Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
28.01.2013 19:14
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

ach ja.. 6mal pampers ist heute angekommen
bei euch auch


jip bei mir auch^^ und bei meiner mama auch^^die hat auch für mich bestellt
allerdings konnte nur jeder 3 stk bestellen...aber zusammen sind es ja dann 6^^


jap.. drei stck auf meinen namen und 3stck auf den namen von meinen mann


ja ihr habs gut


ist ja jeweils nur der vorname anders und die emailaddy... das wundert mich natürlich warum es bei uns geklappt hat und bei euch nicht
sheyla1980
1516 Beiträge
28.01.2013 19:35
@girli
Wie schön, nun kannst du so richtig los legen mit Shopping. Glückwunsch zum Outing. Endlich hat Prinzessin ihre Beine geöffnet.

@sylle
Leider kann ich dir zu deinem geschilderten Problem nicht helfen
Bin bisher von Zahnproblemen verschont geblieben. Hatte dafür einiges letztes Jahr weg stecken müssen. In der ersten Schwangerschaft ist mir ein Zahn sogar abgebrochen.
Ich hoffe sehr für dich dass es bald wieder besser wird. Du tust ja eigentlich schon alles, was man da tun kann. Gute Besserung.
sheyla1980
1516 Beiträge
28.01.2013 19:36
Meine Pampers sind auch schon angekommen, aber letzte Woche schon. Das ging ganz schnell.
Die andren 3Stück hat meine Schwester für mich bestellt. Habe somit auch 6 Packungen
Denke das dürfte voerst mal reichen

Lulu, kann dich verstehen, dass es nun doch nicht mit 6 Packungen geklappt hat, hätte ich mich auch geäergert.
girli
6265 Beiträge
28.01.2013 19:44
Zitat von sheyla1980:

@girli
Wie schön, nun kannst du so richtig los legen mit Shopping. Glückwunsch zum Outing. Endlich hat Prinzessin ihre Beine geöffnet.


@sylle
Leider kann ich dir zu deinem geschilderten Problem nicht helfen
Bin bisher von Zahnproblemen verschont geblieben. Hatte dafür einiges letztes Jahr weg stecken müssen. In der ersten Schwangerschaft ist mir ein Zahn sogar abgebrochen.
Ich hoffe sehr für dich dass es bald wieder besser wird. Du tust ja eigentlich schon alles, was man da tun kann. Gute Besserung.


shoppen nur noch das nötigste natürlich..
und thema wandfarbe hat sich heute schlagartig geändert seitdem ich 100% bescheid weiß
mal gucken ob ich meinen mann dazu bekomme oder wie er das finden würde...
er weiß von seinen glück nämlich noch nix

an kleidung brauche ich ja zumindestens nix mehr..
und pamper habe ich auch erstmal vorrätig
feuchttücher nur noch und dann glaube ich habe ich das was man am anfang brauch alles ach ja spucktücher nicht zu vergessen brauche ich noch
28.01.2013 19:48
Zitat von sheyla1980:

@girli
Wie schön, nun kannst du so richtig los legen mit Shopping. Glückwunsch zum Outing. Endlich hat Prinzessin ihre Beine geöffnet.

@sylle
Leider kann ich dir zu deinem geschilderten Problem nicht helfen
Bin bisher von Zahnproblemen verschont geblieben. Hatte dafür einiges letztes Jahr weg stecken müssen. In der ersten Schwangerschaft ist mir ein Zahn sogar abgebrochen.
Ich hoffe sehr für dich dass es bald wieder besser wird. Du tust ja eigentlich schon alles, was man da tun kann. Gute Besserung.


Ja ich bemüh mich echt da alles zu machen und ich geh auch zur zahntaschenreinigung aber heute ist so ein tag da nervt es mich wahnsinnig...dieser unterschwellige druck wenn ich esse oder in mein brot beiße. Ich will gerade nur dass es aufhört!!
Marie1702
1499 Beiträge
28.01.2013 19:49
oooooooorrrr Mädels ich platze gleich vor stolz

meine kleine Maus wird groß ♥ ♥ ♥
sie lief hier vorhin die ganze zeit ohne Windel rum und rief plötzlich *Mamaaaaaa Pipiiiii* also ab aufs Töpfchen und da macht sie doch glatt das erste mal so richtig bewusst ins Töpfchen :-* ♥ :-* ♥ *vor stolz platz*

sie war zwar erst völlig erstaunt und erschrocken aber hat sich dann sooooo doll gefreut :-* ♥ :-* ♥
lula21
1374 Beiträge
28.01.2013 19:53
Sooooooooo Mausi schläft nun auch aber mit viel Thearter es nervt
naja egal ich hab jetzt Feierabend und bin nun für euch da
sheyla1980
1516 Beiträge
28.01.2013 19:53
Zitat von sylle87:

Zitat von sheyla1980:

@girli
Wie schön, nun kannst du so richtig los legen mit Shopping. Glückwunsch zum Outing. Endlich hat Prinzessin ihre Beine geöffnet.

@sylle
Leider kann ich dir zu deinem geschilderten Problem nicht helfen
Bin bisher von Zahnproblemen verschont geblieben. Hatte dafür einiges letztes Jahr weg stecken müssen. In der ersten Schwangerschaft ist mir ein Zahn sogar abgebrochen.
Ich hoffe sehr für dich dass es bald wieder besser wird. Du tust ja eigentlich schon alles, was man da tun kann. Gute Besserung.


Ja ich bemüh mich echt da alles zu machen und ich geh auch zur zahntaschenreinigung aber heute ist so ein tag da nervt es mich wahnsinnig...dieser unterschwellige druck wenn ich esse oder in mein brot beiße. Ich will gerade nur dass es aufhört!!

Ich kann dich sooo gut verstehen. Zahngeschichten sind echt ätzend, egal was man da für ein Problem hat. Deshalb drücke ich dir auch ganz doll die Daumen dass es bald wieder vorüber geht und wieder besser wird.
sheyla1980
1516 Beiträge
28.01.2013 19:54
Zitat von Marie1702:

oooooooorrrr Mädels ich platze gleich vor stolz

meine kleine Maus wird groß ♥ ♥ ♥
sie lief hier vorhin die ganze zeit ohne Windel rum und rief plötzlich *Mamaaaaaa Pipiiiii* also ab aufs Töpfchen und da macht sie doch glatt das erste mal so richtig bewusst ins Töpfchen :-* ♥ :-* ♥ *vor stolz platz*

sie war zwar erst völlig erstaunt und erschrocken aber hat sich dann sooooo doll gefreut :-* ♥ :-* ♥

Oh wie schön. Da ist man stolz wie Bolle.
Es führt aber einem auch ganz bewusst vor Augen, die kleinen Mäuse werden groß
lula21
1374 Beiträge
28.01.2013 19:54
Sooooooooo Mausi schläft nun auch aber mit viel Thearter es nervt
naja egal ich hab jetzt Feierabend und bin nun für euch da
somit auch im Bloochat online

achso wollt ihr eigentlich stillen ????
sheyla1980
1516 Beiträge
28.01.2013 20:01
Zitat von girli:

shoppen nur noch das nötigste natürlich..
und thema wandfarbe hat sich heute schlagartig geändert seitdem ich 100% bescheid weiß
mal gucken ob ich meinen mann dazu bekomme oder wie er das finden würde...
er weiß von seinen glück nämlich noch nix

an kleidung brauche ich ja zumindestens nix mehr..
und pamper habe ich auch erstmal vorrätig
feuchttücher nur noch und dann glaube ich habe ich das was man am anfang brauch alles ach ja spucktücher nicht zu vergessen brauche ich noch

Wow da bist ja dann echt gut dabei gewesen, was shoppen angeht. Bei uns fehlt noch einiges. Habe gerade mal ein paar Unterteile und Body´s und jetzt eben den Kinderwagen bestellt.
Zimmereinrichtung habt ihr auch schon?

Welche Wandfarbe soll es denn werden?
Marie1702
1499 Beiträge
28.01.2013 20:01
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Marie1702:

oooooooorrrr Mädels ich platze gleich vor stolz

meine kleine Maus wird groß ♥ ♥ ♥
sie lief hier vorhin die ganze zeit ohne Windel rum und rief plötzlich *Mamaaaaaa Pipiiiii* also ab aufs Töpfchen und da macht sie doch glatt das erste mal so richtig bewusst ins Töpfchen :-* ♥ :-* ♥ *vor stolz platz*

sie war zwar erst völlig erstaunt und erschrocken aber hat sich dann sooooo doll gefreut :-* ♥ :-* ♥

Oh wie schön. Da ist man stolz wie Bolle.
Es führt aber einem auch ganz bewusst vor Augen, die kleinen Mäuse werden groß


ja das stimmt wohl
das ist son lachendes und nen weinendes Auge
aber ich fand/find es einfach toll das sie das von jetzt auf gleich selbst möchte

und meine Mutter hat immer sooo genervt *da war Marie grad ma 15 Monate* sie müssen UNBEDINGT aufs Töpfchen usw... son mist halt... die hat das nicht gerafft das sie von allein damit kommt...
girli
6265 Beiträge
28.01.2013 20:16
Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

shoppen nur noch das nötigste natürlich..
und thema wandfarbe hat sich heute schlagartig geändert seitdem ich 100% bescheid weiß
mal gucken ob ich meinen mann dazu bekomme oder wie er das finden würde...
er weiß von seinen glück nämlich noch nix

an kleidung brauche ich ja zumindestens nix mehr..
und pamper habe ich auch erstmal vorrätig
feuchttücher nur noch und dann glaube ich habe ich das was man am anfang brauch alles ach ja spucktücher nicht zu vergessen brauche ich noch

Wow da bist ja dann echt gut dabei gewesen, was shoppen angeht. Bei uns fehlt noch einiges. Habe gerade mal ein paar Unterteile und Body´s und jetzt eben den Kinderwagen bestellt.
Zimmereinrichtung habt ihr auch schon?

Welche Wandfarbe soll es denn werden?


nee bettchen+ zubehör, KiWa, spucktücher,hmmm.. mehr fällt mir grad nimmer ein
das fehlt zumindestens noch
das wird dann abend bestellt wenn der antrag durch ist

farbe.. bin ich grad mit den gedanken bei so einen zarten rosa und einen zarten grün

rosa jetzt nur wegen mädel

ansonsten wäre es nur mit nen zarten gelb was gewurden oder ebend
wenn es ein junge wäre
was zartes grünes mit so eine hellen creme (braun) ton..

und schatzzyyy sagt jaaa.... juhuuu... jetzt mache ich mir gedanke wie es gemacht werden soll
girli
6265 Beiträge
28.01.2013 20:19
Zitat von lula21:

Sooooooooo Mausi schläft nun auch aber mit viel Thearter es nervt
naja egal ich hab jetzt Feierabend und bin nun für euch da
somit auch im Bloochat online : -)

achso wollt ihr eigentlich stillen ????


heute mal nicht mache mit schatzy gleich einen dvd abend haben uns zwei neue blue rays gekauft..

@ stillen...
ja wenn alles klappt möchte ich schon voll stillen am liebsten...
wenn nicht dann auch nicht schlimm erzwingen wollen wir ja schließlich auch nix

flaschen nuckel sauger und milchpumpe habe ich auch schon parat..
sheyla1980
1516 Beiträge
28.01.2013 20:27
Zitat:
Zitat von Marie1702:



ja das stimmt wohl
das ist son lachendes und nen weinendes Auge
aber ich fand/find es einfach toll das sie das von jetzt auf gleich selbst möchte

und meine Mutter hat immer sooo genervt *da war Marie grad ma 15 Monate* sie müssen UNBEDINGT aufs Töpfchen usw... son mist halt... die hat das nicht gerafft das sie von allein damit kommt...

Stimm so ein lachendes und ein weinendes Auge.
Die Kommentare sind ja eh immer die Besten Ist ja mit allem so.
Bin gespannt wies bei euch weiter geht. Drück dir auf jeden FAll die Daumen dass ihr nun bald windelfrei seit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt