Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
06.01.2013 23:46
mach dir nix draus würmeli... ich auch
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 23:47
Zitat von Würmeli:

Ihr habt eindeutig zu viel geschrieben heute

Ich hab auch whats app

Irgendwie fühle ich mich momentan etwas ausgegrenzt hier


Nein wieso das denn???
Du warst ja nicht da als wir geschrieben haben dann hätten wir dich wie auch andere hier mit einbezogen!
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 23:48
Zitat von Miriam1811:

mach dir nix draus würmeli... ich auch


Nein ich hab Dir geantwortet aber von Dir kam dann leider nichts mehr
Würmeli
3932 Beiträge
06.01.2013 23:49
War auch kein persönlicher Angriff.

Natürlich kann ich nicht mit Reden wenn ich nicht da bin, geht aber auch nicht nur um heute. Kann es aber nicht am etwas genau fest machen. Gucke einfach mal wies weiter geht
Miriam1811
529 Beiträge
06.01.2013 23:49
he? jetzt kapier ich nix mehr ich hatte dir geantwortet chaterine...
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 23:52
Zitat von Miriam1811:

whats app hab ich auch

oh ja und über wehen hab ich auch schon desöfteren nachgedacht

nja das mit diesen warzen... das kann wohl gefährlich werden für purzel bei der geburt hab ich gelesen. muss dann mal den doc fragen aber dann brauch ich wohl gar net mehr darüber nachdenken, dann wirds en ks.

spüren tue ich purzel ja noch gar nicht


Ohhhh sorry jetzt seh ichs erst wir haben genau zur selben Zeit geschrieben und ich hab was zitiert wo viele Beiträge andeinenr hängen Plus Bilder darum mag ichs nicht so gern wenn man Bilder auch mit rein klatscht wisst Ihr wie ich meine? Da geht dann oft mal was verloren tut mir auf jeden Fall leid keine Absicht ich dacht mir ich test es jetzt mal mit dem Bildern hier weiß nicht sollen wir es weiterhin mit Bilder hier so machen oder doch lieber den Bilderthread nehmen

Also wo ich so weit war wie du hab ich es auch erst so einmal am Tag gespürt ganz kurz und leicht am Abend auch manchmal gar nicht das kommt sicher bald

Ja mit den Wehen das macht mir echt Angst
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 23:53
Zitat von Würmeli:

War auch kein persönlicher Angriff.

Natürlich kann ich nicht mit Reden wenn ich nicht da bin, geht aber auch nicht nur um heute. Kann es aber nicht am etwas genau fest machen. Gucke einfach mal wies weiter geht


Hmmmm ok ich weiß jetzt nicht was Du meinst aber ok.
Und ich hab ja auch die letzte Zeit fast nix geschrieben weil mein PC am A**** war und ich dann nur mal kurz was vom Handy in die Runde geschmissen hab. Also da dann auch ein sorry.
Chaterine
3373 Beiträge
06.01.2013 23:54
Zitat von Miriam1811:

he? jetzt kapier ich nix mehr ich hatte dir geantwortet chaterine...


Jaaaa sorry da ist wohl echt einer untergegangen wegen Beitrag mit vielen zietierten und Bild und dann glaub schon die nächste Seite
Sorryyyyyyyyyyy
Würmeli
3932 Beiträge
06.01.2013 23:55
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob das das baby ist was ich spüre.

Und diese wartzensind alles andere als ungefährlich, die können sogar unfruchtbar machen. Aber wenn es welche wären hätte der Arzt das doch schon gesehen wenn du die schon lange hast
Miriam1811
529 Beiträge
06.01.2013 23:55
hmmmm ok.... wegen der bilder weiß ich nicht...

hast du schon ein kind oder is das dein erstes? weil beim ersten braucht es wohl immer länger bis man es spürt...
Würmeli
3932 Beiträge
06.01.2013 23:56
Zitat von Chaterine:

Zitat von Würmeli:

War auch kein persönlicher Angriff.

Natürlich kann ich nicht mit Reden wenn ich nicht da bin, geht aber auch nicht nur um heute. Kann es aber nicht am etwas genau fest machen. Gucke einfach mal wies weiter geht


Hmmmm ok ich weiß jetzt nicht was Du meinst aber ok.
Und ich hab ja auch die letzte Zeit fast nix geschrieben weil mein PC am A**** war und ich dann nur mal kurz was vom Handy in die Runde geschmissen hab. Also da dann auch ein sorry.


Das bezieht sich ja nicht auf dich sondern den thread allgemein. Aber ich bin ja auch gar nicht böse oder so. Brauchst dich nicht entschuldigen.
Würmeli
3932 Beiträge
06.01.2013 23:57
Zitat von Miriam1811:

hmmmm ok.... wegen der bilder weiß ich nicht...

hast du schon ein kind oder is das dein erstes? weil beim ersten braucht es wohl immer länger bis man es spürt...


Hab schon eins

Welche Bilder?

War das überhaupt auf mich bezogen?
Chaterine
3373 Beiträge
07.01.2013 00:01
Ah ok aber Würmeli dann sag das doch den Personen wo du das gefühl hast
Wie können doch alle miteinander reden so is es doch nicht
Ich schrei auch wenn mir was nicht passt
Ich denke auch der Arzt hätte es doch gesehen wenn es was schlimmes wäre
Wie Du spürst es noch nicht Würmeli ganz sicher? Hast Du ne Vorderwandplazenta hat der Doc dazu schon mal was gesagt
Gibts bei Euch zum Geschlecht vom Doc schon ne wage Vermutung
Miriam1811
529 Beiträge
07.01.2013 00:01
das die unfruchtbar machen hab ich nu nicht gelesen... ja das ding is, dass man die kaum sieht. ich hab die anfangs auch nur gefühlt und als das dann net weg ging hab ich mich unter die lupe genommen... ich hab jetzt gelesen dass se eig net schlimm sind nur eben bei geburt gefährlich für baby werden können und wenn se innerlich in der nähe der gebärmutter sind zu gebärmutterhalskrebs führen können. bei den meisten die die erst während der ss bekommen gehen die danach aber wieder weg
Chaterine
3373 Beiträge
07.01.2013 00:07
Zitat von Miriam1811:

das die unfruchtbar machen hab ich nu nicht gelesen... ja das ding is, dass man die kaum sieht. ich hab die anfangs auch nur gefühlt und als das dann net weg ging hab ich mich unter die lupe genommen... ich hab jetzt gelesen dass se eig net schlimm sind nur eben bei geburt gefährlich für baby werden können und wenn se innerlich in der nähe der gebärmutter sind zu gebärmutterhalskrebs führen können. bei den meisten die die erst während der ss bekommen gehen die danach aber wieder weg


Hmmmm aber falls es Dich beunruhigt ruf doch mal beim FA an und frag noch und ob der Arzt das schon vielleicht bei der letzten Untersuchung gesehen hat und entwarnung geben kann das es auch sicher nichts ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt