❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
28.08.2014 12:19
Zitat von Erdbeerpüppi:
so, ich bin jetzt übrigens wieder zu Hause, Rosie auch. Heute war schon ihr letzter Tag der "kleinen" Eingewöhnung.![]()
Morgen gehe ich mit ihr hin, bleibe bis zum Frühstück da und gehe dann nach Hause!![]()
Sie macht sich da soooo super, dass die Erzieherin meinte, wir können die Eingewöhnung beschleunigen, nicht dass sie sich daran gewöhnt, dass Mama immer da bleibt... ach man...
Oh ich kann dich verstehen.. Aber sehe es so, das es doch toll ist, das sie so ein Vertrauen zu dir hat. Sie weiß das du sie nirgendwo hingibst, wo es ihr nicht gefällt und du aufjedenfall wiederkommst. Das ist Super!
Aber ja, das Mutterherz sticht trotzdem, mir würde es auch so gehen.
Ich bin gespannt, wie es dann morgen wird, wenn du wirklich gehst.
28.08.2014 13:20
Zitat von mamamachma:Nein ich glaube es sind die unteren eckzähne.
Zitat von _Anna93_:
Also ich kann nur sagen: Zähne sind scheiße -.-
gestern hat John extrem gesabbert und ihm ist die Nase gelaufen. Ich durfte seinem Mund nicht zu nahe kommen und beim einschlafen hat er sich sehr schwer getan.
Heute war alles okay bis er vor zwei Stunden aufgewacht ist. Seitdem hat er nur geschrien und ich konnte ihm gar nicht beruhigen. Jetzt hat er ne Ladung schmerzsaft bekommen und Jaa..jetzt schläft er anscheinend tatsächlich.
Das ist doch zum verrückt werden. Hoffentlich kommt der bald raus.
Sonst gibt es bei uns nicht viel neues außer das er jetzt auch nur noch läuft und nicht das kleinste Stück mehr krabbelt.
So nen tollen regenanzug muss ich mir auch bald mal besorgen.
Schön von dir zu hören![]()
Wie war die Nacht noch?
Ohja zähne sind kacke. Sind es bei John auch die Backenzähne?
Mein armes Kind ist seid Wochen deshalb immer wieder wund.
Herzlichen Glückwunsch tifa
03.09.2014 12:28
Sonne
Was macht ihr heute bei dem schönen wetter so?
Wir fahren nachher zu meinem Vater in den garten. Müssen ja die letzten schönen Tage in diesem Sommer ausnutzen
Am Sonntag hatten wir taufe. War wirklich schön. Ich hätte mir nur ein bisschen mehr zeit gewünscht, um mich mal zu den Gästen zu setzen. Es war wirklich sehr stressig. Aber neele hatte ganz viel Spaß und hat gut abgestaubt
Sagt mal, sprechen eure kleinen schon richtig? Neele plappert manchmal "heia" (da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob sie versteht, das es schlafen bedeutet) nach und sagt zu alles und jedem "Wasda". Aber ansonsten sagt sie spezifisch nie Mama zu mir oder benutzt andere Wörter in Verbindung mit Gegenständen. Ich bin ja wirklich viel mit ihr alleine und quatsche den ganzen Tag mit ihr. Ich hätte gedacht, sie fängt sicher auch ganz früh mit reden an.. Aber irgendwie kommt da nichts.
Was macht ihr heute bei dem schönen wetter so?
Wir fahren nachher zu meinem Vater in den garten. Müssen ja die letzten schönen Tage in diesem Sommer ausnutzen
Am Sonntag hatten wir taufe. War wirklich schön. Ich hätte mir nur ein bisschen mehr zeit gewünscht, um mich mal zu den Gästen zu setzen. Es war wirklich sehr stressig. Aber neele hatte ganz viel Spaß und hat gut abgestaubt
Sagt mal, sprechen eure kleinen schon richtig? Neele plappert manchmal "heia" (da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob sie versteht, das es schlafen bedeutet) nach und sagt zu alles und jedem "Wasda". Aber ansonsten sagt sie spezifisch nie Mama zu mir oder benutzt andere Wörter in Verbindung mit Gegenständen. Ich bin ja wirklich viel mit ihr alleine und quatsche den ganzen Tag mit ihr. Ich hätte gedacht, sie fängt sicher auch ganz früh mit reden an.. Aber irgendwie kommt da nichts.
08.09.2014 12:43
Neele schläft gerade und ich wollte die zeit mal nutzen, um hier zu schreiben,damit der thread nicht wieder einschläft
Tifa, wie läuft es bei euch? Wie macht sich Leon?
Püppi, habt ihr die kindergarten- Eingewöhnung nun hinter euch?
Anna, geht es John besser?
Ich lasse mal zwei Bildchen hier. Vorgestern im garten vom meinem Vater und gestern auf der Kirmes:
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Tifa, wie läuft es bei euch? Wie macht sich Leon?
Püppi, habt ihr die kindergarten- Eingewöhnung nun hinter euch?
Anna, geht es John besser?
Ich lasse mal zwei Bildchen hier. Vorgestern im garten vom meinem Vater und gestern auf der Kirmes:
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
11.09.2014 14:30
Der Zwerg macht sich ganz gut, seit gestern meckert er aber viel und auch die Nacht war grottig ._.
Brust nimmt er mitlerweile ganz gut und ab Samstag darf ich mit Milcheinschuss rechnen und dann kann ich das Brusternährungsset hoffentlich bald weg lassen und richtig stillen
Brust nimmt er mitlerweile ganz gut und ab Samstag darf ich mit Milcheinschuss rechnen und dann kann ich das Brusternährungsset hoffentlich bald weg lassen und richtig stillen
17.09.2014 12:56
Hallo, geht es euch allen gut?
Wollte mal schnell schreiben, bevor neele gleich wach wird.
Sie macht gerade totale Sprünge, ich bin so stolz
Wenn ich sie zum Beispiel frage "wo hast du meinen Schlüssel versteckt" holte sie ihn gestern aus dem Loch vom subwoofer raus. Vorgestern ging es um eine plötzlich verschwundene Möhre. Die fischte sie dann nach kurzer Überlegung aus der soforitze hervor. Gerade brachte sie mir die Leberwurst zum Kühlschrank nachdem ich sie darum bat.
Aber am coolsten fand ich, das sie mich auf Kinderbildern von mir erkennt. Sie schaut da immer drauf und sagt "Mama". Nur zu mir sagt sie das immer noch nicht. Brabbelt den ganzen Tag in babysprache vor sich hin und benennt bisher immer noch keinen Gegenstand mit einem Wort.
Gestern habe ich sie nun doch im kindergarten für nächstes Jahr angemeldet. Ich denke, das wird ihr gut tun. Sie ist immer noch sehr hibbelig und mal 2 Stunden nur Zuhause bleiben ist für sie der Horror. Wir sind aktuell jeden Tag ca 5 Stunden draußen. Oft sogar länger.In der Wohnung hält man es einfach mit ihr nicht aus. Das ist schon oft sehr belastend und auch anstrengend. Seid Monaten waren wir nicht ein einziges mal auch nur einen Tag lang nur Zuhause und haben die Füße baumeln lassen.
Aber ansonsten läuft alles sehr gut. Sie lacht den ganzen Tag und Albert ganz viel rum, total witzig
Wollte mal schnell schreiben, bevor neele gleich wach wird.
Sie macht gerade totale Sprünge, ich bin so stolz
Wenn ich sie zum Beispiel frage "wo hast du meinen Schlüssel versteckt" holte sie ihn gestern aus dem Loch vom subwoofer raus. Vorgestern ging es um eine plötzlich verschwundene Möhre. Die fischte sie dann nach kurzer Überlegung aus der soforitze hervor. Gerade brachte sie mir die Leberwurst zum Kühlschrank nachdem ich sie darum bat. Aber am coolsten fand ich, das sie mich auf Kinderbildern von mir erkennt. Sie schaut da immer drauf und sagt "Mama". Nur zu mir sagt sie das immer noch nicht. Brabbelt den ganzen Tag in babysprache vor sich hin und benennt bisher immer noch keinen Gegenstand mit einem Wort.
Gestern habe ich sie nun doch im kindergarten für nächstes Jahr angemeldet. Ich denke, das wird ihr gut tun. Sie ist immer noch sehr hibbelig und mal 2 Stunden nur Zuhause bleiben ist für sie der Horror. Wir sind aktuell jeden Tag ca 5 Stunden draußen. Oft sogar länger.In der Wohnung hält man es einfach mit ihr nicht aus. Das ist schon oft sehr belastend und auch anstrengend. Seid Monaten waren wir nicht ein einziges mal auch nur einen Tag lang nur Zuhause und haben die Füße baumeln lassen.
Aber ansonsten läuft alles sehr gut. Sie lacht den ganzen Tag und Albert ganz viel rum, total witzig
17.09.2014 13:01
Achja tifa, prima das der Zwerg sich so gut macht. Klappt das stillen mittlerweile?
Aliya ist wirklich eine ganz ganz hübsche
Aliya ist wirklich eine ganz ganz hübsche
17.09.2014 13:19
Ne... Hab einfach keinen richtigen einschuss
und dieses blöde BES läuft aus oder die schläuche verstopfen... Benutze das schon nicht mehr, weils mich total deprimiert... Zwerg trinkt jetzt flasche unf ich pumpe und hoff das es keine saugverwirrung gibt, wenn der zwerg dann irgendwann mal an die brust kommt
und dieses blöde BES läuft aus oder die schläuche verstopfen... Benutze das schon nicht mehr, weils mich total deprimiert... Zwerg trinkt jetzt flasche unf ich pumpe und hoff das es keine saugverwirrung gibt, wenn der zwerg dann irgendwann mal an die brust kommt
18.09.2014 21:32
Huhu
ich melde mich auch mal wieder
Hier läuft alles supi! Rosie hat sich super in der Krippe eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Mir ist immernoch ziemlich mulmig dabei aber das Kind ist glücklich und das ist das Wichtigste
Hier einmal ein aktuelles Bilchen von dem Mäuschen
ich melde mich auch mal wieder
Hier läuft alles supi! Rosie hat sich super in der Krippe eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Mir ist immernoch ziemlich mulmig dabei aber das Kind ist glücklich und das ist das Wichtigste
Hier einmal ein aktuelles Bilchen von dem Mäuschen
19.09.2014 13:54
Zitat von Erdbeerpüppi:
Huhu![]()
ich melde mich auch mal wieder![]()
Hier läuft alles supi! Rosie hat sich super in der Krippe eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Mir ist immernoch ziemlich mulmig dabei aber das Kind ist glücklich und das ist das Wichtigste![]()
Hier einmal ein aktuelles Bilchen von dem Mäuschen![]()
Das klingt ja Super. Ich hoffe bei uns geht es nächstes Jahr auch so reibungslos. Naja und wenn nicht, dann wird sie halt wieder abgemeldet. Soll ja nur ein Versuch sein, dem Wirbelwind etwas gutes zutun.
Wäre halt auch für mich sehr praktisch, wenn dann das zweite baby da ist. Aber naja, mal abwarten.
Zuckersüß sieht sie aus
und sie kommt sehr nach dir oder?
28.09.2014 12:41
@ mamamachma...
Na was seh ich da..
Herzlichen glückwunsch zur SS
Noch ein junibaby
Na was seh ich da..
Herzlichen glückwunsch zur SS
Noch ein junibaby
28.09.2014 13:57
Zitat von girli:
@ mamamachma...
Na was seh ich da..
Herzlichen glückwunsch zur SS![]()
![]()
Noch ein junibaby![]()
Vielen lieben dank
Ja genau, noch einmal ein junibaby
Wie geht es dir? Und wie läuft die Schwangerschaft?
28.09.2014 19:44
Zitat von mamamachma:
Zitat von girli:
@ mamamachma...
Na was seh ich da..
Herzlichen glückwunsch zur SS![]()
![]()
Noch ein junibaby![]()
Vielen lieben dank![]()
Ja genau, noch einmal ein junibaby![]()
Wie geht es dir? Und wie läuft die Schwangerschaft?
waaaaaaaaaaaa! Wie toll ist das denn???
Die schönsten Dinge kommen immer unverhofft, wa?
Drück dich ganz doll!
28.09.2014 19:45
Zitat von mamamachma:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Huhu![]()
ich melde mich auch mal wieder![]()
Hier läuft alles supi! Rosie hat sich super in der Krippe eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Mir ist immernoch ziemlich mulmig dabei aber das Kind ist glücklich und das ist das Wichtigste![]()
Hier einmal ein aktuelles Bilchen von dem Mäuschen![]()
Das klingt ja Super. Ich hoffe bei uns geht es nächstes Jahr auch so reibungslos. Naja und wenn nicht, dann wird sie halt wieder abgemeldet. Soll ja nur ein Versuch sein, dem Wirbelwind etwas gutes zutun.
Wäre halt auch für mich sehr praktisch, wenn dann das zweite baby da ist. Aber naja, mal abwarten.
Zuckersüß sieht sie ausund sie kommt sehr nach dir oder?
jetzt erst gelesen. Sorry
Ja, sie sieht mittlerweile exakt aus wie ich
Am Anfang hatte sie rein gar nichts von mir und sah aus wie ihr Papa...
Aber jetzt habe ich einen kleinen Mini-Klon.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt