Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3
05.04.2013 15:27
@Anna: Mach dir nicht zu viele Sorgen. . .es wird schon alles gut sein bei deinem Schatz!!!!
Ich kenne diese Tage natürlich auch und finde sie schlimm. . .aber bei mir ist es schon länger her da ich ein echt aufgewecktes Kind habe. . .mein kleiner tritt fast immer oder bewegt sich. . .
Was ich auch gerne mache ich gebe bei Google die Ssw an in der ich mich befinde und lese dann auf mehreren Seiten darüber. . .da steht ja dann immer die Entwicklung des Kindes und die der Mutter etc. finde es immer sehr interessant und kann mich damit identifizieren
solltest du vielleicht auch mal machen. . .also ich werde dadurch automatisch ruhiger und die Freude wird einfach beim lesen unheimlich groß. . ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten bis mein kleiner endlich da ist aber wenn man dann noch im I-net so ueber die ssw liest, dann freut man sich noch mehr!!!!! Übrigens steht da auch,dass sich die Kinder ab einer bestimmten Ssw weniger bewegen weil sie halt immer weniger Platz im Bauch haben. . .auch wenn du deinen Zwerg manchmal nicht spüren kannst bewegt er sich trotzdem in deinem Bauch
lies dir das echt mal durch. . .
Aber solltest du mal 8 stunden lang garnichts (wirklich) garnichts spüren dann solltest du lieber zum Arzt fahren und es einmal schallen lassen. . .damit er mal guckt ob alles okay ist. . .ansonsten brauchst du dir keine Gedanken zu machen
Ich kenne diese Tage natürlich auch und finde sie schlimm. . .aber bei mir ist es schon länger her da ich ein echt aufgewecktes Kind habe. . .mein kleiner tritt fast immer oder bewegt sich. . .
Was ich auch gerne mache ich gebe bei Google die Ssw an in der ich mich befinde und lese dann auf mehreren Seiten darüber. . .da steht ja dann immer die Entwicklung des Kindes und die der Mutter etc. finde es immer sehr interessant und kann mich damit identifizieren
solltest du vielleicht auch mal machen. . .also ich werde dadurch automatisch ruhiger und die Freude wird einfach beim lesen unheimlich groß. . ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten bis mein kleiner endlich da ist aber wenn man dann noch im I-net so ueber die ssw liest, dann freut man sich noch mehr!!!!! Übrigens steht da auch,dass sich die Kinder ab einer bestimmten Ssw weniger bewegen weil sie halt immer weniger Platz im Bauch haben. . .auch wenn du deinen Zwerg manchmal nicht spüren kannst bewegt er sich trotzdem in deinem Bauch
lies dir das echt mal durch. . . Aber solltest du mal 8 stunden lang garnichts (wirklich) garnichts spüren dann solltest du lieber zum Arzt fahren und es einmal schallen lassen. . .damit er mal guckt ob alles okay ist. . .ansonsten brauchst du dir keine Gedanken zu machen
05.04.2013 15:55
Danke das ist lieb von dir
Hab seit gestern aber irgendwie so nen komisches Gefühl.und ich komm mir irgendwie komisch vor wenn ich am Wochenende im Krankenhaus auftauche und dann letztendlich gar nichts ist..ich weis das ist doof aber naja ich mach mir so viele Gedanken
Hab seit gestern aber irgendwie so nen komisches Gefühl.und ich komm mir irgendwie komisch vor wenn ich am Wochenende im Krankenhaus auftauche und dann letztendlich gar nichts ist..ich weis das ist doof aber naja ich mach mir so viele Gedanken
05.04.2013 20:16
Zuckerbraut: So ein süßes kleines Füßchen
und das Profilbild ist auch toll. Man sieht das unsere Babys langsam groß werden und kaum noch aufs Bild passen
Anna: Ich krieg immer Angst wenn meine KSN zieht. Hab Angst das sie reißt. Oder davor das sich die Plazenta ablöst oder so.
und das Profilbild ist auch toll. Man sieht das unsere Babys langsam groß werden und kaum noch aufs Bild passen Anna: Ich krieg immer Angst wenn meine KSN zieht. Hab Angst das sie reißt. Oder davor das sich die Plazenta ablöst oder so.
06.04.2013 09:18
Solche doofen Gedanken hatte ich auch schon.
Wobei man es vermutlich gar nicht merkt wenn sich die Plazenta ablöst.
Wobei man es vermutlich gar nicht merkt wenn sich die Plazenta ablöst.
07.04.2013 14:41
Hallo ihr lieben vielen dank für die ganzen vielen lieben glückwünsche ich habe mich echt gefreut. Heute durfte ich meinen Jungen mit nach Hause nehemen nun ist die Welt wieder in Ordnung
08.04.2013 10:27
hallöchen,
nicki, erstmal super dass er wieder daheim ist
an alle anderen, ich bin mit meinem kurs so gar nicht zufrieden..
irgendwie sind da alle so lammfromm und sagen nichtmal "piep"
und wenn ich dann mal nen spruch mache, weil ich halt eher der lustige typ mensch bin werd ich nur schief angeguckt
naja, es sind zwar alle mehr oder weniger in meinem alter, aaaaber
ich hab mir das trotzdem irgendwie anders vorgestellt... zumal ich zu denen irgendwie immernoch sehr wenig bauch habe
die meisten leute gucken immernoch ungläubig, wenn ich sage, dass ich schon im 8ten monat bin
so nach dem motto:wo hat die das kind denn versteckt???---kleiner tipp: unter der brust, die auch so riesig geworden ist
ich hab sogar die hebamme im schwimmbad getroffen, die meinte einen tag später, sie hätte mich nicht erkannt, zitat: sie sehen so unschwanger aus
außerdem sind die alle sooooo überfordert und können nicht mehr, weil ihre schwangerschaft ja eh die schwerste war... usw...
und ich gehe wieder arbeiten... naja, arbeit ist nicht so schön, wie man denkt, da mich viele kleinigkeiten auf die palme bringen(ich achte ab jetzt genau auf meinen bauch und nehme das sehr ernst) und ich auch jedes wort in meine richtung auf die goldwaage lege
aber ich bin halt schwanger und habe hormone für 30!!!!
ändert sich aber bestimmt wieder
ansonsten spüre ich meinen bauchbewohner auch kaum... habe aber auch weniger beschwerden.. okay, ich bekomme oft herzrasen, mein rücken wird nicht mehr besser und meine hände schlafen immer ein... aber sonst, geht das alles... mein kerlchen liegt wohl mit den armen nach hinten, daher würde ich ihn nicht so spüren...
naja, am mittwoch geht es erstmal wieder zum fa, wurde ja jetzt aber auch mal zeit, die letzte untersuchung war im januar von ihm und dieser intervall dauert mir definitiv zu lange
ansonsten kann ich mich wenig beschweren, unter langeweile leide ich auch nicht, aber auch ich freu mich schon total, wenn es endlich juni ist und ich mich dann entspannt auf meine bohne einstellen kann
nicki, erstmal super dass er wieder daheim ist
an alle anderen, ich bin mit meinem kurs so gar nicht zufrieden..
irgendwie sind da alle so lammfromm und sagen nichtmal "piep"
und wenn ich dann mal nen spruch mache, weil ich halt eher der lustige typ mensch bin werd ich nur schief angeguckt
naja, es sind zwar alle mehr oder weniger in meinem alter, aaaaber
ich hab mir das trotzdem irgendwie anders vorgestellt... zumal ich zu denen irgendwie immernoch sehr wenig bauch habe
die meisten leute gucken immernoch ungläubig, wenn ich sage, dass ich schon im 8ten monat bin
so nach dem motto:wo hat die das kind denn versteckt???---kleiner tipp: unter der brust, die auch so riesig geworden ist
ich hab sogar die hebamme im schwimmbad getroffen, die meinte einen tag später, sie hätte mich nicht erkannt, zitat: sie sehen so unschwanger aus
außerdem sind die alle sooooo überfordert und können nicht mehr, weil ihre schwangerschaft ja eh die schwerste war... usw...
und ich gehe wieder arbeiten... naja, arbeit ist nicht so schön, wie man denkt, da mich viele kleinigkeiten auf die palme bringen(ich achte ab jetzt genau auf meinen bauch und nehme das sehr ernst) und ich auch jedes wort in meine richtung auf die goldwaage lege
aber ich bin halt schwanger und habe hormone für 30!!!!
ändert sich aber bestimmt wieder
ansonsten spüre ich meinen bauchbewohner auch kaum... habe aber auch weniger beschwerden.. okay, ich bekomme oft herzrasen, mein rücken wird nicht mehr besser und meine hände schlafen immer ein... aber sonst, geht das alles... mein kerlchen liegt wohl mit den armen nach hinten, daher würde ich ihn nicht so spüren...
naja, am mittwoch geht es erstmal wieder zum fa, wurde ja jetzt aber auch mal zeit, die letzte untersuchung war im januar von ihm und dieser intervall dauert mir definitiv zu lange
ansonsten kann ich mich wenig beschweren, unter langeweile leide ich auch nicht, aber auch ich freu mich schon total, wenn es endlich juni ist und ich mich dann entspannt auf meine bohne einstellen kann
09.04.2013 19:26
Hallo Mädels
Hoffe allen gehts gut *hab nun nicht alles gelesen*
sorry das ich mich zur zeit kaum melde aber nur Stress und Sorgen hier....
waren heut beim FA
unserm Krümel gehts es blendend und er ist zeitgemäß entwickelt ♥ ♥
das sind die Maße die im Mutterpass stehen:
BPD: 8,0
FOD/KU: 28,3
APD/AU: 26,1
FL/HL: 5,9
Gewicht: 1600 g
also insgesamt ca 41 cm der kleine Prinz ♥ ♥
nur ein Bildchen gab es leider nicht weil der Herr schon zu tief im Becken liegt und sein Gesicht komplett versteckt hat
Hoffe allen gehts gut *hab nun nicht alles gelesen*
sorry das ich mich zur zeit kaum melde aber nur Stress und Sorgen hier....
waren heut beim FA
unserm Krümel gehts es blendend und er ist zeitgemäß entwickelt ♥ ♥
das sind die Maße die im Mutterpass stehen:
BPD: 8,0
FOD/KU: 28,3
APD/AU: 26,1
FL/HL: 5,9
Gewicht: 1600 g
also insgesamt ca 41 cm der kleine Prinz ♥ ♥
nur ein Bildchen gab es leider nicht weil der Herr schon zu tief im Becken liegt und sein Gesicht komplett versteckt hat
11.04.2013 18:48
Bei mir ist alles super
Bei dir auch?
Hehe ich musste mir heute erstmal neue Klamotten kaufen weil mir nix mehr passt
Bei dir auch?
Hehe ich musste mir heute erstmal neue Klamotten kaufen weil mir nix mehr passt
11.04.2013 22:44
Schön zu lesen
Mir gehts soweit auch gut...
Aber der Bauch wird immer nerviger!
Ganz normale Bewegungen machen Probleme & das nervt mich echt...
Was ich völlig zum Kotzen finde ist der ständige Harndrang...
Gerade in der Nacht voll schlimm ständig aufstehen zu müssen (was ja nicht mehr so leicht ist )!
Übermorgen fahre ich für zwei Wochen zur Ostsee ...freue mich schon total mal was anderes zu sehen & mich dort nochmal richtig erholen zu können!!
Hoffe das dass mit dem Harndrang besser wird ...hab keine Lust bei den Spaziergängen die wir dort machen 10 mal im Busch zu verschwinden
Oder beim Angeln ständig zu müssen
das wäre soooo ärgerlich
Naja egal ...Fakt ist ich freue mich tierisch auf die zwei Wochen Urlaub..das Wetter soll ja auch besser werden *freuuu*!!!!
Hachja . . .
Mir gehts soweit auch gut...
Aber der Bauch wird immer nerviger!
Ganz normale Bewegungen machen Probleme & das nervt mich echt...
Was ich völlig zum Kotzen finde ist der ständige Harndrang...
Gerade in der Nacht voll schlimm ständig aufstehen zu müssen (was ja nicht mehr so leicht ist )!
Übermorgen fahre ich für zwei Wochen zur Ostsee ...freue mich schon total mal was anderes zu sehen & mich dort nochmal richtig erholen zu können!!
Hoffe das dass mit dem Harndrang besser wird ...hab keine Lust bei den Spaziergängen die wir dort machen 10 mal im Busch zu verschwinden
Oder beim Angeln ständig zu müssen
das wäre soooo ärgerlich
Naja egal ...Fakt ist ich freue mich tierisch auf die zwei Wochen Urlaub..das Wetter soll ja auch besser werden *freuuu*!!!!
Hachja . . .
12.04.2013 12:32
Hallo ihr lieben , Urlaub wäre jetzt echt was feines . Aber das geht leider nicht stecken voll im Umzugsstreß. Ansonsten ist alles ok bei mir. Bin nur dolle müde und das mit dem Harndrank kenne ich auch
aber wir haben es ja bald geschaft.
Ich wünsche dir nen tollen Urlaub Zuckerbraut
aber wir haben es ja bald geschaft. Ich wünsche dir nen tollen Urlaub Zuckerbraut
12.04.2013 15:25
Zitat von Nicki1977:
Hallo ihr lieben , Urlaub wäre jetzt echt was feines . Aber das geht leider nicht stecken voll im Umzugsstreß. Ansonsten ist alles ok bei mir. Bin nur dolle müde und das mit dem Harndrank kenne ich auchaber wir haben es ja bald geschaft.
Ich wünsche dir nen tollen Urlaub Zuckerbraut![]()
Danke dir
18.04.2013 11:03
Hallo Mädels. . .
Wollte mich auch mal ausm Urlaub melden und fragen wie es euch geht?
Habt ihr auch schon Angst vor der Geburt? . . .
Habe gerade gelesen,dass es nur noch 48 Tage bei mir sind. . .
Bin schon jetzt total nervös und habe echte schiss vor der ET . .
Außerdem habe ich plötzlich voll die Wassereinlagerungen in den Beinen. . .sind hier im Urlaub ja viel unterwegs und spazieren viel (allein schon wegen unserem Hund) . . .wenn man sich danach meine Waden und Füße anguckt bekommt man einen Schock. . .sie sehen voll schlimm aus
Gestern Nacht habe ich Wadenkrämpfe bekommen . . . Zu Hause dachte ich noch so: Ach pack mal vorsichtshalber Verda-Magnesium ein . . naja Ende vom Lied. . .ich hab es NICHT eingepackt und jetzt stehe ich hier
Was gibt es bei euch neues?
Alles gut bei euch?
Ganz liebe Grüße
Wollte mich auch mal ausm Urlaub melden und fragen wie es euch geht?
Habt ihr auch schon Angst vor der Geburt? . . .
Habe gerade gelesen,dass es nur noch 48 Tage bei mir sind. . .
Bin schon jetzt total nervös und habe echte schiss vor der ET . .
Außerdem habe ich plötzlich voll die Wassereinlagerungen in den Beinen. . .sind hier im Urlaub ja viel unterwegs und spazieren viel (allein schon wegen unserem Hund) . . .wenn man sich danach meine Waden und Füße anguckt bekommt man einen Schock. . .sie sehen voll schlimm aus
Gestern Nacht habe ich Wadenkrämpfe bekommen . . . Zu Hause dachte ich noch so: Ach pack mal vorsichtshalber Verda-Magnesium ein . . naja Ende vom Lied. . .ich hab es NICHT eingepackt und jetzt stehe ich hier
Was gibt es bei euch neues?
Alles gut bei euch?
Ganz liebe Grüße
19.04.2013 19:25
Hey ihr lieben mal ein lebenszeichen von mir.Sind voll am renovieren Teeniezimmer, Babyzimmer und Schlafzimmer sind fertig im Wohnzimmer ist die Tapete komplett runter wird Sontag Tapeziert. Morgen verlegen wir den Fussboden .Bin ganz schön fertig. Drück euch alle
21.04.2013 22:57
oh ist das still hier...
wo seid ihr denn alle? geht es euch gut?
allerliebste grüße
wo seid ihr denn alle? geht es euch gut?
allerliebste grüße
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt