Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
17.03.2011 20:24
Zitat von Jani85:

Edeka hat die immer aber diese Boxen sind soo teuer, deswegen gibts die nur gaaaanz selten. Und ich hab gedacht wenn man schwanger ist darf man sowas.
Nein eher im Gegenteil ohne das Medikament würde es uns beiden schlechter gehen. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber irgendwie regt das den Stoffwechsel oder so an, auf jeden Fall mehr Medikament=mehr Schilddrüsen aktivität=Jani nimmt nicht zu So richtig unglücklich macht mich das nicht.

oh Edeka... ich darf auch viel mehr essen kaufen als vor der SS. Dann setz ich den Dackelblick auf und dann wandert es in den Korb. kein Wudner, dass wir für unsere letzten Wocheneinkäufe jeweils 90 Euro da lassen mussten

Na wenn es für euch beide gut ist, dann ist ja alles ok. War nur verwirrt, weil du halt dadurch nicht zunimmst und dachte, dass das vielleicht schlecht ist, weil das baby dann vielleicht weniger Nährstoffe bekommt. Aber dann ist ja alles gut. Ja, und dass du nicht zunimmst in der SS ist auch nicht mal sooooo schlecht.
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hallo Mädels,
wir sind vom FA zurück. Jakob geht es Prima. Er ist schön groß (wie groß hat er nicht gesagt) aber die Werte aufm Display zeigeten immer 27+4 also ne Woche weiter. Der kleine Dicke wiegt auch etwas mehr als nen Kilo. Ach ja und ich habe ENDLICH mal zugenommen. 400gr. Wahnsinn. Also bin ich nur noch bei -5,6 jeah.
Voll süß er hat erst Fruchtwasser getrunken und dann am Daumen genuckelt. Und er hat voll die Oberarm Muckies.
In drei Wochen darf ich wieder und dann wird auch CTG geschrieben.

Boah Mensch, da musst du ja die letzten Wochen ganz schön zugeschlagen haben, bei dem gewicht

Schön, dass mit jakob alles in Ordnung ist! Bei uns waren immer nur einzelne körperteile weiter

Naja er hat ja nur Kopf und Bauch gemessen, alles andere nicht. Deswegen weiß ich auch nicht wie groß er ist. Gefühlt ist er rieeeesig.
Die Box Schlümpfe (150Stück) ist fast leer. Keine Ahnung wo ich das lasse. Aber ich werd wohl nich mehr zunehmen in nächster Zeit, denn jetzt muss ich die Schilddrüsen Medis erhöhen.
Achja Schatz bringt auf das Codewort Werwolf was von McD mit.

Oh Schlümpfe liebe ich auch, Nur haben die die nur manchmal bei aldi, voll gemein
Beeinflussen die Medikamente den Wachstum von deinem baby bzw. ist es schlecht, wenn du gar nicht zunimmst?

Edeka hat die immer aber diese Boxen sind soo teuer, deswegen gibts die nur gaaaanz selten. Und ich hab gedacht wenn man schwanger ist darf man sowas.
Nein eher im Gegenteil ohne das Medikament würde es uns beiden schlechter gehen. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber irgendwie regt das den Stoffwechsel oder so an, auf jeden Fall mehr Medikament=mehr Schilddrüsen aktivität=Jani nimmt nicht zu So richtig unglücklich macht mich das nicht.

ich habe am montag bei der blutabnahme auch um neue schilddrüsenwerte gebeten. bin wieder soooo müde etc und könnte mir vorstellen, dass ich nu auch wieder hochgestuft werden muss. wieviel nimmst du? ich nehm zur zeit 125mg l-thyrox
floluc
9178 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ja, nächsten Samstag ist es endlich soweit Dann wird der basar geplündert. naja, ein bisschen zumindest, hab ja meinen Freund mit. Der will scheinbar, dass Linus am besten nackt rumläuft der will so rein gar nichts kaufen.

Mein Mann konnte bei den güstigen Preisen auf dem Basar auch nicht wiederstehen. Ich konnte es kaum glauben.

das müßte mal meinen passieren
findus2010
9047 Beiträge
17.03.2011 20:25
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Ja, nächsten Samstag ist es endlich soweit Dann wird der basar geplündert. naja, ein bisschen zumindest, hab ja meinen Freund mit. Der will scheinbar, dass Linus am besten nackt rumläuft der will so rein gar nichts kaufen.

typisch mann,nimm ihn doch nicht mit

Ach na dann beschwert er sich wieder, dass ich ihn ausschließe. Außerdem muss er ja tragen, falls ich doch was finde - also etwas mehr als man braucht
findus2010
9047 Beiträge
17.03.2011 20:26
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Mein Mann konnte bei den güstigen Preisen auf dem Basar auch nicht wiederstehen. Ich konnte es kaum glauben.

Ich habe diese Woche scho zwei was bei ebay ersteigert und lösche jetzt aber ganz brav die mails "Ihr beobachtetes Angebot endet bald"... naja, hab ja im Einkaufsthread geschrieben, dass ich im Moment etwas auf Sparflamme leben muss.
floluc
9178 Beiträge
17.03.2011 20:28
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Ach na dann beschwert er sich wieder, dass ich ihn ausschließe. Außerdem muss er ja tragen, falls ich doch was finde - also etwas mehr als man braucht

wieso müssen männer immer meckern wenn frau kauft,i versteh das nicht.dachte immer mein mann is bloß so,aber wenn man hier so ließt sind s doch einige männer
Firiel
4331 Beiträge
17.03.2011 20:32
.... Ich bin auch froh, wenn meine Maus da ist... Due Schmerzen von der Rippenfellentzündung werden nämlich schlimmer, statt besser
Ich kann manchmal nicht mehr...
Musste nochmal jammern - sorry
findus2010
9047 Beiträge
17.03.2011 20:35
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

wieso müssen männer immer meckern wenn frau kauft,i versteh das nicht.dachte immer mein mann is bloß so,aber wenn man hier so ließt sind s doch einige männer

Neeee, alle Männer sind so! bei uns ist es aber komisch, dass mein Freund wesentlich entscheidungsfreudiger ist, wenn teure Anschaffungen bevorstehen. ich kann das nicht sofort entscheiden, ich muss da immer drüber schlafen. Als wir in unsere Wohnung gezogen sind, wollten wir uns ne Spülmaschine kaufen und waren uns umschauen. Da gab es natürlich ein Angebot und ich sollte von jetzt auf plötzlich über 450 euro entscheiden. Ich konnte es nicht... na zum Glück, wir haben dann später ein echtes Schnäppchen gemacht. Aber auch Möbel etc, kauft er einfacher. Und so Kleinkram muss ich immer heimlich hier einschleusen...
Jani85
27577 Beiträge
17.03.2011 20:35
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

ich habe am montag bei der blutabnahme auch um neue schilddrüsenwerte gebeten. bin wieder soooo müde etc und könnte mir vorstellen, dass ich nu auch wieder hochgestuft werden muss. wieviel nimmst du? ich nehm zur zeit 125mg l-thyrox

Meiner macht das immer gleich mit wenn er Blut abnimmt. Ich hatte jetzt 100mg, soll jetzt ne Woche 150mg nehmen und dann 200mg. Wenns mir damit nicht gut geht soll ich wieder auf 150mg runter.
findus2010
9047 Beiträge
17.03.2011 20:36
Zitat von Firiel:

.... Ich bin auch froh, wenn meine Maus da ist... Due Schmerzen von der Rippenfellentzündung werden nämlich schlimmer, statt besser

Oh man, ihr macht mir immer ganz schön Angst, was noch alles so weh tun kann. Ich hab überhaupt gar keine Schmerzen, außer mal nen Bauchkrampf. Ansonsten gehts mir echt blendend.
floluc
9178 Beiträge
17.03.2011 20:37
Zitat von Firiel:

kommt laßt uns doch heut mal alle ne runde jammern,tut uns gut und danach gehts uns allen besser
Jani85
27577 Beiträge
17.03.2011 20:37
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Meiner ist da entspannt, ich glaube nur er hegt langsam zweifel ob der Kleene all das Zeug auch anziehen kann.
Jani85
27577 Beiträge
17.03.2011 20:38
Zitat von Firiel:

darfst du denn gar nichts nehmen?? Du Arme!
floluc
9178 Beiträge
17.03.2011 20:38
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Oh man, ihr macht mir immer ganz schön Angst, was noch alles so weh tun kann. Ich hab überhaupt gar keine Schmerzen, außer mal nen Bauchkrampf. Ansonsten gehts mir echt blendend.

was nicht ist kann noch werden
die ersten beiden ss liefen bei mir auch traumhaft
Firiel
4331 Beiträge
17.03.2011 20:39
Findus, ich mag mit dir tauschen
Rippenfellentzündung ist NICHT schwangerschaftstypisch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt