Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tifa
8328 Beiträge
15.08.2014 14:46
Bei uns ist sonnenschein
Müssen noch einkaufen, aber papa schläft noch. Ich will jetzt mal die Kartoffeln aufsetzen und dann können wir gleich alle schön zusammen essen kartoffeln mit spinat kann mausi auch gut allein essen ^^

Sieht süß aus immer, wenn die mäuse so ein bisschen unbeholfen im essen rum stochern ^^
mamamachma
5853 Beiträge
16.08.2014 11:19
Zitat von Tifa:

Bei uns ist sonnenschein
Müssen noch einkaufen, aber papa schläft noch. Ich will jetzt mal die Kartoffeln aufsetzen und dann können wir gleich alle schön zusammen essen kartoffeln mit spinat kann mausi auch gut allein essen ^^

Sieht süß aus immer, wenn die mäuse so ein bisschen unbeholfen im essen rum stochern ^^


Wie Sonnenschein? Du wohnst doch garnicht so weit weg, hab ich in Erinnerung?
Hier hat es den ganzen Tag geregnet.
Tifa
8328 Beiträge
16.08.2014 11:35
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Bei uns ist sonnenschein
Müssen noch einkaufen, aber papa schläft noch. Ich will jetzt mal die Kartoffeln aufsetzen und dann können wir gleich alle schön zusammen essen kartoffeln mit spinat kann mausi auch gut allein essen ^^

Sieht süß aus immer, wenn die mäuse so ein bisschen unbeholfen im essen rum stochern ^^


Wie Sonnenschein? Du wohnst doch garnicht so weit weg, hab ich in Erinnerung?
Hier hat es den ganzen Tag geregnet.

Nrw - bei dortmund ^^

Regen und trüb hamwa jetz xD
mamamachma
5853 Beiträge
16.08.2014 11:37
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Bei uns ist sonnenschein
Müssen noch einkaufen, aber papa schläft noch. Ich will jetzt mal die Kartoffeln aufsetzen und dann können wir gleich alle schön zusammen essen kartoffeln mit spinat kann mausi auch gut allein essen ^^

Sieht süß aus immer, wenn die mäuse so ein bisschen unbeholfen im essen rum stochern ^^


Wie Sonnenschein? Du wohnst doch garnicht so weit weg, hab ich in Erinnerung?
Hier hat es den ganzen Tag geregnet.

Nrw - bei dortmund ^^

Regen und trüb hamwa jetz xD


Nagut, doch ein kleines Stückchen. Irgendwie hatte ich Oberhausen im Kopf
mamamachma
5853 Beiträge
16.08.2014 11:41
Wie geht's euch lieben denn heute?

Unsere Nacht war um 6:20 Uhr zu Ende, bzw meine schon eher bin um halb 5 wach geworden, als mein Freund aufgestanden ist und konnte dann nicht mehr einschlafen
Mal schauen, wie ich den Tag überlebe. Nach dem Mittagschlaf fahren wir nämlich noch zu dem Geburtstag meiner Halbschwester. Sie wird heute 2
Am liebsten würde ich jetzt auch einen Mittagschlaf machen, aber irgendwie geht das seid neeles Geburt nicht mehr
Tifa
8328 Beiträge
16.08.2014 11:48
Maus war um 20:45 im bett und um 00:00 Ihr ging das große weinen los hab sie ne halbe stunde nicht absetzen können und livht ausschalten sogte für schreien und immer die hand im mund - zähnchen - dentinox, dann gings halbwegs :/ hab sie zu mit ins bett genommen und bis 7:15 geschlafen - da kam papa rein von der nachtschicht) bis 8:15 haben wir dann noch im bett geschmust und haben bis 10:30 weiter geschlafen ^^
Kann ich mich ja dran gewöhnen
mamamachma
5853 Beiträge
16.08.2014 11:57
Zitat von Tifa:

Maus war um 20:45 im bett und um 00:00 Ihr ging das große weinen los hab sie ne halbe stunde nicht absetzen können und livht ausschalten sogte für schreien und immer die hand im mund - zähnchen - dentinox, dann gings halbwegs :/ hab sie zu mit ins bett genommen und bis 7:15 geschlafen - da kam papa rein von der nachtschicht) bis 8:15 haben wir dann noch im bett geschmust und haben bis 10:30 weiter geschlafen ^^
Kann ich mich ja dran gewöhnen


Oh wie fies neele ärgern momentan auch die Backenzähne total. Sie ist nur am sabbern und hat seid einer Woche durchfall.

Da beneide ich dich ja ums kuscheln. Gibt es bei uns fast garnicht mehr. Im Bett schon einmal garnicht. Das hat sie nämlich zur hüpfburg erklärt.
Tifa
8328 Beiträge
16.08.2014 12:05
Kuscheln geht auch nur wenn sie das will - ansonsten werd ich als kletterpark mißbraucht xD
Gehüpft im bett und auf der couch wird nicht - hat maus gar kein interesse dran ^^
mamamachma
5853 Beiträge
16.08.2014 13:31
Sie schläft schon seid über 2 Stunden
Ich muss ja zugeben, das ich mich ein wenig Langwelle
Hätte ich das gewusst, hätte ich mein neues Buch angefangen zu lesen. Oder doch nochmal versucht zu schlafen. Aber kann ja keiner ahnen, wo sie die letzten Tage nie länger als 60 Minuten geschlafen hat.
mamamachma
5853 Beiträge
16.08.2014 13:33
Zitat von Tifa:

Kuscheln geht auch nur wenn sie das will - ansonsten werd ich als kletterpark mißbraucht xD
Gehüpft im bett und auf der couch wird nicht - hat maus gar kein interesse dran ^^


Auf der Couch auch zum Glück nicht mehr so oft. Aufs Bett kommt sie zum Glück nicht von alleine rauf, ist zu hoch. Aber sie ist sowieso so hibbelig und ist den ganzen Tag am hüpfen und am rennen und am machen und tun
Sind wir mal einen Tag nicht draußen, merkt man ihr das direkt an. So eine Power möchte ich auch nochmal haben.
mamamachma
5853 Beiträge
21.08.2014 20:32
Maaaah die blöden Backenzähne
Mein Mäuschen war heute wie ausgewechselt. Den ganzen Tag Genörgel und Geschrei. Zwei gerade durchbrechende Backenzähne konnte ich sehen beim schreien. Unten konnte ich leider nichts sehen.
Sie hat auch seid ein Paar Tagen erhöhte Temperatur und Durchfall. Also alles momentan doof
Dafür ist sie total auf kuschelkurs, kenne ich garnicht von ihr. Ist auch mal ganz schön

Tifa wie geht es dir? Hab gestern? Zufällig deinen thread entdeckt und gelesen, das du Wehen hattest Bist du schon aufgeregt? Auch vor der Geburt, oder Bist du da locker?
21.08.2014 21:10
Huhu

die letzten Tage waren hier auch voll fürn Ar***.
Rosie hat letzten Dienstag die MMR Impfe gekriegt und ab Sonntag Nacht immer um 40 Fieber... trotz Nurofen...
Dementsprechend war sie schlecht drauf.
2 neue Zähne haben wir auch noch dazu gekriegt. Alles sooooo schwierig.
Letzte Nacht habe ich das Nurofen weg gelassen und die halbe Nacht vor ihrem Bett gesessen. So gegen 3 wollte sie auf einmal ne Teepulle trinken. Kannte ich ja so gar nicht von ihr. Und was soll ich sagen? Ab da hat sie geschlummert bis 8 Uhr und das Fieber war weg. Zum Schluss hatte sie aber auch nur noch Pampers und Unterhemd an weil ich mir dachte, irgendwie muss die Tempi ja runter gehen.

Heute hatte sie dann soooooooo viel Power, dass ich fast gar nicht hinterher gekommen bin.
Zum krönenden Abschluss des Tages hat sie dann noch das Elternteil vom Babyfon in die nasse Badewanne geschmissen. Habs zwar schon getrocknet mit Fön, Reis etc. aber es kommt trotzdem nur noch ein Flüstern raus. Das ist doch erst 2 Wochen alt...
Jetzt muss ich heute Nacht im Kizi schlafen, weil ich sie sonst nicht höre wenn was ist...
mamamachma
5853 Beiträge
21.08.2014 21:42
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

die letzten Tage waren hier auch voll fürn Ar***.
Rosie hat letzten Dienstag die MMR Impfe gekriegt und ab Sonntag Nacht immer um 40 Fieber... trotz Nurofen...
Dementsprechend war sie schlecht drauf.
2 neue Zähne haben wir auch noch dazu gekriegt. Alles sooooo schwierig.
Letzte Nacht habe ich das Nurofen weg gelassen und die halbe Nacht vor ihrem Bett gesessen. So gegen 3 wollte sie auf einmal ne Teepulle trinken. Kannte ich ja so gar nicht von ihr. Und was soll ich sagen? Ab da hat sie geschlummert bis 8 Uhr und das Fieber war weg. Zum Schluss hatte sie aber auch nur noch Pampers und Unterhemd an weil ich mir dachte, irgendwie muss die Tempi ja runter gehen.

Heute hatte sie dann soooooooo viel Power, dass ich fast gar nicht hinterher gekommen bin.
Zum krönenden Abschluss des Tages hat sie dann noch das Elternteil vom Babyfon in die nasse Badewanne geschmissen. Habs zwar schon getrocknet mit Fön, Reis etc. aber es kommt trotzdem nur noch ein Flüstern raus. Das ist doch erst 2 Wochen alt...
Jetzt muss ich heute Nacht im Kizi schlafen, weil ich sie sonst nicht höre wenn was ist...


Oh Mist, die arme. Hat sie oft Probleme nach den Impfungen?
Aber schön, das es ihr nun besser geht.

Wir mussten auch schon ein Babyfon austauschen. Wir haben oft vergessen, es hoch zu legen und sie hat es zig mal herunter fallen lassen. Aus demselben Grund, musste auch schon ein neues Telefon her

Wie geht's dem baby im Bauch? Und dir?
Tifa
8328 Beiträge
21.08.2014 23:33
Ja hatte Wehen. Fast 4 Stunden lang, aber zu unregelmäßig für "echte"
Heute übern Tag verteilt vielleicht 10 gehabt und nur eine heftige

Mausi ist momentan auch komisch drauf. Sehr anhänglich. Sehr nörgelig. Zähne seh ich keine. Aber wurde dienstag geimpft, vllt daher auch ein wenig

mamamachma
5853 Beiträge
22.08.2014 11:12
Zitat von Tifa:

Ja hatte Wehen. Fast 4 Stunden lang, aber zu unregelmäßig für "echte"
Heute übern Tag verteilt vielleicht 10 gehabt und nur eine heftige

Mausi ist momentan auch komisch drauf. Sehr anhänglich. Sehr nörgelig. Zähne seh ich keine. Aber wurde dienstag geimpft, vllt daher auch ein wenig



Na das klingt ja schon mal vielversprechend wie war das damals bei aliya? Bist du über dem et gegangen? Oder ging es vorher schon von alleine los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt