❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
19.12.2012 20:24
Ich hätte auch an sowas gedacht wie wuermli.
Sowas kommt immer gut an.
Sowas kommt immer gut an.
19.12.2012 20:35
ich hab heute meine vertraute friseurmeisterin gefragt und die meinte, ist alles kein ding. ihre kundinnen, sie selbst, ihre schwestern alle in der ss haare gefärbt ..
20.12.2012 10:43
guten morgen mädels,
hoffe euch allen geht es gut. ich könnte heute die ganze welt umarmen. ich war mit den kiddis beim FA. leider hab ich kein bild bekommen, weil es gekrümmt war und sich einfach nicht drehen wollte. sturkopf wie papa
auf jedem fall wird es ein
Määäädcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
und wir sind einfach glücklich darüber. meine tochter wollte ein schwesterchen und sie hat sich riesig gefreut!!!
also soviel zu mir
hoffe euch allen geht es gut. ich könnte heute die ganze welt umarmen. ich war mit den kiddis beim FA. leider hab ich kein bild bekommen, weil es gekrümmt war und sich einfach nicht drehen wollte. sturkopf wie papa
und wir sind einfach glücklich darüber. meine tochter wollte ein schwesterchen und sie hat sich riesig gefreut!!!
also soviel zu mir
20.12.2012 11:33
Wie schön, das freut mich für dich
Dann haben wir schon das zweite Mädel.
Mal gucken ob's bei uns beiden dabei bleibt
Dann haben wir schon das zweite Mädel.
Mal gucken ob's bei uns beiden dabei bleibt
20.12.2012 13:03
@mami ui wie schön ... ich bin auch schon so neugierig
Ein paar Tage nicht online und soviel neue Beiträge
Ein paar Tage nicht online und soviel neue Beiträge
20.12.2012 13:49
Habs aus dem anderen Juni-Thread kopiert, kann das jetzt nicht nochmal tippen
Hallo Mädels, ich bin gerade echt fertig
Die Hebamme war gerade bei mir.
Und sie hat keine Herztöne gefunden...Am Ende hat sie ganz leicht was gehört, war sich aber nicht sicher, ob es der Krümel war.
Sie hat es echt lange versucht und es tat ihr total Leid, dass sie mich mit diesen Gedanken letztendlich hier sitzen lassen musste.
Sie sagt ich soll nicht vom schlimmsten ausgehen... es ist ja noch klein und vielleicht liegt es einfach schlecht gerade. Aber ich soll zum FA gehen...
Werde gleich direkt anrufen wenn die ihre Mittagspause vorbei haben...
Ich bin gerade echt am Ende
Hoffentlich haben die noch Zeit für einen Ultraschall vor den Feiertagen...
So überstehe ich die nämlich nicht...
Hallo Mädels, ich bin gerade echt fertig
Und sie hat keine Herztöne gefunden...Am Ende hat sie ganz leicht was gehört, war sich aber nicht sicher, ob es der Krümel war.
Sie hat es echt lange versucht und es tat ihr total Leid, dass sie mich mit diesen Gedanken letztendlich hier sitzen lassen musste.
Sie sagt ich soll nicht vom schlimmsten ausgehen... es ist ja noch klein und vielleicht liegt es einfach schlecht gerade. Aber ich soll zum FA gehen...
Ich bin gerade echt am Ende
20.12.2012 13:58
Jilana,
ich hab es drüben auch schon gelesen!
Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell beim Arzt jemanden dran bekommst und auch hoffentlich heute noch vorbei kommen darfst!!!
Das kleine Würmchen lag bestimmt einfach nur ungünstig!! Sind doch noch so klein, da kann man sie bestimmt noch "überhören"
Ich denk an dich!!!
Bitte berichte doch noch einmal nachher, wenn du was neues weißt!!!
Fühl dich umarmt!
ich hab es drüben auch schon gelesen!
Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell beim Arzt jemanden dran bekommst und auch hoffentlich heute noch vorbei kommen darfst!!!
Das kleine Würmchen lag bestimmt einfach nur ungünstig!! Sind doch noch so klein, da kann man sie bestimmt noch "überhören"
Ich denk an dich!!!
Bitte berichte doch noch einmal nachher, wenn du was neues weißt!!!
Fühl dich umarmt!
20.12.2012 13:59
Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder denkt bitte nich das ich euch vergessen habe!
Habe im Hintergrund das meiste mitverfolgt.
Herzlich willkommen auch von mir an die neueren
Nun mal was neues zu uns ich war am 18 beim Fa leider hab ich Bluthochdruck deswegen geht es mir auch nich imma unbedingt Gut hab öftermal Kopfschmerzen manchmal Schwindel oda Herzrassen nun war ich heut beim Arzt der sagt ich muss Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen morgen bekomm ich dann ein Blutdruckgerät das ich 24std lang tragen muss um zu sehen wie die Werte schwangen anschließend muss ich Samstag wieder zum Arzt und dann besprechen wir wie weiter behandelt werden muss!
Der Bluthochdruck is nich gut für uns und kann dem Baby Schaden die Schwangerschaft könnte durch sowas sogar beendet werden wenn ic den Arzt richtig verstanden habe!
Leider wissen wir ja nich seit wann der Bluthochdruck schon besteht und in welchem ausmasse also hofft mal das beste für uns und das wir das alles in Güte Bahnen lenken können und das beim Baby alles Gut is.
Sry is etwas mehr geworden aba naja ich hoffe bei Euch is alles im grünen Rahmen.
Lg
Melde mich auch mal wieder denkt bitte nich das ich euch vergessen habe!
Habe im Hintergrund das meiste mitverfolgt.
Herzlich willkommen auch von mir an die neueren
Nun mal was neues zu uns ich war am 18 beim Fa leider hab ich Bluthochdruck deswegen geht es mir auch nich imma unbedingt Gut hab öftermal Kopfschmerzen manchmal Schwindel oda Herzrassen nun war ich heut beim Arzt der sagt ich muss Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen morgen bekomm ich dann ein Blutdruckgerät das ich 24std lang tragen muss um zu sehen wie die Werte schwangen anschließend muss ich Samstag wieder zum Arzt und dann besprechen wir wie weiter behandelt werden muss!
Der Bluthochdruck is nich gut für uns und kann dem Baby Schaden die Schwangerschaft könnte durch sowas sogar beendet werden wenn ic den Arzt richtig verstanden habe!
Leider wissen wir ja nich seit wann der Bluthochdruck schon besteht und in welchem ausmasse also hofft mal das beste für uns und das wir das alles in Güte Bahnen lenken können und das beim Baby alles Gut is.
Sry is etwas mehr geworden aba naja ich hoffe bei Euch is alles im grünen Rahmen.
Lg
20.12.2012 14:08
Zitat von jilana:
Habs aus dem anderen Juni-Thread kopiert, kann das jetzt nicht nochmal tippen![]()
Hallo Mädels, ich bin gerade echt fertig![]()
Ich bin gerade echt am Ende![]()
Fühl dich gedrückt mach dir keine allzugrossen sorgen sicherlich is alles Gut ich Drück dir die daumen und bin in Gedanken bei Dir
Alles Liebe
20.12.2012 14:09
Zitat von mami6:
guten morgen mädels,
hoffe euch allen geht es gut. ich könnte heute die ganze welt umarmen. ich war mit den kiddis beim FA. leider hab ich kein bild bekommen, weil es gekrümmt war und sich einfach nicht drehen wollte. sturkopf wie papa![]()
also soviel zu mir![]()
Freu mich für dich das es ein Mädchen wird
20.12.2012 14:26
Zitat von HH1987:
Zitat von mami6:
guten morgen mädels,
hoffe euch allen geht es gut. ich könnte heute die ganze welt umarmen. ich war mit den kiddis beim FA. leider hab ich kein bild bekommen, weil es gekrümmt war und sich einfach nicht drehen wollte. sturkopf wie papa![]()
also soviel zu mir![]()
Freu mich für dich das es ein Mädchen wird
ich danke dir.
und das mit dem bluthochdruck. bringen da tabletten nix? also darfst du auch nix nehmen? das kann doch nicht sein?? und wenn du dir mal eine andere meinung einholst? och mennoo
20.12.2012 14:27
Zitat von jilana:
Habs aus dem anderen Juni-Thread kopiert, kann das jetzt nicht nochmal tippen![]()
Hallo Mädels, ich bin gerade echt fertig![]()
Ich bin gerade echt am Ende![]()
ich hoffe, dass sich beim FA positiv zeigen lässt. ich drücke dir die daumen und hoffe, dass sich das kleine wirklich unsgünstig gelegt hat. nicht die hoffnung verlieren. fühl dich gedrückt
20.12.2012 14:30
jilana, ich denk an dich und drücke dir die daumen aber ich glaub ganz fest dran, dass der wurm nur doof gelegen hat!
bitte gib uns bescheid sobald du näheres weißt und wenn dein doc keine zeit mehr haben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) dann würde ich in ein kh gehen
drück dich
bitte gib uns bescheid sobald du näheres weißt und wenn dein doc keine zeit mehr haben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) dann würde ich in ein kh gehen
drück dich
20.12.2012 15:28
Jilana, ich denk an dich.
Aber bestimmt wird alles in Ordnung sein. Das Mäuselchen lag bestimmt ganz eingekuschelt in der hintersten Ecke der Gebärmutter, deshalb habt ihr bestimmt nichts gehört.
Ich denk ganz doll an euch
Aber bestimmt wird alles in Ordnung sein. Das Mäuselchen lag bestimmt ganz eingekuschelt in der hintersten Ecke der Gebärmutter, deshalb habt ihr bestimmt nichts gehört.
Ich denk ganz doll an euch
20.12.2012 17:49
MEIN GOTT das war echt furchtbar. Aber letztendlich alles gut!
Ich kam beim FA an, erstmal direkt ab zum Herztöne-Hören...
Nix zu finden....die Arzthelferin fand nix, der Arzt auch nicht... er guckte schon ganz ernst und ich sah ehrlich die Welt untergehen...
Dann sagte der Arzt, wir machen noch mal einen Ultraschall, da muss man es ja dann sehen...
Also, ab ins Behandlungszimmer. Arzt nochmal kurz raus, das war die längste Minute meines Lebens, glaube ich. Ich kann gar nicht beschreiben wir furchtbar es war zu warten, dabei war es wirklich nur eine Minute vielleicht!
Und dann kam er rein. Ich hab mich gar nicht getraut hinzuschauen und dann kamen die erlösenden Worte: "Es ist alles in Ordnung Frau B...!" Und dann hab ich geschaut und es auch gesehen
Das Herzchen schlägt.
Und auch sonst ist alles in Ordnung.
Dann meinte der Arzt noch, das will er aber nicht auf sich sitzen lassen, dass man da gar nix hört. Also nochmal ab zum Herztöne-Hören... und siehe da
Das Herzchen war zu hören... Es lag vorher wohl wirklich nur ganz schlecht!
Meine Güte... wirklich, ich war ganz fertig als ich aus der Praxis kam. Aber SO ERLEICHTERT!
Ich kam beim FA an, erstmal direkt ab zum Herztöne-Hören...
Nix zu finden....die Arzthelferin fand nix, der Arzt auch nicht... er guckte schon ganz ernst und ich sah ehrlich die Welt untergehen...
Dann sagte der Arzt, wir machen noch mal einen Ultraschall, da muss man es ja dann sehen...
Also, ab ins Behandlungszimmer. Arzt nochmal kurz raus, das war die längste Minute meines Lebens, glaube ich. Ich kann gar nicht beschreiben wir furchtbar es war zu warten, dabei war es wirklich nur eine Minute vielleicht!
Und dann kam er rein. Ich hab mich gar nicht getraut hinzuschauen und dann kamen die erlösenden Worte: "Es ist alles in Ordnung Frau B...!" Und dann hab ich geschaut und es auch gesehen
Das Herzchen schlägt. Und auch sonst ist alles in Ordnung.
Dann meinte der Arzt noch, das will er aber nicht auf sich sitzen lassen, dass man da gar nix hört. Also nochmal ab zum Herztöne-Hören... und siehe da
Das Herzchen war zu hören... Es lag vorher wohl wirklich nur ganz schlecht! Meine Güte... wirklich, ich war ganz fertig als ich aus der Praxis kam. Aber SO ERLEICHTERT!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt