Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.03.2011 13:22
... Och, ansonsten findet sich noch ein netter Bub
Hm, was mach ich, wenn Susanna keine Männer möchte in der Zukunft
Aber glaub mir, allein wegen dem kurzen Weg nach Italien, würde ich für Sana sein
Aber mal sehen, was kommt...
Hm, was mach ich, wenn Susanna keine Männer möchte in der Zukunft
Aber glaub mir, allein wegen dem kurzen Weg nach Italien, würde ich für Sana sein
17.03.2011 13:24
Zitat von Firiel:
... Och, ansonsten findet sich noch ein netter Bub![]()
Hm, was mach ich, wenn Susanna keine Männer möchte in der Zukunft![]()
![]()
Aber glaub mir, allein wegen dem kurzen Weg nach Italien, würde ich für Sana sein![]()
Dann ziehst du ihr die Ohren lang und sagst, dass du gerne Enkelkinder möchtest. Dann bleib ich erstmal bei Sana, nicht dass sie traurig ist. (Wo ist sie eigentlich????)
Schau, Jani hat auch einen hübschen Buben
17.03.2011 13:39
Zitat von Jani85:
Sagt mal wie gehts eigentlich euch mit der Luft? Ich hab ja Asthma und Heuschnupfen und weiß irgendwie nicht ob es am Asthma oder der SS liegt das ich so schlecht Luft bekomme.![]()
ich habe auch asthma und dolle heuschnupfen (von früh- bi sspätblüher alle...). ich denke, dass es im moment vom heuschnupfen kommt. die frühblüher legen ja schon ordentlich los. meine augen jucken, die nase ist zu und mitm atmen wird auch schwieriger. noch geht es aber... darfst du dein spray nicht nehmen???
wollte meine fä montag mal nach einen heuschnupfenmittel fragen welches man auch während der ss nehmen darf...
17.03.2011 14:01
Zitat von sissyle:
mädels ich hab mal ne frage:
war jemand schonmal von euch jetzt in der ss italienisch (also pizza) essen?
Schatzi will mich morgen zu einem super italiener einladen, aber ich weiß ja nicht ob der rohmilchkäse auf die pizza macht.
wie habt ihr dass denn bis jetzt gehandhabt? habt ihr nachgefragt und dann vertraut was gesagt wurde? oder geht ihr überhaupt essen ausserhalb?
Ich war bis jetzt seit der ss noch nicht ausserhalb essen....früher soo oft...würd schon gerne will aber auch nix falsch machen...![]()
Hm also ich war schon total oft außerhalb essen und hab auch Pizza gegessen.... Ich glaube aber nicht, dass das Rohmilchkäse ist, oder!? Nur Parmesan würde ich weglassen
Ansonsten lass es Dir schmecken ! Auch SALAMI-PIzza *njaaam*, denn die wurde ja bei über 100Grad erhitzt und ist somit keine "Gefahr" mehr
Guten Appetit !!!
17.03.2011 14:12
Zitat von Jani85:Ich hab bis jetzt aber auch noch nix gekauft...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:Bin ja noch nicht fertig, fehlt ja noch sooooo viel...
Zitat von starbuck:
Ich hab jetzt angefangen, mir die Erstausstattung so langsam zusammenzusuchen. Habe Söckchen, Bodys, einen Strampler, meine Mama besorgt mir Moltontücher fürs Stillen und ein Mützchen, und sie strickt gerade ganz fleissig...![]()
Strampelsack stricke ich selber, in einem total schönen rot...![]()
Nur einen Strampler? Das ist aber wenig oder?![]()
![]()
Du darfst noch shoppen. Verdammt ich bin neidisch.![]()
trau mich ja so schon kaum, wegen dem Umzug und so...
17.03.2011 14:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
... Och, ansonsten findet sich noch ein netter Bub![]()
Hm, was mach ich, wenn Susanna keine Männer möchte in der Zukunft![]()
![]()
Aber glaub mir, allein wegen dem kurzen Weg nach Italien, würde ich für Sana sein![]()
Dann ziehst du ihr die Ohren lang und sagst, dass du gerne Enkelkinder möchtest.
Dann bleib ich erstmal bei Sana, nicht dass sie traurig ist. (Wo ist sie eigentlich????)
Schau, Jani hat auch einen hübschen Buben![]()
Susanna würde eh besser zu Jakob passen. Je nach dem wer umzieht können wir auch noch meine Eltern/geschwister/Freunde besuchen und wir haben ja den Bodensee und das Allgäu gleich ums Eck.
17.03.2011 14:22
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Sagt mal wie gehts eigentlich euch mit der Luft? Ich hab ja Asthma und Heuschnupfen und weiß irgendwie nicht ob es am Asthma oder der SS liegt das ich so schlecht Luft bekomme.![]()
ich habe auch asthma und dolle heuschnupfen (von früh- bi sspätblüher alle...). ich denke, dass es im moment vom heuschnupfen kommt. die frühblüher legen ja schon ordentlich los. meine augen jucken, die nase ist zu und mitm atmen wird auch schwieriger. noch geht es aber... darfst du dein spray nicht nehmen???
wollte meine fä montag mal nach einen heuschnupfenmittel fragen welches man auch während der ss nehmen darf...
Doch, doch ich darf das schon nehmen, aber es regnet doch heute und ich muss trotzdem drei mal am Tag inhalieren. Es nervt einfach so schlecht Luft zu bekommen.
17.03.2011 15:04
Ich glaub ich muss heute doch alleine zum FA gehen, mein Mann schläft noch von der Nachtschicht, ausgerechnet heute morgen musste er bis halb 10 wach bleiben, weil er für seine doofen Arbeitskollegen, auf der Mainz 05 Homepage, noch Karten kaufen musste, denn so ohne Mitgliedschaft kommt man da sehr schwer dran, toll
Dabei habe ich gehofft, das er mitkommt, aber ich denke er macht das auch einwenig mit absicht, weil es ja heute alles etwas länger dauert beim FA, bin aber traurig, denn letztesmal war er auch schon nicht mit und ich muss gleich losfahren, naja egal.
Dabei habe ich gehofft, das er mitkommt, aber ich denke er macht das auch einwenig mit absicht, weil es ja heute alles etwas länger dauert beim FA, bin aber traurig, denn letztesmal war er auch schon nicht mit und ich muss gleich losfahren, naja egal.
17.03.2011 15:06
Zitat von missitaly:
Ich glaub ich muss heute doch alleine zum FA gehen, mein Mann schläft noch von der Nachtschicht, ausgerechnet heute morgen musste er bis halb 10 wach bleiben, weil er für seine doofen Arbeitskollegen, auf der Mainz 05 Homepage, noch Karten kaufen musste, denn so ohne Mitgliedschaft kommt man da sehr schwer dran, toll![]()
Dabei habe ich gehofft, das er mitkommt, aber ich denke er macht das auch einwenig mit absicht, weil es ja heute alles etwas länger dauert beim FA, bin aber traurig, denn letztesmal war er auch schon nicht mit und ich muss gleich losfahren, naja egal.![]()
Och Mensch du Arme
Mag dein Mann nicht so gerne mit zum FA? Bei meinem sind das mit die einzigen tage, wo er pünktlich nach Hause kommt... Wir freuen uns aber auf deinen Bericht
17.03.2011 15:07
Zitat von Knödel:
Zitat von sissyle:
Schatzi will mich morgen zu einem super italiener einladen, aber ich weiß ja nicht ob der rohmilchkäse auf die pizza macht.
wie habt ihr dass denn bis jetzt gehandhabt? habt ihr nachgefragt und dann vertraut was gesagt wurde? oder geht ihr überhaupt essen ausserhalb?
Ich war bis jetzt seit der ss noch nicht ausserhalb essen....früher soo oft...würd schon gerne will aber auch nix falsch machen...![]()
Hm also ich war schon total oft außerhalb essen und hab auch Pizza gegessen.... Ich glaube aber nicht, dass das Rohmilchkäse ist, oder!? Nur Parmesan würde ich weglassen![]()
Ansonsten lass es Dir schmecken ! Auch SALAMI-PIzza *njaaam*, denn die wurde ja bei über 100Grad erhitzt und ist somit keine "Gefahr" mehr![]()
Guten Appetit !!!![]()
ja stimmt, parmesan lass ich dann auf jeden fall weg.
werde morgen einfach das sagen udn dann wird es schon passen. und wenns dann gut war muss schatzi mich wöchentlich einladen...
Vielen lieben dank für deine antwort!
17.03.2011 15:07
Zitat von missitaly:
Ich glaub ich muss heute doch alleine zum FA gehen, mein Mann schläft noch von der Nachtschicht, ausgerechnet heute morgen musste er bis halb 10 wach bleiben, weil er für seine doofen Arbeitskollegen, auf der Mainz 05 Homepage, noch Karten kaufen musste, denn so ohne Mitgliedschaft kommt man da sehr schwer dran, toll![]()
Dabei habe ich gehofft, das er mitkommt, aber ich denke er macht das auch einwenig mit absicht, weil es ja heute alles etwas länger dauert beim FA, bin aber traurig, denn letztesmal war er auch schon nicht mit und ich muss gleich losfahren, naja egal.![]()
[/quote
oh das tut mir echt leid
mein schatz lässt sich keinen einzigen termin entgehen
außer beim zuckertest da war er nicht mit den hab ich aber auch beim hausarzt gemacht da gab es ja kein baby tv![]()
17.03.2011 15:10
Naja nicht schlimm, er geht schon gerne mit, aber heute ist halt etwas länger, da langweilt er sich schnell, ach ich nehm eben dann mein Buch mit.
Nicht so schlimm. Ich hab ja noch genug Termine wo er mit kann.
Nicht so schlimm. Ich hab ja noch genug Termine wo er mit kann.
17.03.2011 15:16
Zitat von sissyle:
Zitat von Knödel:
Zitat von sissyle:
Hm also ich war schon total oft außerhalb essen und hab auch Pizza gegessen.... Ich glaube aber nicht, dass das Rohmilchkäse ist, oder!? Nur Parmesan würde ich weglassen![]()
Ansonsten lass es Dir schmecken ! Auch SALAMI-PIzza *njaaam*, denn die wurde ja bei über 100Grad erhitzt und ist somit keine "Gefahr" mehr![]()
Guten Appetit !!!![]()
ja stimmt, parmesan lass ich dann auf jeden fall weg.
werde morgen einfach das sagen udn dann wird es schon passen. und wenns dann gut war muss schatzi mich wöchentlich einladen...![]()
Vielen lieben dank für deine antwort!![]()
Dass ich Parmesan nicht essen "darf", hab ich aber auch erst vor 2 Wochen erfahren... hab´s vorher auch ab und zu gegessen... wusste nicht, dass es Rohmilchkäse ist...
17.03.2011 15:17
habe mir den film angeschaut na supi soll ich euch was sagen ich habe so richtig angst
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt