Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.03.2011 11:10
Zitat von missitaly:musst du mir dann unbedingt schreiben, ja??? bin doch so neugierig!!!! muss am 28.3. noch mal zur feindiagnostik, da weiss ichs dann auch noch mal genau...
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:
Zitat von starbuck:
Bin vom Hebi-Termin wieder da...alles ok, sie war fürchterlich zickig drauf, die kleine Maus. Mein ganzer Bauch war nur am Wackeln, beim abtasten, weil sie so getobt hat...
Sie ist riesig gewachsen, scheinbar, mir ist das gar nicht so aufgefallen, dass mein Bauch so dick geworden ist. Gut , ich hab den Meter jetzt auch schon voll, aber... diese Abmessung, die sie immer macht, das vom Schambein bis zur Bauchoberseite, das war vor drei wochen noch bei 22cm, heute bei 29. Sie ist sehr mobil und bewegt sich viel!!! Herzchen abgehört, bei Mami Blut abgenommen...und zugenommen hab ich auch nicht, eher ab...die Hebi hat mich gefragt, ob ich normal esse...ähem JAAAAAAAAAA sogar ziemlich viel, aber ich mach mir da jetzt mal keinen Kopf. Hab gleich einen Termin zur nächsten Fa-Vorsorge gemacht, der ist am 4.4., hab mich nämlich nun doch entschlossen, dass ich den Fa wechsle.
Die Hebi hat nach Abmessung etc jetzt meinen Et geändert auf den 14.6. , also bin ich jetzt ganz ofiziell in der 28.woche. Kennt jemand von euch den Entspannungstee? Oder Kräuterblutsaft? Schmeckt das so eklig, wie es sich anhört? Der Entspannungstee ist ja schon schlimm genug...
ich rede zu viel, tut mir leid, ich bin nur grad so aufgekratzt...mein kleiner sitzt oben in der Badewanne und singt Seemannslieder, und ich esse ein schnelles Frühstück.
Was macht ihr so?
Mein ET ist auch der 14.6![]()
![]()
![]()
Wie groß ist dein kleines denn gerade?
Werde ich wahrscheinlich erst heute Mittag erfahren habe um 16 uhr erst den Termin
17.03.2011 11:11
Hallo ihr Lieben,
JUHU Wochen und Monatswechsel!!!! Oh man die Zeit vergeht und ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, komisch!
Gestern hatten wir wieder unseren Turn und Atemkurs, war sehr witzig! Und die Hebamme ist soooo klasse!
Das mit der Darmgeschichte besteht meinem Schatz auch am 1.4. vor, darf aber gleich das volle Programm inkl. Magenspiegelung machen.... der Arme
Aber dafür gehts dann anschließend 2 Tage später in Urlaub. JUHU Zur Belohnung, grins!
Oh man ich find das kann man sich gar nicht vorstellen, dass die Mäuse schon soooo groß und schwer sind!
Geht es noch jemanden so, dass er immer noch Probleme hat dass alles zu realisieren?
JUHU Wochen und Monatswechsel!!!! Oh man die Zeit vergeht und ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, komisch!
Gestern hatten wir wieder unseren Turn und Atemkurs, war sehr witzig! Und die Hebamme ist soooo klasse!
Das mit der Darmgeschichte besteht meinem Schatz auch am 1.4. vor, darf aber gleich das volle Programm inkl. Magenspiegelung machen.... der Arme
Aber dafür gehts dann anschließend 2 Tage später in Urlaub. JUHU Zur Belohnung, grins!
Oh man ich find das kann man sich gar nicht vorstellen, dass die Mäuse schon soooo groß und schwer sind!
Geht es noch jemanden so, dass er immer noch Probleme hat dass alles zu realisieren?
17.03.2011 11:13
oh charly endlich ein outing!!!
Wie schön - ich freu mich für dich! Habt ihr euch den schon einen namen überlegt?
Jetzt kannste endlich richtig los shoppen
Wie schön - ich freu mich für dich! Habt ihr euch den schon einen namen überlegt?
Jetzt kannste endlich richtig los shoppen
17.03.2011 11:14
Zitat von missitaly:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bbc-dokumentation-%E2%99%A5-die-geburt-des-l ebens-%E2%99%A5
Schaut euch das mal an, fange auch gerade an bin mal gespannt geht 45 min.
hab ich schon gesehen ... is spannend ...
17.03.2011 11:18
Guten Morgen Mädels
Ich bin heut mal ganz egoistisch und hab bloß die letzte Seite überflogen
Aber da ich ja gestern kaum online war,weil wir ja das Schlafzimmer leer gemacht haben wollt ich jetzt nicht erst hunderte Beiträge nachlesen bevor ich euch von meinem FA-Termin berichte
*
Also ich hab mein erstes CTG bekommen
Und das war super,keine Wehen zu sehen und Herzschlag Top
Und dann bin ich zur Ärztin rein und hab nebenbei erwähnt daß die Kleine seit 2 Tagen recht ruhig ist .... gar keine schlechte Idee ... hab nämlich so einen US außerhalb der Reihe bekommen
Und hab meine Mausi (bei der es auch zu 100% bleibt *puh) endlich mal wieder gesehen
Die Ziege hat natürlich den Vorführeffekt perfekt gemacht und Klitschko-Mäßig geboxt was das Zeug hält
Soooooo süß
Meine Kleine war ja mit,weil Schatzi ja arbeiten ist und sie ist krank geschrieben und für sie war das alles voll aufregend,aber sie war sooo lieb .... saß die ganze Zeit mit überschlagenen Beinen im Wartezimmer und hat die "Vogue" gelesen
Und sie hat ganz schön große Augen gemacht als sie majas Herzchen schlagen gehört hat
Und Termin ist jetzt wie erhofft alle 2 Wochen
Nächstes mal krieg ich dann keinen US aber in 4 Wochen dann wieder großes Screening
*
@Charly .... ohhhhhhhhh wie geil ein Mädchen!!!!!!!!!!
Ich hätte ja echt gewettet das wird ein Junge
Aber voll schön,ich freu mich sooooo für dich,hab heut Morgen gleich an dich gedacht
Achso und was du von dem Befund halten sollst .... also schlimm ist das im prinzip nicht,wenn du halt wirklich aufpasst
Ist ein indiz dafür,daß es MÖGLICH ist daß die Kleine zu früh kommt,aber wenn du dich schonst,dann muss das gar nicht sein
Mach dir keinen Kopf!!
Ich bin heut mal ganz egoistisch und hab bloß die letzte Seite überflogen
Aber da ich ja gestern kaum online war,weil wir ja das Schlafzimmer leer gemacht haben wollt ich jetzt nicht erst hunderte Beiträge nachlesen bevor ich euch von meinem FA-Termin berichte
*
Also ich hab mein erstes CTG bekommen
Und dann bin ich zur Ärztin rein und hab nebenbei erwähnt daß die Kleine seit 2 Tagen recht ruhig ist .... gar keine schlechte Idee ... hab nämlich so einen US außerhalb der Reihe bekommen
Und hab meine Mausi (bei der es auch zu 100% bleibt *puh) endlich mal wieder gesehen
Die Ziege hat natürlich den Vorführeffekt perfekt gemacht und Klitschko-Mäßig geboxt was das Zeug hält
Soooooo süß
Meine Kleine war ja mit,weil Schatzi ja arbeiten ist und sie ist krank geschrieben und für sie war das alles voll aufregend,aber sie war sooo lieb .... saß die ganze Zeit mit überschlagenen Beinen im Wartezimmer und hat die "Vogue" gelesen
Und sie hat ganz schön große Augen gemacht als sie majas Herzchen schlagen gehört hat
Und Termin ist jetzt wie erhofft alle 2 Wochen
Nächstes mal krieg ich dann keinen US aber in 4 Wochen dann wieder großes Screening
*
@Charly .... ohhhhhhhhh wie geil ein Mädchen!!!!!!!!!!
Aber voll schön,ich freu mich sooooo für dich,hab heut Morgen gleich an dich gedacht
Achso und was du von dem Befund halten sollst .... also schlimm ist das im prinzip nicht,wenn du halt wirklich aufpasst
Ist ein indiz dafür,daß es MÖGLICH ist daß die Kleine zu früh kommt,aber wenn du dich schonst,dann muss das gar nicht sein
Mach dir keinen Kopf!!
17.03.2011 11:19
Allen mit Wochen und Montaswechsel natürlich Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte gestern und hab´s voll vercheckt,dank des ganzen Stress
Nächste Woche bin ich auch im 8.Monat
Ich hatte gestern und hab´s voll vercheckt,dank des ganzen Stress
Nächste Woche bin ich auch im 8.Monat
17.03.2011 11:21
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin heut mal ganz egoistisch und hab bloß die letzte Seite überflogenAber da ich ja gestern kaum online war,weil wir ja das Schlafzimmer leer gemacht haben wollt ich jetzt nicht erst hunderte Beiträge nachlesen bevor ich euch von meinem FA-Termin berichte
![]()
*
Also ich hab mein erstes CTG bekommen![]()
Soooooo süß
![]()
Meine Kleine war ja mit,weil Schatzi ja arbeiten ist und sie ist krank geschrieben und für sie war das alles voll aufregend,aber sie war sooo lieb .... saß die ganze Zeit mit überschlagenen Beinen im Wartezimmer und hat die "Vogue" gelesenUnd sie hat ganz schön große Augen gemacht als sie majas Herzchen schlagen gehört hat
![]()
Und Termin ist jetzt wie erhofft alle 2 WochenNächstes mal krieg ich dann keinen US aber in 4 Wochen dann wieder großes Screening
![]()
*
@Charly .... ohhhhhhhhh wie geil ein Mädchen!!!!!!!!!!![]()
![]()
Achso und was du von dem Befund halten sollst .... also schlimm ist das im prinzip nicht,wenn du halt wirklich aufpasstIst ein indiz dafür,daß es MÖGLICH ist daß die Kleine zu früh kommt,aber wenn du dich schonst,dann muss das gar nicht sein
Mach dir keinen Kopf!!
Oh Baby ist ja mal voll schön, ich freu mich für dich.
Bin auf heute Mittag dann gespannt.
Hat man bei deinem Ctg ständig das Herz schlagen hören oder ist deine Maus davon weg???
Das war bei mir ja im KH so gewesen. Hat sie gemessen? Wie gross usw.?
17.03.2011 11:22
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin heut mal ganz egoistisch und hab bloß die letzte Seite überflogenAber da ich ja gestern kaum online war,weil wir ja das Schlafzimmer leer gemacht haben wollt ich jetzt nicht erst hunderte Beiträge nachlesen bevor ich euch von meinem FA-Termin berichte
![]()
*
Soooooo süß
![]()
Meine Kleine war ja mit,weil Schatzi ja arbeiten ist und sie ist krank geschrieben und für sie war das alles voll aufregend,aber sie war sooo lieb .... saß die ganze Zeit mit überschlagenen Beinen im Wartezimmer und hat die "Vogue" gelesenUnd sie hat ganz schön große Augen gemacht als sie majas Herzchen schlagen gehört hat
![]()
Und Termin ist jetzt wie erhofft alle 2 WochenNächstes mal krieg ich dann keinen US aber in 4 Wochen dann wieder großes Screening
![]()
*
![]()
Achso und was du von dem Befund halten sollst .... also schlimm ist das im prinzip nicht,wenn du halt wirklich aufpasstIst ein indiz dafür,daß es MÖGLICH ist daß die Kleine zu früh kommt,aber wenn du dich schonst,dann muss das gar nicht sein
Mach dir keinen Kopf!!
Dir dann noch nachträglich alles Gute zu den Wechseln!!!
Schön, dass mit deiner Maus alles gut ist! Und deine Größere ist ja echt niedlich!
hatte mich schon gewundert, warum du nur noch so selten schreibst und dachte du hast uns nicht mehr lieb, aber wenn du zu Hause fleißig warst, sei es dir verziehen...
Liebste Grüße!!
17.03.2011 11:32
Zitat von findus2010:
Glückwunsch zum Outing, Charly
![]()
Und ich freu mich so sehr, dass du ein kleines Mädchen bekommst!
Unsere Jungs haben echt auswahl.
Bei sovielen Mädels um sie rum.
17.03.2011 11:33
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
*
Soooooo süß
![]()
![]()
![]()
*
![]()
Mach dir keinen Kopf!!
Oh Baby ist ja mal voll schön, ich freu mich für dich.![]()
Bin auf heute Mittag dann gespannt.
Hat man bei deinem Ctg ständig das Herz schlagen hören oder ist deine Maus davon weg???
Das war bei mir ja im KH so gewesen. Hat sie gemessen? Wie gross usw.?
Danke Süße
Nee hat super durchgehalten das CTG,sie war aber auch ganz ruhig,musste nur an der Seite etwas drücken ... aber ich kenn das,manchmal hat mich dieses CTG schon zum verzweifeln gebracht
Nee gemessen hat sie nicht,war ja kein offizieller US,sondern nur gucken ob alles ok ist .... messen wird sie dann in 4 Wochen wieder
17.03.2011 11:33
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns schon total auf unsere maus
aber ich kann es immer noch nicht glauben das ich in 10 wochen mama bin
17.03.2011 11:35
Zitat von esy88:
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns schon total auf unsere maus
aber ich kann es immer noch nicht glauben das ich in 10 wochen mama bin![]()
![]()
![]()
Krass oder? Ich hab ja wenigstens noch 14... Aber ich freu mich schon so wahnsinnig!
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
*
Soooooo süß
![]()
![]()
![]()
*
![]()
Mach dir keinen Kopf!!
Dir dann noch nachträglich alles Gute zu den Wechseln!!!
Schön, dass mit deiner Maus alles gut ist! Und deine Größere ist ja echt niedlich!![]()
hatte mich schon gewundert, warum du nur noch so selten schreibst und dachte du hast uns nicht mehr lieb, aber wenn du zu Hause fleißig warst, sei es dir verziehen...
Liebste Grüße!!
Danke Lieblings-Findus
Dooooohooooch natürlich hab ich euch noch lieb,ich sag doch ihr seid die besten junilies vonne Welt
nee aber wenn ich nur kurz online bin,dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen hier zu posten ohne auf alles andere einzugehen und poste dann meistens nur in meinem Thread
Da darf ich ja egoistisch sein
Aber den bericht vom FA konnt ich mir jetzt nicht verkneifen sohappy wie ich grad bin
Heute haben aber echt viele FA/Hebi Termin. Wir sind um drei dran. Und danach darf ich noch in den Stoffladen *freu* Aber heute Abend muss mein Mann noch mal arbeiten
Elternsprechtag
.
Ich glaub wegen der Umwälzpumpe ruf ich morgen mal unseren Vermieter an, dass ist doch echt blöde. Jedes mal wenn man Duscht/ abwäscht schießt man 10liter Wasser innen abguss weils net warm wird.
Elternsprechtag
.
Ich glaub wegen der Umwälzpumpe ruf ich morgen mal unseren Vermieter an, dass ist doch echt blöde. Jedes mal wenn man Duscht/ abwäscht schießt man 10liter Wasser innen abguss weils net warm wird.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Glückwunsch zum Outing, Charly