Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.03.2011 19:28
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
waren heut nachmittag bei der cousine meines mannes,die hat im nov. baby bekommen,hat uns babysachen sortiert und ich hab mir paar schöne teile ausgesucht für wenig geld![]()
![]()
![]()
mir ist immer noch ständig schlecht und mein kreißlauf ist voll komisch,i bin total blass,i hab sodbrennen.seit ein/2tagen sehne ich mich endlich nach dem ende der ss und kann sie zurzeit garnicht genießen.
so genug gejammert.
wie gehts euch?
hab auch diese woche sehr mit sodbrennen zu tun
hab sogar heute nacht rennie genommen es ging nicht anders
ich kenn solche probleme aus meinen ersten beiden ss überhaupt nicht![]()
hm es heißt immer wenn man sodbrennen hat hat das baby viele haare
17.03.2011 19:33
Zitat von esy88:Ja, Schatz, die wachsen dir bis in den Hals
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
waren heut nachmittag bei der cousine meines mannes,die hat im nov. baby bekommen,hat uns babysachen sortiert und ich hab mir paar schöne teile ausgesucht für wenig geld![]()
![]()
![]()
mir ist immer noch ständig schlecht und mein kreißlauf ist voll komisch,i bin total blass,i hab sodbrennen.seit ein/2tagen sehne ich mich endlich nach dem ende der ss und kann sie zurzeit garnicht genießen.
so genug gejammert.
wie gehts euch?
hm es heißt immer wenn man sodbrennen hat hat das baby viele haare![]()
17.03.2011 19:36
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
![]()
![]()
![]()
17.03.2011 19:40
Zitat von esy88:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist bloß nen ammenmärchen
17.03.2011 19:53
Nabend Mädels...
.
Ich habe es zuerst im Einkaufsfred gelesen, aber ich gratuliere dir einfach mal hier. Also: Glückwunsch zum Outing! Hat sich das Daumendrücken also gelohnt!
Und so viel zum Thema BEL...
Hat dein FA denn etwas gesagt, wie lang der GM-Hals (noch) ist?
.
Bei meinem Vorsorge Termin am Dienstag (Hebamme) war soweit alles okay. Ich hatte nur - wie bei Lena - Zucker im Urin (jetzt fängt das wieder an *seufz*). Zuckertest war vor zwei Wochen total in Ordnung, hat damit wohl auch nichts zu tun... aber woher das schon wieder kommt, kann mir keiner sagen. Vor allem kann man da nichts machen. BEL liegt meine Kleene auch noch.
Hoffentlich endet es nicht wieder in einer Frühgeburt mit KS. Hölle. *panik hat*
Na ja, CTG war super von der Kleinen, 1kg zugenommen... jetzt habe ich noch gut 1,5kg bis zum Ausgangsgewicht (zu Beginn der SS).
.
Zitat von Charly81:
Hallo Mädels - wieder zurück vom FA-Termin. Zuerst mal die schönste Nachricht des Tages - das Outing: Es ist ein .... *trommelwirbel* ...... MÄDCHEN!!!
![]()
Ansonsten ist alles wunderbar und zeitgerecht (sogar 8 Tage vorm ET) entwickelt, Herz schlägt wunderbar, keine Wehen am CTG zu sehen, Eiweiß, Eisen und Zucker auch wunderbar. Und ich hab sogar abgenommen![]()
Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass das Köpfchen schon zu tief im Becken liegt. Der FA hat das beim Abtasten gemerkt. Jetzt muss ich wöchentlich zur Kontrolle, muss 2x am Tag Magnesium 300er nehmen und darf mich definitiv nicht mehr (über)anstrengen. Was soll ich jetzt von diesem Befund halten?![]()
Ich habe es zuerst im Einkaufsfred gelesen, aber ich gratuliere dir einfach mal hier. Also: Glückwunsch zum Outing! Hat sich das Daumendrücken also gelohnt!
Und so viel zum Thema BEL...
Hat dein FA denn etwas gesagt, wie lang der GM-Hals (noch) ist?
.
Bei meinem Vorsorge Termin am Dienstag (Hebamme) war soweit alles okay. Ich hatte nur - wie bei Lena - Zucker im Urin (jetzt fängt das wieder an *seufz*). Zuckertest war vor zwei Wochen total in Ordnung, hat damit wohl auch nichts zu tun... aber woher das schon wieder kommt, kann mir keiner sagen. Vor allem kann man da nichts machen. BEL liegt meine Kleene auch noch.
Hoffentlich endet es nicht wieder in einer Frühgeburt mit KS. Hölle. *panik hat*
Na ja, CTG war super von der Kleinen, 1kg zugenommen... jetzt habe ich noch gut 1,5kg bis zum Ausgangsgewicht (zu Beginn der SS).
17.03.2011 20:00
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels,
wir sind vom FA zurück. Jakob geht es Prima. Er ist schön groß (wie groß hat er nicht gesagt) aber die Werte aufm Display zeigeten immer 27+4 also ne Woche weiter. Der kleine Dicke wiegt auch etwas mehr als nen Kilo. Ach ja und ich habe ENDLICH mal zugenommen. 400gr. Wahnsinn.![]()
![]()
Also bin ich nur noch bei -5,6 jeah.
![]()
Voll süß er hat erst Fruchtwasser getrunken und dann am Daumen genuckelt. Und er hat voll die Oberarm Muckies.![]()
In drei Wochen darf ich wieder und dann wird auch CTG geschrieben.
Boah Mensch, da musst du ja die letzten Wochen ganz schön zugeschlagen haben, bei dem gewicht![]()
Schön, dass mit jakob alles in Ordnung ist! Bei uns waren immer nur einzelne körperteile weiter![]()
Naja er hat ja nur Kopf und Bauch gemessen, alles andere nicht. Deswegen weiß ich auch nicht wie groß er ist. Gefühlt ist er rieeeesig.
Die Box Schlümpfe (150Stück) ist fast leer.
Keine Ahnung wo ich das lasse. Aber ich werd wohl nich mehr zunehmen in nächster Zeit, denn jetzt muss ich die Schilddrüsen Medis erhöhen. Achja Schatz bringt auf das Codewort Werwolf was von McD mit.
17.03.2011 20:06
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
Mensch du Arme, das klingt ja echt gar nicht gut. So kennt man dich ja gar nicht. Vielleicht brütest du ja auch was aus???? ich meine, deine Jungs waren ja krank vielleicht hats dich jetzt erwischt. Drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird und du die SS genießen kannst!
17.03.2011 20:08
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
Mensch du Arme, das klingt ja echt gar nicht gut. So kennt man dich ja gar nicht. Vielleicht brütest du ja auch was aus???? ich meine, deine Jungs waren ja krank vielleicht hats dich jetzt erwischt. Drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird und du die SS genießen kannst!
ich lieg jetzt seit ner guten stunde auf de couch und mir geht es wieder blendend,schon komisch
dein freund wieder zum training?
17.03.2011 20:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels,
wir sind vom FA zurück. Jakob geht es Prima. Er ist schön groß (wie groß hat er nicht gesagt) aber die Werte aufm Display zeigeten immer 27+4 also ne Woche weiter. Der kleine Dicke wiegt auch etwas mehr als nen Kilo. Ach ja und ich habe ENDLICH mal zugenommen. 400gr. Wahnsinn.![]()
![]()
![]()
Voll süß er hat erst Fruchtwasser getrunken und dann am Daumen genuckelt. Und er hat voll die Oberarm Muckies.![]()
Boah Mensch, da musst du ja die letzten Wochen ganz schön zugeschlagen haben, bei dem gewicht![]()
Schön, dass mit jakob alles in Ordnung ist! Bei uns waren immer nur einzelne körperteile weiter![]()
Naja er hat ja nur Kopf und Bauch gemessen, alles andere nicht. Deswegen weiß ich auch nicht wie groß er ist. Gefühlt ist er rieeeesig.
Die Box Schlümpfe (150Stück) ist fast leer.Keine Ahnung wo ich das lasse. Aber ich werd wohl nich mehr zunehmen in nächster Zeit, denn jetzt muss ich die Schilddrüsen Medis erhöhen.
Achja Schatz bringt auf das Codewort Werwolf was von McD mit.![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Schlümpfe liebe ich auch, Nur haben die die nur manchmal bei aldi, voll gemein
Beeinflussen die Medikamente den Wachstum von deinem baby bzw. ist es schlecht, wenn du gar nicht zunimmst?
17.03.2011 20:11
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
ich lieg jetzt seit ner guten stunde auf de couch und mir geht es wieder blendend,schon komisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht solltest du dich echt mehr ausruhen, wenn dir dein körper schon die Signale gibt, dass es dir sobald du liegst, besser geht.
jepp, der ist wieder abgehauen, kommt aber heute mal eher nach Hause, die letzten Male hab ich bereits geschlafen...
hab jetzt grad ne Route zusammengestellt, fahr mit ein paar Freundinnen am Samstag nach Berlin. Puh, gar nicht so einfach, wenn man vor allem Essens-Stationen abklappern will
17.03.2011 20:16
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
![]()
![]()
so genug gejammert.
wie gehts euch?
ich lieg jetzt seit ner guten stunde auf de couch und mir geht es wieder blendend,schon komisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht solltest du dich echt mehr ausruhen, wenn dir dein körper schon die Signale gibt, dass es dir sobald du liegst, besser geht.
jepp, der ist wieder abgehauen, kommt aber heute mal eher nach Hause, die letzten Male hab ich bereits geschlafen...
hab jetzt grad ne Route zusammengestellt, fahr mit ein paar Freundinnen am Samstag nach Berlin. Puh, gar nicht so einfach, wenn man vor allem Essens-Stationen abklappern will![]()
wolltest du nicht irgendwann auf nen sachenbasar??
17.03.2011 20:19
Ja, nächsten Samstag ist es endlich soweit
Dann wird der basar geplündert. naja, ein bisschen zumindest, hab ja meinen Freund mit. Der will scheinbar, dass Linus am besten nackt rumläuft
der will so rein gar nichts kaufen.
Dann wird der basar geplündert. naja, ein bisschen zumindest, hab ja meinen Freund mit. Der will scheinbar, dass Linus am besten nackt rumläuft
17.03.2011 20:20
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Die Box Schlümpfe (150Stück) ist fast leer.Keine Ahnung wo ich das lasse. Aber ich werd wohl nich mehr zunehmen in nächster Zeit, denn jetzt muss ich die Schilddrüsen Medis erhöhen.
Achja Schatz bringt auf das Codewort Werwolf was von McD mit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Schlümpfe liebe ich auch, Nur haben die die nur manchmal bei aldi, voll gemein![]()
Beeinflussen die Medikamente den Wachstum von deinem baby bzw. ist es schlecht, wenn du gar nicht zunimmst?
Edeka hat die immer aber diese Boxen sind soo teuer, deswegen gibts die nur gaaaanz selten. Und ich hab gedacht wenn man schwanger ist darf man sowas.
Nein eher im Gegenteil ohne das Medikament würde es uns beiden schlechter gehen. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber irgendwie regt das den Stoffwechsel oder so an, auf jeden Fall mehr Medikament=mehr Schilddrüsen aktivität=Jani nimmt nicht zu
So richtig unglücklich macht mich das nicht.
17.03.2011 20:21
Zitat von findus2010:
Ja, nächsten Samstag ist es endlich soweitDann wird der basar geplündert. naja, ein bisschen zumindest, hab ja meinen Freund mit. Der will scheinbar, dass Linus am besten nackt rumläuft
Mein Mann konnte bei den güstigen Preisen auf dem Basar auch nicht wiederstehen. Ich konnte es kaum glauben.
17.03.2011 20:22
Zitat von findus2010:
Ja, nächsten Samstag ist es endlich soweitDann wird der basar geplündert. naja, ein bisschen zumindest, hab ja meinen Freund mit. Der will scheinbar, dass Linus am besten nackt rumläuft
typisch mann,nimm ihn doch nicht mit
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

... MÄDCHEN!!!