Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.04.2013 18:37
Zitat von Kassandra_85:

Schau hier der link mit der Zusammensetzung.

http://www.badheilbrunner.de/index.php?page=schwan gerschafts_tee_2

Habt ihr auch so tolles Wetter?

Ich weiß gar nicht so recht was ich machen soll so alleine.

Oh das hört sich aber lecker an...vllt hol ich ihn mir mal...auch wenn da kamille drin ist...ich sprech da mal mit meiner hebi drüber...

Ja wir haben in düsseldorf auch so tolles wetter! Voll toll. Saßen auf dem balkon und haben kuchen gegessen...richtig schönen nachmittag gehabt! ♡♥♡♥♡♥
14.04.2013 18:44
Schon mal ein RIIIIIIEEEEESSSSSEEEEENNNN dankeschön an alle die an mich gedacht haben!! ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
Ihr seit echt süß
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.04.2013 18:47
Haben ja noch alles von unserer Tochter.

Langsam sollte wir aber das Zimmer anfangen. Wollte eigentlich streichen... wenn ich es nicht schaffen sollte bleib das Zimmer eben weiß.

Babybett sollten wir wieder umbauen und Kleider waschen und einsortieren.

Naja eigentlich braucht man beim zweiten ja nicht mehr so viel zu machen.
girli
6265 Beiträge
14.04.2013 18:50
Zitat von sylle87:

Schon mal ein RIIIIIIEEEEESSSSSEEEEENNNN dankeschön an alle die an mich gedacht haben!! ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
Ihr seit echt süß

ist doch selbstverständlich liebes...

girli
6265 Beiträge
14.04.2013 18:53
Zitat von Kassandra_85:

Haben ja noch alles von unserer Tochter.

Langsam sollte wir aber das Zimmer anfangen. Wollte eigentlich streichen... wenn ich es nicht schaffen sollte bleib das Zimmer eben weiß.

Babybett sollten wir wieder umbauen und Kleider waschen und einsortieren.

Naja eigentlich braucht man beim zweiten ja nicht mehr so viel zu machen.

ja das stimmt...
ich bin ehrlich gesagt jezt auch recht froh nimmer so viel machen
zu müssen
würd eich glaube ich auch nimmer schaffen...
zumindestens jetzt in der ssw zb noch streichen würde ich glaube ich nimmer schaffen ...

girli
6265 Beiträge
14.04.2013 18:55
man oh man.. bin ich erschrocken
bin so geschockt...
mein bauchumfang...
jetzt weiß ich auch warum ich so aua hatte war ein riesen schub und dann noch plötzlich war bei meinen letzten bauchbild noch nicht so..
14.04.2013 19:27
Zitat von girli:

bin so geschockt...
mein bauchumfang...
jetzt weiß ich auch warum ich so aua hatte war ein riesen schub und dann noch plötzlich war bei meinen letzten bauchbild noch nicht so..

Was ist denn dein BU?? Und was ist mit nem bildchen??
Mona_mia
734 Beiträge
14.04.2013 19:33
Sylle, meine Liebe!!
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Da hast du ja nen wunderschönen Tag gehabt zum feiern

Liebe Grüße auch an alle anderen!

girli
6265 Beiträge
14.04.2013 20:09
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

bin so geschockt...
mein bauchumfang...

habe jetzt satte 132cm umfang ...
und bildchen ist noch so dolle gewurden ... mache die nächsten tage nochmal eins,, sie irgendwie kaka aus ...
14.04.2013 20:22
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

bin so geschockt...
mein bauchumfang...

und bildchen ist noch so dolle gewurden ... mache die nächsten tage nochmal eins,, sie irgendwie kaka aus ...

Wow das ist krass! Und ich dachte ich hätte mit meinen 111cm schon viel^^
girli
6265 Beiträge
14.04.2013 20:30
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

bin so geschockt...
mein bauchumfang...

habe doch mal ein foto rein gemacht .. mit wie viel umfang hattest du denn angefangen weißte datt noch
Würmeli
3932 Beiträge
14.04.2013 21:19
von mir auch alles liebe zum Geburtstag

ich war heute motiviert und wollte das Beet fertig machen draußen aber ich kam nicht weit. ständig ist der Bauch im weg und dann war der auch schnell Dauer-hart :-/

ich hab hier beim zweiten übrigens das Gefühl viel mehr erledigen zu müssen als beim ersten weil ich viele Dinge mache und besorge die ich damals erst im Laufe der Zeit entdeckt habe
14.04.2013 22:20
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

...

habe doch mal ein foto rein gemacht .. mit wie viel umfang hattest du denn angefangen weißte datt noch

Nee das weiß ich nicht mehr...ich war aber recht schlank...bei 1,66cm hatte ich 60 kilo...mit wieviel hast du denn angefangen?
sheyla1980
1516 Beiträge
14.04.2013 22:30
Liebe Sylle,

auch wir wünschen dir noch alles Gute zu deinem Ehrentag heute! Hattest ja das beste Wetter
14.04.2013 22:31
Zitat von Würmeli:

von mir auch alles liebe zum Geburtstag

ich war heute motiviert und wollte das Beet fertig machen draußen aber ich kam nicht weit. ständig ist der Bauch im weg und dann war der auch schnell Dauer-hart :-/

ich hab hier beim zweiten übrigens das Gefühl viel mehr erledigen zu müssen als beim ersten weil ich viele Dinge mache und besorge die ich damals erst im Laufe der Zeit entdeckt habe

Hmmmm...das ist ja doof...aber das mit dem harten bauch kenn ich...ich hab das immer wenn ich staubsauge und dannach wische...diese gebeugte haltung und dazu die anstrengung mag mein bauch auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt