Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
08.12.2012 15:50
Zitat von Chaterine:

Wie gehts Euch sonst allen so????
Ich hab im anderen nicht mehr wirklich viel gelesen nur im Bilder Thread die Fotos angeschaut wenn mal was gepostet wurde?
Hab ich was verpasst?

mir geht es deutig besser
zur zeit kein erbrechen mehr...
kloß im hals auch nicht mehr..

aber dafür sodbrennen steiß/ischiasschmerzen rücken, und viel spucke speichel wie auch immer

und ich kann essen... egal was.. hauptsache es schmeckt

joar und sonst.. warte ich sehnsüchtig auf den nächsten termin ab sogesagt wir.. der papi ist auch schon kribbelig .. und auch wenn ich unseren wurm zeit geben wil mit zeigen etc...
würde ich mich doch sehr freuen wenn es sich doch schon zeigen möchte so kurz vor weihnachten...
muss auch ehrlich gesagt getehen das mich das der zeit bissel traurig gemacht hat... das andere noch nicht soweit sind wie ich und schon ein outing haben auch wenn es noch nicht sicher ist

das wars von mir

und den anderen??
wie sieht es bei euch aus??
Mona_mia
734 Beiträge
08.12.2012 15:50
Ich würde denk ich ruhig erstmal abwarten, beobachten und zur Not entweder noch ins Krankenhaus fahren oder dann am Montag auf jeden fall zum FA - was mir nur eben direkt einfiel war - eingeklemmter Nerv ?!?!
Ich hab es häufig, wenn ich mir im Rücken was einklemme, dann kribbelt mir der Arm zuallererst und dann bekomm ich so ne Art flackern vor den Augen!
Hast du schon mal dr. Google befragt?
girli
6265 Beiträge
08.12.2012 15:51


Zitat von Mona_mia:

Huhu, kann ich ebenfalls mit rüberwandern????
Ich bin eigentlich total gerne hier aktiv, aber nach mehrmaligen überlesen hat man dann auch keine Lust mehr richtig mitzuschreiben...
Vielleicht wird's ja hier anders - nicht zu sehr grüppchenmässig.



huuuuhhuuu
girli
6265 Beiträge
08.12.2012 15:57
ich finde Dr. google kann viel sagen ... positiv und negativ..
deswegen nehme ich in der sache auch ein wenig abstand von google.. macht sich nur noch mehr nervös etc..

kann gut möglich sein das es von der durchblutung ist...

bei mir war das so...
habe ich jetzt auch ab und an immer noch... wird auch noch öfters kommen denke ich mal..
mir wird total schwindelig fühle mich als ob ich mir einen geduselt habe oder mein kreislauf gibt auf...
bei mir war das bis jetzt ein mal über tag und sonst kommt das gegen abendgrauen bei mir vor...
dann kribbeln mir meine fingerkuppen

wie jetzt zum beispiel...
fühlt sich nicht so toll an .. aber da müssen wa durch hihi...

sagt mal wie sieht das bei euch mich den Ausfluss aus seitdem ihr SS seit

braucht ihr nicht zu beantworten wenn ihr nicht möchtet...
aber manchmal finde ich es selber sogar eklig
Mona_mia
734 Beiträge
08.12.2012 15:57
Abgesehen von dem blöden Kloß im Hals geht es mir nun endlich auch blendend - nachdem ich in der 8ten Woche plötzlich blutungen hatte und mir permanent schlecht war, wurde danach endlich alles besser... Und seitdem legt mein bauchi auch gewaltig zu
Bin mittlerweile schon bei 93cm!!!
Bei nem Gewicht von 63kg und ner größe von 1,68m ... Mal schauen wohin es noch geht

Wir hatten am Mittwoch unseren FA Termin - da war der kleine Manfred ( mein Baby heißt Manfred bis wir wissen was es wird ) schon 5,3cm groß und turnte wie n großer umher
Nackenfaltentest hatten wir auch - alles unauffällig

Nun dürfen wir leider erst am 8.1. wieder hin
Dann hoffentlich aber mit outing

Hatte von euch denn schon jemand ein outing gehabt?
Mona_mia
734 Beiträge
08.12.2012 15:59
Zitat von girli:

ich finde Dr. google kann viel sagen ... positiv und negativ..
deswegen nehme ich in der sache auch ein wenig abstand von google.. macht sich nur noch mehr nervös etc..

kann gut möglich sein das es von der durchblutung ist...

bei mir war das so...
habe ich jetzt auch ab und an immer noch... wird auch noch öfters kommen denke ich mal..
mir wird total schwindelig fühle mich als ob ich mir einen geduselt habe oder mein kreislauf gibt auf...
bei mir war das bis jetzt ein mal über tag und sonst kommt das gegen abendgrauen bei mir vor...
dann kribbeln mir meine fingerkuppen

wie jetzt zum beispiel...
fühlt sich nicht so toll an .. aber da müssen wa durch hihi...

sagt mal wie sieht das bei euch mich den Ausfluss aus seitdem ihr SS seit

braucht ihr nicht zu beantworten wenn ihr nicht möchtet...
aber manchmal finde ich es selber sogar eklig


Ich fahre immer ganz gut mit Dr google, ich filter aber auch viel für mich
Aber ja, da kann schon viel Mist stehen, das stimmt.

Zum Thema ausfluss - ekelig !!! Ich glaub das ist das beste Wort dafür
jilana
2840 Beiträge
08.12.2012 16:07
Hab auch vermehrt Ausfluss seit der SS
HH1987
1025 Beiträge
08.12.2012 17:05
Hallo ihr Lieben

Würdemich euch gerne anschliessen
08.12.2012 17:09
Zitat von HH1987:

Hallo ihr Lieben

Würdemich euch gerne anschliessen


girli
6265 Beiträge
08.12.2012 17:15
Aura
618 Beiträge
08.12.2012 17:25
Hey ihr,

Zum Thema Ausfluss: habe ganz wenig bzw ab und an normal viel. Finde den auch nicht eklig, aber evt ist das anders wenn man mehr davon im Slip hängen hat

Thema Outing: ich dachte auch ich bin sicher total kribbelig, bin ich aber gar nicht mehr. Von mir aus muss ich es auch bis zur Geburt nicht wissen, aber mein Freund dreht sonst durch finde es irgendwie schön noch so ein Geheimnis in mir zu haben

Und Mädels, ich will kein Geschimpfe hören von wegen ihr müsstet noch so lang auf den nächsten Ultraschall warten :ich habe erst am 23.01. wieder Termin! Also es gibt immer einen, der sein Babylein noch länger nicht sieht

Dafür habe ich in 2 Wochen Hebi-Termin da will ich das auch mit der Hausgeburt, die ich mir ja in den Kopf gesetzt habe, klären
jilana
2840 Beiträge
08.12.2012 17:36
Hab auch erst am 10.01. wieder den nächsten Termin, aber meine Hebi kommt am 20.12. Da freue ich mich schon sehr drauf.
sheyla1980
1516 Beiträge
08.12.2012 17:43
Hallo ihr Lieben,

wollt ihr mich auch mit aufnehmen

Bin aktuell zu Besuch und nur über Handy online.

Sobald ich zu Hause bin geh ich auf eure Beiträge näher ein und stell mich vor (gesetzt den Fall ich darf hier bleiben )
sheyla1980
1516 Beiträge
08.12.2012 17:43
Hallo ihr Lieben,

wollt ihr mich auch mit aufnehmen

Bin aktuell zu Besuch und nur über Handy online.

Sobald ich zu Hause bin geh ich auf eure Beiträge näher ein und stell mich vor (gesetzt den Fall ich darf hier bleiben )
jilana
2840 Beiträge
08.12.2012 17:52
Wir sollten hier auch eine Liste machen, damit wir auch bei der "Grenze" bleiben und die nicht noch versehentlich überschreiten und so selbst das tun was wir bemängeln

An alle Neuen: Herzlich Willkommen bei uns!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt