Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.03.2011 18:04
Zitat von nelly07:
Und Mädels ich bin ab heute ein UHU![]()
![]()
![]()
WAHNSINN wie die Zeit rennt.
Sana dir auch alles Gute zum UHU
Glückwunsch Nelly
13.03.2011 18:19
Schon wieder ein UHU
Ich will auch endlich...
War heut Nachmittag bei ner Freundin mit ihrem kleinen Sohn und es war soooo schön, der ist so goldig der Kleine, Hammer.
Schade Flo, dass du nichts auf dem Basar gefunden hast
Aber das mit dem Kuchen klingt sehr gut
na Jani, lieste immer noch
Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt!
Ich will auch endlich...
War heut Nachmittag bei ner Freundin mit ihrem kleinen Sohn und es war soooo schön, der ist so goldig der Kleine, Hammer.
Schade Flo, dass du nichts auf dem Basar gefunden hast
Aber das mit dem Kuchen klingt sehr gut
na Jani, lieste immer noch
Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt!
13.03.2011 18:32
Zitat von esy88:
mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?
blind...
in der wanne bequemer als unter der dusche.. viele hier benutzen einen spiegel oder lassen ihren mann helfen..
13.03.2011 18:32
Zitat von esy88:
mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?
das übernimmt mein mann seit paar wochen
sehe einfach nix mehr an meiner brosche
13.03.2011 18:34
Zitat von findus2010:
Schon wieder ein UHU![]()
Ich will auch endlich...
War heut Nachmittag bei ner Freundin mit ihrem kleinen Sohn und es war soooo schön, der ist so goldig der Kleine, Hammer.
Schade Flo, dass du nichts auf dem Basar gefunden hastAber das mit dem Kuchen klingt sehr gut
![]()
na Jani, lieste immer noch![]()
Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt!
bleib mal ganz ganz locker,noch 4mal heija machen dann biste auch ein uhu
13.03.2011 18:34
Zitat von esy88:
mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?
Arme gehen noch gut
Woanders muss mein Fraund ran, finde es aber eher nervig. Bis auf die Beine, die macht er eigentlich immer...
13.03.2011 18:35
ok ja ich muss auch schon blind
also da bin ich echt schon froh wenn der bauch wider weg ist
meiner hat ja jetzt nen riesen schub von 3cm gemacht
also da bin ich echt schon froh wenn der bauch wider weg ist
meiner hat ja jetzt nen riesen schub von 3cm gemacht
13.03.2011 18:38
möööppp - ich will auch endlich einen ticker!!! irgendwie stimmt der immer nicht, wenn ich einen erstelle.. habe immer donnerstag wochenwechsel. bin nu 25+3. tag meiner letzten periode war der 16.09.2010. und nu kommts.. - zykluslänge nur 26 tage.. die ärzte haben mir den 21.06.2011 als ET genannt.
wenn ich nu n ticker mache sagt der, dass ich schon n paar tage weiter wäre. hm, aber ich glaube zumindest, dass ich morgen auch endlich ein UHU bin
wenn ich nu n ticker mache sagt der, dass ich schon n paar tage weiter wäre. hm, aber ich glaube zumindest, dass ich morgen auch endlich ein UHU bin
13.03.2011 18:40
huhu
zum thema rasieren: also ich mach es immer unter der dusche und dann auch blind. besser als nix
zum thema rasieren: also ich mach es immer unter der dusche und dann auch blind. besser als nix
13.03.2011 18:41
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?
das übernimmt mein mann seit paar wochen![]()
![]()
sehe einfach nix mehr an meiner brosche![]()
![]()
![]()
brosche..
13.03.2011 18:43
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Schon wieder ein UHU![]()
Ich will auch endlich...
War heut Nachmittag bei ner Freundin mit ihrem kleinen Sohn und es war soooo schön, der ist so goldig der Kleine, Hammer.
Schade Flo, dass du nichts auf dem Basar gefunden hastAber das mit dem Kuchen klingt sehr gut
![]()
na Jani, lieste immer noch![]()
Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt!
bleib mal ganz ganz locker,noch 4mal heija machen dann biste auch ein uhu![]()
![]()
Ach, ich bin ja locker, aber da ich eine der letzten mit ET im Juni bin, hinke ich immer ganz schön hinterher
- dafür hab ich scho wieder was bei ebay ersteigert
das ist so irre einfach, dass ich einfach ur kaufe... Für 1 Euro 3 Teile ist doch in Ordnung
13.03.2011 18:50
Zitat von Jenni82:
möööppp - ich will auch endlich einen ticker!!! irgendwie stimmt der immer nicht, wenn ich einen erstelle.. habe immer donnerstag wochenwechsel. bin nu 25+3. tag meiner letzten periode war der 16.09.2010. und nu kommts.. - zykluslänge nur 26 tage.. die ärzte haben mir den 21.06.2011 als ET genannt.
wenn ich nu n ticker mache sagt der, dass ich schon n paar tage weiter wäre. hm, aber ich glaube zumindest, dass ich morgen auch endlich ein UHU bin![]()
Dann pass den Ticker doch so an, dass es letztendlich passt. hab auch nur einen 26 Tagezyklus gehabt und bei mir passt es.
Und wenn du deine Wochenwechsel ja genau weißt, dann ist es ja auch einfacher. Außerdem ist es für uns einfacher dir zu deinen "Ereignis"-tagen zu gratulieren
13.03.2011 19:03
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
möööppp - ich will auch endlich einen ticker!!! irgendwie stimmt der immer nicht, wenn ich einen erstelle.. habe immer donnerstag wochenwechsel. bin nu 25+3. tag meiner letzten periode war der 16.09.2010. und nu kommts.. - zykluslänge nur 26 tage.. die ärzte haben mir den 21.06.2011 als ET genannt.
wenn ich nu n ticker mache sagt der, dass ich schon n paar tage weiter wäre. hm, aber ich glaube zumindest, dass ich morgen auch endlich ein UHU bin![]()
Dann pass den Ticker doch so an, dass es letztendlich passt. hab auch nur einen 26 Tagezyklus gehabt und bei mir passt es.![]()
Und wenn du deine Wochenwechsel ja genau weißt, dann ist es ja auch einfacher. Außerdem ist es für uns einfacher dir zu deinen "Ereignis"-tagen zu gratulieren
![]()
![]()
so, nu is der ticker da
aber ich bin halt 25+3 und nicht 25+5. kann man das irgendwie ändern??
13.03.2011 19:03
Zitat von esy88:
mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?
gute frage da sehe ich nix mehr , heute hat mich mein mann rasieren müßen da ich ja morgen den FA termin habe , war nee lustige sache
, und sonst blind
mit tasten - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

