Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mum_2o11
3 Beiträge
25.03.2011 08:50
Hallo ihr Lieben =)

wollte mich gerne mal dazustellen, wenn hier noch platz für mich gibts
Wo soll ich nur anfangen

Alsooo Bin 19 Jahre alt, das erste mal schwanger und es ist ein absolutes wunschkind
mein ET ist am 21.06, laut letzter FA-Besuch bekommen wir einen Jungen zu 90%

Würd mich freuen wenn ich mich dazu quetschen darf

25.03.2011 08:54
Zitat von Mum_2o11:

Hallo ihr Lieben =)

Wo soll ich nur anfangen

Alsooo Bin 19 Jahre alt, das erste mal schwanger und es ist ein absolutes wunschkind

Na dann quetsch dich mal zu uns, und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
25.03.2011 08:58
Genau, gesell dich dazu

Ich bekomme auch einen Jungen

25.03.2011 09:00
Bzw. mein Mann und ich
Mum_2o11
3 Beiträge
25.03.2011 09:06
Dankeschööööön

Uiii wie ich gesehen habe sind hier viele mädels im Juni unterwegs,
ich verstärke hier mal die mami´s die hier Jungs bekommen =)

Hab mal ne frage nebenbei =)

habt ihr mitten in der nacht auch soo heißhunger
heut nacht wollt ich unbedingt ne currywurst, aber leider findet man das schwer um 3 uhr nachts
25.03.2011 09:08
Zitat von Mum_2o11:

Dankeschööööön

Uiii wie ich gesehen habe sind hier viele mädels im Juni unterwegs,
ich verstärke hier mal die mami´s die hier Jungs bekommen =)

Hab mal ne frage nebenbei =)

habt ihr mitten in der nacht auch soo heißhunger
heut nacht wollt ich unbedingt ne currywurst, aber leider findet man das schwer um 3 uhr nachts

Es ist ja auch ein Junitread Die Mädels werden alle im Juni ihr Baby bekommen, wenn alles glatt läuft
Chrissy87
474 Beiträge
25.03.2011 09:09
Zitat von missitaly:

Morgen Mädels
.
@Jade: Mir geht wieder gut, hatte einfach nur Luft im Bauch und die musste halt eben mal raus und meine Nippel jucken zwar nicht, aber sobald es kalt draussen ist, tut die rechte so brutal weh, da muss ich sie warmhalten
.
@Ana: Du bist ja eine, was du erlebst, total heftig Leiche+Überall
.
@Sodbrennen: Ich habe mir jetzt Pfefferminzbonbons geholt und die helfen echt Wunder
.
@esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel und meine Bauchschmerzen sind weg, war ja auch eher der Oberkörper, kann aber auch vom GVK gewesen sein, haben viel mit dem Armen im Wasser trainiert.
.
@Chrissi: Ich hab mich vertan, hab nicht F sondern E...F wäre ein wenig zu gross, ich sollte das ABC eingentlich können
.
@Patyas: Dann viel Spass und nicht so viel Stress beim Umzug und wünsch dir einen schönen Shoppingtag
.
@Lori: Schön das du schlafen konntest und hoffe es geht dir ein wenig besser.
.
@sissyle: Ich habe die Handschuhe schon seit Februar und habe sie für 5 Euro bei Ebay ersteigert, da hatte ich wirklich glück, bis jetzt habe ich nur 2x benutzt, müsste ich öfter machen, aber solange der Teststreifen schön Orange bleibt ist alles supi
.
@Me: Mir schlafen irgendwie nachts die Fusszehen ein, total komisch muss ich mal den FA fragen.
Das Wetter ist doch Traumhaft oder?
Heute kommt meine Hebi zum kennenlerntag, bin mal gespannt wie sie so ist, am Telefon war sie super lieb.
Und danach fahre ich zu meiner Schwangeren Freundin mit der ich auch beim GVK bin und wir gehen mit ihrem Sohn mal raus in die Sonne, ach ich freu mich darauf.

jaja, so ist das nunmal deutsche Sprache schwere Sprache aber keine Angst, das geht uns allen mal so
25.03.2011 09:11
Zitat von Chrissy87:

Zitat von missitaly:

Morgen Mädels
.
@Jade: Mir geht wieder gut, hatte einfach nur Luft im Bauch und die musste halt eben mal raus und meine Nippel jucken zwar nicht, aber sobald es kalt draussen ist, tut die rechte so brutal weh, da muss ich sie warmhalten
.
@Ana: Du bist ja eine, was du erlebst, total heftig Leiche+Überall
.
@Sodbrennen: Ich habe mir jetzt Pfefferminzbonbons geholt und die helfen echt Wunder
.
@esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel und meine Bauchschmerzen sind weg, war ja auch eher der Oberkörper, kann aber auch vom GVK gewesen sein, haben viel mit dem Armen im Wasser trainiert.
.
@Chrissi: Ich hab mich vertan, hab nicht F sondern E...F wäre ein wenig zu gross, ich sollte das ABC eingentlich können
.
@Patyas: Dann viel Spass und nicht so viel Stress beim Umzug und wünsch dir einen schönen Shoppingtag
.
@Lori: Schön das du schlafen konntest und hoffe es geht dir ein wenig besser.
.
@sissyle: Ich habe die Handschuhe schon seit Februar und habe sie für 5 Euro bei Ebay ersteigert, da hatte ich wirklich glück, bis jetzt habe ich nur 2x benutzt, müsste ich öfter machen, aber solange der Teststreifen schön Orange bleibt ist alles supi
.
@Me: Mir schlafen irgendwie nachts die Fusszehen ein, total komisch muss ich mal den FA fragen.
Das Wetter ist doch Traumhaft oder?
Heute kommt meine Hebi zum kennenlerntag, bin mal gespannt wie sie so ist, am Telefon war sie super lieb.
Und danach fahre ich zu meiner Schwangeren Freundin mit der ich auch beim GVK bin und wir gehen mit ihrem Sohn mal raus in die Sonne, ach ich freu mich darauf.

jaja, so ist das nunmal deutsche Sprache schwere Sprache aber keine Angst, das geht uns allen mal so

Na dann bin ich ja nicht allein Keine Ahnung wie die Grössen ab E weitergehen
Lori26
2873 Beiträge
25.03.2011 09:12
Zitat von Mum_2o11:

Hallo ihr Lieben =)

Wo soll ich nur anfangen

Mum

Wo kommst du denn her???
Mum_2o11
3 Beiträge
25.03.2011 09:16
Zitat von Lori26:

Zitat von Mum_2o11:

Hallo ihr Lieben =)

Wo soll ich nur anfangen

Mum

Wo kommst du denn her???

Aus Heilbronn, und du?
25.03.2011 09:16
So ich bin gerade dabei ausgiebig zu Frühstücken mit einer leckern scheibe Salamitbrot einen Becher Kakao und noch ein Tässchen Müsli dazu......oh Gott wie ich Milch vor der SS gehasst habe und jetzt muss ich sie schon literweise kaufen
25.03.2011 09:21
Ich mochte keine Pommes vor der Schwangerschaft.
jetzt könnte ich die dauernd essen
Es wird Zeit das hier die Frittenbudde wieder aufmacht. Die haben soooo leckere Pommes
Charly81
3319 Beiträge
25.03.2011 09:26
Guten Morgen ihr durchgeknallten Kugelfischis
*
Da hab ich ja ganz schon was verpasst Ich bin übrigens auch ein Edward-Fan - den ollen Wolf kannste ja durch den Fleischwolf drehen
*
Hallo Mum - herzlich Willkommen hier
*
Ich will auch so ein Blatt von Ikea - hat mal bitte jemand einen Link für mich?
*
Mensch - und ich hab heute so eine geile Nachricht von meinem Chef bekommen: Mein letzter Arbeitstag ist nicht der 31.03. sondern der 29.03.2011!!!! Er schenkt mir doch tatsächlich die beiden Tage und ich soll mich halt am 02./03.05.2011 bereit halten, falls ich die Neue einarbeiten soll - muss ich aber nicht Hab ich nicht einen super schnuckeligen Schatzi-Chef??
*
Findus, ich finds total sch..., dass dein Chef so ein Ar... ist. Aber zum Glück ist heute Freitag und dann hast du 2 Tage frei. Könntest du dich denn krank schreiben lassen?
*
Liebe Grüße und Knutschis ♥
Chrissy87
474 Beiträge
25.03.2011 09:29
Guten Morgen Mädels,
na alles fit bei euch???
Mir gehts ganz gut soweit. Mein Schatzi kommt heute auch wieder nach Hause...morgen bekommen wir Beton für unser Fundament es geht voran...
ach ja uuuuuuuund ich habe heute Wochen- und Moantswechsel

29.SSW und 8. Monat
uiui die Zeit vergeht...

an alle neuen
Lori26
2873 Beiträge
25.03.2011 09:30
Zitat von Chrissy87:

Guten Morgen Mädels,
na alles fit bei euch???
Mir gehts ganz gut soweit. Mein Schatzi kommt heute auch wieder nach Hause...morgen bekommen wir Beton für unser Fundament es geht voran...
ach ja uuuuuuuund ich habe heute Wochen- und Moantswechsel

29.SSW und 8. Monat
uiui die Zeit vergeht...

an alle neuen

Oh Glückwunsch Mausi...
wie die Zeit rennt...

Arbeitet nicht so viel am We und genießt eure Zweisamkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt