Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.03.2011 13:08
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
sagt mal was hat euch denn da geritten... Bei den Twilight Fangesängen hätte ich doch auch so gerne mitgemacht![]()
Also das Haus nebenan war echt der Hammer. Da kann man nur einziehen, wenn man gar keine Möbel außer nem Bett und ner Couch hatAlso definitiv nichts für uns.
Juhu, Jani ist wieder da![]()
Das TWILIGHTFIEBER hat uns erwischt
Ich hab sie angesteckt, bin doch gerade dabei die Bücher zu lesen. Und ein paar Bildchen dürfen hier nicht fehlen, kannst gerne mitmachen
13.03.2011 13:12
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Missi: Also mir gehts ziemlich bääääääh . . mir is den ganzen Tag Dauerübelund ich bin wieder vollkommen in der Pubertät
Zudem kann ich kaum schlafen, werd immerwieder wach, dann muss ich pipi machen auch noch und ja . . . aber an sich gehts mir gut, weil ich dadurch weiß das es dem Baby gut gehen muss
![]()
Mine, auch wenn es dir schrecklich geht, das ist ein super Zeichen, ich hatte das auch so dolle, ab der 8.Ssw ging es mir extrem elend, hatte kaum lust auf was, musst mich zum essen zwingen,weil mir nichts mehr geschmeckt hatte, mein Gesicht sah aus wie ein Streuselkuchen, naja so nach der 16.ssw ging es mir blendend und jetzt ich kann es garnicht beschreiben, kann alles futtern und werde dick, mir gehts einfach nur noch super![]()
Halt durch, bald haste es geschafft![]()
Klar halte ich das durch, mir bleibt ja auch nix anderes übrig
Bin erstmal froh, wenn ich am 31. beim FA war und alles gut ist. Solange es dem Baby gut geht, ist es mir egal obs mir schlecht geht. Da muss ich nunmal durch und andere habens auch geschafft (siehe zb du) Aber aufs Essen freu ich mich wieder
Kann zwar jetz auch essen, aber danach ist mir meist noch schlechter . . naaaaaaaaja
13.03.2011 13:13
Hallo zusammen wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag , morgen BabyTV
13.03.2011 13:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Missi: Also mir gehts ziemlich bääääääh . . mir is den ganzen Tag Dauerübelund ich bin wieder vollkommen in der Pubertät
Zudem kann ich kaum schlafen, werd immerwieder wach, dann muss ich pipi machen auch noch und ja . . . aber an sich gehts mir gut, weil ich dadurch weiß das es dem Baby gut gehen muss
![]()
Mine, auch wenn es dir schrecklich geht, das ist ein super Zeichen, ich hatte das auch so dolle, ab der 8.Ssw ging es mir extrem elend, hatte kaum lust auf was, musst mich zum essen zwingen,weil mir nichts mehr geschmeckt hatte, mein Gesicht sah aus wie ein Streuselkuchen, naja so nach der 16.ssw ging es mir blendend und jetzt ich kann es garnicht beschreiben, kann alles futtern und werde dick, mir gehts einfach nur noch super![]()
Klar halte ich das durch, mir bleibt ja auch nix anderes übrigBin erstmal froh, wenn ich am 31. beim FA war und alles gut ist. Solange es dem Baby gut geht, ist es mir egal obs mir schlecht geht. Da muss ich nunmal durch und andere habens auch geschafft (siehe zb du) Aber aufs Essen freu ich mich wieder
Kann zwar jetz auch essen, aber danach ist mir meist noch schlechter . . naaaaaaaaja
![]()
Als ich damals das zweitemal beim FA war und der mich fragte wie es mir geht, konnte ich nur sagen "beschissen", er meinte ganz locker: Das ist wunderbar, so soll es sein!
.
Hast es ja bald geschafft. Und dann haste die anderen wehwehchen wie ich, Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Magen sticht, die tritte auf die Blase (sehr unangenehm)....
13.03.2011 13:19
So ihr Lieben, ich werd mich nochmal bis 14 Uhr in mein Buch vertiefen und dann gehts ab auf den Geburtstag meiner Freundin, bin mal gespannt, was die für Augen macht
.
Bis dann ihr Zuckerschnecken, vielleicht bis heute Abend.
.
13.03.2011 13:19
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Klar halte ich das durch, mir bleibt ja auch nix anderes übrigBin erstmal froh, wenn ich am 31. beim FA war und alles gut ist. Solange es dem Baby gut geht, ist es mir egal obs mir schlecht geht. Da muss ich nunmal durch und andere habens auch geschafft (siehe zb du) Aber aufs Essen freu ich mich wieder
![]()
Als ich damals das zweitemal beim FA war und der mich fragte wie es mir geht, konnte ich nur sagen "beschissen", er meinte ganz locker: Das ist wunderbar, so soll es sein!
.
Hast es ja bald geschafft. Und dann haste die anderen wehwehchen wie ich, Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Magen sticht, die tritte auf die Blase (sehr unangenehm)....![]()
War Donnerstag schon da um mich Krankschreiben zu lassen und als er erfahren hat wieso meinte er auch zu mir das es doch sehr gut klingt und warscheinlich noch schlimmer wird
13.03.2011 13:20
Zitat von missitaly:
So ihr Lieben, ich werd mich nochmal bis 14 Uhr in mein Buch vertiefen und dann gehts ab auf den Geburtstag meiner Freundin, bin mal gespannt, was die für Augen macht![]()
.
Mach das Liebes
Viel Spaß und ich hoffe das schönes Wetter bei euch ist
...
13.03.2011 13:49
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von missitaly:
So ihr Lieben, ich werd mich nochmal bis 14 Uhr in mein Buch vertiefen und dann gehts ab auf den Geburtstag meiner Freundin, bin mal gespannt, was die für Augen macht![]()
.
Mach das Liebes![]()
Viel Spaß und ich hoffe das schönes Wetter bei euch ist...
Naja, die Sonne ist leider weg, aber es ist sehr angenehm draussen, brauch keine dicke Jacke dazu, zum Glück.
13.03.2011 13:52
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
xBlackSinx
hab dort einen moderator angeschrieben, bin gespannt, was passiert und was für gründe sie haben
wirst sicherlich freigeschaltet
sollte eigentlich schon in nem tag passieren
Boar das ist so lieb von dirBis jetzt ist noch nichts ich hoffe aber das es endlich mal klappt ...Wie heißt du denn da?
![]()
wie hier auch
und bald twenty-8 hehe änder das jedes jahr
bin da seit 2 jahren
hab ihnen geschrieben, sie melden sich, wenn sie es geklärt haben
13.03.2011 13:54
Zitat von twenty-7:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
xBlackSinx
hab dort einen moderator angeschrieben, bin gespannt, was passiert und was für gründe sie haben
Boar das ist so lieb von dirBis jetzt ist noch nichts ich hoffe aber das es endlich mal klappt ...Wie heißt du denn da?
![]()
wie hier auchund bald twenty-8 hehe
änder das jedes jahr
bin da seit 2 jahren
Ohh danke du bist so lieb
Ich hoffe nur das auch wirklich endlich mal was passiert weil ich da schon seid nem Jahr bestimmt angemeldet bin und nichts passiert ...Weil ich angeblich kein Ganzkörperfoto hätte ...Hab halt noch kein professionelles aber ich hab eins drin ..
13.03.2011 14:03
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
xBlackSinx
![]()
änder das jedes jahr
bin da seit 2 jahren
Ohh danke du bist so lieb![]()
Ich hoffe nur das auch wirklich endlich mal was passiert weil ich da schon seid nem Jahr bestimmt angemeldet bin und nichts passiert ...Weil ich angeblich kein Ganzkörperfoto hätte ...Hab halt noch kein professionelles aber ich hab eins drin ..
achso, hast nur portrait oder?
hm... dann schick doch eines nach
also halt bis zu beine oder so
13.03.2011 14:07
Zitat von twenty-7:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
xBlackSinx
![]()
änder das jedes jahr
bin da seit 2 jahren
Doch doch ich hab nen Ganzkörper Bild drin ist nur kein professionelles
...Das hier hab ich drin
13.03.2011 14:10
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
xBlackSinx
![]()
änder das jedes jahr
bin da seit 2 jahren
Doch doch ich hab nen Ganzkörper Bild drin ist nur kein professionelles...Das hier hab ich drin
achso, ne professionell brauchen sie ja nicht
also hatte auch nur bilder von privat halt drin und nach paar stunden war ich freigeschaltet
bin gespannt, ob der eine des weiter gegeben hat , und sie sich melden
13.03.2011 14:29
huhu ihr süßen,bin zurück vom basar und bin echt frustriert.es gab kaum was in den größen 50-68,keine spieler nix.hab dann für den großen gekauft.hab nur 35€ ausgegeben und vor lauter frust mir noch 2riesen stückchen torte gekauft mit dicker fetter sahne.
Hatte mir echt mehr erhofft von den basar
Hatte mir echt mehr erhofft von den basar
13.03.2011 14:32
Wooooow so viele neue Beiträge trotz Wochenende!!!Dann werd ich mich mal durcharbeiten
@Bienchen ... oh woooow was für ein tolles Foto!!!
Das Shirt ist echt total süß,deine Kugel umwerfend und ich liiiiieeeebe deine Figur *neid*
*
@Ananas ... Glückwunsch zum UHU
Schön daß dein Kiwa endlich da ist
ich kanns auch kaum noch erwarten bis ich meinen hab
*
@Chaos ... nachträglich alles Gute zum Schlüpftag!!!!!!!!!!!!!
*
@Twenty ... schöne Fotos!!!Die Nahaufnahme von deinem bauch gefällt mir am besten
*
@Lori ... Glückwunsch zum Wochenwechsel Süße!!!
*
@Jani ... Schöööööön daß du wieder da bist
*
@Mine ... Glückwunsch zum Montaswechsel!!!
@Bienchen ... oh woooow was für ein tolles Foto!!!
Das Shirt ist echt total süß,deine Kugel umwerfend und ich liiiiieeeebe deine Figur *neid*
*
@Ananas ... Glückwunsch zum UHU
Schön daß dein Kiwa endlich da ist
ich kanns auch kaum noch erwarten bis ich meinen hab
*
@Chaos ... nachträglich alles Gute zum Schlüpftag!!!!!!!!!!!!!
*
@Twenty ... schöne Fotos!!!Die Nahaufnahme von deinem bauch gefällt mir am besten
*
@Lori ... Glückwunsch zum Wochenwechsel Süße!!!
*
@Jani ... Schöööööön daß du wieder da bist
*
@Mine ... Glückwunsch zum Montaswechsel!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und ich bin wieder vollkommen in der Pubertät