❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
17.05.2013 18:35
ich mache das jetzt immer so das ich echt übermüdet ins bett gehe und echt grad noch so mitbekomme wie schatzy mit hund wieder kommt vom gassi gehen nachts nochmal und dann ist bei mir auch ende dann fühle ich noch meist 20min vor mich hin meinte mein mann das bekomme ich schon gar nimmer richtig mit genauso wie mein gemecker und dann hat sich datt
der horror ist ebend immer nachts raus und aufs klo.. meine güte ohne meckern und stöhnen geht das gar nimmer
glückwunsch zum WW liebes <3 <3 <3

der horror ist ebend immer nachts raus und aufs klo.. meine güte ohne meckern und stöhnen geht das gar nimmer

glückwunsch zum WW liebes <3 <3 <3

17.05.2013 19:00
Zitat von girli:
ich mache das jetzt immer so das ich echt übermüdet ins bett gehe und echt grad noch so mitbekomme wie schatzy mit hund wieder kommt vom gassi gehen nachts nochmal und dann ist bei mir auch ende dann fühle ich noch meist 20min vor mich hin meinte mein mann das bekomme ich schon gar nimmer richtig mit genauso wie mein gemecker und dann hat sich datt![]()
der horror ist ebend immer nachts raus und aufs klo.. meine güte ohne meckern und stöhnen geht das gar nimmer![]()
glückwunsch zum WW liebes <3 <3 <3![]()
Das einschlafen ist nicht das problem...ich werdeaber alle 2 std wach vor schmerzen....und das ist das wasmich so fertig macht...
Danke

17.05.2013 19:00
Zitat von Würmeli:
der Tee ist Geburtvorbereitend, nicht wehenfordernd.
@Mami6
nee, ich mache gar nix. beim ersten hats mir überhaupt nix gebracht, aktuell steht im Raum ich sei "resistent gegen meinen Körper" und die wehenSchwäche machts auch nicht besser. da kann ich mir das auch alles schenken mit der Akupunktur und so
mir hat keiner gesagt ob ich einen ks brauche, aber man tendiert dazu dass es so sein könnte. in 2 Wochen kontrollieren wir alles nochmal.
und ich frage mich immernoch ob ich nicht vielleicht auch lieber einen haben will. leiderkkann ich keine Entscheidung treffen, weil ich jeden tag mit einem anderen Gefühl wach werde
hmm, also nicht falsch verstehen, ich sage nur meine meinung wie ich für mich vorgehen möchte. ich habe ja angst vor ks. ich werde wirklich alles versuchen, damit es eine normale geburt wird. wenn ich muss natürlich, wird es ein KS. aber kein geplanter...ich bin immer für spontangeburt, obwohl meine 1. eine horrorgeburt war. aber meine 2. war ne traumgeburt

17.05.2013 19:02
mädels, wir waren heute mittag 2-3 stunden unterwegs einkaufen und ich hatte zum schluss heftige wehen. ich hab echt gedacht, es geht los. zu hause hab ich meine kh tasche zu ende gepackt
man kann ja nie wissen
)) dabei muss ich noch so viele wäsche bügeln. naja nur ein korb
aber das ist schon viel in meinem zustand

17.05.2013 19:24
ich hasse bügeln -.-
ich war heute doch nochmal kurz los mit schatzy einkaufen...
und glaubt mal nicht das ich diese extre wattestäbchen für babys irgendwoher bekomme...
was das für saftläden ehrlich das regt mich ja schon auf ...
und normale wattestäbchen sind zu hart oder
hab ja keinen plan

und glaubt mal nicht das ich diese extre wattestäbchen für babys irgendwoher bekomme...
was das für saftläden ehrlich das regt mich ja schon auf ...

und normale wattestäbchen sind zu hart oder

17.05.2013 19:37
Zitat von girli:
ich hasse bügeln -.-![]()
![]()
was das für saftläden ehrlich das regt mich ja schon auf ...![]()
und normale wattestäbchen sind zu hart oderhab ja keinen plan
![]()
Im dm oder Rossmann sicher.
Stehen einfach bei den Babysachen.
17.05.2013 19:38
Zitat von girli:
ich hasse bügeln -.-![]()
![]()
was das für saftläden ehrlich das regt mich ja schon auf ...![]()
und normale wattestäbchen sind zu hart oderhab ja keinen plan
![]()
Also bei toys'R'us bekommst du die auf jeden fall! Da hab ich sie gekauft....aber gibts die nicht bei dm oder rossmann??

17.05.2013 19:39
die für babys sind am ende dicker damit du ihnen das ding nicht ins ohr rammen kannst falls sie sich bewegen. ich hab sie von dm.
17.05.2013 19:40
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
ich mache das jetzt immer so das ich echt übermüdet ins bett gehe und echt grad noch so mitbekomme wie schatzy mit hund wieder kommt vom gassi gehen nachts nochmal und dann ist bei mir auch ende dann fühle ich noch meist 20min vor mich hin meinte mein mann das bekomme ich schon gar nimmer richtig mit genauso wie mein gemecker und dann hat sich datt![]()
der horror ist ebend immer nachts raus und aufs klo.. meine güte ohne meckern und stöhnen geht das gar nimmer![]()
glückwunsch zum WW liebes <3 <3 <3![]()
Das einschlafen ist nicht das problem...ich werdeaber alle 2 std wach vor schmerzen....und das ist das wasmich so fertig macht...
Danke![]()
so gehts mir auch liebes...

Ich fühle mit dir :/
17.05.2013 19:42
Moin Mädels,
heute hatte ich den ersten richtige großen Fehlalarm. Lieg auf dem Bett, auf einmal macht das "schwapp", als wenn einer zwei Schnapsgläser voll in meinen Schlüppi gekippt hat.
Auf zum Klo, da tröpfelte das noch etwas und hörte dann auf...
Dann hoch und die erste Wehe kam.
Also meinen Mann angerufen, der sofort alles stehen und liegen lassen, zu Hause noch schnell nen Kaffe in Kopf, geduscht, Tasche gepackt und los ins KH...
Dann lieg ich da ans CTG angestöpselt, Schmerzen und Krämpfe ohne Ende und das blöde CTG zeigt nicht eine einzige Wehe an.
Danach untersucht, obs tatsächlich FW war... Man konnte nicht 100 % ausschließen, dass es keins war aber hat auch gesagt, wäre wohl kein Blasensprung gewesen.
Danach Mumu untersucht (AUA!!!)... dieser ist bereits zweifingerdurchlässig, der Herr Doktor hat Frau Motte dann erst mal am Kopf rum gestupst um zu testen, ob der sich noch wieder nach hinten bewegt... Das tat er auch...
Seit dem hat ich ne Aggro-Prinzessin im Bauch... Nur am rumkollern weil ihr da jemand an den Kopf gepackt hat.
Wurde entlassen mit den Worten: Kommen sie wieder wenn Sie alle 5 - 10 Minuten Wehen haben...
Hätte die gute Ärztin ja fast ausgelacht... Wie oft bin ich schon runter auf 8 Min. und dann war wieder alles weg?
Bin gerade echt geknickt. :/
Mir tut alles weh, Motte zertrümmert mir gerade Rippen und Becken und am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch ins Bett und heulen.
heute hatte ich den ersten richtige großen Fehlalarm. Lieg auf dem Bett, auf einmal macht das "schwapp", als wenn einer zwei Schnapsgläser voll in meinen Schlüppi gekippt hat.
Also meinen Mann angerufen, der sofort alles stehen und liegen lassen, zu Hause noch schnell nen Kaffe in Kopf, geduscht, Tasche gepackt und los ins KH...
Dann lieg ich da ans CTG angestöpselt, Schmerzen und Krämpfe ohne Ende und das blöde CTG zeigt nicht eine einzige Wehe an.

Danach untersucht, obs tatsächlich FW war... Man konnte nicht 100 % ausschließen, dass es keins war aber hat auch gesagt, wäre wohl kein Blasensprung gewesen.
Danach Mumu untersucht (AUA!!!)... dieser ist bereits zweifingerdurchlässig, der Herr Doktor hat Frau Motte dann erst mal am Kopf rum gestupst um zu testen, ob der sich noch wieder nach hinten bewegt... Das tat er auch...
Seit dem hat ich ne Aggro-Prinzessin im Bauch... Nur am rumkollern weil ihr da jemand an den Kopf gepackt hat.
Wurde entlassen mit den Worten: Kommen sie wieder wenn Sie alle 5 - 10 Minuten Wehen haben...
Hätte die gute Ärztin ja fast ausgelacht... Wie oft bin ich schon runter auf 8 Min. und dann war wieder alles weg?

Mir tut alles weh, Motte zertrümmert mir gerade Rippen und Becken und am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch ins Bett und heulen.

17.05.2013 19:46
Zitat von Erdbeerpüppi:
Moin Mädels,
Dann lieg ich da ans CTG angestöpselt, Schmerzen und Krämpfe ohne Ende und das blöde CTG zeigt nicht eine einzige Wehe an.![]()
Hätte die gute Ärztin ja fast ausgelacht... Wie oft bin ich schon runter auf 8 Min. und dann war wieder alles weg?![]()
Mir tut alles weh, Motte zertrümmert mir gerade Rippen und Becken und am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch ins Bett und heulen.![]()
OHJE.....

du tust mir echt leid....
Hoffe das ihr 2 es bald geschafft habt...
wobei ihr ja eigentlich noch ne Weile zeit hättet

17.05.2013 19:47
Zitat von Erdbeerpüppi:
Moin Mädels,
Dann lieg ich da ans CTG angestöpselt, Schmerzen und Krämpfe ohne Ende und das blöde CTG zeigt nicht eine einzige Wehe an.![]()
Hätte die gute Ärztin ja fast ausgelacht... Wie oft bin ich schon runter auf 8 Min. und dann war wieder alles weg?![]()
Mir tut alles weh, Motte zertrümmert mir gerade Rippen und Becken und am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch ins Bett und heulen.![]()
Oh je du arme

Doof das du wieder nach hause musstest aber vielleicht geht es ja jetzt schneller als du denkst

17.05.2013 20:09
Sagt mal seit ihr auch so schrecklich emotional geworden?
Seit 2 Wochen find ich alles schrecklich traurig, was davor eigentlich gar nicht sooo schlimm war.
Hab letztens ewig geheult weil mein Freund erst mitten in der Nacht nach hause kam und ich mir sorgen gemacht hab.
Einfach schrecklich diese übertriebenen Gefühle.
Seit 2 Wochen find ich alles schrecklich traurig, was davor eigentlich gar nicht sooo schlimm war.
Hab letztens ewig geheult weil mein Freund erst mitten in der Nacht nach hause kam und ich mir sorgen gemacht hab.
Einfach schrecklich diese übertriebenen Gefühle.
17.05.2013 22:45
ich habe auch diese Höllen Becken-schmerzen nachts, bzw generell wenn ich auf der Seite liege. weiß jemand woher das kommt? auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen, wegen meinem Rücken halt. das ist alles ganz grausam irgendwie
@ Mami
ist lieb, dass du deine Meinung sagst. ich habe halt durch die erste Geburt richtig Panik. das ist nicht nur so "naja, sie war nicht schön..." sondern ich habe wirklich richtige Panik.
von einem Kaiserschnitt habe ich gar keine angst. nur vor dem "danach"
ich weiß einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist. ich habe eigentlich vor allem angst. ich hoffe es geht von selbst los und ich kann dann spontan entscheiden, ob ich das durchziehe oder eben nicht. ich hab die Hoffnung dass ich das dann in dem Moment einfach weiß
wenn es aber medizinisch notwendig ist, dann wird es auf jeden Fall ein Kaiserschnitt. das entscheidet sich dann am 31.5. beim Chefarzt
@ Mami
ist lieb, dass du deine Meinung sagst. ich habe halt durch die erste Geburt richtig Panik. das ist nicht nur so "naja, sie war nicht schön..." sondern ich habe wirklich richtige Panik.
von einem Kaiserschnitt habe ich gar keine angst. nur vor dem "danach"

wenn es aber medizinisch notwendig ist, dann wird es auf jeden Fall ein Kaiserschnitt. das entscheidet sich dann am 31.5. beim Chefarzt
17.05.2013 22:49
Mädels HILFEEEE xD
Heut ist nen doofer Tag.....
Ich hab ja eh schon immer diese Schmerzen im Becken, Rücken und Unterleib (ziehen)
aber heut ist komisch...
die ganzen letzten tage war ich schon totmüde....
dann heut Durchfall...
nachmittags dann ziehen im UL *was ich auf Übungswehen schob* und Rücken ohne ende....
und nun hab ich die ganze zeit das Gefühl ich muss aus klo...
mein Bauchgefühl sagt mir ich fühl mich sehr unwohl grad^^
Heut ist nen doofer Tag.....
Ich hab ja eh schon immer diese Schmerzen im Becken, Rücken und Unterleib (ziehen)
aber heut ist komisch...
die ganzen letzten tage war ich schon totmüde....
dann heut Durchfall...
nachmittags dann ziehen im UL *was ich auf Übungswehen schob* und Rücken ohne ende....
und nun hab ich die ganze zeit das Gefühl ich muss aus klo...
mein Bauchgefühl sagt mir ich fühl mich sehr unwohl grad^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt