Mütter- und Schwangerenforum

Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
jeannsche
175 Beiträge
06.03.2013 20:35
vllt bin ich ja nicht normal, aber nach dem zuckertest heute morgen haben wir einfach alles stehen und liegen lassen und sind ab ins schwimmbad
irgendwie war das wohl wichtiger zur zeit sind wir da eh 2 mal die woche, da ich es sonst mit meinem rücken kaum aushalte

naja, der haushalt sieht immernoch so aus da darf ich mich jetzt heute nacht austoben... naja, nachts kann ich ja eh so schlecht schlafen

_Anna93_
853 Beiträge
08.03.2013 15:19
habt ihr euch schon gedanken über namen gemacht oder lasst ihr euch damit noch zeit?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.03.2013 15:26
Also wir haben schon einen Namen unser kleiner Schatz wird Luca heißen *freu*
Nicki1977
737 Beiträge
08.03.2013 17:08
Hallo zusammen ich hoffe euch geht es soweit allen gut? Wir hatten heute ein tolles Erlebnis mein Mann konnte heute das erstemal richtig unsere Tochter spüren und es war total schön für ihn er hatte sogat pipi in den Augen .

Wir haben auch schon einen Namen unsere kleine wird Charlotte heißen

@zuckerbraut danke der Nachfrage gestern sah sie schon besser aus mal schauen wie es morgen ist

und dann wollte ich mal wissen ob ihr das auch habt Herzrasen und Luftknappheit ?
Marie1702
1499 Beiträge
08.03.2013 18:40
Zitat von _Anna93_:

habt ihr euch schon gedanken über namen gemacht oder lasst ihr euch damit noch zeit?

wir haben einen Namen
unser Schatz wird Philipp Noah heissen
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.03.2013 20:27
Wir haben auch schon einen Namen.
Nein, Herzrasen und Luftknappheit hab ich nicht. Ist es sehr schlimm bei dir?
Gestern war wieder FA Termin. Der Ultraschall war wieder schön Sah so aus als ob sie uns anschauen würde.
Wie oft wird bei euch Eisen gemessen? Bei mir wurde bisher nur einmal am Anfang und danach nicht mehr. Bei Logan wurde es jedesmal gemacht.
Nun noch das Bildchen

Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.03.2013 21:27
Krass auf dem Bild sieht es echt so aus als würde der Zwerg einen direkt angucken ...geil sieht man auch selten...Süß ..

Also bei mir wurde der Eisenwert bis jetzt soweit ich weiß jedes mal genommen ..tja und gestern lag er nur noch bei 9,5 so dass ich jetzt jeden Tag eine Eisentablette nehmen muss!!! Naja es gibt schlimmeres...hatte aber gedacht ich würde es ohne die Dinger schaffen ;( die doofen Tabletten können nämlich den Stuhl härter machen & ich hab eh schon probleme damit... Naja da muss ich jetzt durch...

Boa mein kleiner Schatz hat heute den ganzen Tag schon Turnübungen... der ist sich am bewegen ... Hammer

Schlüpfling
4261 Beiträge
08.03.2013 22:12
bei Logan musste ich auch Eisentabletten nehmen. Hab aber davon Durchfall bekommen, dass ich sie Absetzten musste. Die Brausetabletten gingen aber.
08.03.2013 22:19
Schönes Bild Schlüpfling

Bei mir wird jedes Mal der Hb Wert kontrolliert,bin aber schon nur mit dem Wert von 11 gestartet und bin nun nur noch bei 10,deshalb muss er gut beobachtet werden,nehme Kräuterblut,da ich das richtige Eisen vom Magen her schlecht vertrage.
Nicki1977
737 Beiträge
09.03.2013 10:33
Guten morgen , ja das ist echt krass mit dem herzrasen und luftknappheit habe ja am donnerstag wieder Termin beim fa und werd da mal fragen

@zuckerbraut probiere es dochmal mit Kräuterblut da gibs auch welches mit eisen das darf ich auch nehmen hat mein fa gesagt und ich nehme noch ne brausetablette magnesium da klappt es auch auf toilette

Mein eisenspiegel wird immer mit kontroliert

morgen fahre ich zur babybörse da freue ich mich schon drauf
Nicki1977
737 Beiträge
09.03.2013 10:34
Zitat von Schlüpfling:

Wir haben auch schon einen Namen.
Nein, Herzrasen und Luftknappheit hab ich nicht. Ist es sehr schlimm bei dir?
Gestern war wieder FA Termin. Der Ultraschall war wieder schön Sah so aus als ob sie uns anschauen würde.
Wie oft wird bei euch Eisen gemessen? Bei mir wurde bisher nur einmal am Anfang und danach nicht mehr. Bei Logan wurde es jedesmal gemacht.
Nun noch das Bildchen

tolles bild von deiner kleinen
Marie1702
1499 Beiträge
09.03.2013 15:30
Zitat von Zuckerbraut:

Krass auf dem Bild sieht es echt so aus als würde der Zwerg einen direkt angucken ...geil sieht man auch selten...Süß ..

Also bei mir wurde der Eisenwert bis jetzt soweit ich weiß jedes mal genommen ..tja und gestern lag er nur noch bei 9,5 so dass ich jetzt jeden Tag eine Eisentablette nehmen muss!!! Naja es gibt schlimmeres...hatte aber gedacht ich würde es ohne die Dinger schaffen ;( die doofen Tabletten können nämlich den Stuhl härter machen & ich hab eh schon probleme damit... Naja da muss ich jetzt durch...

Boa mein kleiner Schatz hat heute den ganzen Tag schon Turnübungen... der ist sich am bewegen ... Hammer

Eisen muss ich auch nehmen und Probleme mit Verstopfungen hatte ich auch vorher schon ABER dank der Tardyferon hält sich das echt in grenzen
wollt mir erst Kräuterblut kaufen aber das echt teuer und zahlt auch bei rezept die Kasse nicht...
_Anna93_
853 Beiträge
09.03.2013 20:40
Muss auch alle 2 Tage Eisen nehmen aber hab damit keine probleme.
Jetzt bin ich gerade krank geschrieben weil der kleine auf einem Nerv liegt und ich deswegen Rückenschmerzen hab.
Mittwoch hab ich meinen nächsten Arzttermin und ich hoffe das ich dann endlich mal wieder nen bild bekomme.
Ab heute bin ich in der 25. Woche und irgendwie geht die zeit sehr langsam um
Nicki1977
737 Beiträge
11.03.2013 06:38
Guten Morgen zusammen, hey Anna ich kann dich da echt verstehen kommt mir auch manschmal so vor und dann wiederrum verfliegt sie einfach nur so.
Das mit dem Rücken kenne ich auch das macht einen ganz schön Wahnsinnig aber wir haben ja schon über die Hälfte geschaft
Gestern war bei uns großer Kinderflohmarkt da habe ich richtig für Lotti zugegriffen an Klamotten gut das ne Freundin dabei war sonst hätte mein Freund mich mit nen LKW abholen können

mal schauen ob ich meine mom heute besuchen fahre es ist echt alles weiß draußen. Euch erstmal einen Streßfreien Montag
_Anna93_
853 Beiträge
11.03.2013 10:57
bei uns ist im April auch so ein Kindersachenflohmarkt da werde ich auch auf jeden Fall hin
Ich hoffe bei mir kommt auch jemand mit denn ich kann mir vorstellen das man da nicht nur mit 2 Teilen weg geht
Ich hab übermorgen endlich meinen nächsten Arzttermin. ich freu mich schon so darauf meinen kleinen wieder sehen zu können
das einzige was grad doof ist ist die arbeit..ich bin froh wenn ich zuhause bleiben darf. Langsam wird es doch ganz schön anstrengend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt