Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.12.2012 16:22
jilana das ist ja der absolute Horror. Ich hätte glaub ich nur geheult.
Sollte das eigentlich eine normale kontrolle sein?
girli
6265 Beiträge
21.12.2012 16:30
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

Wir waren ja heute im KH zum US.

Es ist soweit alles i.O.
Die Nackenfalte konnte er leider nicht ausmessen und deshalb muss ich am Mittwoch nochmal hin.

Sonst war alles im US recht unauffällig.

schön das alles in ordnung ist soweit

und das am mittwoch auch alles glatt läuft

ich habe am mittwoch auch wieder nen termin


Huhu

Am Mittwoch konnte man die Nackenfalte leider auch nicht messen.
Aber hauptsache es ist sonst alles okay.

Wie war dein Termin?


naja es geht... mein fa bericht steht irgendwo auf den letzten 5 bis 6 seiten glaube ich.. musste mal schauen...
auf jedenfall habe ich bluthochdruck und muss jetzt medis nehmen und weiter messen und ein buch anlegen und zu jeden termin mit bringen... outing habe ich auch nicht unbeschreiblich schwer dieses flummikind
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.12.2012 16:31
Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

Wir waren ja heute im KH zum US.

Es ist soweit alles i.O.
Die Nackenfalte konnte er leider nicht ausmessen und deshalb muss ich am Mittwoch nochmal hin.

Sonst war alles im US recht unauffällig.

schön das alles in ordnung ist soweit

und das am mittwoch auch alles glatt läuft

ich habe am mittwoch auch wieder nen termin


Huhu

Am Mittwoch konnte man die Nackenfalte leider auch nicht messen.
Aber hauptsache es ist sonst alles okay.

Wie war dein Termin?


naja es geht... mein fa bericht steht irgendwo auf den letzten 5 bis 6 seiten glaube ich.. musste mal schauen...
auf jedenfall habe ich bluthochdruck und muss jetzt medis nehmen und weiter messen und ein buch anlegen und zu jeden termin mit bringen... outing habe ich auch nicht unbeschreiblich schwer dieses flummikind


Kannst du mir den link rausschicken von dem Beitrag?
Musst ja nur bei deinen Forenbeiträgen schauen
girli
6265 Beiträge
21.12.2012 16:34
Zitat von girli:

so bin gerade von FA. termin wieder heim gekommen.. mein mann war auch mit..

war mal wieder total unzufrieden.. mit mir selbst so wieso naja...
knapp 1kg zugenommen.. geht ja noch so lange noch nix dreistelliges da steht okay.. blut abnehmen grr...
dann blutdruck messe.. ich war so nervös.. ging gar nicht...
also nach der untersuchung nochmal messen...
okay warte zimmer um halb elf hatte ich den termin , waren aber schon vorher da
und waren bis ebend da wies gesagt.,.. immer dieses warten.. unglaublich... naja

endlich dran gekommen..
dann zeigt sich das kind nicht .. scheues schüchternes kind...
lag da wie ein krüppel und hat mit den mutterkuchen gekuschelt..
aber alles zeitgemäß entwickelt ... und sieht soweit gut aus...gott sei dank etwas gutes
dann habe ich mir die schwester von vorne geschnappt und die sollte ausprobieren mir wenigstens ein bildchen zu machen... naja wen man weiß was was ist ist alles okay

so noch mal schick dann blutdruck gemessen.. und immer noch so hoch.. hatte echt die schnute voll.. mit fa nochmal geredet und jetzt muss ich drei mal am tag tag messen und tabletten nehmen ... mich macht ds echt schon wieder zu schaffen -.- dann auch noch nächstes mal den zuckertest oder übernächsten termin dann... und wenn ich auch noch diabetis habe... na danke gott ...
ziehe mich erstmal zurück muss damit erstmal klar kommen...

ach ja.. jetzt fängt die übelkeit... nachts an und am tag gar nimmer

das wars erstmal von mir...



da ist er
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.12.2012 16:52
Mensch das mit dem Blutdruck ist ja mist aber zum Glück wird gleich was gemacht.
Wie hoch war der denn?

Mein kleines lag bei den letzten beiden US auch so wie deines.
Liegt wohl aber auch dran das meine GBM etwas nach hinten geknickt ist und man deshalb auch schlechter schallen kann.

Haben wir ja fast das gleiche leid mit den doofen Tbl.!
girli
6265 Beiträge
21.12.2012 19:06
Zitat von Kassandra_85:

Mensch das mit dem Blutdruck ist ja mist aber zum Glück wird gleich was gemacht.
Wie hoch war der denn?

Mein kleines lag bei den letzten beiden US auch so wie deines.
Liegt wohl aber auch dran das meine GBM etwas nach hinten geknickt ist und man deshalb auch schlechter schallen kann.

Haben wir ja fast das gleiche leid mit den doofen Tbl.!



vor der untersuchung war er 150/102
und nach der untersuchung 151/107

nun ja muss ich so hin nehmen..
jetzt plagt mich nur noch der zuckertest der bald gemacht wird und da bange ich auch schon vor unfassbar aber erstmal bekomme ich next mal ne überweisung ins KH zum organ screening..
mal schauen.. vielleicht kommt da ja ein outing raus...

GBM.. abgeknickt?? puhh ehrlich...
jetzt überlege ich ob das bei mir auch so war... sah so komisch aus aufen US -.-
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.12.2012 20:38
ui das ist schon sehr hoch!

Das mit der Gebärmutter ist nicht schlimm. Sie geht einfach nicht gerade noch oben sonder ist nach hinten im becken das hab ich schon immer.
Vielleicht wegen der Op die ich als baby hatte.

Haben aber wohl noch viele.
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 21:15
Kassandra, ich war nicht mehr beim Arzt. Ist nicht mehr schlimmer als schon seit Wochen. Merke dass es viel schlimmer ist abends, wenn ich über Tag viel gemacht habe. Denke ich muss einfach lernen mehr Ruhe zu halten
Miriam1811
529 Beiträge
21.12.2012 21:19
leute, jetzt hat sogar meine jogginghose so gezwickt, dass ich heut ne neue kaufen musste.... wo soll das noch hin führen?!
HH1987
1025 Beiträge
22.12.2012 09:19
Zitat von Würmeli:

@ HH
wie hat man das denn festgestellt? ich hab irgendwie auch so die vermutung dass da bei mir was nicht in ordnung ist aber irgendwie traue ich mich nicht was zu sagen weil ich denke ich bilde mir das nur ein, die FÄ hätte da doch sicher schon was gesagt wenn was nicht in ordnung wäre...

@ chaterine
gott sei dank du lebst, ich hab mir total sorgen um dich gemacht süße!!!!!!
nach weihnachten wird sicher alles wieder ruhiger und besser, lass dich mal lieb drücken. hoffe dass du bald ein sicheres outing bekommst.
bist du nicht ein bißchen enttäuscht? ich weiß, klingt blöd, ich würde mich über einen jugnen auch total freuen, aber ich wünsche mir soooooooooooooooooooo sehr ein mädchen, so ein klein wenig enttäuscht wäre ich schon


Beim Blutdruckmessen is es halt aufgefallen das erstemal am 20Nov und nun am 18.12 war's auch halt leider auch wieder so
HH1987
1025 Beiträge
22.12.2012 09:23
Zitat von Kassandra_85:

Mensch das mit dem Blutdruck ist ja mist aber zum Glück wird gleich was gemacht.
Wie hoch war der denn?

Mein kleines lag bei den letzten beiden US auch so wie deines.
Liegt wohl aber auch dran das meine GBM etwas nach hinten geknickt ist und man deshalb auch schlechter schallen kann.

Haben wir ja fast das gleiche leid mit den doofen Tbl.!



Der Blutdruck war bei 180/100
Hatte ja am Ende meiner ersten Ss auch Bluthochdruck von 190/110 manchmal auch etwas weniger und das über die letzten 4Wochen der Ss aba da war's halt nich ganz so schlim weil die Entwicklung ja schon abgeschlossen war!
Aba nun in dem stadium der Ss is es alles andere als Gut
Würmeli
3932 Beiträge
23.12.2012 00:27
Zitat von HH1987:

Zitat von Kassandra_85:

Mensch das mit dem Blutdruck ist ja mist aber zum Glück wird gleich was gemacht.
Wie hoch war der denn?

Mein kleines lag bei den letzten beiden US auch so wie deines.
Liegt wohl aber auch dran das meine GBM etwas nach hinten geknickt ist und man deshalb auch schlechter schallen kann.

Haben wir ja fast das gleiche leid mit den doofen Tbl.!



Der Blutdruck war bei 180/100
Hatte ja am Ende meiner ersten Ss auch Bluthochdruck von 190/110 manchmal auch etwas weniger und das über die letzten 4Wochen der Ss aba da war's halt nich ganz so schlim weil die Entwicklung ja schon abgeschlossen war!
Aba nun in dem stadium der Ss is es alles andere als Gut


Hatte ich am Ende der Ss auch, aber ich hatte auch extrem viel Wasser und eiweiß im Urin, also ganz klassisch eine recht schwere gestose
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 00:45
Huhu Mädels,

hoffe es geht euch gut.
Einige hier, hatten ja keine so schöne Erstschwangerschaft. Insbesondere wünsche ich euch natürlich, dass es dieses mal nicht so schlimm wird

@girli
Hast du deinen RR gemessen? Wie waren die Werte?

@Miriam
In dieser Schwangerschaft zwickt bei mir komischerweise noch gar nix, warte da auch schon drauf
Hast du nun deine Haare machen lassen?

@kassandra
Schade dass die NF nicht gemessen werden konnte, hast du nun das Geld zurück bekommen? Wichtig ist dass sonst alles ok war.

@Chatherine
Schön dass du von dir hast hören lassen. Ist ja nicht verwunderlich dass man nun im Stress ist.
Schön dass mit Babylein alles in ordnung ist. Drück dir die Daumen für ein Outing das nächste mal

Habt ihr euch eigenltich schon mit Babyschalen auseinander gesetzt?
Ich bin gerade am stöbern. Denke der Cubex ist auch nicht schlecht
Kann jemand vll. etwas dazu sagen?
Miriam1811
529 Beiträge
23.12.2012 10:17
sheyla, jaaaa ich war beim friseur und seitdem fühle ich mich auch wieder bissl besser.... hab se bissl in form schneiden und blonde strähnchen machen lassen...

was meinst du jetzt genau mit babyschalen?
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 10:19
ja das glaube ich dir. Wäre bei mir schon längst überfällig. Aber mit dem kleinen ist das immer etwas schwierig. Mal sehen ob ich im nächsten Jahr Zeit finde.

Hab mich etwas komisch ausgedrückt. Ich meinte die Babyschalen fürs Auto. Der andere Begriff fällt mir gerade nicht ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt