Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.03.2011 17:07
Zitat von Ananas.:*hihi*und Kalorien sind die fiesen kleinen Bakterien, die in der Nacht die Klamotten enger nähen, richtig?
Also ich bin auch weiterhin der Meinung das man Parmesen essen darf!![]()
Das ist nur bei Weichkäse gefährlich. Bei Hartkäse besteht durch die lange Reifung keine Gefahr.![]()
17.03.2011 17:25
Hallo Mädels,
wir sind vom FA zurück. Jakob geht es Prima. Er ist schön groß (wie groß hat er nicht gesagt) aber die Werte aufm Display zeigeten immer 27+4 also ne Woche weiter. Der kleine Dicke wiegt auch etwas mehr als nen Kilo. Ach ja und ich habe ENDLICH mal zugenommen. 400gr. Wahnsinn.
Also bin ich nur noch bei -5,6 jeah.
Voll süß er hat erst Fruchtwasser getrunken und dann am Daumen genuckelt. Und er hat voll die Oberarm Muckies.
In drei Wochen darf ich wieder und dann wird auch CTG geschrieben.
wir sind vom FA zurück. Jakob geht es Prima. Er ist schön groß (wie groß hat er nicht gesagt) aber die Werte aufm Display zeigeten immer 27+4 also ne Woche weiter. Der kleine Dicke wiegt auch etwas mehr als nen Kilo. Ach ja und ich habe ENDLICH mal zugenommen. 400gr. Wahnsinn.
Voll süß er hat erst Fruchtwasser getrunken und dann am Daumen genuckelt. Und er hat voll die Oberarm Muckies.
17.03.2011 17:28
Zitat von starbuck:
Zitat von Ananas.:*hihi*und Kalorien sind die fiesen kleinen Bakterien, die in der Nacht die Klamotten enger nähen, richtig?
Also ich bin auch weiterhin der Meinung das man Parmesen essen darf!![]()
Das ist nur bei Weichkäse gefährlich. Bei Hartkäse besteht durch die lange Reifung keine Gefahr.![]()
![]()
![]()
![]()
Na klarooooo!!
Ich weiß ich nicht wie die immer in meinen Schrank und auf den Display der Waage kommen..
17.03.2011 17:53
27+2 hat die Nase vom Papa
27+2
So Mädels ich bin zurück
.
Habe gute und schlechte Nachrichten, so erst die Guten
Schatzi kam doch noch das war ne Überraschung und mein Puls war gleich mal bei 150
So dann musste ich mich wiegen und BU messen, das zur schlechten Nachricht. Ich darf nicht mehr soviel Süss essen, hab zuviel zugenommen und mein BU ist 104cm auch etwas zu gross
Dann musste ich 400ml Zuckerlösung trinken, sowas von ekelhaft ich musste es mir total runterwürgen.
Dann das schöne, ich war am Ctg ich musste es aber am Bauch festhalten, sonst hat man die Herztöne nicht gehört und die Maus war total die Zicke, die hat ständig die Hand von der Arzthelferin weggetreten
. So und bei Arzt drin, Aurelia ist 34 cm gross und 800g schwer, alles super Zeitgerecht mitte Juni meint, er.
Ach und mein Schatzi war so süss, er wollte es unbedingt wieder gutmachen und hat sich jetzt das 3D Bild auf sein I-Phone gemacht und hat die ganze Zeit das Ding am Ctg gehalten, damit wir schön ihr Herzchen hören konnten
Hab super 3D aufnahmen gesehen, wie süss, sie hat seine Nase
Hab auch zwei Bildchen gemacht bekommen und hab jetzt alle 2Wochen einen Termin, der nächste am 30.03 wieder um 16Uhr
Zuckerwerte waren super in der Norm. Alles bestens.
.
17.03.2011 17:59
ah meine Hebamme ist ein Traum . . die ist so toll und es war so supi bei ihr. Verstehen uns super und sie betreut mich jetzt immer.
Hab sogar Akkupunktur gegen meine Übelkeit bekommen
Hab sogar Akkupunktur gegen meine Übelkeit bekommen
17.03.2011 18:32
Zitat von missitaly:
27+2
So Mädels ich bin zurück![]()
.
Habe gute und schlechte Nachrichten, so erst die Guten![]()
Schatzi kam doch noch das war ne Überraschung und mein Puls war gleich mal bei 150![]()
So dann musste ich mich wiegen und BU messen, das zur schlechten Nachricht. Ich darf nicht mehr soviel Süss essen, hab zuviel zugenommen und mein BU ist 104cm auch etwas zu gross![]()
Dann musste ich 400ml Zuckerlösung trinken, sowas von ekelhaft ich musste es mir total runterwürgen.
Dann das schöne, ich war am Ctg ich musste es aber am Bauch festhalten, sonst hat man die Herztöne nicht gehört und die Maus war total die Zicke, die hat ständig die Hand von der Arzthelferin weggetreten.
So und bei Arzt drin, Aurelia ist 34 cm gross und 800g schwer, alles super Zeitgerecht mitte Juni meint, er.
Ach und mein Schatzi war so süss, er wollte es unbedingt wieder gutmachen und hat sich jetzt das 3D Bild auf sein I-Phone gemacht und hat die ganze Zeit das Ding am Ctg gehalten, damit wir schön ihr Herzchen hören konnten![]()
Hab super 3D aufnahmen gesehen, wie süss, sie hat seine NaseHab auch zwei Bildchen gemacht bekommen und hab jetzt alle 2Wochen einen Termin, der nächste am 30.03 wieder um 16Uhr
![]()
.
hey süße super wenn alles passt
wiviel hast du denn zugenommen das die sich so aufregen?
ich hab jetzt 11kg mehr und es sagt niemand was...
toll wenn es der maus so gut geht
17.03.2011 18:39
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
27+2
.
Schatzi kam doch noch das war ne Überraschung und mein Puls war gleich mal bei 150![]()
So dann musste ich mich wiegen und BU messen, das zur schlechten Nachricht. Ich darf nicht mehr soviel Süss essen, hab zuviel zugenommen und mein BU ist 104cm auch etwas zu gross![]()
Dann das schöne, ich war am Ctg ich musste es aber am Bauch festhalten, sonst hat man die Herztöne nicht gehört und die Maus war total die Zicke, die hat ständig die Hand von der Arzthelferin weggetreten.
So und bei Arzt drin, Aurelia ist 34 cm gross und 800g schwer, alles super Zeitgerecht mitte Juni meint, er.
Ach und mein Schatzi war so süss, er wollte es unbedingt wieder gutmachen und hat sich jetzt das 3D Bild auf sein I-Phone gemacht und hat die ganze Zeit das Ding am Ctg gehalten, damit wir schön ihr Herzchen hören konnten![]()
Hab super 3D aufnahmen gesehen, wie süss, sie hat seine NaseHab auch zwei Bildchen gemacht bekommen und hab jetzt alle 2Wochen einen Termin, der nächste am 30.03 wieder um 16Uhr
![]()
.
800gr.... das verunsichert mich schon wieder...
meiner ist ca. 38cm und wiegt fast das doppelte.... 1.500 gr...
Aber gut, morgen Zuckertest (ich fand das Zeugs total lecker und freu mich schon wieder drauf, lach) und dann CTG... werde ich diesmal auch mit dem Handy aufnehmen, ist ne guuute Idee
Ansonsten mach Dir nicht so viele Sorgen wg. Deinem Gewicht. Wieviel hast Du denn bisher zugenommen? Ich finds immer süß, wenn Leute Ihren Bauchumfang hier angeben... denn die Ausgangsposition ist ja wichtig
ich hab bei über 90 angefangen manche andere vielleicht bei 70 oder so...
Mein Arzt "schimpft" auch immer, sagt, ich soll aufpassen, jedoch hab ich bis jetzt gerade mal 5 kg zugenommen... das versteh ich dann auch nicht, aber naja...
Man muss nicht ALLES verstehen, was Ärzte einem sagen/empfehlen...
17.03.2011 18:41
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
27+2
.
![]()
.
800gr.... das verunsichert mich schon wieder...![]()
meiner ist ca. 38cm und wiegt fast das doppelte.... 1.500 gr...
Aber gut, morgen Zuckertest (ich fand das Zeugs total lecker und freu mich schon wieder drauf, lach) und dann CTG... werde ich diesmal auch mit dem Handy aufnehmen, ist ne guuute Idee![]()
Ansonsten mach Dir nicht so viele Sorgen wg. Deinem Gewicht. Wieviel hast Du denn bisher zugenommen? Ich finds immer süß, wenn Leute Ihren Bauchumfang hier angeben... denn die Ausgangsposition ist ja wichtigich hab bei über 90 angefangen manche andere vielleicht bei 70 oder so...
![]()
Mein Arzt "schimpft" auch immer, sagt, ich soll aufpassen, jedoch hab ich bis jetzt gerade mal 5 kg zugenommen... das versteh ich dann auch nicht, aber naja...Man muss nicht ALLES verstehen, was Ärzte einem sagen/empfehlen...
![]()
ich finde auch das 800g irgendwie wenig ist
unsere kleine ist 41cm und hat 1600
17.03.2011 18:45
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels,
wir sind vom FA zurück. Jakob geht es Prima. Er ist schön groß (wie groß hat er nicht gesagt) aber die Werte aufm Display zeigeten immer 27+4 also ne Woche weiter. Der kleine Dicke wiegt auch etwas mehr als nen Kilo. Ach ja und ich habe ENDLICH mal zugenommen. 400gr. Wahnsinn.![]()
![]()
![]()
Voll süß er hat erst Fruchtwasser getrunken und dann am Daumen genuckelt. Und er hat voll die Oberarm Muckies.![]()
Boah Mensch, da musst du ja die letzten Wochen ganz schön zugeschlagen haben, bei dem gewicht
Schön, dass mit jakob alles in Ordnung ist! Bei uns waren immer nur einzelne körperteile weiter
17.03.2011 18:48
Miss
Ich freu mich für dich, dass mit Aurelia alles gut ist!!!!! Süße zarte Maus und die Bilder sind echt niedlich.
Und wegen dem gewicht, diese blöden Schwestern immmer
ständig verunsichern die einen. iss das was dir schmeckt und soviel wie du magst und dich wohl fühlst.
Ich freu mich für dich, dass mit Aurelia alles gut ist!!!!! Süße zarte Maus und die Bilder sind echt niedlich.
Und wegen dem gewicht, diese blöden Schwestern immmer
ständig verunsichern die einen. iss das was dir schmeckt und soviel wie du magst und dich wohl fühlst.
17.03.2011 19:04
so für alle die es interessiert
meinen opa geht es wider gut
er kann schon wider witze machen
meinen opa geht es wider gut
er kann schon wider witze machen
17.03.2011 19:06
scheeeeennnnn abend.
waren heut nachmittag bei der cousine meines mannes,die hat im nov. baby bekommen,hat uns babysachen sortiert und ich hab mir paar schöne teile ausgesucht für wenig geld
mir ist immer noch ständig schlecht und mein kreißlauf ist voll komisch,i bin total blass,i hab sodbrennen.seit ein/2tagen sehne ich mich endlich nach dem ende der ss und kann sie zurzeit garnicht genießen.
so genug gejammert.
wie gehts euch?
waren heut nachmittag bei der cousine meines mannes,die hat im nov. baby bekommen,hat uns babysachen sortiert und ich hab mir paar schöne teile ausgesucht für wenig geld
mir ist immer noch ständig schlecht und mein kreißlauf ist voll komisch,i bin total blass,i hab sodbrennen.seit ein/2tagen sehne ich mich endlich nach dem ende der ss und kann sie zurzeit garnicht genießen.
so genug gejammert.
wie gehts euch?
17.03.2011 19:07
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
waren heut nachmittag bei der cousine meines mannes,die hat im nov. baby bekommen,hat uns babysachen sortiert und ich hab mir paar schöne teile ausgesucht für wenig geld![]()
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
hab auch diese woche sehr mit sodbrennen zu tun
hab sogar heute nacht rennie genommen es ging nicht anders
17.03.2011 19:14
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
waren heut nachmittag bei der cousine meines mannes,die hat im nov. baby bekommen,hat uns babysachen sortiert und ich hab mir paar schöne teile ausgesucht für wenig geld![]()
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
ich kenn solche probleme aus meinen ersten beiden ss überhaupt nicht
17.03.2011 19:27
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
Erstmal schön zu hören, dass es Deinem Opi wieder gut geht
Was meinste, wie es ihm geht, wenn er seinen Urenkel im Arm hält??
Sodbrennen hab ich in letzter Zeit auch häufiger und Rennie hilft mir supi. Brauche davon nur eine und ich hab den ganzen Tag Ruhe
Gestern Abend hab ich zum allerersten mal gedacht: bin ich froh, wenn´s vorbei ist... mein Bauch war knallhart, total schwer, mir tat alles weh... das war richtig unangenehm... und es wird jetzt wohl immer schlimmer.... ABER: die paar Wochen halten wir jetzt auch noch aus
Danach werden wir immerhin mit kleinen süßen Krümeln belohnt! Dann ist eh alles wieder vergessen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt