Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.03.2011 22:45
Flo: also eigentlich kam er immer so zwischen viertel und halb elf heim (für die Westbürger viertel nach zehn und halb elf
) Jetzt hat sich das auf viertelvor (...) ausgedehnt und neuerdings ist es viertel nach elf...
Firliel, wir machen unser eigenes Wichteln, so ganz ohne losen
) Jetzt hat sich das auf viertelvor (...) ausgedehnt und neuerdings ist es viertel nach elf... Firliel, wir machen unser eigenes Wichteln, so ganz ohne losen
24.03.2011 22:47
Zitat von Firiel:
... Ich hab mal einen Bericht aus England gesehen, dass viele Frauen bei der Geburt einen Orgasmus bekommen... Und wenn Flo sich bei der Geburt alle Twilight-Filme reinzieht, dann hör ich sie bis zu uns![]()
wie kann man bei ner geburt nen orgasmus bekommen????i dachte mich zeruppt es komplett unten und i presse ne riesen wassermelone raus,an nen orgasmus war da keinesfalls zu decken
24.03.2011 22:48
Ja Findus, machen wir
Flo, gute Nacht und träum nicht zu wild... Denk dran, du DARFST nicht und Mathilda soll noch schön im warmen Bauch bleiben
Flo, gute Nacht und träum nicht zu wild... Denk dran, du DARFST nicht und Mathilda soll noch schön im warmen Bauch bleiben
24.03.2011 22:49
Zitat von findus2010:
Flo: also eigentlich kam er immer so zwischen viertel und halb elf heim (für die Westbürger viertel nach zehn und halb elf) Jetzt hat sich das auf viertelvor (...) ausgedehnt und neuerdings ist es viertel nach elf...
Firliel, wir machen unser eigenes Wichteln, so ganz ohne losen![]()
und wen linus dann da ist kommt er erst 0uhr heim
24.03.2011 22:50
Dann schlaft mal alle schön, ich werd mich auch mal verdünnisieren, Hoffe ich bekomme keine Alpträume von blassen männern...
Morgen ist nochmal Arbeit angesagt und dann ist endlich Wochenende.
Ach, ich hab heut nochmal wegen Urlaub gefragt und ich bekomm ihn nicht die zwei Osterwochen
Begründung: ich müsste noch jemandenn einarbeiten... Halloho????? Die Urlaubstage hab ich so oder so. Wann ich jemanden einarbeite ist mir deshlab ziemlich wurscht. Außerdem ist gar keiner da zum einarbeiten. Blödmann. (Der war für dich, jani)
Ach, ich hab heut nochmal wegen Urlaub gefragt und ich bekomm ihn nicht die zwei Osterwochen
Begründung: ich müsste noch jemandenn einarbeiten... Halloho????? Die Urlaubstage hab ich so oder so. Wann ich jemanden einarbeite ist mir deshlab ziemlich wurscht. Außerdem ist gar keiner da zum einarbeiten. Blödmann. (Der war für dich, jani)
Zitat von Firiel:
Ja Findus, machen wir![]()
Flo, gute Nacht und träum nicht zu wild... Denk dran, du DARFST nicht und Mathilda soll noch schön im warmen Bauch bleiben![]()
danke,aber wenn i mir mal so überlege,ist das ganz schön lang-kein sex bis zur geburt
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Flo: also eigentlich kam er immer so zwischen viertel und halb elf heim (für die Westbürger viertel nach zehn und halb elf) Jetzt hat sich das auf viertelvor (...) ausgedehnt und neuerdings ist es viertel nach elf...
und wen linus dann da ist kommt er erst 0uhr heim![]()
![]()
![]()
![]()
da kommt er gar nicht mehr heim - das Kind könnte ja aufwachen...
Siehe da, er steht soeben in der Tür
Flo, mach mir nicht noch mehr Angst
Hab Angst vor der Geburt... Nur noch 10 Wochen oder früher...
Hab Angst vor der Geburt... Nur noch 10 Wochen oder früher...
24.03.2011 22:51
Zitat von findus2010:
Dann schlaft mal alle schön, ich werd mich auch mal verdünnisieren, Hoffe ich bekomme keine Alpträume von blassen männern...
Ach, ich hab heut nochmal wegen Urlaub gefragt und ich bekomm ihn nicht die zwei OsterwochenBegründung: ich müsste noch jemandenn einarbeiten... Halloho????? Die Urlaubstage hab ich so oder so. Wann ich jemanden einarbeite ist mir deshlab ziemlich wurscht. Außerdem ist gar keiner da zum einarbeiten. Blödmann. (Der war für dich, jani)
man man,was hast du denn für nen arsch als chef????was ist eigentlich mit deinen gehalt???
24.03.2011 22:52
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
und wen linus dann da ist kommt er erst 0uhr heim![]()
![]()
![]()
![]()
da kommt er gar nicht mehr heim - das Kind könnte ja aufwachen...
Siehe da, er steht soeben in der Tür![]()
sehr sehr pünktlich der mann
24.03.2011 22:53
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Flo, gute Nacht und träum nicht zu wild... Denk dran, du DARFST nicht und Mathilda soll noch schön im warmen Bauch bleiben![]()
danke,aber wenn i mir mal so überlege,ist das ganz schön lang-kein sex bis zur geburt![]()
![]()
![]()
Das stimmt
Hm, aber wenn du sie früher haben möchtest und das Gewicht soweit stimmt bei ihr, dann weißt du, was du zu tun hast...
Ist wohl nix mit Eier suchen an Ostern
( sorry )
24.03.2011 22:53
Zitat von Firiel:
Flo, mach mir nicht noch mehr Angst![]()
Hab Angst vor der Geburt... Nur noch 10 Wochen oder früher...![]()
ach,sobald die mäuse draussen sind ist alles vergessen.i hab auch angst,aber da müssen wir durch
so gutes nächtle ihr süßen
24.03.2011 22:55
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
danke,aber wenn i mir mal so überlege,ist das ganz schön lang-kein sex bis zur geburt![]()
![]()
![]()
Das stimmt![]()
Hm, aber wenn du sie früher haben möchtest und das Gewicht soweit stimmt bei ihr, dann weißt du, was du zu tun hast...
Ist wohl nix mit Eier suchen an Ostern( sorry )
nee leider nicht.naja obwohl,suchen kann ich se ja mal,aber was i damit dann anstellen soll,muß i mir noch überlegen
24.03.2011 22:58
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Huhu, ich hab endlich das Geschenk für meinen Wichtel![]()
Das, was ich zuerst kaufen wollte gabs nicht mehr - aber ich hab was gefunden![]()
haste edward gekauft???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Flo du solltest bedenken, dass nicht jeder auf weißhäutige Milchbubies steht.![]()
.
Mich dürft ihr dann auch ne Minute ignorieren![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt