Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2011 22:26
Huhuuuu
kennt ihr mich noch???
SORRY, ja ich weis, ich war jetzt ne knappr Woche nicht online...
und was passiert in dieser Woche ?! Viel zu viel 1330 Beiträge... ich mitten im lesen und was muss ich da dann erfahren???
es tut mir sehr leid Sana, ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!! Und Twenty, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder nach Hause kommst!?!
@alle anderen, ich hoffe, dass es euch gut geht!!!
@me: aaaaalso, ich war ja nun lange nicht online, mein Grund dafür : das folgende Foto :
darf ich vorstellen Aico !
Aico ist ein Golden Redriever, 1/1,5 Jahre alter Rüde und noch sehr lernfähig..er hört schon ganz toll auf mich
also er sollte ins Tierheim und da mein Schatz und ich uns sowieso einen Hund anschaffen wollten, haben wir ihn vorm Tierheim gerettet!!! Seit Montag haben wir Ihn und ich bereue nichts!
Er ist sooo liebebedürftig und gannzzz artig!
Mir geht es auch ganz gut, unsere kleine meldet sich öfters mal am Tag und Abends verformt Sie dann immer meinen Bauch.
Am Mittwoch war meine Hebi zu Besuch, sie ist auch sehr zufrieden mit mir und meinem Bauchi!
So das war es ersteinmal von meiner Seitel ich werde jetzt ins Bett gehen und mich ankuscheln...Andy hat das Bett schon angewärmt..wie clever von mir, dann muss ich nicht frieren..
so bis die Tage !!! Vermisse Euch !!! Fühlt Euch alle ganz dolle gedrückt!!!
kennt ihr mich noch???
SORRY, ja ich weis, ich war jetzt ne knappr Woche nicht online... und was passiert in dieser Woche ?! Viel zu viel 1330 Beiträge... ich mitten im lesen und was muss ich da dann erfahren???
es tut mir sehr leid Sana, ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!! Und Twenty, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder nach Hause kommst!?! @alle anderen, ich hoffe, dass es euch gut geht!!!
@me: aaaaalso, ich war ja nun lange nicht online, mein Grund dafür : das folgende Foto :
Aico ist ein Golden Redriever, 1/1,5 Jahre alter Rüde und noch sehr lernfähig..er hört schon ganz toll auf mich
also er sollte ins Tierheim und da mein Schatz und ich uns sowieso einen Hund anschaffen wollten, haben wir ihn vorm Tierheim gerettet!!! Seit Montag haben wir Ihn und ich bereue nichts!
Mir geht es auch ganz gut, unsere kleine meldet sich öfters mal am Tag und Abends verformt Sie dann immer meinen Bauch.
Am Mittwoch war meine Hebi zu Besuch, sie ist auch sehr zufrieden mit mir und meinem Bauchi!
So das war es ersteinmal von meiner Seitel ich werde jetzt ins Bett gehen und mich ankuscheln...Andy hat das Bett schon angewärmt..wie clever von mir, dann muss ich nicht frieren..
so bis die Tage !!! Vermisse Euch !!! Fühlt Euch alle ganz dolle gedrückt!!!
20.03.2011 22:28
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
voll lecker
Hübsches Bild. Sagt mir trotzdem nix. Woraus ist das?
hm,kann i dir garnicht sagen aber sau lecker und klebt gut an den hüften.goggle mal danch
Ja klingt gut:
Original Halloren Kugeln Stracciatella
Italienisches Lebensgefühl mit feiner Stacciatellacreme, durchsetzt von kleinen knackigen Schokoladenstückchen. Das ist Dolce Vita auf hallorisch.
Von da: http://www.halloren.de/sortiment/hallorenkugeln.ht ml
20.03.2011 22:29
Zitat von Chrissy87:
Huhuuuu![]()
kennt ihr mich noch???SORRY, ja ich weis, ich war jetzt ne knappr Woche nicht online...
und was passiert in dieser Woche ?! Viel zu viel 1330 Beiträge... ich mitten im lesen und was muss ich da dann erfahren???
![]()
![]()
es tut mir sehr leid Sana, ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!! Und Twenty, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder nach Hause kommst!?!
@alle anderen, ich hoffe, dass es euch gut geht!!!
Aico ist ein Golden Redriever, 1/1,5 Jahre alter Rüde und noch sehr lernfähig..er hört schon ganz toll auf mich![]()
So das war es ersteinmal von meiner Seitel ich werde jetzt ins Bett gehen und mich ankuscheln...Andy hat das Bett schon angewärmt..wie clever von mir, dann muss ich nicht frieren..![]()
so bis die Tage !!! Vermisse Euch !!! Fühlt Euch alle ganz dolle gedrückt!!!![]()
![]()
![]()
prima,das es dir gut geht.hab mir schon gedanken gemacht.ui nun habt ihr hund und bekommt baby,is er denn kinderlieb
20.03.2011 22:30
Zitat von floluc:
hallo[bdas geht nicht[/b]
Dir fehlt hinterm 1. b ne so ne viereckige Klammer ]
20.03.2011 22:31
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
voll lecker
hm,kann i dir garnicht sagen aber sau lecker und klebt gut an den hüften.goggle mal danch
Ja klingt gut:
Italienisches Lebensgefühl mit feiner Stacciatellacreme, durchsetzt von kleinen knackigen Schokoladenstückchen. Das ist Dolce Vita auf hallorisch.
voll lecker.mußt du mal schauen im geschäft.
20.03.2011 22:32
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hallo[bdas geht nicht
neuer versuch
20.03.2011 22:32
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
voll lecker
Ja klingt gut:
voll lecker.mußt du mal schauen im geschäft.
Besser nicht.
20.03.2011 22:33
Zitat von floluc:
prima,das es dir gut geht.hab mir schon gedanken gemacht.ui nun habt ihr hund und bekommt baby,is er denn kinderlieb
und wie, meine Nichte und meine Neffe und mein kleiner Bruder sind total verrückt nach ihm und er macht brav sitz und lässt sich streicheln..
total kinderlieb...sind Golden redriever von natur aus, also allgemein ein Familienhund, er würde sogar den Einbrecher schwanzwedelnd entgegenkommen und ihm beim raustragn helfen, wenn er könnte
20.03.2011 22:34
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hallo[bdas geht nicht
neuer versuch edit![]()
![]()
Ja jetzt musste da nur noch was rein schreiben... so.
20.03.2011 22:35
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hallo[bdas geht nicht
neuer versuch![]()
![]()
man ey,das geht nicht
20.03.2011 22:35
Zitat von Chrissy87:
Zitat von floluc:
und wie, meine Nichte und meine Neffe und mein kleiner Bruder sind total verrückt nach ihm und er macht brav sitz und lässt sich streicheln..
total kinderlieb...sind Golden redriever von natur aus, also allgemein ein Familienhund, er würde sogar den Einbrecher schwanzwedelnd entgegenkommen und ihm beim raustragn helfen, wenn er könnte![]()
Sehr Sympathisch.
20.03.2011 22:36
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
Zitat von floluc:
total kinderlieb...sind Golden redriever von natur aus, also allgemein ein Familienhund, er würde sogar den Einbrecher schwanzwedelnd entgegenkommen und ihm beim raustragn helfen, wenn er könnte![]()
Sehr Sympathisch.
sag ich doch
20.03.2011 22:36
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hallo[bdas geht nicht
neuer versuch![]()
![]()
man ey,das geht nicht