Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 14:22
Zitat von Firiel:

Ich hab noch nicht zurück gemailt... Aber ich sag ihr die Wahrheit. Entweder sie versteht es, oder ist beleidigt...
Danke fürs auskotzen...

Hihi, wobei, vielleicht hätte sie ja was für Susanna mitgebracht ... SOCKEN

Oh ich denke auch, Socken kannst du noch gut gebrauchen

ja, ich würde es ihr auch unumwunden sagen, dass du dich nicht nach Besuch fühlst. Formulier es nett, nicht dass du etwas kaputt machst, was du eigentlich nicht wolltest. Sie sollte es verstehen, wenn sie auch nur etwas Empathie hat
Firiel
4331 Beiträge
18.03.2011 14:26
Ich Versuchs auf die sanfte Art
So gut befreundet sind wir nicht - wir treffen uns ab und zu zum Zocken oder Essen gehen
Engere Freunde verstehen mich per Telepathie und fragen lieb an
Oder können meine Gefühle per SMS erahnen
Jani85
27577 Beiträge
18.03.2011 14:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich bin schon mal bei TaiChi aufgefallen. Irgendwie verstehn die Leute das nicht wenn man leise anfängt zu kichern.
Ich bin auch für unseren eigenen Kurs. Dann können wir zusammen kichern.
Das war übrigens auch einer der Gründe warum ich nen Paarkurs wollte. Ich hatte die Hoffnung das einem sowas dann ersparrt bleibt.

Ich glaub die müssen immer etwas esotherisch angehaucht sein oder? Vielleicht kriegen die den Kurs sonst nicht bezahlt? ich lach mich schlapp mit den ganzen Männern. Die müssen dann aber bestimmt Bäume sein udn wir die zarten Blümchen...
Warum probierste auch solche Sachen aus, wo man vorher weiß, dass man leise und in sich gekehrt sein soll?!

Mhh ich glaube das war meine leicht masochistische Ader. Nee meine Mutter wollte nicht allein gehen und da hab ich mich erbarmt. Sie hat mich dann auch nie wieder mit genommen.
18.03.2011 16:44
So ihr Süssen, bin jetzt fertig, hab nochmal ne genaue Inventur der Babykleidung gemacht und sie dann gebügelt und in den neu aufgeräumten Schrank gesteckt, total Süss.

@mine: Das ist doch super, also alles so wie es sein soll, hast aber echt einen netten Doc. Aber der versteht dich ja, lieber einmal zuviel hingerannt, als einmal zuwenig Das klappt schon alles mit deinem Krümelchen, du wirst sehen.

@Firiel: Ach das kenn ich, nur das ich jedesmal meine Mädels am Po lollen muss, damit mal einer zum Kuchen essen kommt. Jetzt am Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen auf ihrem Campingplatz und ich muss wie immer Kuchen machen, mein Papa meinte, ich könnte das so gut, Jaja...Egal, meine Mami wurde ja am Knie operiert, dann mach ich eben den Kuchen.

Was gibt es hier sonst noch so neues? Ist mal wieder WE, da ist es eh hier ruhiger als sonst.
Firiel
4331 Beiträge
18.03.2011 16:58
Miss: habt ihr denn schon Alles?

Ich hab ihr geschrieben, dass mir nicht nach Besuch ist. Sie hat aber ganz verständnisvoll reagiert. Statt dessen wird telefoniert
Also entweder meldet sich Keine oder sie laden sich selber ein... Bin aber auch schwierig zur Zeit
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 17:12
Jani: na ich hatte mich auch schon gewundert. Aber der Mami kann man ruhig mal einen Gefallen tun. ich renne immer zu Kulturveranstaltungen mit...
Miss: dann wünsch ich dir mal ein tolles WE in Familie bei Kaffee und Kuchen. hoffe, dass das Wetter bei euch schön wird.
Firiel: siehste, ist sie doch ganz einsichtig...

So, ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Wir fahren jetzt in die Stadt, etwas bummeln und dann ins Kino. Morgen gehts ja nach berlin, also werde ich erst Sonntag wieder on kommen. Habt eine schöne Zeit und erholt euch gut.

Findus
sonne
4438 Beiträge
18.03.2011 18:00
@frage an alle, sagt mal, spürt ihr Eure Kleinen eigentlich tagsüber auch? Ich eher selten, erst gegen Abend, wenn ich auf der Couch sitze und die Beine hoch lege, dann merke ich unseren Kleinen. Wobei er die letzten beiden Tage eher weniger aktiv war. Wie ist das bei Euch?
Lori26
2873 Beiträge
18.03.2011 18:06
Huhu,

@Flo, Findus, Jani etc. : wie geil wart ihr den gestern drauf..man ihr habt uns hier ganz schön amüsiert....

@mine: schön, das deine SS so toll verläuft

@missy: sei froh, dass du die Leberflecke nicht entfernen musst. ich habe auch so viele und musste vor der Schwangerschaft noch einen entfernen lassen, aber es tut nicht weh, man hat halt nur eine Narbe.

@me: Ich bin super müde..werde mich auch gleich etwas hinlegen und später mit meinem Schatzi ins Kino gehen. Mein kleiner Mann ist seit heute morgen total aktiv..ich glaube der schläft heute gar nicht...zum Glück tut es nicht weh und es ist noch angenehm

bis dann
floluc
9178 Beiträge
18.03.2011 18:59
huhu ihr lieben,
wir sind wieder heime.die kids haben sich riesig über ihren neue kizimmer gefreut die waren dann erstmal ne stunde in ihren zimmern verschwunden und haben schön gespielt.jetzt sitzen alle beide in der wanne und baden
ich hatte heute wehen,wenn es noch mal kommt dann geh ich ins kkh.der bauch übelst hart,ziehen im rücken und mens schmerzen,das volle programm.ging den ganzen nachmittag,jetzt ist grad ruhe,aber hat mir total angst gemacht
wäre noch bissi früh wenn se jetzt schon kommt,wir haben ja auch nicht mal nen namen hab mir vorhin magn. reingeschmissen und naher gibts noch eine
floluc
9178 Beiträge
18.03.2011 19:25
boar,wo seid ihr alle??????
wo is eigentlich jade,die habsch ja heut noch garnicht gelesen.die will wohl nichts mehr mit uns zu tun haben
18.03.2011 19:27
Zitat von floluc:

huhu ihr lieben,
wir sind wieder heime.die kids haben sich riesig über ihren neue kizimmer gefreut die waren dann erstmal ne stunde in ihren zimmern verschwunden und haben schön gespielt.jetzt sitzen alle beide in der wanne und baden
ich hatte heute wehen,wenn es noch mal kommt dann geh ich ins kkh.der bauch übelst hart,ziehen im rücken und mens schmerzen,das volle programm.ging den ganzen nachmittag,jetzt ist grad ruhe,aber hat mir total angst gemacht
wäre noch bissi früh wenn se jetzt schon kommt,wir haben ja auch nicht mal nen namen hab mir vorhin magn. reingeschmissen und naher gibts noch eine

oh nein!!!!!!!!!! ich mein, dass mit deinen kindern und ihren neuen zimmern hört sich natürlich super an, ABER du brauchst ruhe!!!
also bitte dieses we schön die füße hoch und einfach mal abschalten!!
floluc
9178 Beiträge
18.03.2011 19:30
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben,

oh nein!!!!!!!!!! ich mein, dass mit deinen kindern und ihren neuen zimmern hört sich natürlich super an, ABER du brauchst ruhe!!!

mein mann hat spätschicht,nix mit beine hochlegen.aber hab mal bissi gegooglet,ist normal das es schon vorwehen sein können,die sind ja sehr unregelmäßig
18.03.2011 20:11
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben,

mein mann hat spätschicht,nix mit beine hochlegen.aber hab mal bissi gegooglet,ist normal das es schon vorwehen sein können,die sind ja sehr unregelmäßig

hm, aber spaßen würde ich damit trotzdem nicht.. sind das dann nu probewehen?? ne freundin hatte mir mal davon berichtet.
ich lese hier öfters von dieser vormilch... muss man die jetzt schon haben?? ich bin nu 26+2 und bei mir ist davon noch nichts zu "sehen"
nud um nochmal auf das thema "herzeln" zu kommen - ich hätte im moment täglich lust!!! nur da mein schatz krank ist und mit einer grippe flachliegt, muss ich erstmal für kurze zeit verzichten
floluc
9178 Beiträge
18.03.2011 20:15
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben,

hm, aber spaßen würde ich damit trotzdem nicht.. sind das dann nu probewehen?? ne freundin hatte mir mal davon berichtet.
ich lese hier öfters von dieser vormilch... muss man die jetzt schon haben?? ich bin nu 26+2 und bei mir ist davon noch nichts zu "sehen"
nud um nochmal auf das thema "herzeln" zu kommen - ich hätte im moment täglich lust!!! nur da mein schatz krank ist und mit einer grippe flachliegt, muss ich erstmal für kurze zeit verzichten

sollte ich nochmal solche wehen bekommen geh ich ins kkh.die vormilch hat nicht jeder,ich hab sie ganz doll,muß stilleinlagen tragen,sonst ist der ganze pulli mit nass.stimmt ich hatte heut morgen geherzelt und danach fingen die wehen an
18.03.2011 20:15
Zitat von sonne:

@frage an alle, sagt mal, spürt ihr Eure Kleinen eigentlich tagsüber auch? Ich eher selten, erst gegen Abend, wenn ich auf der Couch sitze und die Beine hoch lege, dann merke ich unseren Kleinen. Wobei er die letzten beiden Tage eher weniger aktiv war. Wie ist das bei Euch?

hannes ist den ganzen tag über ziemlich aktiv.. manchmal ist es etwas "anstrengend", aber eigentlich freu ich mich immer, wenn ich den kleinen merke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt