Mütter- und Schwangerenforum

Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.03.2013 19:03
Zitat von Zuckerbraut:

Juhu WW

Glückwunsch
Marie1702
1499 Beiträge
26.03.2013 20:11
ohhh das aber wenig BU.....

ich hab zur Zeit 113,5 cm....
jeannsche
175 Beiträge
26.03.2013 20:33
hallöchen erstmal ,
mein bauchumfang lag gestern noch bei 105 cm... aber ich bin ja auch leider nicht die schlankeste

ab morgen muss ich leider wieder arbeiten.. bin mal gespannt, wie das so wird... hab ja wieder die schlechtesten schichten genau zu ostern bekommen... und dass im einzelhandel.. wo jeder denkt, dass er wenn der laden 2 tage geschlossen hat, verhungert...
ich mach mir jetzt ja schon innerlich stress und bin ganz sicher, dass ich heute nacht garantiert nicht schlagen kann...
wer weiss wie lange ich das aushalte

allen anderen wünsche ich schonmal schöne ostern und eine stressfreie zeit... soweit es geht
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.03.2013 21:46
Zitat von _Anna93_:

Juhu meine wickeltasche ist grad endlich mit der post gekommen
was habt ihr für eine? ich konnte mich ewig nicht entscheiden.

Sag mal wie ist denn die Wickeltasche so?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.03.2013 21:49
Zitat von jeannsche:

hallöchen erstmal ,
mein bauchumfang lag gestern noch bei 105 cm... aber ich bin ja auch leider nicht die schlankeste

ab morgen muss ich leider wieder arbeiten.. bin mal gespannt, wie das so wird... hab ja wieder die schlechtesten schichten genau zu ostern bekommen... und dass im einzelhandel.. wo jeder denkt, dass er wenn der laden 2 tage geschlossen hat, verhungert...
ich mach mir jetzt ja schon innerlich stress und bin ganz sicher, dass ich heute nacht garantiert nicht schlagen kann...

allen anderen wünsche ich schonmal schöne ostern und eine stressfreie zeit... soweit es geht

Du arme . . .halte durch auch du hast es nicht mehr lang bis zum Mutterschutz. . .und wenns garnicht mehr geht ,geh zu einem anderen Arzt und lass dich krank schreiben. . .nur weil dein Arzt das nicht nachvollziehen kann heißt es nicht,dass ein anderer das genauso sieht. . .!!!! Wünsche dir morgen eine angenehme Schicht und lass dich nicht ärgern. . .
Falls du bis dahin hier nicht mehr schreiben solltest wünsche auch ich dir schöne Ostertage . . .
boymama
27 Beiträge
26.03.2013 21:57
Hu HU Ihr alle
Ich war lange nicht hier...
Nun werd ich mich mal zu den Juni Mamis gesellen, da mein Termin der 13.06.2013 ist. Da kommt das Kleine......
Auch wenns nicht das Erste ist, ist es die übliche Aufgeregtheit
Nicki1977
737 Beiträge
27.03.2013 09:12
Zitat von jeannsche:

hallöchen erstmal ,

las mal mein umfang ist auch in etwa so bin auch nicht die schlankeste ..ich kann dich verstehen das du dich da schon vorher fertig machst grade jetzt in der osterzeit da denke alle am dienstag gibs nichts mehr ..Drück dir die daumen das alles gut geht

@ Zuckerbraut herzlichen glückwunsch zum ww

Wir werden morgen zum Ostereiersuchen nach Hessen fahren da freue ich mich schon sehr . Von meinen Schatz wohnen da die Eltern . Momenatn habe ich das gefühl das ich echt nur weglaufen mag .Aber das liegt bestimmt daran das wir nun umziehen in drei Wochen
Aber genug des jammerns werde heute noch ein paar kleinigkeiten kaufen schatzi hat ja auch geburtstag am sontag
_Anna93_
853 Beiträge
27.03.2013 11:15
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von _Anna93_:

Die Wickeltasche ist einfach super, total viel platz, nicht zu schwer und ja da ist ne kuscheldecke dabei, ne Wickelunterlage und ne tasche für die Flasche und eine für den Nuckel.
Einfach super
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.03.2013 11:18
Zitat von _Anna93_:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von _Anna93_:

Die Wickeltasche ist einfach super, total viel platz, nicht zu schwer und ja da ist ne kuscheldecke dabei, ne Wickelunterlage und ne tasche für die Flasche und eine für den Nuckel.
Einfach super

Und wie schaut es mit der Größe aus? Im Netz beschweren sich viele das die zu sperrig sind
_Anna93_
853 Beiträge
27.03.2013 11:25
Also von der größe her..also von außen find ich sie nicht zu groß. Irgendwie wie alle anderen auch. kann mich jetzt nicht beschweren und zwischen den griff vom kinderwagen passt sie auf jeden fall
es passt viel rein und ja vom gewicht her ist sie auch nicht zu schwer!
Ich bin zufrieden!
Marie1702
1499 Beiträge
27.03.2013 15:21
WOCHENWECHSEL
[color=#F30094] ENDLICH....
30. WOCHE...
Willkommen
[/color]
Marie1702
1499 Beiträge
27.03.2013 15:25
Zitat von boymama:

Hu HU Ihr alle
Ich war lange nicht hier...
Nun werd ich mich mal zu den Juni Mamis gesellen, da mein Termin der 13.06.2013 ist. Da kommt das Kleine......
Auch wenns nicht das Erste ist, ist es die übliche Aufgeregtheit

Willkommen Baymama

hoffe dir und dem Krümel gehts gut

uns so lala viel um die Ohren und zur zeit oft schmerzen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.03.2013 19:23
Zitat von Marie1702:

WOCHENWECHSEL
[color=#F30094] ENDLICH....
30. WOCHE...
Willkommen

Glückwunsch zum WW [/color]
Nicki1977
737 Beiträge
28.03.2013 09:25
So ihr lieben ich wünsche euch schonmal schöne Ostern werden heute nach Hessen fahren zu meinen Schwiegereltern. Wir lesen uns
Zuckerbraut
2079 Beiträge
28.03.2013 12:22
Zitat von Nicki1977:

So ihr lieben ich wünsche euch schonmal schöne Ostern werden heute nach Hessen fahren zu meinen Schwiegereltern. Wir lesen uns

Dir auch schöne Ostern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt