Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
05.02.2013 20:32
Zitat von Miriam1811:

@ sylle: ja irgendwie will ich gerade öfters als er, was ich jetzt nicht so gut und irgendwie auch schon bedenklich finde

das die zweite große vorsorge und nur bei dieser hat er extra us termine um alles genau anzusehen, zu prüfen etc. gibt auch ne dvd. normale untersuchung is halb eins, us um eins. und ich hoffe so auf ein outing. ka, ob auch wieder blut abgezapft werden wird

Blut ist soweit ich weiss erst wieder um die 29. Woche rum dran.. aber sicher bin ich mir grad net... schau mal ob du da was im Mutterpass findest

ich drück dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen für ein Outing
lula21
1374 Beiträge
05.02.2013 20:35
Zitat von Marie1702:

Zitat von Miriam1811:

@ sylle: ja irgendwie will ich gerade öfters als er, was ich jetzt nicht so gut und irgendwie auch schon bedenklich finde

das die zweite große vorsorge und nur bei dieser hat er extra us termine um alles genau anzusehen, zu prüfen etc. gibt auch ne dvd. normale untersuchung is halb eins, us um eins. und ich hoffe so auf ein outing. ka, ob auch wieder blut abgezapft werden wird

Blut ist soweit ich weiss erst wieder um die 29. Woche rum dran.. aber sicher bin ich mir grad net... schau mal ob du da was im Mutterpass findest

bei mir wird bei jeder großen untersuchung abgezapft ...also am 15.2 wieder
Miriam1811
529 Beiträge
05.02.2013 20:42
brg, glaub im mutterpass steht da nix aber ich werd es ja erleben...am besten vorher cola und schoki...
lula21
1374 Beiträge
05.02.2013 20:43
Zitat von Miriam1811:

brg, glaub im mutterpass steht da nix aber ich werd es ja erleben...am besten vorher cola und schoki...

wie kippste sonst um ?
Marie1702
1499 Beiträge
05.02.2013 20:43
Zitat von lula21:

Zitat von Marie1702:

Zitat von Miriam1811:

bei mir wird bei jeder großen untersuchung abgezapft ...also am 15.2 wieder

also laut Mutterpass ist der 2. Antikörper Suchtest 24.-27. Woche dran
und Anti-D-Prophylaxe 28.-30. Woche...
Hepatitis B 32.-40. Woche
girli
6265 Beiträge
05.02.2013 21:36
Zitat von lula21:

Zitat von Miriam1811:

huhuuu mädels!

mensschmerzen: so ähnlich können sich auch die mutterbänder anführen. hatte ich am anfang der ss ganz doll und manchmal ziehts noch so ähnlich...

sex: ja also, da muss ich gestehen bin ich grad voll schlimm...ich hätte nix gegen täglich

uuuund, ich bin furchtbar aufgeregt. morgen is der große fa termin!

sex???? was ist das ???

sag es mir Luu
girli
6265 Beiträge
05.02.2013 21:38
Zitat von lula21:

Zitat von Miriam1811:

wie kippste sonst um ?

ich ertrage das auch nicht
lege mich sogar nur beim finger pieksen auf ne liege.. sonst weigere ich mich
Miriam1811
529 Beiträge
05.02.2013 21:47
ja, ich leg mich auch immer gleich und bleib dann noch etwas länger liegen danach...
lula21
1374 Beiträge
05.02.2013 22:03
Neue Bilder sind im Thread von meinem Wehtuhenden Bauch ich glaube der wächst
girli
6265 Beiträge
05.02.2013 22:26
och man..

habe irgendwie total angst
bin nervös und bekomme bauchweh
wegen morgen...

aber eigentlich ist ja alles gut..

wahrscheinlich weil ich kein Krankenhaus liebhaber bin ..wa
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
06.02.2013 08:11
Guten Morgen ihr Lieben
Girlie ich drück dir die Daumen wird schon alles supi sein!
Habt ihr schon den Diabetestest hinter euch?Ich muss am 21.2. Hin und mein Blut dalassen.
Ich wünsche euch einen beschwerdefreien Tag
06.02.2013 10:40
Zitat von MrsMurmelbauch:

Guten Morgen ihr Lieben
Habt ihr schon den Diabetestest hinter euch?Ich muss am 21.2. Hin und mein Blut dalassen.

Guten Morgen Murmelbauch,

Ich habe am 25.02. Die nächste große untersuchung...mit Blutabnahme, Diabetestest, US, CTG...und wenn die Motte gut liegt dann gibt es sogar noch eine 3D aufnahme...

Ich hatte aber in der 10. SSW schonmal einen Diabetestest, da bei uns in der Familie Diabetes verbreitet ist. Und deswegen hatte ich da schon mal einen, aber nur dein 1-Stunden-Test. Und diesmal hoffe ich auch dass es nur der 1-Stunden-Test ist...auf 3 stunden hab ich echt keine lust...
Marie1702
1499 Beiträge
06.02.2013 11:09
nein und diesmal werd ich diesen Diabetes Test auch nicht machen lassen.....

ich dachte beim letzten mal echt ich sterb gleich nach dieser scheiß Zuckerlösung....

kann ich nicht nochmal riskieren mit der Lactoseintolleranz...
HH1987
1025 Beiträge
06.02.2013 11:17
Zitat von sylle87:

Zitat von MrsMurmelbauch:

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen Murmelbauch,

Ich habe am 25.02. Die nächste große untersuchung...mit Blutabnahme, Diabetestest, US, CTG...und wenn die Motte gut liegt dann gibt es sogar noch eine 3D aufnahme...

Ich hatte aber in der 10. SSW schonmal einen Diabetestest, da bei uns in der Familie Diabetes verbreitet ist. Und deswegen hatte ich da schon mal einen, aber nur dein 1-Stunden-Test. Und diesmal hoffe ich auch dass es nur der 1-Stunden-Test ist...auf 3 stunden hab ich echt keine lust...

wieso den ctg das steht doch erst ab der 30ssw an und normalerweise nich schon in der 24 oda 25 je nachdem welche Woche du dann bist
06.02.2013 11:22
Zitat von Marie1702:

nein und diesmal werd ich diesen Diabetes Test auch nicht machen lassen.....

ich dachte beim letzten mal echt ich sterb gleich nach dieser scheiß Zuckerlösung....

kann ich nicht nochmal riskieren mit der Lactoseintolleranz...

dann frag ich mich gerade was dein doc dir für zuckerwasser gegeben hat...ich bin auch laktoseintollerant...und diese zuckerlösung besteht nicht aus milchzucker sondern aus glukose...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt