Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.03.2011 11:24
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Morgen Mädels,
@findus: Naja unrecht hat dein Freund ja nichtGlükwunsch zum UHU!!!!
![]()
@me Hier ist das Wetter auch blöd. Geschlafen hab ich ganz gut. Ich bilde mir nur ein, dass mich die Türklingel geweckt hat, aber ich habe keine Ahnung wer das gewesen sein könnte.![]()
![]()
Also ich fand das ja voll danebenWeil ich ja ins Bett gegangen wäre, hätte er gesagt, dass er später kommt. Nun bin ich heut völlig gerädert. Und morgen gehts nach Berlin, da muss ich auch um 7 aufstehen
![]()
Scheinbart ist heut ganz Dtld. wolkenverhangen - mach das beste aus dem Tag![]()
Das ist natürlich echt blöd. Da wär ich aber auch sauer gewesen. Männer.![]()
Warum fahrt ihr eigentlich nach Berlin? Nur so zum Spaß?
ja, zum Spaß. Ne Freundin von mir ist ein totaler RitterSport Fan und da haben wir ihr eine Fahrt ins Rittersportmuseum geschenkt(nicht ganz uneigennützig...) und dann wollen wir noch Eisessen und uns ne Currywurst reinschieben
Oh ich freu mich schon wie Bolle. Blöd ist halt nur, dass wir mit dem WE-Ticket fahren und deshalb nur Regionalbahnen nutzen können, deshalb die frühe Aufstehzeit. Da sind wir trotzdem erst kurz vor 12...
![]()
Ihr fahrt fünf Stunden für ne Curry Wurst.Das ist cool. Das wäre was für mich. Wir sind mal 3 std nach Holland gefahren für ne Schachtel Pommes (und dann natürlich auch zurück)
![]()
naja, nicht ganz 5 Stunden. Um sieben will ich ja aufstehen und um 8 verlass ich das Haus. Naja, eigentlich fahren wir die Strecke für das Museum und das Eis. Die Currywurst gibts nur, damit wir uns nciht den ganzen Tag von Süßem ernähren![]()
Na gut. Aber lang ists ja trotzdem. Was gibts in dem Muesum dann außer das man Schoki essen kann?
In Köln gibts auch nen Schoki-Museum. Da ist auch das absolute Highlight der Schoko Brunnen.
Keine Ahnung - man kann alle Sorten da kaufen
Und eigentlich sollte das Geburtstagskind seine eigene Sorte kreiren, weil man das da machen kann. Hoffe es klappt, weil im Internet steht, dass das für Kinder und Jugendliche ist. Naja, die eine von uns nimmt ihren einjährigen Sohn mit, für den darf dann das Geburtstagskind die Schoki machen
18.03.2011 11:28
Mit Mehreren ist doch ne längere Zugfahrt ganz lustig
Mein Mann hast es, mit der Bahn zu fahren - aber ich könnte auch keine 5-6 Stunden im Auto sitzen
Also, Kurzurlaube erst nach der Geburt...
Mein Mann hast es, mit der Bahn zu fahren - aber ich könnte auch keine 5-6 Stunden im Auto sitzen
Also, Kurzurlaube erst nach der Geburt...
18.03.2011 11:30
sagt mal i glaub wir hatten dieses thema erst,aber:
habt ihr auch manchmal mensschmerzen????
habt ihr auch manchmal mensschmerzen????
18.03.2011 11:36
guten morgen mädels...
...schatzi kommt gleich heim und wir gehen zum italiener *freu*
danach bereiten wir alles für unseren streichtag morgen vor...unsere kleine maus bekommt das zimmer gaaannnzzz schön!
@charly: udn wie hat dein mann reagiert auf die nachricht?
danach bereiten wir alles für unseren streichtag morgen vor...unsere kleine maus bekommt das zimmer gaaannnzzz schön!
@charly: udn wie hat dein mann reagiert auf die nachricht?
18.03.2011 11:38
Also ich hab die nicht / zum Glück...
Deswegen weiß ich auch nicht, wovon das kommt...
Mutterbänder? Gebärmutter? Symphysen?
Deswegen weiß ich auch nicht, wovon das kommt...
Mutterbänder? Gebärmutter? Symphysen?
18.03.2011 11:38
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Morgen Mädels,
![]()
@me Hier ist das Wetter auch blöd. Geschlafen hab ich ganz gut. Ich bilde mir nur ein, dass mich die Türklingel geweckt hat, aber ich habe keine Ahnung wer das gewesen sein könnte.![]()
![]()
Also ich fand das ja voll danebenWeil ich ja ins Bett gegangen wäre, hätte er gesagt, dass er später kommt. Nun bin ich heut völlig gerädert. Und morgen gehts nach Berlin, da muss ich auch um 7 aufstehen
![]()
Scheinbart ist heut ganz Dtld. wolkenverhangen - mach das beste aus dem Tag![]()
ja, zum Spaß. Ne Freundin von mir ist ein totaler RitterSport Fan und da haben wir ihr eine Fahrt ins Rittersportmuseum geschenkt(nicht ganz uneigennützig...) und dann wollen wir noch Eisessen und uns ne Currywurst reinschieben
Oh ich freu mich schon wie Bolle. Blöd ist halt nur, dass wir mit dem WE-Ticket fahren und deshalb nur Regionalbahnen nutzen können, deshalb die frühe Aufstehzeit. Da sind wir trotzdem erst kurz vor 12...
![]()
Ihr fahrt fünf Stunden für ne Curry Wurst.Das ist cool. Das wäre was für mich. Wir sind mal 3 std nach Holland gefahren für ne Schachtel Pommes (und dann natürlich auch zurück)
![]()
naja, nicht ganz 5 Stunden. Um sieben will ich ja aufstehen und um 8 verlass ich das Haus. Naja, eigentlich fahren wir die Strecke für das Museum und das Eis. Die Currywurst gibts nur, damit wir uns nciht den ganzen Tag von Süßem ernähren![]()
Na gut. Aber lang ists ja trotzdem. Was gibts in dem Muesum dann außer das man Schoki essen kann?
In Köln gibts auch nen Schoki-Museum. Da ist auch das absolute Highlight der Schoko Brunnen.
Keine Ahnung - man kann alle Sorten da kaufenUnd eigentlich sollte das Geburtstagskind seine eigene Sorte kreiren, weil man das da machen kann. Hoffe es klappt, weil im Internet steht, dass das für Kinder und Jugendliche ist. Naja, die eine von uns nimmt ihren einjährigen Sohn mit, für den darf dann das Geburtstagskind die Schoki machen
![]()
Oh Mann - jetzt hab ich das auch mal gecheckt
Ich dachte, ihr fahrt zu einem Museum, in dem Ritter ausgestellt sind
Also der Mittelalter-Sport dabei gehts ja um Schokiiiii
Ganz viel Spaß und iss bitte eine weiße ganze Nuss für mich mit
18.03.2011 11:49
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung - man kann alle Sorten da kaufenUnd eigentlich sollte das Geburtstagskind seine eigene Sorte kreiren, weil man das da machen kann. Hoffe es klappt, weil im Internet steht, dass das für Kinder und Jugendliche ist. Naja, die eine von uns nimmt ihren einjährigen Sohn mit, für den darf dann das Geburtstagskind die Schoki machen
![]()
Oh Mann - jetzt hab ich das auch mal gecheckt![]()
Ich dachte, ihr fahrt zu einem Museum, in dem Ritter ausgestellt sindAlso der Mittelalter-Sport dabei gehts ja um Schokiiiii
![]()
Ganz viel Spaß und iss bitte eine weiße ganze Nuss für mich mit![]()
Sorry aber:
18.03.2011 11:50
Zitat von sissyle:
guten morgen mädels...
danach bereiten wir alles für unseren streichtag morgen vor...unsere kleine maus bekommt das zimmer gaaannnzzz schön!![]()
@charly: udn wie hat dein mann reagiert auf die nachricht?![]()
Guten Morgen auch!!
Hey, na dann ganz viel Spaß und lass es dir schmecken!
Der hat sich total gefreut
18.03.2011 11:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann - jetzt hab ich das auch mal gecheckt![]()
Ich dachte, ihr fahrt zu einem Museum, in dem Ritter ausgestellt sindAlso der Mittelalter-Sport dabei gehts ja um Schokiiiii
![]()
Ganz viel Spaß und iss bitte eine weiße ganze Nuss für mich mit![]()
Sorry aber:![]()
![]()
![]()
18.03.2011 11:52
Zitat von esy88:
helft mir
was kocht ihr heute
Hilfe naht:
Also ich mach einen Paprika-Hackfleisch-Auflauf mit Mini-Farfalle
Aber erst heute Abend. Mittags gibt es wahrscheinlich eine Tütensuppe
18.03.2011 11:54
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
helft mir
was kocht ihr heute
Hilfe naht:
Also ich mach einen Paprika-Hackfleisch-Auflauf mit Mini-FarfalleAber erst heute Abend. Mittags gibt es wahrscheinlich eine Tütensuppe
![]()
hört sich lecker an
kannst du mir vielleicht das rezept geben?
ich koch auch immer erst abends da mein schatz da erst von der arbeit kommt
18.03.2011 12:03
sagt mal leute ich hätte sooo lust auf streichwurst.
meint ihr ich kann welche essen?
meint ihr ich kann welche essen?
18.03.2011 12:03
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
helft mir
was kocht ihr heute
Hilfe naht:
Also ich mach einen Paprika-Hackfleisch-Auflauf mit Mini-FarfalleAber erst heute Abend. Mittags gibt es wahrscheinlich eine Tütensuppe
![]()
hört sich lecker an
kannst du mir vielleicht das rezept geben?
ich koch auch immer erst abends da mein schatz da erst von der arbeit kommt
Bei uns gibts heute Pizza. Mein Mann hat nämlich nen Kumpel zum essen eingeladen, kommt aber erst kurz vor dem, weil er ja zum Fußball muss und ich sehs echt nicht ein allein aufzuräumen und zu kochen. Ich egoist.
18.03.2011 12:06
Boa, mir wirds grad voll schlecht. Dabei hab ich gar nichts gemacht und der Zwerg auch nicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt