Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3
02.04.2013 18:09
Huhu ihr süßen
Mir geht es soweit gut nur das ich die Schnauze vom Sodbrennen voll hab!!!
Dieses Gefühl ist mehr als schlimm und ich will es nicht mehr haben *schnief*!!!
Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin. . hab mal wieder keine Lust mich auf den Stuhl zu setzen
aber wenn ich dann auf die Liege kann freu ich mich wieder
dann sehe ich meinen Pupsi wieder
!!!
So und am Abend habe ich meine erste Stunde vom Vorbereitungskurs . . .bin schon voll gespannt wie es wird und was da für Mädels sind und ob sie nett sind und und und. . .ja ich bin schon etwas nervös
Achja und Ostern habe ich auch gut überstanden...es gab lecker Essen und danach hätte ich sterben können...gestern haben wir sogar schon gegrillt
Und? wie geht es euch?
Wie habt ihr Ostern verbracht?
Gibt es was neues?
Habt ihr vielleicht neue Bildchen?
Liebe Grüße
Dieses Gefühl ist mehr als schlimm und ich will es nicht mehr haben *schnief*!!!
Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin. . hab mal wieder keine Lust mich auf den Stuhl zu setzen
aber wenn ich dann auf die Liege kann freu ich mich wieder
!!! So und am Abend habe ich meine erste Stunde vom Vorbereitungskurs . . .bin schon voll gespannt wie es wird und was da für Mädels sind und ob sie nett sind und und und. . .ja ich bin schon etwas nervös
Achja und Ostern habe ich auch gut überstanden...es gab lecker Essen und danach hätte ich sterben können...gestern haben wir sogar schon gegrillt
Und? wie geht es euch?
Gibt es was neues?
Habt ihr vielleicht neue Bildchen?
Liebe Grüße
03.04.2013 09:54
Zitat von Zuckerbraut:
Huhu ihr süßen![]()
Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin. . hab mal wieder keine Lust mich auf den Stuhl zu setzenaber wenn ich dann auf die Liege kann freu ich mich wieder
!!!
So und am Abend habe ich meine erste Stunde vom Vorbereitungskurs . . .bin schon voll gespannt wie es wird und was da für Mädels sind und ob sie nett sind und und und. . .ja ich bin schon etwas nervös![]()
Achja und Ostern habe ich auch gut überstanden...es gab lecker Essen und danach hätte ich sterben können...gestern haben wir sogar schon gegrillt![]()
Und? wie geht es euch?
Gibt es was neues?
Habt ihr vielleicht neue Bildchen?![]()
Liebe Grüße
Das mit dem Sodbrennen geht mir manche Tage genau so aber mit Milch bekomm ich es eigentlich fast immer weg aber halt nur für eine weile.
Oh du hast es gut, ich muss noch bis dienstag warten bis ich wieder zum arzt kann. Ich freu mich schon so unheimlich doll darauf ihn wieder sehen zu können.
Gestern abend hat er mich nicht einschlafen lassen..egal wie ich lag es hat ihm nicht gefallen und ich dachte er tritt mir die Bauchdecke ein
Ich hab nächste Woche schon die letzte Stunde meines Vorbereitungskurses..ging ganz schön schnell um.
Ich kann es nicht mehr abwarten bis es endlich Juni ist..ich bin langsam echt ungeduldig und aufgeregt noch dazu ess ich glaub ich viel zu viel süßes und hab angst das das irgendwelche auswirkungen hat.
Viel zu viele Gedanken
Bei mir war Ostern ruhig aber schön
03.04.2013 13:21
Hallo zusammen, ohhja das nette Sodbrennen kenne ich auch bekomme das sogar vom Wasser
aber mit renne da geht es immer wieder.
Ostern war sehr schön und das mit dem nach dem essen sterben ging mir auch so aber meine Schwiegermutti kann einfach zu gut kochen
Ansonsten mein Kurs begint erst am 15.4. und am 16.4 bekommen wir die schlüssel für unsere neue Wohnung bin momentan irgendwie im Streß. Gestern hatten wir Termin beim Fa war alles ok aber leider kein neuse Bild .
Habt alle noch einen schönen Tag
aber mit renne da geht es immer wieder. Ostern war sehr schön und das mit dem nach dem essen sterben ging mir auch so aber meine Schwiegermutti kann einfach zu gut kochen
Ansonsten mein Kurs begint erst am 15.4. und am 16.4 bekommen wir die schlüssel für unsere neue Wohnung bin momentan irgendwie im Streß. Gestern hatten wir Termin beim Fa war alles ok aber leider kein neuse Bild .
Habt alle noch einen schönen Tag
03.04.2013 17:05
Oh man...ich hab gleich den Vorbereitungskurs & überhaupt keine Lust drauf
naja mal gucken wie es wird!!!
Habe heute voll das tolle US-Bild bekommen ..werde es euch heute oder morgen zeigen
Mein kleiner Wurm wiegt schon 1650 Gramm
naja mal gucken wie es wird!!! Habe heute voll das tolle US-Bild bekommen ..werde es euch heute oder morgen zeigen
Mein kleiner Wurm wiegt schon 1650 Gramm
04.04.2013 12:39
Wie war denn dein Kurs?
Wie steht ihr denn zu solchen Tragetüchern? Gibt ja jetzt sogar schon welche die man nicht mehr binden oder knoten muss!
Wie steht ihr denn zu solchen Tragetüchern? Gibt ja jetzt sogar schon welche die man nicht mehr binden oder knoten muss!
04.04.2013 13:35
Hi,
wir haben Ostern auch gut rumgebracht. Logan hat gut abgestaubt.
Zuckerbraut: Wo bleibt das Bild? Sehen will
Und ich will auch wissen wie der Kurs war. Meiner beginnt am Montag und ich bin auch schon ganz nervös. Vor allem, weil ich dann Logan zum erstenmal abgeben muss und es ist irgendwie komisch alleine wo hin zu müssen. Wenn Logan dabei ist gibt er mir irgendwie Sicherheit.
Ich finde Tragetücher ganz toll. Hab selber eins, dann noch ein Didy-Tai und eine Manduca für später. Freu mich schon aufs tragen
Zuckerbraut: Wo bleibt das Bild? Sehen will
Und ich will auch wissen wie der Kurs war. Meiner beginnt am Montag und ich bin auch schon ganz nervös. Vor allem, weil ich dann Logan zum erstenmal abgeben muss und es ist irgendwie komisch alleine wo hin zu müssen. Wenn Logan dabei ist gibt er mir irgendwie Sicherheit.
Ich finde Tragetücher ganz toll. Hab selber eins, dann noch ein Didy-Tai und eine Manduca für später. Freu mich schon aufs tragen
04.04.2013 17:32
Zitat von Schlüpfling:
Hi,
Zuckerbraut: Wo bleibt das Bild? Sehen will![]()
Ich finde Tragetücher ganz toll. Hab selber eins, dann noch ein Didy-Tai und eine Manduca für später. Freu mich schon aufs tragen![]()
Was für eins hast du für den Anfang?
04.04.2013 19:14
Zitat von _Anna93_:
Zitat von Schlüpfling:
Hi,
Zuckerbraut: Wo bleibt das Bild? Sehen will![]()
Ich finde Tragetücher ganz toll. Hab selber eins, dann noch ein Didy-Tai und eine Manduca für später. Freu mich schon aufs tragen![]()
Was für eins hast du für den Anfang?
Für den Anfang nehm ich das Tragetuch, hab eins von Hoppediz und den Didy-Tai. Nur die Manduca ist erst für später geeignet.
05.04.2013 06:52
Hallo ihr lieben ihr kennt ja alle den Spruch kleine kinder kleine Sorgen große Kinder große Sorgen .Da ist echt was drann. In der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag mußte mein großer Notopperiert werden am Blinddarm
Er hatte vorher nichts bemerkt und abends dann richtige schmerzen bekommen .Um 1 uhr war er drann 3.30 waren mein mann und ich zu Hause .Gott sei dankging es ihm gestern abend schon besser .Aber das macht einen ganz irre
Er hatte vorher nichts bemerkt und abends dann richtige schmerzen bekommen .Um 1 uhr war er drann 3.30 waren mein mann und ich zu Hause .Gott sei dankging es ihm gestern abend schon besser .Aber das macht einen ganz irre
05.04.2013 12:27
Zitat von Nicki1977:
Hallo ihr lieben ihr kennt ja alle den Spruch kleine kinder kleine Sorgen große Kinder große Sorgen .Da ist echt was drann. In der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag mußte mein großer Notopperiert werden am BlinddarmEr hatte vorher nichts bemerkt und abends dann richtige schmerzen bekommen .Um 1 uhr war er drann 3.30 waren mein mann und ich zu Hause .Gott sei dankging es ihm gestern abend schon besser .Aber das macht einen ganz irre
Ach, du schreck
gute Besserung an ihn Du warst bestimmt krank vor Sorge
05.04.2013 13:18
Hallo ihr lieben
@Nicki: hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder gut. . .kenne das nur zu gut.. . ich musste auch kurzfristig ins KH da ich plötzlich wahnsinnige Schmerzen bekam. . .fazit ich stand kurz vor einem Blinddarmdurchbruch. . .deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen das dein kleiner Schmerzen hatte. . aber nach der OP wird's schnell wieder besser . . .also keine Angst
Zum Vorbereitungskurs gestern: Ja was soll ich sagen? Es war okay!!!
Bin die jüngste dort
ich selbst bin ja 21 und die anderen fangen erst bei 26 an und gehen bis 36!!!! So war die Stimmung ganz gut jedoch haben sich da schon kleine Grüppchen gebildet und wenn ich ehrlich bin ist da jetzt keine Frau bei mit der ich mich privat treffen würde (wenn die Kinder da sind) . ..
Also als ich in den Raum kam lagen da Matten . . .am Ende der Matten lag für jede Frau ein großes Stillkissen und zwei normale Kissen (zum anlehnen an die Wand). . ja jeder hat sich eine Matte ausgesucht und sich hingesetzt. . .so dann haben wir uns alle vorgestellt und Namensschilder gemacht. . .
Danach haben wir über den Ablauf der Stunde gesprochen und dann angefangen. . .gestern haben wir über Schwangerschaftbeschwerden gesprochen und was man dagegen machen kann etc.
Dann noch über Tees die man ab ner bestimmten ssw nehmen sollte und sowas halt. . .
Ja und dann haben wir die erste Atemübung zusammen gemacht. . .ich muss sagen es ist schon krass wie sich die kleinen dann anfangen im Bauch zu bewegen. . .die meisten wurden dann da von ihren Zwergen getreten
meiner hat getreten und direkt Schluckauf bekommen
So das war soweit die erste Stunde. . .
Heute Abend muss ich da schon wieder hin. . .bin gespannt wie die neue Hebamme ist und was wir heute so durchnehmen werden. . .
Wegen dem US-Bild muss ich gucken. . Bin ja immer übers IPad online und darüber kann ich leider keine Bilder reinstellen *zum kotzen*
Aber ich werde gleich mal ans Mac Book und dann lade ich es mal hoch
Und? Was macht ihr heute so?
Mir ist irgendwie langweilig. .gehe ja nicht mehr arbeiten und seitdem ist es einfach nur noch langweilig. ..bin so froh,wenn mein Freund nach Hause kommt damit ich Unterhaltung habe . . .jetzt wo der kleine noch nicht da ist, fällt einem echt die Decke auf den Kopf. ..und ich habe auch nicht immer Lust jeden Tag das gleiche zu machen (Haushalt) . ..naja in einer Woche geht es erstmal in den Urlaub und danach sind es ja nur noch 4 Wochen bis Leben in die Bude kommt . . .vielleicht sollte ich bis dahin echt mal anfangen die "noch" Ruhe zu genießen
Wie geht es euch sonst so? Alles gut?
@Nicki: hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder gut. . .kenne das nur zu gut.. . ich musste auch kurzfristig ins KH da ich plötzlich wahnsinnige Schmerzen bekam. . .fazit ich stand kurz vor einem Blinddarmdurchbruch. . .deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen das dein kleiner Schmerzen hatte. . aber nach der OP wird's schnell wieder besser . . .also keine Angst
Bin die jüngste dort
ich selbst bin ja 21 und die anderen fangen erst bei 26 an und gehen bis 36!!!! So war die Stimmung ganz gut jedoch haben sich da schon kleine Grüppchen gebildet und wenn ich ehrlich bin ist da jetzt keine Frau bei mit der ich mich privat treffen würde (wenn die Kinder da sind) . .. Also als ich in den Raum kam lagen da Matten . . .am Ende der Matten lag für jede Frau ein großes Stillkissen und zwei normale Kissen (zum anlehnen an die Wand). . ja jeder hat sich eine Matte ausgesucht und sich hingesetzt. . .so dann haben wir uns alle vorgestellt und Namensschilder gemacht. . .
Danach haben wir über den Ablauf der Stunde gesprochen und dann angefangen. . .gestern haben wir über Schwangerschaftbeschwerden gesprochen und was man dagegen machen kann etc.
Dann noch über Tees die man ab ner bestimmten ssw nehmen sollte und sowas halt. . .
Ja und dann haben wir die erste Atemübung zusammen gemacht. . .ich muss sagen es ist schon krass wie sich die kleinen dann anfangen im Bauch zu bewegen. . .die meisten wurden dann da von ihren Zwergen getreten
meiner hat getreten und direkt Schluckauf bekommen
Heute Abend muss ich da schon wieder hin. . .bin gespannt wie die neue Hebamme ist und was wir heute so durchnehmen werden. . .
Wegen dem US-Bild muss ich gucken. . Bin ja immer übers IPad online und darüber kann ich leider keine Bilder reinstellen *zum kotzen*
Aber ich werde gleich mal ans Mac Book und dann lade ich es mal hoch
Mir ist irgendwie langweilig. .gehe ja nicht mehr arbeiten und seitdem ist es einfach nur noch langweilig. ..bin so froh,wenn mein Freund nach Hause kommt damit ich Unterhaltung habe . . .jetzt wo der kleine noch nicht da ist, fällt einem echt die Decke auf den Kopf. ..und ich habe auch nicht immer Lust jeden Tag das gleiche zu machen (Haushalt) . ..naja in einer Woche geht es erstmal in den Urlaub und danach sind es ja nur noch 4 Wochen bis Leben in die Bude kommt . . .vielleicht sollte ich bis dahin echt mal anfangen die "noch" Ruhe zu genießen
05.04.2013 14:17
So jetzt bin ich am Mac & kann die Bilder hochladen. . .
Dieses Bild lieeeebe ich
Dieses Bild lieeeebe ich
05.04.2013 14:22
So und hier wieder ein Bild vom Profil (seitlich) Gesicht haben wir diesmal leider nicht von vorn zu Gesicht bekommen
Und nein er hat auf dem Bild nichts in der Hand. . .das sind seine zwei Händchen bei der einen Hand sieht man 4 Fingerchen und die andere Hand ist als feste Faust zusammen so das man nur etwas rundes sieht
Könnte aber auch ein Mikrofon sein
Er hat jetzt schon den Blues
Und nein er hat auf dem Bild nichts in der Hand. . .das sind seine zwei Händchen bei der einen Hand sieht man 4 Fingerchen und die andere Hand ist als feste Faust zusammen so das man nur etwas rundes sieht
Könnte aber auch ein Mikrofon sein
Er hat jetzt schon den Blues
05.04.2013 15:01
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo ihr lieben![]()
@Nicki: hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder gut. . .kenne das nur zu gut.. . ich musste auch kurzfristig ins KH da ich plötzlich wahnsinnige Schmerzen bekam. . .fazit ich stand kurz vor einem Blinddarmdurchbruch. . .deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen das dein kleiner Schmerzen hatte. . aber nach der OP wird's schnell wieder besser . . .also keine Angst![]()
Bin die jüngste dortich selbst bin ja 21 und die anderen fangen erst bei 26 an und gehen bis 36!!!! So war die Stimmung ganz gut jedoch haben sich da schon kleine Grüppchen gebildet und wenn ich ehrlich bin ist da jetzt keine Frau bei mit der ich mich privat treffen würde (wenn die Kinder da sind) . ..
Also als ich in den Raum kam lagen da Matten . . .am Ende der Matten lag für jede Frau ein großes Stillkissen und zwei normale Kissen (zum anlehnen an die Wand). . ja jeder hat sich eine Matte ausgesucht und sich hingesetzt. . .so dann haben wir uns alle vorgestellt und Namensschilder gemacht. . .
Ja und dann haben wir die erste Atemübung zusammen gemacht. . .ich muss sagen es ist schon krass wie sich die kleinen dann anfangen im Bauch zu bewegen. . .die meisten wurden dann da von ihren Zwergen getretenmeiner hat getreten und direkt Schluckauf bekommen
![]()
Aber ich werde gleich mal ans Mac Book und dann lade ich es mal hoch![]()
Mir ist irgendwie langweilig. .gehe ja nicht mehr arbeiten und seitdem ist es einfach nur noch langweilig. ..bin so froh,wenn mein Freund nach Hause kommt damit ich Unterhaltung habe . . .jetzt wo der kleine noch nicht da ist, fällt einem echt die Decke auf den Kopf. ..und ich habe auch nicht immer Lust jeden Tag das gleiche zu machen (Haushalt) . ..naja in einer Woche geht es erstmal in den Urlaub und danach sind es ja nur noch 4 Wochen bis Leben in die Bude kommt . . .vielleicht sollte ich bis dahin echt mal anfangen die "noch" Ruhe zu genießen![]()
Genau so ist es bei mir im Kurs auch
Ich bin 19 und somit auch die jüngste.
Mit den anderen Frauen würde ich privat auch nicht unbedingt was machen wollen.
Naja nächste Woche hab ich schon meine letzte Stunde ( hab den Kurs relativ früh begonnen) und ich muss sagen es war sehr interessant und hat einen oft beruhigt.
Mir ist zuhause auch mega langweilig..bin auch glücklich wenn mein Freund abends nach Hause kommt und ich jemanden zum reden hab.
Ich weis gar nicht wie ich das noch bis Juni aushalten soll :/
Habt ihr auch manchmal solche Tage an denen ihr euch total die Sorgen macht das was passieren könnte, was schief geht oder ihr euch laufend irgendwas einbildet also das was komisch ist? Mir geht das seit gestern wieder so..der kleine bewegt sich kaum,nnir zieht es oft im bauch und ich bin den ganzen Tag müde. Solche Tage sind doof.
Und deine Bilder sind toll
Ich geh Dienstag auch wieder zum Arzt und möchte endlich mal wieder Bilder haben.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt