Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2011 22:16
Wo is miss schon wieder hin???hat se sich schon wieder verpisst???
man ey,wie kann i hier was bunt oder fett schreiben????

20.03.2011 22:16
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:nee den gabs zum mittag.zum abendessen gabs dann clown ferdinand 3
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Ich bin gerade total geschockt, ich kann das gerade garnicht glauben, ich bin zutiefst traurig, wie kann sowas nur passieren, sie tut mir unendlich leid. Ich wünsche ihr alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
.
Zu mir: Ich mag euch noch, aber im moment kann man schreiben was man will und wird nicht beachtetund ausserdem war ja WE, da ist hier sowenig los.
Aber mir gehts gut. Aurelia denke ich auch, sie ist zwar sehr ruhig, aber ab und zu stupst sie mich noch an.
net schmollen,ich stehe dir immer mit rat und tat zur seite![]()
![]()
![]()
JA DUUUUUUUUUUUUU des weiss ich doch du olle Nuss, du bist ja im moment jeden morgen einen Clown gefrühstückt![]()
![]()
Und zum Abendbrot gibts Clown Nr. 2.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na hauptsache es schmeckt! (Das erklärt aber warum du zunimmst)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheiß auf die kilos,ab juni treffen wir uns alle im weight watchers thread![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wenn ich weiter so "zunehme" hab ich nach der SS weniger als vorher.Aber du hast recht. Drauf achten tu ich auch nicht! Wann kann man schon mal so ungeniert naschen!?
![]()
deswegen hab i vorhin ne packung hallorenkugeln mit stracciatelle verdrückt.boar wie geil und morgen hängen se mir auf den hüften und den po![]()
![]()
Ich versuche mich doch etwas zusammenzureißen...gestern habe ich einen richtigen Fresstag gehabt, aber Jani ist schuld..sie hat gesagt..ich soll Schokolade zum Frühstück essen damit mein Kreislauf in Schwung kommt.

20.03.2011 22:17
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Hmm.. also ich denke auch das es seeeeehr selten ist, das sowas passiert.. und wenn dann eben schon bei vorangegangenen Operationen in dem Berreich. War vielleicht irgend eine angeborene Sache.. wer weiß.![]()
Ich hoffe so für sie, das sie ihr wenigstens die Gebärmutter erhalten konnten..
Ja ich hab auch schon gedacht, dass es doppelt so schlimm ist wenn sie jetzt dann auch keine Kinder mehr kriegen könnte.
Hoffentlich ist ihre Gebärmutter erhalten...das wäre ja noch schlimmer als es jetzt ist, wenn sie gar keine Kinder mehr bekommen könnte....
Ja aber wenn die geplatzt ist? Das klingt irgendwie nicht so erbaulich.
Also ich muss auch sagen das es sehr danach klingt als hätte sie keine mehr!![]()
Aber wenn das jetzt "schon" in der 27ssw passiert ist, wo sie ja noch nicht mal die vollständig benötigte Größe erreicht hatte, wäre es eh fraglich ob sowas überhaupt nochmal funktioniert..
Oh man. Das ist noch trauriger je mehr man drüber nachdenkt..
Ich glaube ich würde da in tiefe Depressionen fallen...noch schlimmer kanns ja dann nicht mehr werden....
das wäre für mich auch furchtbar und i hab schon 2kids
Mich würd das auch fertig machen. Ich will ja auch noch mehr als nur den einen.
hm,aber i denke sie wird sich bei uns nicht mehr melden.zu weh wird das tun,würde mir zumindes so gehen
Nee ich glaub auch net. Ich kanns auch verstehn. Würd ich auch nicht.
20.03.2011 22:19
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:nee den gabs zum mittag.zum abendessen gabs dann clown ferdinand 3
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Ich bin gerade total geschockt, ich kann das gerade garnicht glauben, ich bin zutiefst traurig, wie kann sowas nur passieren, sie tut mir unendlich leid. Ich wünsche ihr alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
.
Zu mir: Ich mag euch noch, aber im moment kann man schreiben was man will und wird nicht beachtetund ausserdem war ja WE, da ist hier sowenig los.
Aber mir gehts gut. Aurelia denke ich auch, sie ist zwar sehr ruhig, aber ab und zu stupst sie mich noch an.
![]()
![]()
JA DUUUUUUUUUUUUU des weiss ich doch du olle Nuss, du bist ja im moment jeden morgen einen Clown gefrühstückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheiß auf die kilos,ab juni treffen wir uns alle im weight watchers thread![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wenn ich weiter so "zunehme" hab ich nach der SS weniger als vorher.Aber du hast recht. Drauf achten tu ich auch nicht! Wann kann man schon mal so ungeniert naschen!?
![]()
deswegen hab i vorhin ne packung hallorenkugeln mit stracciatelle verdrückt.boar wie geil und morgen hängen se mir auf den hüften und den po![]()
![]()
Was sind denn Hallorenkugeln? Hab isch noch nieeeee gehört.
voll lecker
20.03.2011 22:19
Zitat von floluc:
Wo is miss schon wieder hin???hat se sich schon wieder verpisst???![]()
![]()
Rechts neben bem Textfeld gibts doch Fett schreiben und Schriftfarbe

20.03.2011 22:21
So Mädels, ich verabschiede mich für heute Abend...ich bin zwar nicht müde, aber ich muss mich trotzdem hinlegen. Morgen wir wieder ein langer Tag!!
Schlaft gut und bis morgen
Schlaft gut und bis morgen

Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versuche mich doch etwas zusammenzureißen...gestern habe ich einen richtigen Fresstag gehabt, aber Jani ist schuld..sie hat gesagt..ich soll Schokolade zum Frühstück essen damit mein Kreislauf in Schwung kommt.![]()
..naja daraus wurde eine halbe Tafel Schokolade...Nutellabrot, Eis, Hamburger mit Pommes...oh Gott..so viel und fettig habe ich noch nie in meinem LEben gegessen
![]()
![]()
schatz hat morgen frei und wir wollen dann abends mit den kids so mc donalds,haben noch paar coupons.juhuu,der arsch wird immer fetter

Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versuche mich doch etwas zusammenzureißen...gestern habe ich einen richtigen Fresstag gehabt, aber Jani ist schuld..sie hat gesagt..ich soll Schokolade zum Frühstück essen damit mein Kreislauf in Schwung kommt.![]()
..naja daraus wurde eine halbe Tafel Schokolade...Nutellabrot, Eis, Hamburger mit Pommes...oh Gott..so viel und fettig habe ich noch nie in meinem LEben gegessen
![]()
![]()
Und schon wieder bin ich schuld....

20.03.2011 22:22
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
Rechts neben bem Textfeld gibts doch Fett schreiben und Schriftfarbe![]()
das habsch auch schon gesehen,aber irgendwie geht das nicht
20.03.2011 22:22
Zitat von floluc:
voll lecker
Hübsches Bild. Sagt mir trotzdem nix. Woraus ist das?
20.03.2011 22:23
Zitat von Lori26:
So Mädels, ich verabschiede mich für heute Abend...ich bin zwar nicht müde, aber ich muss mich trotzdem hinlegen. Morgen wir wieder ein langer Tag!!
Schlaft gut und bis morgen![]()
schlaf lori schlaf,der papa hüt die schaf.die mama schüttels bäumelein,fällt herab ein träumelein,schlaf lori schlaf

20.03.2011 22:24
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
Mhhh dann mobbt es dich wohl...

20.03.2011 22:25
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
voll lecker
Hübsches Bild. Sagt mir trotzdem nix. Woraus ist das?
hm,kann i dir garnicht sagen aber sau lecker und klebt gut an den hüften.goggle mal danch
20.03.2011 22:25
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Schlaft gut und bis morgen![]()
schlaf lori schlaf,der papa hüt die schaf.die mama schüttels bäumelein,fällt herab ein träumelein,schlaf lori schlaf![]()
![]()
![]()
![]()
Nachti. Ich sing lieber nicht. Nachher bekommt noch wer nen Tinitus.

20.03.2011 22:26
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
Mhhh dann mobbt es dich wohl...![]()
i werd glei nochmal probieren
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt