Mütter- und Schwangerenforum

Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
jeannsche
175 Beiträge
03.03.2013 19:35
also mein baby ist ein ganz liebes es "berührt mich nur leicht, obwohl es doch schon fast an den rippen liegt, relativ früh, aber die hebamme meinte nur dass es halt schlank nach oben liegt

also ich freue mich wahnsinnig auf das mutterdasein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich deswegen alles ändern muss...
manchmal denke ich von mir selber dass ich da vllt egoistisch bin, aber hey" ich bin auch noch wer"

achso, so rießig ist mein bauch jetzt auch noch nicht... hatte mal fotos gemacht, die sich aber nicht wirklich gelohnt haben... aber habt ihr schon streifen bekommen??????
_Anna93_
853 Beiträge
03.03.2013 20:10
Da hast du es gut, mein kleiner tritt mich manchmal so doll das es fast schon weh tut aber so merke ich wenigstens das er wirklich da drin ist
ne streifen hab ich zum glück noch nicht obwohl ich ziemlich schlank bin und meine haut sich jetzt ziemlich weit dehnen muss.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.03.2013 23:58
Also Streifen habe ich bisher auch noch nicht (zum Glück) ...ich hoffe das bleibt auch so!!!!
Also mein kleiner Mann ist auch seit ein paar Tagen voll munter & ich hab das Gefühl,dass er es liebt mich zu treten & zu Boxen aber ich finde das auch voll suess...da weiss man dann wirklich wow da ist ein Baby drin hihi!
Kann es kaum erwarten ihn endlich in den Armen zu halten...
Habe jetzt am Donnerstag meinen nächsten Arzttermin...freue mich schon auf den Ultraschall ..aber so habe ich diesmal überhaupt keine Lust zum Arzt zu gehen...voll komisch!!!hmmmm....
Marie1702
1499 Beiträge
04.03.2013 09:21
guten morgen

was eine scheiß nacht...
kaum geschlafen und nun Kopfschmerzen ohne ende
und meine große wird auch noch krank..... :/

Streifen hab ich leider aber die sind bisher noch von der 1. Ss und da hab ich die erst zum Ende bekommen...
hatte damals am 20.02. ET und so anfang bis mitte Januar fingen die dann an *grml*
naja und da ich jetzt schon mehr Bauch hab als damals denke ich wirds noch schlimmer damit... ABER ich weiss ja warum ich sie hab
Nicki1977
737 Beiträge
04.03.2013 10:39
Leider habe ich aus meiner 1. schwangerschaft streifen davon getragen ich hoffe das nicht mehr dazukommen ich bin fleißig beim cremen

Mein Klopfer macht ganzschön radau im haus
_Anna93_
853 Beiträge
04.03.2013 19:06
Ich bekomm auch jeden Tag den bauch eingecremt von meinem Freund da wird er immer unruhig.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.03.2013 19:17
Mein Freund cremt mir auch immer den Bauch ein
Haha ...

Sooo heute sind es schon 8 Tage ohne Zigaretten ...es wird besser aber der schmacht ist noch immer da...nach dem Essen & morgens nach dem aufstehen ist es noch echt schwierig...
Aber naja es kann ja nur besser werden *Nägel abkauen *

Oh man heute war echt schönes Wetter ..da kommen bei einem direkt die Glücksgefühle hoch ...ich habe heute richtig Spaß beim Wohnungsputz gehabt und bis gerade eben war ich noch schön in der Stadt mit meinem Schatz bissl Shoppen & Eis essen war richtig schön ...

Was habt ihr heute so gemacht?
Wie geht es euch ? Alles gut?
Gruuuuuss
_Anna93_
853 Beiträge
04.03.2013 21:01
Find es schön wenn sich die Männer so darum kümmern

Auch wenn es schwer ist du schaffst es bestimmt!

Das Wetter war echt toll heute aber ich musste leider bis 19 uhr arbeiten und naja dann war der Tag gelaufen :/
Nicki1977
737 Beiträge
05.03.2013 10:54
Morgen, hier ist auch klasse Wetter werde heute Nachmittag ein eis essen gehen

Ich finde das auch sehr schön das mein Schatz sich so kümmert dafühlt man sich gleich doppelt geliebt
Mein Großer hat heute sehr schön die Beulen beobachten können er fands klasse

So nun noch ein wenig aufräumen und alles ist schick
_Anna93_
853 Beiträge
05.03.2013 22:06
Oh ja doppelt geliebt fühl ich mich auch und erst recht wenn man dann auch noch rosen mitgebracht bekommt sowie ich heute
Ich hab heute mittag auch ne halbe stunde beulen beobachten können
Heute früh war ich beim Zahnarzt und als er gebohrt hat fand der kleine in mir das gar nicht so toll und hat kräftig getreten. Hat wahrscheinlich die schmerzen mit mir geteilt
Nicki1977
737 Beiträge
06.03.2013 06:26
Morgen, du arme ich bin ein echter Angstpatient beim Zahnarzt bin auch schonmal mit ner beteubten Backe abgehauen .

Momentan ist bei uns Streß angesagt meine Mom mußte gestern ins KH mit ner schweren Magen Darmgrippe . Ich hoffe das es ihr bald besser geht und ich es nicht bekommen

Wünsche allen einen schönen Tag hoffentlich gibs heut wieder Sonne
Marie1702
1499 Beiträge
06.03.2013 11:45
WoChEnWeChSeL

27. WoChE
Nicki1977
737 Beiträge
06.03.2013 13:05
Zitat von Marie1702:

WoChEnWeChSeL

27. WoChE

Herzlichen Glückwunsch
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.03.2013 19:51
Zitat von Marie1702:

WoChEnWeChSeL

27. WoChE

Glückwuuuuunsch
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.03.2013 20:10
Huhu Mädels

Oh man heute war auch wieder so ein schönes Wetter..es ist so schön die Vögelchen zwitschern zu hören da geht es einem einfach besser & dann guck ich TV und was sehe ich da? In den nächsten Tagn/Wochen soll es wieder winterlich werden auch mit Schnee so ein Mist ey...

Sooo morgen habe ich meinen nächsten Termin ...bin auf den Ultraschall gespannt auf alles andere habe ich irgendwie überhaupt keine Lust ..& Hauptsache ihm geht es gut...

Gerade hatte er Schluckauf ...kann ich jetzt erstmal in mein Büchlein eintragen hihi man darf ja nichts verpassen ...

So wie geht es euch? Alles in Ordnung?
Was habt ihr heute so bei dem schönen Wetter gemacht?
Ich habe heute wieder ein paar Veränderungen in der Wohnung vorgenommen & unseren Hausflur verschönert weiß auch nicht habe im Moment voll den Drang alles umzuändern und alles Schick zu machen...bevor unser Schatz da ist

@Nicki: Hoffe deiner Mutter geht es schon etwas besser und wird schnell wieder gesund...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt