Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:02
Zitat von girli:

habe 3 gelbe säcke voll babysachen
habe vor der SS schon gekauft und einige geschenkt bekommen und dadurch sind es jetzt 3 säcke...

letztens habe ich noch strumphosen gekauft eulen po würde noch fehlen... will ne strumpfhose mit eule bitte bitte

und badetuch so fehlt noch sonst denke ich mal reicht es für den anfang etc wenn nciht wird noch was gekauft

fotos gibs wenn ich die säcke aufmache zum waschen und schrank einräume okay???
sind viele sachen neu bei.. kaum getragene und ebend gebrauchte aber in nen super zustand...

aber die kann ich dir zeigen

die weiße musste sein...



ohhhhhhhh schön
Eulen Strumpfi ok wenn ich was finde geb ich dir bescheid
welche größe oder egal?
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 22:06
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

habe 3 gelbe säcke voll babysachen
habe vor der SS schon gekauft und einige geschenkt bekommen und dadurch sind es jetzt 3 säcke...

letztens habe ich noch strumphosen gekauft eulen po würde noch fehlen... will ne strumpfhose mit eule bitte bitte

und badetuch so fehlt noch sonst denke ich mal reicht es für den anfang etc wenn nciht wird noch was gekauft

fotos gibs wenn ich die säcke aufmache zum waschen und schrank einräume okay???
sind viele sachen neu bei.. kaum getragene und ebend gebrauchte aber in nen super zustand...

aber die kann ich dir zeigen

die weiße musste sein...



ohhhhhhhh schön
Eulen Strumpfi ok wenn ich was finde geb ich dir bescheid
welche größe oder egal?


größe egal... mehr ab 62 68 so oder noch ein größer

ebay zeigt mir nämlich keine strumpfihosen mit eulen an
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:09
Wahhhhhhhhhhhhhh ich glaub Pumpsi is aufgewacht und hat sich eben gemeldet

Ach ja Ihr denkt Euch sicher ich schreib ja jetz wieder.
Jaaaaa mein PC geht wieder
Und der Hammer ist der PC Fuzzi wollte ja 800-900 Euro für Rep. is ja ne Sauerei habs nicht bezahlt Schatz hat Ihn geholt Festplatten getauscht die erste mit dem Macken als 2 und die zweite als 1. und alles formatiert und tadaaaaaaaaaaaa er geht wieder ohne weiteres
Aber das ist doch echt krass sowas 800-900 für nix zum Glück hab ich das nicht gezahlt die haben dann auch noch blöd rum getan sie würden sich auf den PC nicht mehr verlassen er hätte aussetzer und bla bla von wegen der hat gar nix mehr
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:09
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

habe 3 gelbe säcke voll babysachen
habe vor der SS schon gekauft und einige geschenkt bekommen und dadurch sind es jetzt 3 säcke...

letztens habe ich noch strumphosen gekauft eulen po würde noch fehlen... will ne strumpfhose mit eule bitte bitte

und badetuch so fehlt noch sonst denke ich mal reicht es für den anfang etc wenn nciht wird noch was gekauft

fotos gibs wenn ich die säcke aufmache zum waschen und schrank einräume okay???
sind viele sachen neu bei.. kaum getragene und ebend gebrauchte aber in nen super zustand...

aber die kann ich dir zeigen

die weiße musste sein...



ohhhhhhhh schön
Eulen Strumpfi ok wenn ich was finde geb ich dir bescheid
welche größe oder egal?


größe egal... mehr ab 62 68 so oder noch ein größer

ebay zeigt mir nämlich keine strumpfihosen mit eulen an


Hmmm Marktlücke
Ich halt die Augen offen wenn ich was sehe sag ich es Dir
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 22:12
Zitat von Chaterine:

Wahhhhhhhhhhhhhh ich glaub Pumpsi is aufgewacht und hat sich eben gemeldet

Ach ja Ihr denkt Euch sicher ich schreib ja jetz wieder.
Jaaaaa mein PC geht wieder
Und der Hammer ist der PC Fuzzi wollte ja 800-900 Euro für Rep. is ja ne Sauerei habs nicht bezahlt Schatz hat Ihn geholt Festplatten getauscht die erste mit dem Macken als 2 und die zweite als 1. und alles formatiert und tadaaaaaaaaaaaa er geht wieder ohne weiteres
Aber das ist doch echt krass sowas 800-900 für nix zum Glück hab ich das nicht gezahlt die haben dann auch noch blöd rum getan sie würden sich auf den PC nicht mehr verlassen er hätte aussetzer und bla bla von wegen der hat gar nix mehr


boah was für ein hammer schnäppchen preis
andere probleme hatten se auch nciht oder

flummi meldet sich auch ab und an aber nur zart .. im bettchen geht es bestimmt wieder ab nachher
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:13
Tadaaaaaaaaaaa
müsstest aber Socken anziehen ich schau aber mal weiter

Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:14
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Wahhhhhhhhhhhhhh ich glaub Pumpsi is aufgewacht und hat sich eben gemeldet

Ach ja Ihr denkt Euch sicher ich schreib ja jetz wieder.
Jaaaaa mein PC geht wieder
Und der Hammer ist der PC Fuzzi wollte ja 800-900 Euro für Rep. is ja ne Sauerei habs nicht bezahlt Schatz hat Ihn geholt Festplatten getauscht die erste mit dem Macken als 2 und die zweite als 1. und alles formatiert und tadaaaaaaaaaaaa er geht wieder ohne weiteres
Aber das ist doch echt krass sowas 800-900 für nix zum Glück hab ich das nicht gezahlt die haben dann auch noch blöd rum getan sie würden sich auf den PC nicht mehr verlassen er hätte aussetzer und bla bla von wegen der hat gar nix mehr


boah was für ein hammer schnäppchen preis
andere probleme hatten se auch nciht oder

flummi meldet sich auch ab und an aber nur zart .. im bettchen geht es bestimmt wieder ab nachher


Jaaa das hoff ich auch
Ja aber echt die spinnen wohl aber Schatz kams gleich am Anfang komisch vor soviel auf einmal kann nicht kaputt sein!
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:15
Noch eine

girli
6265 Beiträge
06.01.2013 22:20
Zitat von Chaterine:

Noch eine



sieht sehr nach mädel aus... hast noch eine im angebot
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:21
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Noch eine



sieht sehr nach mädel aus... hast noch eine im angebot


Ich schau ist nicht so einfach
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:24
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 22:26
jaja die eulen geilen weiber hier...
muss mal kurz hundi fertig machen ... nicht wundern bin noch da
kann nur paar minuten dauern
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 22:34
binn schon wieder daaaaaa

Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 22:47
Zitat von girli:

binn schon wieder daaaaaa



Uiiii supiiiii mannooooooooo eulenstrumpfhosen sind sowas von marktlücken such immer noch das gibts doch nicht oder?
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 22:52
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

binn schon wieder daaaaaa



Uiiii supiiiii mannooooooooo eulenstrumpfhosen sind sowas von marktlücken such immer noch das gibts doch nicht oder?


krass ne
habe bei ebay was gefunden aber gibt dreimal die gleichen in pack zu kaufen und drei mal doppel in größe 74/80 ist doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt