Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.11.2010 09:53
Mein Chef ist so putzig!!! ♥ Er hat mir grad einen Donut mitgebracht! Wenn der wüsste, was ich ihm in 2 Stunden sagen werde ...
12.11.2010 09:56
Zitat von Jade85:Ich werde die Nackenfaltenmessung auch nicht machen.
Achso und wegen der Nackenfaltenmessung ... ich hab das bei meiner kleinsten gemacht weil sie mich damit irgendwie total überrumpelt hat,also die FA ... und ich war währendessen soooooo nervös!!!
Sie hat´s mir auch diesmal natürlich wieder angeboten,aber ich hab abgelehnt,weil´s für mich überhaupt nicht mehr in Frage kommt nachdem ich mich ausreichend darüber informiert hab!Erstens macht es für mich gar keinen Unterschied ... ich würd den krümel nie im Leben wegmachen lassen,schonmal gar nicht,wo zweitens die Wahrscheinlichkeit daß es zutrifft grad mal bei unter 30% liegt!Ner Bekannten von mir haben sie bei der Nackenfaltenmessung vorrausgesagt,daß das Baby zu 80% Mongoloismus haben wird und sie hatte dadurch die absolute Horrorschwangerschaft!!Maja ist jetzt 19 Tage alt,zuckersüß und kerngesund
Das ist meiner Meinung nach alles nur verrückt-macherei ... seit ein paar Jahren sind die Ärzte dazu verpflichtet das jeder Schwangeren anzubieten ... die gibts schon länger,aber sie wurde früher nur durchgeführt wenn verstärkter Verdacht bestand wegen genetischer Veranlagung ...
![]()
Ich bekomme in der 13ten ssw ein fehlbildungsultraschall. Ich hoffe das dabei alles ok ist, also ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn etwas schlechtes bei rum kommt, ich denke mal es kommt ganz darauf an. Damals hat mein ehemaliger FA in der 20ten ssw Anenzephalie bei meinem Jungen fest gestellt, ich hätte das Baby bis zum neunten Monat austragen können und es wäre innerhalb von 48stunden gestorben, ich habe mich dagegen entschieden es war so schon schlimm genug für mich, aber ein Todgeweihtes Baby in mir zu Tragen und das er in meinen Armen stirbt hätte ich nicht verkraftet
12.11.2010 09:57
Zitat von Charly81:Viel Glück dabei
Mein Chef ist so putzig!!! ♥ Er hat mir grad einen Donut mitgebracht! Wenn der wüsste, was ich ihm in 2 Stunden sagen werde ...![]()
12.11.2010 10:14
Guten morgen mädels,
sorry das ich erst jetzt schreibe aber wir waren gestern sooo spät daheim und haben dann den ganzen abend nur überglücklich von unserem baby geschwärmt!
Es ist soooo süß! Man hat schon arme und beine und den kopf gesehen und es hat sogar den arm bzw. den fingeransatz im mund gehabt und geschlafen. Dann haben wir es geweckt (aua auf dem bauch wurde rumgedrückt) und dann hat es sich bewegt, ist so auf und ab gewippt. dabei ist ihm die finger auf dem mund gefallen und dann hat es sie wieder gesucht, in den mund rein und weitergeschlafen!
Oh man ich bin soooooooooo glücklich! Darf schon am 26.11 wieder hin!!! und dann kurz vor weihnachten um zu schauen ob man zwischen den beinen schon was sieht!
Ach ja und meins ist 2,5cm groß und laut arzt vorbildlich entwickelt!
Hab jetzt gestern auch mein BV bekommen.....muss ich heute also meiner chefin sagen das aus krankenstand (habs noch nicht verraten) BV wird....*drückt mir die daumen* schaff ja erst seit 6monaten da....
Wie gehts euch so???
sorry das ich erst jetzt schreibe aber wir waren gestern sooo spät daheim und haben dann den ganzen abend nur überglücklich von unserem baby geschwärmt!
Es ist soooo süß! Man hat schon arme und beine und den kopf gesehen und es hat sogar den arm bzw. den fingeransatz im mund gehabt und geschlafen. Dann haben wir es geweckt (aua auf dem bauch wurde rumgedrückt) und dann hat es sich bewegt, ist so auf und ab gewippt. dabei ist ihm die finger auf dem mund gefallen und dann hat es sie wieder gesucht, in den mund rein und weitergeschlafen!
Oh man ich bin soooooooooo glücklich! Darf schon am 26.11 wieder hin!!! und dann kurz vor weihnachten um zu schauen ob man zwischen den beinen schon was sieht!
Ach ja und meins ist 2,5cm groß und laut arzt vorbildlich entwickelt!
Hab jetzt gestern auch mein BV bekommen.....muss ich heute also meiner chefin sagen das aus krankenstand (habs noch nicht verraten) BV wird....*drückt mir die daumen* schaff ja erst seit 6monaten da....
Wie gehts euch so???
12.11.2010 10:16
Guten Morgen!
Wow, was für schöne Bilder ihr bekommen habt. Und caatinka, deines sieht wirklich schon aus wie ein richtiger Mensch, wahnsinn, so süß!
Ich nehm auch folio forte. Mal sehen, was ich nach den 5 Wochen dann nehme. hab aber am 07.12. den nächsten Termin, da werd ich dann mal fragen.
ich wünsch euch allen einen schönen Tag, und herzlich Willkommen Janine!
Wow, was für schöne Bilder ihr bekommen habt. Und caatinka, deines sieht wirklich schon aus wie ein richtiger Mensch, wahnsinn, so süß!
Ich nehm auch folio forte. Mal sehen, was ich nach den 5 Wochen dann nehme. hab aber am 07.12. den nächsten Termin, da werd ich dann mal fragen.
12.11.2010 10:17
Super tolle Bilder habt ihr da, Caatinka bei deinem Krümmel kann man ja alles erkennen super süss.
Ich nehme derzeit Vitaltabelten für Schwangere von Doppel Herz.
Mir geht es heute nicht so gut hab so starke Rückenschmerzen und leichtes UL ziehen, ich könnte mich über meine netten Arbeitskollegen total aufregen *grummel*
Ich soll ja laut Betriebsarzt und Arbeitssicherheit fast gar nichts mehr machen, jetzt sagte der eine zum mir ich bin Schwanger und nicht krank wo er recht hat aber ich soll ja auch keine schweren wagen schieben usw. Echt das regt mich total auf.
Mir geht es heute nicht so gut hab so starke Rückenschmerzen und leichtes UL ziehen, ich könnte mich über meine netten Arbeitskollegen total aufregen *grummel*
Ich soll ja laut Betriebsarzt und Arbeitssicherheit fast gar nichts mehr machen, jetzt sagte der eine zum mir ich bin Schwanger und nicht krank wo er recht hat aber ich soll ja auch keine schweren wagen schieben usw. Echt das regt mich total auf.
12.11.2010 10:21
Zitat von sissyle:
Guten morgen mädels,
sorry das ich erst jetzt schreibe aber wir waren gestern sooo spät daheim und haben dann den ganzen abend nur überglücklich von unserem baby geschwärmt!![]()
Oh man ich bin soooooooooo glücklich! Darf schon am 26.11 wieder hin!!! und dann kurz vor weihnachten um zu schauen ob man zwischen den beinen schon was sieht!![]()
Ach ja und meins ist 2,5cm groß und laut arzt vorbildlich entwickelt!![]()
Wie gehts euch so???![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote
Das hört sich ja toll an!!![]()
![]()
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner chefin.![]()
Weswegen hast du denn das BV ich habe auch eins![]()
12.11.2010 10:23
Zitat von nenya:Lass dich durch die Typen nicht ärgern das wichtigste ist dein Baby
Super tolle Bilder habt ihr da, Caatinka bei deinem Krümmel kann man ja alles erkennen super süss.
12.11.2010 10:24
Zitat von findus2010:Danke
Guten Morgen!
12.11.2010 10:25
Zitat von nenya:
Die Tabletten hatte ich auch überlegt. Aber da muss man 2 an einem Tag nehmen und das war mir zu teuer. Hab mir dann "Frauenmieralien" von Doppelherz gekauft, da ist eigentlich das gleiche drin. Die will ich dan nahc der 12. Woche nehmen. Ich hoffe das ist ok.
12.11.2010 10:29
Zitat von findus2010:Also ich nehme "von A bid Zink" von Materna mein FA sagt das die super sind
Zitat von nenya:
Die Tabletten hatte ich auch überlegt. Aber da muss man 2 an einem Tag nehmen und das war mir zu teuer. Hab mir dann "Frauenmieralien" von Doppelherz gekauft, da ist eigentlich das gleiche drin. Die will ich dan nahc der 12. Woche nehmen. Ich hoffe das ist ok.
12.11.2010 10:31
Ihr habt wohl Recht mit der Nackenmessung. ich glaube ich würde sie auch nicht machen lassen, aber mein Mann will das. Dann denk ich mir einfach dass ich vielleicht dafür tolle Bilder sehen werd, also etwas mehr als das Gummibärchen jetzt
wird schon alles gut gehn!!
wird schon alles gut gehn!!
12.11.2010 10:33
Zitat von Sunnn28:Ich drück euch die Daumen.
Ihr habt wohl Recht mit der Nackenmessung. ich glaube ich würde sie auch nicht machen lassen, aber mein Mann will das. Dann denk ich mir einfach dass ich vielleicht dafür tolle Bilder sehen werd, also etwas mehr als das Gummibärchen jetztwird schon alles gut gehn!!
Wann lasst ihr es dann machen?
12.11.2010 10:36
Zitat von Jade85:
@Janine HERZLICH WILLKOMMENWenn du mir ne PN schickst mit deinem Alter,dem Tag an dem du positiv gestestet hast und deinem ET,dann nehm ich dich gerne in die Liste auf
![]()
@Sabine ... die meisten Ärzte nennen nur die SSL,also die Scheitel-Steiß-Länge ... da sind die Beinchen aber noch nicht mitgerechnet,deiner hat wahrscheinlich schon die komplette Länge geschätztWenn dein Bild eins von denen ist,die während der messung gemacht wurden,also da wo man noch die gestrichelte Mess-Linie auf dem krümel sieht,dann siehst du auch normalerweise die Größe irgendwo auf dem Bild stehen
![]()
Sagt mal Mädels welche Folsäure-Tabletten nehmt ihr eigentlich??Noch jemand hier mit Folio Forte??
Ich hatte auch Foli forte genommen, aber mit dem Hipp Natal komme ich besser klar, deswegen nehme ich die folio´s nicht mehr!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Maja ist jetzt 19 Tage alt,zuckersüß und kerngesund