Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 20:37
Zitat von Aura:

Jodmangel besteht in Deutschland schon lange nicht mehr.
Jod ist so gut wie in jedem gewürtzem/fertigem Essen drin, zudem in Salz und manchmal auch noch in Zahnpasta. Und natürlich ganz natürlich in ursprünglichen Lebensmitteln (Obst, Gemüse, Fleisch etc).

Ich würde keine Jodtabletten nehmen ohne vorher die Notwendigkeit vom Arzt abklären zu lassen. Wenn du Hashimoto hast dann würde ich das ganz besonders extra abklären lassen...


Ah so ja hast schon recht zudem ja sowieso jeder jodiertes Speisesalz kauft und verwendet. Ich frag einfach nochmal den Doc. wenn er mir versichert das alles ok ist wenn ich es esse bzw. zu mir nehm dann tu ichs auch will aber abgesichert sein, nicht das ich mir kopf über was zerbreche wo nicht sein muss
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 20:40
Zitat von Würmeli:

Zimmer bestellen wir so Ende Februar, Anfang März. Vorher wird auch der Raum an sich schon gar nicht fertig
Da wird dann alles komplett neu bestellt.

Ein gebrauchtes bett würde ich vom ersten Kind oder von Familienkindern nehmen, eine Matratze würde ich auf gar keinen Fall gebraucht nehmen

Da wir aber ein komplettes Zimmer kaufen fällt das ja eh aus.


Ich mach gar kein Zimmer hätten auch kein Platz es wird im Schlafzimmer bei uns sein und wir suchen ja weiter nach einem Haus.
Ja find ich auch Bett von Verwandschaft Bekannte is ok ich nehm sogar den Stubenwagen wo ich schon drin lag auch mit ner neuen Matratze das ist total wichtig das der Rücken gut gestützt ist grad wenn das Kind ja im Wachstum ist.
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 21:14
Noch was süsses eben gekauft

girli
6265 Beiträge
08.01.2013 21:20
Zitat von Chaterine:

Noch was süsses eben gekauft



genial...!!!
jilana
2840 Beiträge
08.01.2013 21:40
Ich habe heute zum ersten Mal mein Kleines gespürt
Habe noch gar nicht damit gerechnet und lag so auf der Couch... da war es plötzlich!!! Dachte erst das war bestimmt irgendwas anderes...doch dann kam das Gefühl noch 3-4 Mal und jetzt eben schon wieder! das ist auf jeden Fall mein Babylein
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 21:40
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Noch was süsses eben gekauft



genial...!!!


jahaaaaaaaaaaaaaaaa bin voll happy
was meinst passt dem kleinen 62 im sommer mir gefällt ein spieler
Würmeli
3932 Beiträge
08.01.2013 21:44
Ich finde es auch einfach hygienischer. Kinder spucken, brechen, machen Pipi ins bett. Sohn hat immer total viel getrunken, da ist dem mehr als einmal die Windel ausgelaufen. Und er lag in 80 % der Fälle so, dass er am Matratzenschutz vorbei ausgelaufen ist.
Und auch wenn er alles andere als ein spuckkind war, so hat auch er sich in 2 Jahren mal dort übergeben.
Nein da würde ich kein zweites Kind drauf schlafen lassen.

Das halsTuch ist total schön. Habe mir jetzt eine nähMaschine gekauft und hoffe so etwas bald selbst machen zu können nur mal sehen woher ich süße Stoffe bekomme
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 21:46
Zitat von Würmeli:

Ich finde es auch einfach hygienischer. Kinder spucken, brechen, machen Pipi ins bett. Sohn hat immer total viel getrunken, da ist dem mehr als einmal die Windel ausgelaufen. Und er lag in 80 % der Fälle so, dass er am Matratzenschutz vorbei ausgelaufen ist.
Und auch wenn er alles andere als ein spuckkind war, so hat auch er sich in 2 Jahren mal dort übergeben.
Nein da würde ich kein zweites Kind drauf schlafen lassen.

Das halsTuch ist total schön. Habe mir jetzt eine nähMaschine gekauft und hoffe so etwas bald selbst machen zu können nur mal sehen woher ich süße Stoffe bekomme


Jaaaa ich hab auch vor zu nähen hab Gestern schon in Näh Threads geschrieben
Ach ja Würmeli hast du das Geld von mir schon drauf vom Wichteln
Schau das will ich machen

Pumphose und Beanie

Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 21:47
Hmmmm was meint Ihr wegen Gr. 62 wenn es heiß ist mir gefällt ein Spieler total gut
girli
6265 Beiträge
08.01.2013 21:54
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Noch was süsses eben gekauft



genial...!!!


jahaaaaaaaaaaaaaaaa bin voll happy
was meinst passt dem kleinen 62 im sommer mir gefällt ein spieler

klar und wenn nicht und bissel locker sitzt finde ich macht auch nicht das fett breit .. schließlich ist sommer und warm baby merken auch wenn es zu warm ist und gelüftet liegen können
girli
6265 Beiträge
08.01.2013 21:56
Zitat von jilana:

Ich habe heute zum ersten Mal mein Kleines gespürt
Habe noch gar nicht damit gerechnet und lag so auf der Couch... da war es plötzlich!!! Dachte erst das war bestimmt irgendwas anderes...doch dann kam das Gefühl noch 3-4 Mal und jetzt eben schon wieder! das ist auf jeden Fall mein Babylein

unglaubliches gefühl nicht wahr
girli
6265 Beiträge
08.01.2013 21:57
Zitat von Chaterine:

Hmmmm was meint Ihr wegen Gr. 62 wenn es heiß ist mir gefällt ein Spieler total gut

zeigen...
Würmeli
3932 Beiträge
08.01.2013 22:00
Ja das hast du gestern schon gezeigt, da hab ich mich auch rein verliebt. Hast du davon schnittMuster oder woher hast du das? Können uns dann ja austauschen

Hab noch nicht geschaut wegen dem Geld, gucke dann morgen

62 passt im Juli/August auf jeden Fall und dann ist es ja auch noch ziemlich warm
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 22:02
Zitat von Würmeli:

Ja das hast du gestern schon gezeigt, da hab ich mich auch rein verliebt. Hast du davon schnittMuster oder woher hast du das? Können uns dann ja austauschen

Hab noch nicht geschaut wegen dem Geld, gucke dann morgen

62 passt im Juli/August auf jeden Fall und dann ist es ja auch noch ziemlich warm


Ah cool

nein leider nicht ich hab schon das ganze www abgesucht nach nem kostenlosen Schnittmuster in Gr. 62 finde nix
Aberrrr ich dachte mir ein größeres nehmen und anpassen oder ne normale hose und dementsprechend nachzeichnen was meinst?
Würmeli
3932 Beiträge
08.01.2013 22:14
Ich suche noch nach guten Büchern die generell babyKlamotten Schneidern zeigen. Aber irgendwie finde ich nur welche bei denen man dann Utensilien nähen kann aber kaum oder keine Kleidung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt