Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2011 21:47
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Oder nen Iro??
i hau mi weg![]()
![]()
![]()
Und dann noch Blau färben. Dein Arzt lacht sich kaputt.
20.03.2011 21:47
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Ich kann gerade an gar nichts mehr denken...bin wegen Sana so geschockt...ich mache mir auch Gedanken, ob ich zu viel arbeite und allgemein zu viel mache, weil es mir soweit gut geht.
War Sana nicht gerade zum ersten Mal für zwei Wochen krankgeschrieben...?? Sie hat auch immer so viel gearbeitet und meinte auch immer die SS ist keine Krankheit etc. und sonst würde es ihr so gut gehen.....Es ist ja immer schlimm ein Kind zu verlieren, aber auch noch kurz vorm Ende???? Wie kann die Gebärmutter platzen????
Ja so hab ichs auch in Erinnerung. Ich weiß grad auch noch nicht so recht wohin mit mir (mein Mann arbeitet noch). Mich würde das auch intressieren wie die Gebärmutter platzen kann.
Ja, es ist wohl ihr erstes Kind gewesendas ist so traurig in Vergangsheitsform zu schreiben....ich habe so viele Fragen auf einmal....
![]()
Ich finds auch schwierig, vor allem weil ihre Symptome ja so allgemein waren. Die haben wir ja alle mal. Das kann einen dann schon verunsichern.
was hatte sie denn für symptome???
Bauchschmerzen und Schwindel (hat sie zumindest so geschrieben)
hm,eignetlich normale symptome,wobei bei bauchschmerzen gehen bei mir immer alle alarmglocken.mein mann hat mir grad geschrieben,i soll morgen zum fa gehen,sicher ist sicher.und i bin net frisch rasiert-hhhh woe peinlich.seh das net mehr allein und mein schatz kommt erst 0uhr von arbeit
Mir ist grad nur schlecht (aber das liegt wohl am essen). Ich glaub deinem Arzt ist das sowas von Wurscht. Ich rasier mich da gar nicht. Schneid sie maximal kürzer. Ich mag das net so nackig und bisher hat sich noch kein Arzt beschwert.![]()
hm und i mags net behaart,und das letzte mal ist schon gut 2wochen her,aber für mein kind entblöhse ich mich gerne![]()
und nehm den spot auf mich
![]()
![]()
Du musst dich sonst blind rasieren und dann hast du bestimmt tolle Muster wie ich![]()
![]()
![]()
tarnmuster.muß i morgen früh nur noch färben![]()
![]()
![]()
das muss mal erstmal hinkriegen.....dein Arzt kriegt einen Schock...ich stelle mir das bildlich vor![]()
![]()

wie geil oder?
20.03.2011 21:48
Mein Mann schlägt grad wachsen vor da muss man nichts sehen.... der ist nen Witzbold...
20.03.2011 21:48
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Hmm.. also ich denke auch das es seeeeehr selten ist, das sowas passiert.. und wenn dann eben schon bei vorangegangenen Operationen in dem Berreich. War vielleicht irgend eine angeborene Sache.. wer weiß.![]()
Ich hoffe so für sie, das sie ihr wenigstens die Gebärmutter erhalten konnten..
Ja ich hab auch schon gedacht, dass es doppelt so schlimm ist wenn sie jetzt dann auch keine Kinder mehr kriegen könnte.
Hoffentlich ist ihre Gebärmutter erhalten...das wäre ja noch schlimmer als es jetzt ist, wenn sie gar keine Kinder mehr bekommen könnte....
20.03.2011 21:51
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Hmm.. also ich denke auch das es seeeeehr selten ist, das sowas passiert.. und wenn dann eben schon bei vorangegangenen Operationen in dem Berreich. War vielleicht irgend eine angeborene Sache.. wer weiß.![]()
Ja ich hab auch schon gedacht, dass es doppelt so schlimm ist wenn sie jetzt dann auch keine Kinder mehr kriegen könnte.
Hoffentlich ist ihre Gebärmutter erhalten...das wäre ja noch schlimmer als es jetzt ist, wenn sie gar keine Kinder mehr bekommen könnte....
Ja aber wenn die geplatzt ist? Das klingt irgendwie nicht so erbaulich.
20.03.2011 21:53
Ich bin gerade total geschockt, ich kann das gerade garnicht glauben, ich bin zutiefst traurig, wie kann sowas nur passieren, sie tut mir unendlich leid. Ich wünsche ihr alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
.
Zu mir: Ich mag euch noch, aber im moment kann man schreiben was man will und wird nicht beachtet
und ausserdem war ja WE, da ist hier sowenig los.
Aber mir gehts gut. Aurelia denke ich auch, sie ist zwar sehr ruhig, aber ab und zu stupst sie mich noch an.
.
Zu mir: Ich mag euch noch, aber im moment kann man schreiben was man will und wird nicht beachtet

Aber mir gehts gut. Aurelia denke ich auch, sie ist zwar sehr ruhig, aber ab und zu stupst sie mich noch an.
20.03.2011 21:54
Zitat von Jani85:
Mein Mann schlägt grad wachsen vor da muss man nichts sehen.... der ist nen Witzbold...
aber das tut noch mehr weh,da komm i bestimmt wieder wehen

20.03.2011 21:54
Zitat von nelly07:
Zitat von Fluffelinchen:
Hallo Mädels,
ich soll Euch von twenty-7 schöne Grüße bestellen.
Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.
Grüße
Fluffelinchen
Hallo Fluffelinchen,
richtest twenty-7 von mir auch liebe Grüße aus. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass die Wehen wieder davon fliegen und ihr Mäuschen noch ne weile bei ihr drin bleibt.
Und nun zu dir, was seh ich denn da in deinem Ticker. Du bist SCHWANGER?? Glückwunsch, freue mich für dich. Warum hast nichts gesagt?![]()
Ööhhmmm ich hab dir das doch gesagt *grüüübel*
20.03.2011 21:55
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Also ich muss auch sagen das es sehr danach klingt als hätte sie keine mehr!

Aber wenn das jetzt "schon" in der 27ssw passiert ist, wo sie ja noch nicht mal die vollständig benötigte Größe erreicht hatte, wäre es eh fraglich ob sowas überhaupt nochmal funktioniert..
Oh man. Das ist noch trauriger je mehr man drüber nachdenkt..
Info von twenty-7:
Sie hofft das sie morgen entlassen werden kann... sie nimmt Wehenhemmer und hat dadurch keine Wehen mehr, aber wohl ziemlich viele Nebenwirkungen von den Mittelchen..
Sie hofft das sie morgen entlassen werden kann... sie nimmt Wehenhemmer und hat dadurch keine Wehen mehr, aber wohl ziemlich viele Nebenwirkungen von den Mittelchen..
Zitat von missitaly:
Ich bin gerade total geschockt, ich kann das gerade garnicht glauben, ich bin zutiefst traurig, wie kann sowas nur passieren, sie tut mir unendlich leid. Ich wünsche ihr alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
.
Zu mir: Ich mag euch noch, aber im moment kann man schreiben was man will und wird nicht beachtetund ausserdem war ja WE, da ist hier sowenig los.
net schmollen,ich stehe dir immer mit rat und tat zur seite

20.03.2011 21:56
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
Zu mir: Ich mag euch noch, aber im moment kann man schreiben was man will und wird nicht beachtetund ausserdem war ja WE, da ist hier sowenig los.
net schmollen,ich stehe dir immer mit rat und tat zur seite![]()
![]()
![]()
JA DUUUUUUUUUUUUU des weiss ich doch du olle Nuss, du bist ja im moment jeden morgen einen Clown gefrühstückt

20.03.2011 21:58
Zitat von Fluffelinchen:
Info von twenty-7:

juhuu,prima.glaub davon bekommt man total herzrasen oder?
20.03.2011 21:59
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Also ich muss auch sagen das es sehr danach klingt als hätte sie keine mehr!![]()
Aber wenn das jetzt "schon" in der 27ssw passiert ist, wo sie ja noch nicht mal die vollständig benötigte Größe erreicht hatte, wäre es eh fraglich ob sowas überhaupt nochmal funktioniert..
Oh man. Das ist noch trauriger je mehr man drüber nachdenkt..
Ja ich mein wie kann sowas kaputt gehen, wenn da nicht vorher schon was dran war? Das ist ja kein Luftballon. Ich darf da gar nicht so drüber nachdenken, da muss ich gleich wieder weinen.
20.03.2011 21:59
Zitat von Fluffelinchen:
Info von twenty-7:
Zum Glück erhalten wir von twenty gute Nachrichten!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt