Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
28.01.2013 15:20
foto von 3D ist im bilder thread...
von unseren kleinen zuckersüßen goldpüppchen
<3 <3 <3 <3 <3....

kommt ganz nach den papi...
der charakter wird eher nach mir kommen...
merkt man ja jetzt schon
girli
6265 Beiträge
28.01.2013 15:35

✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯


girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * ein Ü-Ei * bleibt Geheim *
ET o6. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * Outing * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * Tendenz Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Name * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Kassandra_85
* 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * Outing * Luina Sophie / Bubname * ET 3o. Juni. 2o13





...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread



http://bloochat.com/juniiibabiiis

bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...


[/quote]
girli
6265 Beiträge
28.01.2013 15:51
ach ja.. 6mal pampers ist heute angekommen
bei euch auch
28.01.2013 15:59
Zitat von girli:

ach ja.. 6mal pampers ist heute angekommen
bei euch auch


jip bei mir auch^^ und bei meiner mama auch^^die hat auch für mich bestellt
allerdings konnte nur jeder 3 stk bestellen...aber zusammen sind es ja dann 6^^
lula21
1374 Beiträge
28.01.2013 16:13
Zitat von sylle87:

Hallo ihr lieben,
da bin ich dann auch mal wieder...manno meter habt ihr viel geschrieben über WE....da komm ich ja garnicht mit^^

sagt mal, hat einer von euch auch so probleme mit dem zahnfleich? ich bin ja schon die ganze zeit in behandlung weil ich durch das brechen am anfang eine Schwangerschafts-Gingivitis (zahnfleischentzündung) habe....Im mom ist es wieder voll stark...tut weh beim essen und so...hat das noch einer von euch??


ich habs nur links ganz hinten oben und unten dachte immer mir wachsen die weissheitszähne ....trau mich aber nicht zum zahnarzt bin nen schisser was zähne angeht
hab aber noch alle zähne drin und sind auch noch alle weiss ... sehe nicht so aus wie manche bei * extrem schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
lula21
1374 Beiträge
28.01.2013 16:15
Zitat von girli:

ach ja.. 6mal pampers ist heute angekommen
bei euch auch


neee bei mir wurde 1 mal stoniert -.- weil 2 mal meine andresse und so ....aber die gute nette frau am tele meinte es gibt wohl sehr sehr oft solche angebote .....auch mal mit feuchttüchern und so ....also müssen wa uns alle immer auf den laufenden halten mädels
28.01.2013 16:21
Zitat von lula21:

Zitat von sylle87:

Hallo ihr lieben,
da bin ich dann auch mal wieder...manno meter habt ihr viel geschrieben über WE....da komm ich ja garnicht mit^^

sagt mal, hat einer von euch auch so probleme mit dem zahnfleich? ich bin ja schon die ganze zeit in behandlung weil ich durch das brechen am anfang eine Schwangerschafts-Gingivitis (zahnfleischentzündung) habe....Im mom ist es wieder voll stark...tut weh beim essen und so...hat das noch einer von euch??


ich habs nur links ganz hinten oben und unten dachte immer mir wachsen die weissheitszähne ....trau mich aber nicht zum zahnarzt bin nen schisser was zähne angeht
hab aber noch alle zähne drin und sind auch noch alle weiss ... sehe nicht so aus wie manche bei * extrem schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!*


haha...ich bin auch ein totaler schisser was zähne angeht...aber ich habe angst wenn ich nicht zum doc gehe wird es schlimmer und deswegen geh ich dann auch immer gleich hin...nur im mom tut es mir an den schneidezähnen weh und der nächste termin ist erst am 22.02.

ich versuch es erst mal mit den zahncrems und so in den griff zu bekommen aber ich hab halt angst dass wenn ich zu lange warte meine schneidezähne ausfallen oder so...und das sieht bestimmt sch**** aus
lula21
1374 Beiträge
28.01.2013 16:22
Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Zitat von sylle87:

Hallo ihr lieben,
da bin ich dann auch mal wieder...manno meter habt ihr viel geschrieben über WE....da komm ich ja garnicht mit^^

sagt mal, hat einer von euch auch so probleme mit dem zahnfleich? ich bin ja schon die ganze zeit in behandlung weil ich durch das brechen am anfang eine Schwangerschafts-Gingivitis (zahnfleischentzündung) habe....Im mom ist es wieder voll stark...tut weh beim essen und so...hat das noch einer von euch??


ich habs nur links ganz hinten oben und unten dachte immer mir wachsen die weissheitszähne ....trau mich aber nicht zum zahnarzt bin nen schisser was zähne angeht
hab aber noch alle zähne drin und sind auch noch alle weiss ... sehe nicht so aus wie manche bei * extrem schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!*


haha...ich bin auch ein totaler schisser was zähne angeht...aber ich habe angst wenn ich nicht zum doc gehe wird es schlimmer und deswegen geh ich dann auch immer gleich hin...nur im mom tut es mir an den schneidezähnen weh und der nächste termin ist erst am 22.02.

ich versuch es erst mal mit den zahncrems und so in den griff zu bekommen aber ich hab halt angst dass wenn ich zu lange warte meine schneidezähne ausfallen oder so...und das sieht bestimmt sch**** aus


ach so schlimm wird es denk ich nicht werden das se dir gleich ausfallen ....
lula21
1374 Beiträge
28.01.2013 16:27
Boa bin ich kaputt gerade und hab so dolle Rückenaua ...
Hab heute mal Saphinas Zimmer aufgeräumt und die Wickelkommode etwas Freigeräumt für Zwergies sachen ....
Hab alle Spucktücher die von Phina noch in Ordnung waren gewaschen und das selbe mit den lätzchen auch und einsortiert ...Spielzeug ausgemisstet und und und dann jeden raum sauber gemacht und nun bin ich im Arsch ....Stelle gleich mal Fotos rein

Boa das regt mich so auf das ich nur 3 Pakete Pampers bekomme
28.01.2013 16:28
Zitat von lula21:

Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Zitat von sylle87:

Hallo ihr lieben,
da bin ich dann auch mal wieder...manno meter habt ihr viel geschrieben über WE....da komm ich ja garnicht mit^^

sagt mal, hat einer von euch auch so probleme mit dem zahnfleich? ich bin ja schon die ganze zeit in behandlung weil ich durch das brechen am anfang eine Schwangerschafts-Gingivitis (zahnfleischentzündung) habe....Im mom ist es wieder voll stark...tut weh beim essen und so...hat das noch einer von euch??


ich habs nur links ganz hinten oben und unten dachte immer mir wachsen die weissheitszähne ....trau mich aber nicht zum zahnarzt bin nen schisser was zähne angeht
hab aber noch alle zähne drin und sind auch noch alle weiss ... sehe nicht so aus wie manche bei * extrem schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!*


haha...ich bin auch ein totaler schisser was zähne angeht...aber ich habe angst wenn ich nicht zum doc gehe wird es schlimmer und deswegen geh ich dann auch immer gleich hin...nur im mom tut es mir an den schneidezähnen weh und der nächste termin ist erst am 22.02.

ich versuch es erst mal mit den zahncrems und so in den griff zu bekommen aber ich hab halt angst dass wenn ich zu lange warte meine schneidezähne ausfallen oder so...und das sieht bestimmt sch**** aus


ach so schlimm wird es denk ich nicht werden das se dir gleich ausfallen ....


ich hoffe....denke da auch immer an die grazien bei "extremschön"...und so will ich NICHT aussehen!!
Miriam1811
529 Beiträge
28.01.2013 17:34
hey sylle.... zwischen weihnachten und silvester konnte ich kaum sprechen wegen meinem zahnfleisch....also ich hab auch ziemliche probs...momentan nicht aber nichtsdestotrotz hab ich am 13. noch en termin für ne füllung - ohne betäubung

was etwas hilft ist mundspülung natürlich ohne alkohol und kamillentee
28.01.2013 18:07
Zitat von Miriam1811:

hey sylle.... zwischen weihnachten und silvester konnte ich kaum sprechen wegen meinem zahnfleisch....also ich hab auch ziemliche probs...momentan nicht aber nichtsdestotrotz hab ich am 13. noch en termin für ne füllung - ohne betäubung

was etwas hilft ist mundspülung natürlich ohne alkohol und kamillentee


Ja ich benutze biorepair und dannach noch ein zahngel was gegen entzündung hilft dazu noch mundwasser von meridol und zahnseide...immer schön pflegen aber trotzdem tut es weh kann das vllt an nem hormonschub liegen??
Miriam1811
529 Beiträge
28.01.2013 18:20
ka an was das genau liegt...ich weiß nur, dass viele damit probs haben und wir wohl auch nicht verschont wurden.

ich hab letzt voll den anfall bekommen... ja, purzel ist ein wunschkind und ich freue mich sehr darauf.allerdings find ich es gibt viele dinge die schöner sind als das schwangeren dasein. purzel spüre ich noch nicht, stattdessen mein zahnfleisch, sodbrennen, rücken, verstopfung oder wahlweise mal durchfall...
girli
6265 Beiträge
28.01.2013 18:59
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

ach ja.. 6mal pampers ist heute angekommen
bei euch auch


jip bei mir auch^^ und bei meiner mama auch^^die hat auch für mich bestellt
allerdings konnte nur jeder 3 stk bestellen...aber zusammen sind es ja dann 6^^


jap.. drei stck auf meinen namen und 3stck auf den namen von meinen mann
lula21
1374 Beiträge
28.01.2013 19:06
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

ach ja.. 6mal pampers ist heute angekommen
bei euch auch


jip bei mir auch^^ und bei meiner mama auch^^die hat auch für mich bestellt
allerdings konnte nur jeder 3 stk bestellen...aber zusammen sind es ja dann 6^^


jap.. drei stck auf meinen namen und 3stck auf den namen von meinen mann


ja ihr habs gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt