kerlchen ja schon sehr schnuckelig sind alle!!
Bei uns is es heute auch grau in grau.. aber das ist ein guter Tag um die Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen. Das gute ist das ich am WE auch mal Schatzi mit einbeziehen kann... aber dem fallen bestimmt wieder 10andere Sachen ein die er machen muss.. naja, wenn er nicht putzen will, schlage ich ihm mal vor in den Keller zu gehen.. da siehts nach unserem Umzug noch aus.. Außerdem puzt es sich alleine doch viel schneller und unkomplizierter. Immer das selbe mit den Kerlen.
Außerdem muss ich die Meerschweinchen sauber machen.
Hab gestern auch DSDS geschaut und find die Entscheidung gut. Dieser Zickekterror ging mal gar nicht!!

@lori
Jaaaaaa... wir haben heute Wochenwechsel!!!
Mmmmhh... Spagettieis klingt toll!!!
Und das mit den komsichen Träumen hab ich auch. Is wohl normal in der SS.

@Menschschmerzen
Die hab ich glücklicherweise auch nicht. Aber die Quetschungserscheinungen im Brustkorb, die Mutterbänder und die Symphysenschmerzen reichen mir auch schon!!!
Ich nehm aber auch hin und wieder Magnesium. Kann ja nicht schaden.

@shopping
Mich muss mein Freund auch immer bremsen.. eigentlich hatte ich ja auch Shoppingverbot für den Rest des Monats.. aber dieses Superschnäppchen an Wickeltasche musste ich gestern einfach kaufen, kenauso wie die 1-3€ Auktionen mit den Babysachen auf Ebay.. man, da hab ich soooo süsse Kleidchen erstanden!!
Außerdem hab ich doch tatsächlich für meinen Stillstuhl nen Flachbildschirmfernseher geliefert bekommen!!!
Mit dem Lieferschein des Sessels!! Und der Kauf ging wohl auch über mehrere Ecken über ein Lager eines großen Versandhauses, obwohl ich ihn auf Ebay gekauft hatte..
Ja, und jetzt hat sich da auch seit über einer Woche noch niemand gemeldet.. Abwarten und Teetrinken!!

xBlackSinx
849 Beiträge
13.03.2011 12:24
Zitat von Ananas.:

Außerdem hab ich doch tatsächlich für meinen Stillstuhl nen Flachbildschirmfernseher geliefert bekommen!!!
Mit dem Lieferschein des Sessels!! Und der Kauf ging wohl auch über mehrere Ecken über ein Lager eines großen Versandhauses, obwohl ich ihn auf Ebay gekauft hatte..
Ja, und jetzt hat sich da auch seit über einer Woche noch niemand gemeldet.. Abwarten und Teetrinken!!

Auch gut ...Und was jetzt? Bekommste trotzdem den Stillstuhl noch?
13.03.2011 12:27
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Ananas.:

Sehr seltsam!!!
Naja.. da der ja schon bezahlt ist.. und ich dafür den TV bekommen habe, werden wir den wohl nochmal kaufen..
aber da handelt es sich um einen einfachen Schwingsessel mit Hocker. Solche gibts ja auch bei IKEA.
xBlackSinx
849 Beiträge
13.03.2011 12:28
Zitat von Ananas.:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Ananas.:

Sehr seltsam!!!
Naja.. da der ja schon bezahlt ist.. und ich dafür den TV bekommen habe, werden wir den wohl nochmal kaufen..
aber da handelt es sich um einen einfachen Schwingsessel mit Hocker. Solche gibts ja auch bei IKEA.

lach okay ...
Auch gut so hat man noch nen Fernseher mehr obwohl man den gar nicht wollte
13.03.2011 12:36
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Ananas.:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Ananas.:

Sehr seltsam!!!

lach okay ...
Auch gut so hat man noch nen Fernseher mehr obwohl man den gar nicht wollte

Naja.. den brauchen wir ja gar nicht.
Aber der bleibt jetzt mal da stehen und wir schaun ab was so passiert. Aber eigentlich können die das nicht nachvollziehen, da ja der richtige Lieferschein von meinem Kauf dabei ist. Und auf dem, sowie auf dem Fernseher ist ein Barcode. Und die zwei vergleichen sie normalerweise über ein Computer-System im Lager miteinander, wenn sie sie versenden.. damit genau sowas nicht passiert..
(Wir haben uns da ein bisschen schlau gemacht. )
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.03.2011 12:42
@Missi: Also mir gehts ziemlich bääääääh . . mir is den ganzen Tag Dauerübel und ich bin wieder vollkommen in der Pubertät Zudem kann ich kaum schlafen, werd immerwieder wach, dann muss ich pipi machen auch noch und ja . . . aber an sich gehts mir gut, weil ich dadurch weiß das es dem Baby gut gehen muss
findus2010
9047 Beiträge
13.03.2011 12:45
Hallo ihr Lieben,

sagt mal was hat euch denn da geritten... Bei den Twilight Fangesängen hätte ich doch auch so gerne mitgemacht

Also das Haus nebenan war echt der Hammer. Da kann man nur einziehen, wenn man gar keine Möbel außer nem Bett und ner Couch hat Also definitiv nichts für uns.

Juhu, Jani ist wieder da
13.03.2011 13:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

@Missi: Also mir gehts ziemlich bääääääh . . mir is den ganzen Tag Dauerübel und ich bin wieder vollkommen in der Pubertät Zudem kann ich kaum schlafen, werd immerwieder wach, dann muss ich pipi machen auch noch und ja . . . aber an sich gehts mir gut, weil ich dadurch weiß das es dem Baby gut gehen muss

Mine, auch wenn es dir schrecklich geht, das ist ein super Zeichen, ich hatte das auch so dolle, ab der 8.Ssw ging es mir extrem elend, hatte kaum lust auf was, musst mich zum essen zwingen,weil mir nichts mehr geschmeckt hatte, mein Gesicht sah aus wie ein Streuselkuchen, naja so nach der 16.ssw ging es mir blendend und jetzt ich kann es garnicht beschreiben, kann alles futtern und werde dick, mir gehts einfach nur noch super
Halt durch, bald haste es geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt