Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
13.03.2011 18:04
Zitat von nelly07:

Und Mädels ich bin ab heute ein UHU

WAHNSINN wie die Zeit rennt.

Sana dir auch alles Gute zum UHU


Glückwunsch Nelly
findus2010
9047 Beiträge
13.03.2011 18:19
Schon wieder ein UHU
Ich will auch endlich...
War heut Nachmittag bei ner Freundin mit ihrem kleinen Sohn und es war soooo schön, der ist so goldig der Kleine, Hammer.

Schade Flo, dass du nichts auf dem Basar gefunden hast Aber das mit dem Kuchen klingt sehr gut

na Jani, lieste immer noch

Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt!
esy88
16954 Beiträge
13.03.2011 18:31
mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?
13.03.2011 18:32
Zitat von esy88:

mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?

blind... in der wanne bequemer als unter der dusche.. viele hier benutzen einen spiegel oder lassen ihren mann helfen..
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 18:32
Zitat von esy88:

mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?

das übernimmt mein mann seit paar wochen
sehe einfach nix mehr an meiner brosche
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 18:34
Zitat von findus2010:

Schon wieder ein UHU
Ich will auch endlich...
War heut Nachmittag bei ner Freundin mit ihrem kleinen Sohn und es war soooo schön, der ist so goldig der Kleine, Hammer.

Schade Flo, dass du nichts auf dem Basar gefunden hast Aber das mit dem Kuchen klingt sehr gut

na Jani, lieste immer noch

Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt!

bleib mal ganz ganz locker,noch 4mal heija machen dann biste auch ein uhu
findus2010
9047 Beiträge
13.03.2011 18:34
Zitat von esy88:

mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?


Arme gehen noch gut
Woanders muss mein Fraund ran, finde es aber eher nervig. Bis auf die Beine, die macht er eigentlich immer...
esy88
16954 Beiträge
13.03.2011 18:35
ok ja ich muss auch schon blind
also da bin ich echt schon froh wenn der bauch wider weg ist

meiner hat ja jetzt nen riesen schub von 3cm gemacht
13.03.2011 18:38
möööppp - ich will auch endlich einen ticker!!! irgendwie stimmt der immer nicht, wenn ich einen erstelle.. habe immer donnerstag wochenwechsel. bin nu 25+3. tag meiner letzten periode war der 16.09.2010. und nu kommts.. - zykluslänge nur 26 tage.. die ärzte haben mir den 21.06.2011 als ET genannt.
wenn ich nu n ticker mache sagt der, dass ich schon n paar tage weiter wäre. hm, aber ich glaube zumindest, dass ich morgen auch endlich ein UHU bin
sissyle
2966 Beiträge
13.03.2011 18:40
huhu

zum thema rasieren: also ich mach es immer unter der dusche und dann auch blind. besser als nix
13.03.2011 18:41
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?

das übernimmt mein mann seit paar wochen
sehe einfach nix mehr an meiner brosche


brosche..
findus2010
9047 Beiträge
13.03.2011 18:43
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Schon wieder ein UHU
Ich will auch endlich...
War heut Nachmittag bei ner Freundin mit ihrem kleinen Sohn und es war soooo schön, der ist so goldig der Kleine, Hammer.

Schade Flo, dass du nichts auf dem Basar gefunden hast Aber das mit dem Kuchen klingt sehr gut

na Jani, lieste immer noch

Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt!

bleib mal ganz ganz locker,noch 4mal heija machen dann biste auch ein uhu


Ach, ich bin ja locker, aber da ich eine der letzten mit ET im Juni bin, hinke ich immer ganz schön hinterher
- dafür hab ich scho wieder was bei ebay ersteigert das ist so irre einfach, dass ich einfach ur kaufe... Für 1 Euro 3 Teile ist doch in Ordnung
findus2010
9047 Beiträge
13.03.2011 18:50
Zitat von Jenni82:

möööppp - ich will auch endlich einen ticker!!! irgendwie stimmt der immer nicht, wenn ich einen erstelle.. habe immer donnerstag wochenwechsel. bin nu 25+3. tag meiner letzten periode war der 16.09.2010. und nu kommts.. - zykluslänge nur 26 tage.. die ärzte haben mir den 21.06.2011 als ET genannt.
wenn ich nu n ticker mache sagt der, dass ich schon n paar tage weiter wäre. hm, aber ich glaube zumindest, dass ich morgen auch endlich ein UHU bin


Dann pass den Ticker doch so an, dass es letztendlich passt. hab auch nur einen 26 Tagezyklus gehabt und bei mir passt es. Und wenn du deine Wochenwechsel ja genau weißt, dann ist es ja auch einfacher. Außerdem ist es für uns einfacher dir zu deinen "Ereignis"-tagen zu gratulieren
13.03.2011 19:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

möööppp - ich will auch endlich einen ticker!!! irgendwie stimmt der immer nicht, wenn ich einen erstelle.. habe immer donnerstag wochenwechsel. bin nu 25+3. tag meiner letzten periode war der 16.09.2010. und nu kommts.. - zykluslänge nur 26 tage.. die ärzte haben mir den 21.06.2011 als ET genannt.
wenn ich nu n ticker mache sagt der, dass ich schon n paar tage weiter wäre. hm, aber ich glaube zumindest, dass ich morgen auch endlich ein UHU bin


Dann pass den Ticker doch so an, dass es letztendlich passt. hab auch nur einen 26 Tagezyklus gehabt und bei mir passt es. Und wenn du deine Wochenwechsel ja genau weißt, dann ist es ja auch einfacher. Außerdem ist es für uns einfacher dir zu deinen "Ereignis"-tagen zu gratulieren


so, nu is der ticker da aber ich bin halt 25+3 und nicht 25+5. kann man das irgendwie ändern??
13.03.2011 19:03
Zitat von esy88:

mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?


gute frage da sehe ich nix mehr , heute hat mich mein mann rasieren müßen da ich ja morgen den FA termin habe , war nee lustige sache , und sonst blind mit tasten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt