❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
17.12.2012 22:31
@Miriam
Mit den Ringlröteln kenn ich mich nicht so aus.
Ich guck mal morgen in meinen Mutterpass was da steht,bin jetzt zu faul den raus zu kramen, muss dann gleich mal ins Bett, morgen wieder Arbeit.
@sylle (hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben)
ist das richtig, dass ihr euch überraschen lassen wollt, was das Geschlecht angeht?
Mit den Ringlröteln kenn ich mich nicht so aus.
Ich guck mal morgen in meinen Mutterpass was da steht,bin jetzt zu faul den raus zu kramen, muss dann gleich mal ins Bett, morgen wieder Arbeit. @sylle (hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben)
ist das richtig, dass ihr euch überraschen lassen wollt, was das Geschlecht angeht?
17.12.2012 22:32
Zitat von girli:
milch geht gar nit.. muss ich brechen![]()
und hunger..
schon wieder![]()
![]()
zum mäuse melken![]()
![]()
Echt? mmmh, da würden mir nur noch Mandeln einfallen, das half mir auch immer gut und du könntest was gegen deinen Hunger tun
17.12.2012 22:33
ich habe auch die info dass man da nicht immun gegen sein kann
17.12.2012 22:33
Achso und zur Motivation
Ich bin von Haus aus ein Schlafmensch, könnte 24h schlafen
Jetzt in der Schwangerschaft natürlich noch viel, viel schlimmer
Mich wundert es ja, dass ich überhaupt noch so fit bin um diese Uhrzeit, normalerweise verschwinde ich mit meinem Sohn um halb acht im Bett
Ich bin von Haus aus ein Schlafmensch, könnte 24h schlafen
Jetzt in der Schwangerschaft natürlich noch viel, viel schlimmer
Mich wundert es ja, dass ich überhaupt noch so fit bin um diese Uhrzeit, normalerweise verschwinde ich mit meinem Sohn um halb acht im Bett
17.12.2012 22:37
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
milch geht gar nit.. muss ich brechen![]()
und hunger..
schon wieder![]()
![]()
zum mäuse melken![]()
![]()
Echt? mmmh, da würden mir nur noch Mandeln einfallen, das half mir auch immer gut und du könntest was gegen deinen Hunger tun![]()
ja ich futter auch shcon wieder wie ne wildsau
mandeln waren am anfang gut dann aber nimmer.. nehme immer rennie jetzt ... aber der hunger quält zuerst dann darf rennie erst kommen...
17.12.2012 22:39
Oh man, ich finde es gerade abends auf dem Sofa am schlimmsten
Wenn dir Rennie hilft dann ist es super. Ich habs jetzt auch schon wieder. Werde jetzt noch ein Schlückchen Milch trinken und dann ab ins Bett gehen.
Hat morgen eigentlich jemand Frauenarzttermin oder überhaupt diese Woche?
Du bist doch fast soweit wie ich. Wann ist dein nächster Termin? Bekommst ja dann vll. auch bald ein Outing?
Was wünscht du dir denn?
Wenn dir Rennie hilft dann ist es super. Ich habs jetzt auch schon wieder. Werde jetzt noch ein Schlückchen Milch trinken und dann ab ins Bett gehen.
Du bist doch fast soweit wie ich. Wann ist dein nächster Termin? Bekommst ja dann vll. auch bald ein Outing?
Was wünscht du dir denn?
17.12.2012 22:40
ja schlafen ist im mom auch ein sehr schöner zeitvertreib^^^^^^
nein wir wollen wissen was es wird aber wir wissen es noch nicht...vllt ja am donnerstag bei nächsten gyn termin...mein mann platzt fast vor neugier^^^^
nein wir wollen wissen was es wird aber wir wissen es noch nicht...vllt ja am donnerstag bei nächsten gyn termin...mein mann platzt fast vor neugier^^^^
Zitat von sheyla1980:
Achso und zur Motivation![]()
Ich bin von Haus aus ein Schlafmensch, könnte 24h schlafen![]()
Jetzt in der Schwangerschaft natürlich noch viel, viel schlimmer![]()
Mich wundert es ja, dass ich überhaupt noch so fit bin um diese Uhrzeit, normalerweise verschwinde ich mit meinem Sohn um halb acht im Bett![]()
17.12.2012 22:45
Zitat von sylle87:
Zitat von sheyla1980:
Mich wundert es ja, dass ich überhaupt noch so fit bin um diese Uhrzeit, normalerweise verschwinde ich mit meinem Sohn um halb acht im Bett![]()
Ich Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wann genau hast du deinen Termin?
Hihi sehr spannend.
17.12.2012 22:45
Zitat von sheyla1980:
Oh man, ich finde es gerade abends auf dem Sofa am schlimmsten![]()
Was wünscht du dir denn?
wen meinst du??![]()
![]()
ich antworte einfach mal drauf..![]()
![]()
habe am mittwoch den nächsten termin der papi kommt auch wieder mit und freut sich wie bolle![]()
bin schon etwas weiter![]()
outing ja mal sehen meine FA meinte sie äußert sich nicht so gerne vor der 20ssw... also mal sehen was am mittwoch geht.. vielleicht bekomme ich ja was raus aus ihr![]()
![]()
aber nur weil weihnachten istso vor weihnachten es zu wissen wäre ganz schön so <3
aber muss nichtwenns nit will..
fit und gesund hauptsächlich
wünschen ein Mädchen, Bauchgefühl Mädchen, Papi wünscht sich auch ein Mädchen...
aber einen jungen nehmen wir auch![]()
keine frage![]()
17.12.2012 22:47
um 11 uhr und mein mann hat extra urlaub genommen weil er so neugierig ist dass er unbedingt dabei sein will....finde das iwie niedlich^^^^ weißt du denn schon was es wird?
Zitat von sheyla1980:
Zitat von sylle87:
Zitat von sheyla1980:
Ich Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wann genau hast du deinen Termin?
Hihi sehr spannend.
17.12.2012 22:49
Zitat von Würmeli:
boah jetzt hab ich hunger![]()
dann hau rein..
lass es dir schmecken
17.12.2012 22:55
bin NOCH gesättigt wer weiß wie lange
also zur zeit echt schlimm...
habe schon echt angst vor der waage
hehe
aber was muss datt muss..
ganz einfach
dann lieber mehr gewicht lesen als blut abnehmen etc
also zur zeit echt schlimm...
habe schon echt angst vor der waage
hehe aber was muss datt muss..
ganz einfach
dann lieber mehr gewicht lesen als blut abnehmen etc
17.12.2012 22:56
boah ich bin grade wieder voll überfordert.
am 9.2. heiraten wir und im januar ist jedes wochenende was anderes und ich weiß gar nicht wie und wann wir was planen sollen und was ich zu essen machen soll und überhaupt.
und dann hat sohn ja auch noch geburtstag und da muss ich auch noch irgendwas machen an essen und so... verdammt... ich bin im stress
am 9.2. heiraten wir und im januar ist jedes wochenende was anderes und ich weiß gar nicht wie und wann wir was planen sollen und was ich zu essen machen soll und überhaupt.
und dann hat sohn ja auch noch geburtstag und da muss ich auch noch irgendwas machen an essen und so... verdammt... ich bin im stress
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt