Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
17.12.2012 21:23
Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

sooo Mädels wir haben die

15 Mädels geknackt...
dann werden wir wohl erstmal gucken wie sich alles entwickelt hier...
aktivität etc...
bin gespannt..


Das heißt, wir sind jetzt erst einmal "voll"?
Lassen wir den Titel dann so?


also ich denke schon das wir erstmal voll sind.. gucken wer aktiv hier ist und ob es sich lohnt bis jetzt ansonstn wird wieder aussortiert nach ner weile und es können wieder neue dazu kommen falls noch welche dazu kommen sollten

wegen den titel?? hmm müssten wir mal die thread gründerin fragen was sie meint

hoffe man liest sie mal wieder hier in den nächsten tagen
Miriam1811
529 Beiträge
17.12.2012 21:23
jaaaa und ich muss sagen, ich bin auch seeeeehr froh euch zu haben....

apropos, ich bin immun gegen röteln. titer 37
sheyla1980
1516 Beiträge
17.12.2012 21:24
Zitat von Miriam1811:

jaaaa und ich muss sagen, ich bin auch seeeeehr froh euch zu haben....

apropos, ich bin immun gegen röteln. titer 37

Siehste alles super
Dann kannste die Kids ja bedenkenlos nehmen
sheyla1980
1516 Beiträge
17.12.2012 21:25
Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

sooo Mädels wir haben die

15 Mädels geknackt...
dann werden wir wohl erstmal gucken wie sich alles entwickelt hier...
aktivität etc...
bin gespannt..


Das heißt, wir sind jetzt erst einmal "voll"?
Lassen wir den Titel dann so?


also ich denke schon das wir erstmal voll sind.. gucken wer aktiv hier ist und ob es sich lohnt bis jetzt ansonstn wird wieder aussortiert nach ner weile und es können wieder neue dazu kommen falls noch welche dazu kommen sollten

wegen den titel?? hmm müssten wir mal die thread gründerin fragen was sie meint

hoffe man liest sie mal wieder hier in den nächsten tagen

hört sich gut an. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Bisher sind wir ja eine ganz nette Truppe
Würmeli
3932 Beiträge
17.12.2012 21:27
@ sheyla
naja, ich habe immer schmerzen ich bin ja ein "jammerlappen" (weiß nicht ob ich einfach echt viel jammer oder ob ich wenigstens auch berechtigt jammer, ich kanns selbst nicht mehr auseinander halten). die erste ss ist scon ziemlich unschön verlaufen und diese hier fängt nicht wirklcih besser an, eher im gegenteil.
ich war ja letzte woche erst da und habe sie auch vollgejammert und sie meint medizinisch sei halt so noch alles in ordnung, aber wenn was ist soll ich natürlich jederzeit kommen.
ich hatte sconmal die vermutung dass ich vielleicht einfach zu viel gemacht habe die letzten tage. heute war ich dann mal etwas ruhiger, habe nicht so viel gemacht und dann warte ich mal ab wies mir morgen geht und wies aussieht und dann kann ich immernoch hingehen.
laut freund google sind oberbauchschmerzen in dem stadium der ss noch "unmöglich". also zumindest haben sie nichts mit dem kind an sich zu tun. naja ich hab sie aber nunmal, ich kanns ja auch nicht ändern. die bilde ich mir ja nicht ein (da bin ich sicher)

@ immun gegen röteln
glückwunsch

@ chaterine
mache mir echt sorgen

@ thema umbenennen
kann eh nur ein moderator machen, den muss man dann anschreiben und drum bitten
sheyla1980
1516 Beiträge
17.12.2012 21:32
Ich würde es trotzdem noch mal beobachten und dann evt. kurzfristig vorbei schauen. Du kannst aber auch einen Termin ausmachen und den dann ggf. absagen wenn du ihn doch nicht in Anspruch nehmen solltest.
Ausserdem bist du dann so wieder für zwei Tage entspannter
Wenn du aber sagst, dass die Frauenärztin dir eh nicht wirklich helfen kann, hat es dann vll. doch keinen Sinn
Miriam1811
529 Beiträge
17.12.2012 21:35
hmmmm mal ne vllt blöde frage aber könnten deine oberbauchschmerzen auch einfach “normale“ bauchschmerzen bzw blähungen o.ä. sein?
17.12.2012 21:38
da würde ich aber auch noch mal vorher hin...mein letzter termin war am 03.12. und mein FA wollte mich vor dn feiertagen auch noch mal sehen...muss am 20.12. dann noch mal hin...finde bis zum 10.01. auch sehr lange!
Zitat von jilana:

Zitat von Miriam1811:

ich erst mitte januar... wie,soll ich schisser das nur überstehen?


da biste nicht alleine... mein letzter Termin war am 3.12. und der nächste ist am 10.01.
Miriam1811
529 Beiträge
17.12.2012 21:41
mmhhhmmm, mein letzter war am 13. und der nächste is am 17.01. der doc meinte das so
Würmeli
3932 Beiträge
17.12.2012 21:42
nein, das schließe ich aus...

ich habe da so eine eigene theorie also es ist so, dass ich generell nicht so schlank bin (start war bei 84,8 kg bei 1.64m) und das fett ja auch irgendwo hin muss. ich habe schon einen ziemlich ordentlichen bauch. gestartet bin ich mit taille 90 (bauchumfang hatte ich am nabel leider nicht gemessen) und jetzt bin ich in der taille schon bei 100 und bauch hab ich 123 - und der ist definitiv viel viel viel dicker.

in der ersten ss hatte ich das fett alles "unterm bauch hängen", dieses mal hängt da aber nichts, der ist von unten an ziemlich fest und "babybauchig". und es fühlt sich ein bisschen so an als wäre das alles hoch gedrückt worden und würde mich da jetzt halt eben oben drücken.
ich mein, so blöd sich das anhört, aber irgendwo muss es ja nunmal hin.

hab gott sei dank erst 2 kg zugenommen (was meine ärztin für vollkommen ok fand)
jilana
2840 Beiträge
17.12.2012 21:44
Zitat von Würmeli:

nein, das schließe ich aus...

ich habe da so eine eigene theorie also es ist so, dass ich generell nicht so schlank bin (start war bei 84,8 kg bei 1.64m) und das fett ja auch irgendwo hin muss. ich habe schon einen ziemlich ordentlichen bauch. gestartet bin ich mit taille 90 (bauchumfang hatte ich am nabel leider nicht gemessen) und jetzt bin ich in der taille schon bei 100 und bauch hab ich 123 - und der ist definitiv viel viel viel dicker.

in der ersten ss hatte ich das fett alles "unterm bauch hängen", dieses mal hängt da aber nichts, der ist von unten an ziemlich fest und "babybauchig". und es fühlt sich ein bisschen so an als wäre das alles hoch gedrückt worden und würde mich da jetzt halt eben oben drücken.
ich mein, so blöd sich das anhört, aber irgendwo muss es ja nunmal hin.

hab gott sei dank erst 2 kg zugenommen (was meine ärztin für vollkommen ok fand)


Ich hab 3 kg abgenommen bislang Mein FA meint das ist bei vielen am Anfang der Schwangerschaft so
Würmeli
3932 Beiträge
17.12.2012 21:45
mein termin war am 11.12. und der nächste ist am 14.1.

17.12.2012 21:45
Sorry Mädels war lange nicht da!

Wir lagen hier alle flach mit Magen-Darm!
Dann bekam mein Sohn noch Scharlach!
Ich hab jetzt um ehrlich zu sein nichts nachgelesen!
Und hoffe nun wieder aktiv mitzuschreiben!

Zu mir gibt es nicht neues! Bauch wächst!
Habe am Donnerstag meinen nächsten gyn Termin und bin sehr nervös ob auch alles in Ordnung ist!

Einen schönen Abend euch!
Würmeli
3932 Beiträge
17.12.2012 21:47
Zitat von jilana:

Zitat von Würmeli:

nein, das schließe ich aus...

ich habe da so eine eigene theorie also es ist so, dass ich generell nicht so schlank bin (start war bei 84,8 kg bei 1.64m) und das fett ja auch irgendwo hin muss. ich habe schon einen ziemlich ordentlichen bauch. gestartet bin ich mit taille 90 (bauchumfang hatte ich am nabel leider nicht gemessen) und jetzt bin ich in der taille schon bei 100 und bauch hab ich 123 - und der ist definitiv viel viel viel dicker.

in der ersten ss hatte ich das fett alles "unterm bauch hängen", dieses mal hängt da aber nichts, der ist von unten an ziemlich fest und "babybauchig". und es fühlt sich ein bisschen so an als wäre das alles hoch gedrückt worden und würde mich da jetzt halt eben oben drücken.
ich mein, so blöd sich das anhört, aber irgendwo muss es ja nunmal hin.

hab gott sei dank erst 2 kg zugenommen (was meine ärztin für vollkommen ok fand)


Ich hab 3 kg abgenommen bislang Mein FA meint das ist bei vielen am Anfang der Schwangerschaft so


ich habe aber nicht ein einziges mal gebrochen (mir ist nur übel) und ich habe schon wassereinlagerungen und muss mindestens 5 mal am tag was essen, sonst kippe ich um. für die umstände finde ich das ok

bei sohn hatte ich in der 14. woche (mutterpass raus kram) 3,5 kg zugenommen und dann kontinuierlich. hatte am ende fast 40 kg mehr und kaum was gegessen
Miriam1811
529 Beiträge
17.12.2012 21:49
würmeli entschuldige, aber du bist ja geil

hm, vllt is da was dran. also ich hab auch schon immer bissl bauchspeck und hatte öfters auch schon nen blähbauch aber seit fast ab anfang der ss ist der blähbauch einfach nur überirdisch... ich kann keine normale hose mehr tragen seit ca der 7. ssw...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt