Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.03.2011 10:13
Boah, na ihr hattet ja leckere Themen
So, hab alles gelesen und bin gut informiert!
bei uns regnets heute wie aus Kannen und ich hab keine Lust zu arbeiten. Wie immer eben...
bei uns regnets heute wie aus Kannen und ich hab keine Lust zu arbeiten. Wie immer eben...
17.03.2011 10:18
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
1. Wochenwechsel![]()
2. FA-Termin um 8.30 Uhr![]()
![]()
3. Nur noch 10x in die Kanzlei fahren![]()
![]()
![]()
Ansonsten ist heute ein blöder Tag --> es regnet!!![]()
Und gestern musste ich mich so dermaßen übergeben, sowas hatte ich ja noch nie. Ich hab ja ziemlich heftig mit Sodbrennen zu kämpfen und gestern war es so schlimm, dass mir nur noch die Schüssel geholfen hatI hope, damit ist jetzt wieder Schluss!
Glückwunsch übrigens zur Hebamme! Ich hoffe, ihr kommt gut miteinander klar. Ich hab keine und werde mir auch keine nehmen. Die Praxishebamme macht ja die Vorsorge, den GVK und die Nachsorge und im KH ist es mir total egal, wer da dabei ist. Ich denke, die machen alle den gleichen Job und nachdem mein Freund und meine Schwester dabei sind, ist mir die Hebi wurscht![]()
So, jetzt gibts erst mal Kaffee und was zum Beißen![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel
... Das mit dem übergeben so heftig hatte ich jetzt in der ganzen SS 2mal und das dann aber wirklich 2 Tage durchgehend ... Ist mir lieber als das ich nachher jeden Tag rennen muss
...Ich drück dir die Daumen das jetzt schluss damit ist
17.03.2011 10:18
Zitat von esy88:
Guten morgen. Ich hab auch wochenwechselund um 9 uhr FA termin. Bekomm auch heute noch mal ne spritze da ich ja rhesusfaktor negativ bin
Auch dir glückwunsch zum WW
17.03.2011 10:19
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Guckt jemand gerade Mitten im Leben??? Da ist das KH wo ich am Montag war, wegen meinem verdacht auf Fruchtwasserabgang und genau auf dieser Liege für US hab ich gelegen, wie geil![]()
Hab grad erst hin geschaltet. Aber wasn das fürn Kerl??
Krass oder der ist doch mal voll ekelhaft???
Naja jetzt hat sie ihr Baby ja, voll süss, der Kleene.
Ach noch so lang bist heute Nachmittag FA Termin, bin schon voll aufgeregt, habe ja Zuckertest und Ctg
17.03.2011 10:20
Zitat von miamo:
bilder isnd im einkaufsfred![]()
Ich wusste gar nicht das wir sowas haben ...Ehm könntest du mir den Link posten?
Zitat von findus2010:
Boah, na ihr hattet ja leckere Themen![]()
Wa für leckere Themen meinst du denn???
Bei uns regnet es auch, dabei war am Dienstag so geiles warmes Wetter
17.03.2011 10:28
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Bei uns regnet es auch, dabei war am Dienstag so geiles warmes Wetter![]()
Ich vermute sie meint den Teil mit den Gummistiefeln
Was anderes fällt mir grad auch nicht ein.
17.03.2011 10:30
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bbc-dokumentation-%E2%99%A5-die-geburt-des-l ebens-%E2%99%A5
Schaut euch das mal an, fange auch gerade an bin mal gespannt geht 45 min.
Schaut euch das mal an, fange auch gerade an bin mal gespannt geht 45 min.
17.03.2011 10:30
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Guckt jemand gerade Mitten im Leben??? Da ist das KH wo ich am Montag war, wegen meinem verdacht auf Fruchtwasserabgang und genau auf dieser Liege für US hab ich gelegen, wie geil![]()
Hab grad erst hin geschaltet. Aber wasn das fürn Kerl??
Krass oder der ist doch mal voll ekelhaft???
Naja jetzt hat sie ihr Baby ja, voll süss, der Kleene.
Ach noch so lang bist heute Nachmittag FA Termin, bin schon voll aufgeregt, habe ja Zuckertest und Ctg![]()
Ja vor allem ist das das 5. Kind oder? Und er ist nur der Vater vom letzten. Wasn Knaller.
17.03.2011 10:32
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Mädels ich haben endlich ne Hebamme gefunden. JuhuuuuuuuuuuuuEndlich hat sie angerufen und sie ist sooooooo lieb, habe nächste Woche ein kennenlerngespräch mit ihr.
.
Wie gehts euch??
.
Ahhhhhhhh Flo dein armer Mann und verträgt er es wenigstens!
na supi,das de nedlich eine gefunden hast,
bis jetzt verträgt er ea gut
Ja find ich auch, sie hat heute angerufen, war so lieb und gleich per Du gesprochen.
Na dann wünsch ich deinem Menne mal viel Glück. Ich würde ja auch gerne mal eine machen, aber die tortur vorher, die will ich nicht![]()
hast du auch was mit den darm?
Die "Tortur" vorher ist das harmloseste!!!
Ich spreche aus "Erfahrung", muss 1x jährlich so ne blöde Darmspiegelung machen lassen.....
17.03.2011 10:34
Juhuuuuu, 8. Monat !!!!!!!
Mensch....Leute die Zeit verflieeeeeegt !!!!!!!!!!!!! Waaahnsinn !!!
@easy: wie gehts Deinem Opa?
Meine Mutter hatte voriges Jahr das Gleiche... von daher weiß ich, wie man sich da fühlt...
aber ihr gehts auch wieder besser, Wasser ist weniger geworden und es ging ihr direkt vieeel besser!! ich drück Dir die Daumen! :-x
Mensch....Leute die Zeit verflieeeeeegt !!!!!!!!!!!!! Waaahnsinn !!!
@easy: wie gehts Deinem Opa?
Meine Mutter hatte voriges Jahr das Gleiche... von daher weiß ich, wie man sich da fühlt...
aber ihr gehts auch wieder besser, Wasser ist weniger geworden und es ging ihr direkt vieeel besser!! ich drück Dir die Daumen! :-x
17.03.2011 10:35
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Bei uns regnet es auch, dabei war am Dienstag so geiles warmes Wetter![]()
Ich vermute sie meint den Teil mit den GummistiefelnWas anderes fällt mir grad auch nicht ein.
![]()
Eigentlich meinte ich die diversen Darmtätigkeiten
Aber macht nichts, ich bin hart gesotten.
17.03.2011 10:46
Zitat von sonne:Ich bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist!!! Nächste Woche um diese Zeit ist endspurt angesagt, dann noch das Wochenende und dann endlich Ruhe. Ganz in Ruhe und entspannt Kisten auspacken und einrichten. Mensch werd ich das genießen. Jetzt verging die Zeit doch schneller, als ich gedacht hab am Anfang.
@starbuck, oh je, ein Umzug in der SS. Das ist nicht so einfach. Hatten wir damals auch. Allerdings sind wir am 30.+31.12. umgezogen. Am 16.01. kam unsere Maus zur Welt. War mega anstrengend. Habe zwar ganz viele Freunde gehabt, die kamen zum Putzen, das war echt klasse. Aber das Kisten ausräumen und einräumen, habe ich selbst gemacht, denn man will doch alles selbst wissen, wo es ist und wie es stehen soll. Streng Dich nicht zu sehr an, grade bei der Tätigkeit merkt man gar nicht, dass es anstrengend ist, weil man ja Fortschritt sieht.
So, jetzt gibts bei uns das 2. Frühstück.
17.03.2011 10:46
Zitat von missitaly:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011?page=61#ne w
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt