Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.03.2011 01:23
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Twenty hat heute in nem anderen Thread nur geschrieben.

Ich esse grad schon wieder Fritt Kaubonbons und trink nen Karamalz dazu. Also auch nicht sonderlich gesund

Ich hab auch nen Karamalz. Wer braucht schon gesund?

ich hatte gestern mein letztes karamalz,nun is es alle


Hab am Samstag nen ganzen Kasten bekommen

i bekomm immer bloß nen six pack


Karamalz fördert die Milchproduktion hab ich gehört..
25.03.2011 01:29
Zitat von floluc:

laßt mich mal kurz jammern:

ich habe rippenschmerzen,ab und stechen heut im muttermund und seit jemand li und re unterleibsziehen-auaaaaaa,man ey

so fertsch mit jammern


Hab ich auch auch!!
Rippenschmerzen, so das ich nicht länger als 2min normal sitzen kann schon den ganzen Tag!!
.. und so ein komisches Stechen am Muttermund (gefühlte Ortung) hab ich seit vorhin als ich mich ins Bett gelegt habe, in verschiedenen Abständen, mal mehr und mal weniger stark.. und kann deshalb nicht schlafen..
Sind das Übungswehen oder was?
Bauch ist ein bisschen hart geworden, aber nicht jedes mal.. und die Kleine war aktiv in der Zeit..
Ahhhh.. immer was anderes!
esy88
16954 Beiträge
25.03.2011 06:38
Guten morgen mädels. Habe die vorschau von twiligt auch gesehen und habe sofort an euch gedacht.

@miss das mit dem auto ist echt doof. Hatten wir auch schon mal bei einem.
Wegen zimmerfarbe: da haben wir gelb genommen an 2 wänden der rest ist weiß

Hoffe sonst ist alles ok bei euch.

Ich werde heute im garten himbeeren, schwarzbeeren und stachelbeeren setzen.
Am we meldet er ja leider wider regen

Wünsch euch nen schönen tag.
LuckyMummy
676 Beiträge
25.03.2011 06:43
Zitat von Pananino85:

Nabend ihr...

.

Zitat von LuckyMummy:

[...]
An alle mit Schmerzen unter der Brust! Mein Arzt meinte, links sei das nicht schlimm, kann das Zwergfell sein, oder oder , oder, ...aber rechts sei das gefährlich, das könnte dann sein, dass was mit der Leber ist und man evtl. eine Schwangerschaftsgestose (Schwangerschaftsvergifung) hat.


Super, jetzt mache ich mir Gedanken... weil mein Stechen öfter rechts ist, als links.

.
Tut mir leid dass du dir jetzt Sorgen machst! :-/ Wollte keinem Angst machen!
Lori26
2873 Beiträge
25.03.2011 07:17
Guten morgen Mädels,

Wie geht es euch?? Wie habt ihr geschlafen? Bei mir ging es mal wieder...zum Glück.
Ich bin echt MC-süchtig...ich träume schon von euch! Heute Nacht hatte ich Flo im Traum...erst hatte sie meine privaten Briefe durchwühlt, dann war ich bei ihr zu Hause und habe ihr so viele Fragen gestellt, weil ich sie mit den anderen Müttern hier vertauscht habe..., das ist doch krank, oder???

Heute ist es total grau bei uns...und ich hatte mir vorgenommen wieder ein Spaghettieis zu essen...ich esse schon seit vier Wochen einmal in der Woche ein Spaghettieis...

Ihr hattet gestern ja mal wieder richtig spaß Ich gucke mir Twilight lieber auf Sky an als im Fernsehen, weil ich kein Bock auf die Werbung habe, aber ich muss mich auch outen...ich bin kein Edward, sondern Jacob-Fan

@Knödel: Geht es dir heute schon etwas besser???
@Ana:Hoffe du hast auch keine Schmerzen mehr....!!! Ich habe es ja immer nach dem pullern,das mein Bauch immer so hart wird, ist das normal?

Bis später
25.03.2011 07:50
Guten Morgen!
Was ging denn noch mit euch ab?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ob ich die Badezimmerartikel alle in eine Kiste packen soll, oder in ein Wäschekorb. Und wohin mit der Wäsche.... Oh Mann...
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2011 08:07
Zitat von patyas:

Guten Morgen!
Was ging denn noch mit euch ab?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ob ich die Badezimmerartikel alle in eine Kiste packen soll, oder in ein Wäschekorb. Und wohin mit der Wäsche.... Oh Mann...

Guten Morgen,
Jaja die Mädels sind grad total Hormongesteuert
.
Wenn ich umgezogen bin war Kleidung meist in Koffern und blauen Müllsäcken. Sonst braucht man 10000 Kisten.
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2011 08:12
Soo ich bin auch schon wach. Mein Mann hat sein Handy im Schlafzimmer vergessen und sein Wecker hat mich aus dem Schlaf geholt
Dafür hab ich jetzt schon mal Wäsche angeschaltet und werde gleich die Möbel auswaschen.
Und hier ist mal wieder herrliches Wetter!!
sissyle
2968 Beiträge
25.03.2011 08:15
guten morgen ihr süßen,

schatzi hat sich heute frei genommen, damit ich nicht immer so alleine bin! *freu*

fahren nachher shoppen udn zu ikea....

bei uns ist wieder herrlicher sonnenschein....ach ich freu mich so das er heute da ist, dann hab ich jemanden zum zuquatschen....
findus2010
9047 Beiträge
25.03.2011 08:17
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Dann schlaft mal alle schön, ich werd mich auch mal verdünnisieren, Hoffe ich bekomme keine Alpträume von blassen männern...

Morgen ist nochmal Arbeit angesagt und dann ist endlich Wochenende.

Ach, ich hab heut nochmal wegen Urlaub gefragt und ich bekomm ihn nicht die zwei Osterwochen Begründung: ich müsste noch jemandenn einarbeiten... Halloho????? Die Urlaubstage hab ich so oder so. Wann ich jemanden einarbeite ist mir deshlab ziemlich wurscht. Außerdem ist gar keiner da zum einarbeiten. Blödmann. (Der war für dich, jani)

man man,was hast du denn für nen arsch als chef????was ist eigentlich mit deinen gehalt???


Guten Morgen!

Das steht leider auch immer noch auf. Und nächste Woche ist die Miete fällig, ohwehohweh...
findus2010
9047 Beiträge
25.03.2011 08:18
Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war mal wieder viel zu kurz und ich bin völlig gerädert. Aber ab morgen kann ich 2 tage ausschlafen. Ausschlafen heißt momentan für mich leider, dass ich trotzdem kurz vor 8 wach bin

ich wünsche euch einen schönen Tag, vermutlich kann ich immer mal on kommen, weil der Chef immer mal unterwegs sein wird
25.03.2011 08:21
Ja, die Kleidung werde ich wohl teilweise auch in blauen Tüten verstauen. Aber ich weiß absolut nicht wohin mit dem ganzen Badezimmerzeug. Für eine Kiste ist es zu wenig. Aber wenns nicht steht, läuft alles aus

Naja, die erste Kiste (für HEUTE die erste Kiste-die von den Tagen davor lasse ich mal aussen vor ) ist schon gepackt
esy88
16954 Beiträge
25.03.2011 08:36
Zitat von patyas:

Ja, die Kleidung werde ich wohl teilweise auch in blauen Tüten verstauen. Aber ich weiß absolut nicht wohin mit dem ganzen Badezimmerzeug. Für eine Kiste ist es zu wenig. Aber wenns nicht steht, läuft alles aus

Naja, die erste Kiste (für HEUTE die erste Kiste-die von den Tagen davor lasse ich mal aussen vor ) ist schon gepackt


also badezimmer sachen hatte ich in so ner klappbox
25.03.2011 08:41
Ich hab schon was gefunden
Ich werde wohl teilweise das Zeug ungeordnet in Kisten machen müssen...hm.
Sortiert ist es ja. Aber soviel Kleinkram
25.03.2011 08:44
Moin
.
Flo: Danke für das Bild, als ich es eben gesehen habe, ist mir gleich einer abgegangen und das schon am frühen morgen, was machst du mit mir
.
So Spass bei Seite, werden heute paar Autohändler abfahren und im Internet, einen netten Punto gefunden, den hab ich jetzt auch, aber der ander hat deutlich weniger Kilometer und sieht Top gepflegt aus und hat TÜV bis 2013
.
Hoffe es geht euch gut und habt nicht alle so viel Sorgen und Schmerzen, denn soviel Sonnenschein ist draussen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt